GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 69 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 27 unter Schneverdingen

Nº 6 von 11 Restaurant unter Schneverdingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle694.5

comment_iconStellungnahmen

Waren auf Grund einer Beerdigung hier eingeladen. Haben die Gastronomen sehr liebevoll gemacht . Auch Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 Waren sehr lecker 😋.

site_logo

GEBBI aus IZ . 2023-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer nett und günstig bei den Bierpreisen

site_logo

Andreas Wegener . 2023-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Athmosphäre für gesellige Abende! Schönen Abend gehabt,bald in Svd. nicht mehr möglich

site_logo

Andreas Wegener . 2023-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider ist im Gastraum das Rauchen noch erlaubt. Wenn man in das Lokal geht oder es verlässt, nimmt das Zeug den Rauch an. Das ist schade, aber einen anderen Ausgang gibt es nicht.

site_logo

Ingrid Roesch . 2023-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war hervorragend und supernett. Das Essen war sehr gut. Die Gäste haben uns freundschaftlich aufgenommen. Jederzeit kehre ich wieder ein.

site_logo

Holger Zucker . 2022-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfache Gastronomie mit freundlichem Service

site_logo

Detlev . 2022-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr nette Menschen... wir wurden herrlich empfangen und köslich verpflegt Es gab Jägerschnitzel mit Pommes 🍟 und frischen Salat.... einfach ein Besuch wert

site_logo

Silke Brzinczek . 2022-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Karfreitag mal eben mit dem Motorrad ne Runde von Hannover aus und dort zum Mittag einkehren war der Plan. Gut, dass ich vorher nochmal angerufen habe, denn dort geht es eher so 15 Uhr los mit der Bewirtung und auf Bestellung. Dennoch ließ sich der nette Wirt erweichen, als er "Motorrad" hörte und hat für uns eine Ausnahme gemacht. Und auch als wir dann noch 30min später als gedacht ankamen, -er hatte ja nur auf uns gewartet, war er von seiner Gastfreundschaft nicht abzubringen. 'Ne Karte im klassischen Sinne gab es nicht, dafür Empfehlungen von dem was es zur Auswahl gab. Vorsuppe, Hauptgericht und Nachtisch. Alles frisch und lecker und wurde samt Deko verputzt. Dabei gab's einen netten Plausch über Motorräder und das Leben. Am Ende wurde die Irritation über den kleinen Preis mit einem netten Trinkgeld kompensiert. So muss das sein, wenn auch noch nie so erlebt. :) Robin und Norman aus Hannover

site_logo

Robin Holzhauer . 2022-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren vor ca. 1 Jahr zum Geburtstagsessen eingeladen. Ich bin zufällig auf die Bewertungen für dieses Lokal gestoßen und dachte mir du musst nachträglich eine Bewertung abgeben. So ein leckeres Essen hatte ich bis dahin nur ganz selten erlebt. Die Hochzeitssuppe vorweg war köstlich und reichlich. Der Salat danach sehr frisch und hervorragend abgeschmeckt. Der Hauptgang mit Schweinefilet und Pilzen in einer Rahmsosse war so köstlich, dass man kaum davon lassen konnte.Dazu gab ein Rinderbraten, der auf der Zunge zerging. Auch diese Sosse dazu war köstlich. Das Gemüse sehr schmackhaft mit hervorragenden Sossen. Weiterhin gab es dazu Kartoffeln und Kroketten, die ich so lecker noch nie erlebt habe. Ich übertreibe nicht: So viel habe ich schon lange nicht gegessen, weil alles so hervorragend war. Die Krönung war noch der Nachtisch (habe leider den Namen dafür vergessen, Bayrisch Creme oder so ähnlich). Diese Bewertung ist nicht übertrieben. Ich habe selten so gut gegessen.

site_logo

Juergen Moeller . 2022-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlicher Ort für ein nettes zusammen sein, mit freundlichen Menschen und super Currywurst

site_logo

Lars Brockmann . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das haben wir noch nie erfahren: man wird freundlich und nett bedient, das Essen ist sehr geschmackvoll. Nach einer Weile kommt der Chef und fragt, ob man noch einen "Nachschlag" möchte. Und dann gibt's obendrein noch einen Grastisnachtisch, weil "für einen Nachtisch ist immer Platz". Und das alles zu einem tollen und fairen Preis. Man hat ja als Urlauber schon ganz anderes erlebt. Wie gesagt: Sensationell! Dieses Haus kann ich zu 100% weiterempfehlen! Ein grosses DANKE dem Wirt!

site_logo

Hermann Schnölzer . 2021-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein angenehmer Aufenthalt mit allem drum und dran 🖒😉😊

site_logo

Jürgen Puschke . 2020-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute gemütliche Kneipe gute Preise

site_logo

Liane Walter . 2020-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein netter Ort zum verweilen, gutbürgerliche Küche, eine Kneipe wie sie sein sollte

site_logo

Lueder Boehling . 2020-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unscheinbar von außen aber Topservice und gutes Essen wenn man es rustikal mag.

site_logo

Andi Plus . 2019-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Verabredet Termin nicht eingehalten und das nach einer Beerdigung ,das geht garnicht 😵

site_logo

Ute Reichelt . 2019-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service war nett aber das Fleisch war totgebraten

site_logo

Andre Rogge . 2019-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Kneipe und immer nette leute

site_logo

Uwe Brockmann . 2019-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehme urige Gaststätte

site_logo

Marcus von Fintel . 2018-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super kleine Gaststätte, uriges Ambiente, super freundliche Bewirtung, leckeres Essen, leckeres frisch gezapftes Bier

site_logo

Steffen Kranhold . 2018-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großer Saal mit leckerem Essen. Personal kommt leider nicht hinterher.

site_logo

Immortales aus Snevern . 2018-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine bessere Hochzeitssuppe gibt's nirgendwo auf der Welt!

site_logo

Hans Hermann Jäger . 2018-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne kleine Kneipe. Für das ein oder andere Bierchen zu haben.

site_logo

Olcay Dal . 2016-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schneverdingen

restaurant_img
4,6

321 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 4A
Restaurant
outdoor_seating_160199takeaway_160199delivery_160199

Our group really enjoyed it, the food was very tasty.

restaurant_img
4,6

23 Stellungnahmen

location-iconIm Osterwald 1
Restaurant
outdoor_seating_160302takeaway_160302delivery_160302

Fries good, stretched bratwurst miserable

restaurant_img
4,4

5 Stellungnahmen

location-iconLauenbrücker Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_160233takeaway_160233delivery_160233

Kein Restaurant - als Ferienwohnung zu vermieten. Sehr zu empfehlen, es war uns eine Freude hier we verbracht zu haben! Sehr freundliche Vermieter!

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 8A
Restaurant
outdoor_seating_160306takeaway_160306delivery_160306

Exceptional burgers, very tasty. Fair price. It's a shame they no longer offer delivery services...

restaurant_img
4,7

693 Stellungnahmen

location-iconHamburger Str. 4
Restaurant
outdoor_seating_160322takeaway_160322delivery_160322

Wir waren im Restaurant Mediterrano und sind total begeistert! Das Essen war hervorragend – frisch, mit viel Liebe zubereitet und wunderschön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente ist gemütlich und stilvoll – man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Mediterrano nur weiterempfehlen!