GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 58 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 22 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes

Nº 15 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle584.1

comment_iconStellungnahmen

Der Verein hat eine gute Landesmeisterschaft ausgetragen.

site_logo

Silvio Ilmer . 2024-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gegessen habe dort nichts Gaststätte war zu.

site_logo

Matthias Gottschalk . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uns fehlen die Worte, besser geht kein Partyservice. Das Essen war wie von Oma. Ein ganz großes Lob an die Küche.... altbürgerliche Tradition. Vielen lieben Dank

site_logo

Nico Scharf . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker aber das Ambiente wirkt sehr veraltet

site_logo

Christopher Hilpert . 2023-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Küche freundliche Bedienung

site_logo

Sebastian Reinsch . 2022-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes ESSEN nur der Gastraum ist etwas dunkel !

site_logo

wolfgang froebisch . 2020-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Gemütlich..... die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich. Essen war super. Man kann dort auch einen Pary-Service bestellen!

site_logo

R. B. . 2020-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preise am oberen Limit für die abgelegene Ecke Ausstattung passt auch nicht zum Preis sonst essen Top

site_logo

Werner Meisner . 2018-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Hausmannskost, aber auch mediterane Gerichte, kinderfreundlich, schneller und sehr freundlicher Service, auch sehr gutes Catering 👍

site_logo

H. M. . 2018-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Salat könnte besser sein Saucen aber auch.

site_logo

elchendani mango . 2017-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Thüringer Küche, nette Angestellte.

site_logo

Ben . 2017-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schmackhaftes Essen und schnelle Bedienung.

site_logo

Angela Wabra . 2017-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen, super Preise und Top Catering!

site_logo

Marcus Pohle . 2017-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

restaurant_img
4,1

89 Stellungnahmen

location-iconMärien 5
Restaurant
outdoor_seating_166018takeaway_166018delivery_166018

In die Jahre gekommene Gaststätte mit Saal. Das Personal überfordert und kein richtiges System zur Bewältigung größerer Gesellschaften(40 P. ) Das Essen war sehr gut.

restaurant_img
4,2

313 Stellungnahmen

location-iconLeitlitz 43
Restaurant
outdoor_seating_165811takeaway_165811delivery_165811

Ich war mit meiner Familie zum Hochzeitsessen dort, überschaubare Gruppe. Die Kellnerin hat die ganze zeit ohne Pause nur das Gesicht verzogen und mit den Augen gedreht. Zudem hatte die Dame gar kein Überblick, hat mehrmals das falsche Essen gebracht und hat 3x die Bestellung aufnehmen müssen von den Leuten wo das Essen noch gefehlt hat. Zettel und Stift wird überbewertet. Während die Hälfte unserer Gruppe schon aufgegessen hat, hat die andere Hälfte immer noch mühevoll um ihr Essen kämpfen müssen. Die Schnitzel waren einfach Tiefkühlschnitzel ausm Laden. Wir waren einfach alle maßlos enttäuscht. Fehler passieren keine Frage, wir nehmen alles relativ entspannt, aber das war der Oberhammer

restaurant_img
4,3

18 Stellungnahmen

location-iconAm Sportpl. 1
Restaurant
outdoor_seating_165858takeaway_165858delivery_165858

Die größten Schnitzel die ich je gesehen habe 👍

restaurant_img
4,4

32 Stellungnahmen

location-iconKleinwolschendorf 27
Restaurant
outdoor_seating_165848takeaway_165848delivery_165848

Super freundlicher Chef ,der extra für Uns seine Küche aufgelassen hat👌...Essen sehr gut und ein richtig schöner Austausch. Wo findet man das noch ...Deshalb alle Sterne die die zu Vergeben sind ,Plus die von Uns 😉

restaurant_img
4,4

87 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_165881takeaway_165881delivery_165881

13.5.26 12.00uhr. Laut Angabe in Google und vor Ort sollte offen sein, umsonst angefahren, war zu und telefonisch nicht erreichbar. Schade