Basierend auf 58 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 58 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 22 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes
Nº 15 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes
Stellungnahmen
Der Verein hat eine gute Landesmeisterschaft ausgetragen.
Silvio Ilmer . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gegessen habe dort nichts Gaststätte war zu.
Matthias Gottschalk . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uns fehlen die Worte, besser geht kein Partyservice. Das Essen war wie von Oma. Ein ganz großes Lob an die Küche.... altbürgerliche Tradition. Vielen lieben Dank
Nico Scharf . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker aber das Ambiente wirkt sehr veraltet
Christopher Hilpert . 2023-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Küche freundliche Bedienung
Sebastian Reinsch . 2022-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes ESSEN nur der Gastraum ist etwas dunkel !
wolfgang froebisch . 2020-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Gemütlich..... die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich. Essen war super. Man kann dort auch einen Pary-Service bestellen!
R. B. . 2020-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise am oberen Limit für die abgelegene Ecke Ausstattung passt auch nicht zum Preis sonst essen Top
Werner Meisner . 2018-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Hausmannskost, aber auch mediterane Gerichte, kinderfreundlich, schneller und sehr freundlicher Service, auch sehr gutes Catering 👍
H. M. . 2018-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Salat könnte besser sein Saucen aber auch.
elchendani mango . 2017-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Thüringer Küche, nette Angestellte.
Ben . 2017-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schmackhaftes Essen und schnelle Bedienung.
Angela Wabra . 2017-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen, super Preise und Top Catering!
Marcus Pohle . 2017-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

89 Stellungnahmen
In die Jahre gekommene Gaststätte mit Saal. Das Personal überfordert und kein richtiges System zur Bewältigung größerer Gesellschaften(40 P. ) Das Essen war sehr gut.

313 Stellungnahmen
Ich war mit meiner Familie zum Hochzeitsessen dort, überschaubare Gruppe. Die Kellnerin hat die ganze zeit ohne Pause nur das Gesicht verzogen und mit den Augen gedreht. Zudem hatte die Dame gar kein Überblick, hat mehrmals das falsche Essen gebracht und hat 3x die Bestellung aufnehmen müssen von den Leuten wo das Essen noch gefehlt hat. Zettel und Stift wird überbewertet. Während die Hälfte unserer Gruppe schon aufgegessen hat, hat die andere Hälfte immer noch mühevoll um ihr Essen kämpfen müssen. Die Schnitzel waren einfach Tiefkühlschnitzel ausm Laden. Wir waren einfach alle maßlos enttäuscht. Fehler passieren keine Frage, wir nehmen alles relativ entspannt, aber das war der Oberhammer

32 Stellungnahmen
Super freundlicher Chef ,der extra für Uns seine Küche aufgelassen hat👌...Essen sehr gut und ein richtig schöner Austausch. Wo findet man das noch ...Deshalb alle Sterne die die zu Vergeben sind ,Plus die von Uns 😉

87 Stellungnahmen
13.5.26 12.00uhr. Laut Angabe in Google und vor Ort sollte offen sein, umsonst angefahren, war zu und telefonisch nicht erreichbar. Schade