GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 15 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes

Nº 11 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle324.4

comment_iconStellungnahmen

Super freundlicher Chef ,der extra für Uns seine Küche aufgelassen hat👌...Essen sehr gut und ein richtig schöner Austausch. Wo findet man das noch ...Deshalb alle Sterne die die zu Vergeben sind ,Plus die von Uns 😉

site_logo

Thomas Sandner . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Gaststätte. Aber ich fand das Essen gut! Kleiner Familienbetrieb und Gold wert fürs Dorf. Wer Sterneküche möchte ist hier verkehrt.

site_logo

Danny Fischer . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nette Bedienung.

site_logo

Frank Bley . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hätte gern ne große Spezi. Bekomme Ein Radler. Hallo das möchte ich nicht. Ich möchte bitte eine große Spezi. Das is Cola Orange. Ich bekomme ein ColaBier. Beim 3. Anlauf hat’s dann geklappt. 😊😊😂😂

site_logo

Willy Keks . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absoluter Geheimtipp etwas außerhalb von Zeulenroda. Hier kocht der Chef noch selbst zu unschlagbaren Preise. Wir kommen wieder

site_logo

Angela5900@gmail.com Angela Boernig . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute in der Gaststätte und wurden sehr freundlich empfangen. Es ist eine schöne Gaststätte mit schönem Ambiente und sehr leckerer Thüringer Küche. Es ist für Groß und Klein genügend zur Auswahl. Man kann sogar mit einer größere Gesellschaft in den Räumlichkeiten feiern. Alles in allem sehr zu empfehlen!

site_logo

Robert Chladek . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirtshaus, wie in alten Zeiten. Bernd, der Chef ist einfach phantastisch!!! Wir fuhren am Nachmittag hin, da im Internet ganztägig geöffnet stand (Bernds Erklärung: Er konnte nur ganz geöffnet oder ganz geschlossen hinterlegen - und besser geöffnet, als geschlossen 😅🥰). Wir hatten das Glück, dass Bernd vor dem Haus stand, als wir gerade ankamen. Er sagte, dass er zwar gerade nicht offen hat, aber uns auch nicht hungrig wieder fahren lassen wollte. IST DAS NICHT UNGLAUBLICH!!! Bernd ist ein durchweg positiver und äusserst humorvoller Mensch. Das Essen ist traditionell thüringisch, wie uns Bernd versicherte. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Danke lieber Bernd ♥️😘

site_logo

Michele Althuber . 2025-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Gaststätte. Trotz geschlossener Gesellschaft, wurden wir sehr nett empfangen, durften bleiben und wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Den Kindern und uns hat es sehr gut geschmeckt. Unser großer verdrückte sogar anderthalb Klöße statt wie sonst nur einen. Und unser kleiner bat mich die Schokoraspel vom Dessert zu nehmen, der Wirt hat das mitbekommen, eilte davon und kam mit einem neuen Dessert ohne Schokoraspel wieder, sehr sehr lieb und aufmerksam. Wir empfehlen diese Gaststätte sehr gerne weiter, haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank.

site_logo

Christine Ruppe . 2025-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Overall, it was okay. But it was hard to bear without a jacket. 🤔

site_logo

Nico Bätz . 2024-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here for a family celebration. The lunch was excellent, the cake was delicious, and even special requests were accommodated. Friendly hosts. Parking is available on site. 👍😋

site_logo

Corina Knüpfer . 2024-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We received a friendly welcome. Despite the private party, we weren't turned away! The host was simply fantastic, the food was home-style and very tasty. Many thanks again from the six from Saxony-Anhalt. We

site_logo

Karola Schäler . 2024-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, very nice 👍 and good food selection

site_logo

Jonas Soch . 2023-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is very tasty and is freshly prepared 👍. The service is good and the ambience could be nicer. Overall, a good restaurant to have a tasty and cheap meal 👍

site_logo

Katrin Franke . 2023-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful restaurant/tavern. Lots of celebrations, good food, friendly innkeepers

site_logo

Ecki B . 2023-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, sehr schnelle Ausgabe des Essens, war allerdings vorbestellt. Alles sauber, super Service.

site_logo

Michael Marx . 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war hier sehr schön und gemütlich. Die Wirtsleute sind sehr nett. Das Essen hat uns sehr geschmeckt ..... war lecker 🍻🍷🥗🍛😋🙂 Wir wollen im nächsten Jahr wieder hier feiern. Vielen Dank 🙂👍

site_logo

R. B. . 2021-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Wirt der extra für uns öffnete. Die Speisekarte war zwar begrenzt aber was es gab war frisch gemacht und tolal lecker. Für andere Speisen bitte vorbestellen. Preis Leistung Top.

site_logo

Danilo Bengsch (Danny) . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig gute - selbst gemachte - Soljanka. Der Wirt hat uns sogar extra außerhalb der Öffnungszeiten aufgesperrt, weil wir als ausgehungerte Radler bedürftig waren. Empfehlenswert!

site_logo

Braquzi . 2020-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Hausmannskost. Schmeckt bekanntlich immer.

site_logo

Gerd Köhler . 2020-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut! Bewirtung gut, essen gut, sauberkeit gut empfehlenswert!

site_logo

Heidi Müller . 2017-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

restaurant_img
4,4

87 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_165881takeaway_165881delivery_165881

13.5.26 12.00uhr. Laut Angabe in Google und vor Ort sollte offen sein, umsonst angefahren, war zu und telefonisch nicht erreichbar. Schade

restaurant_img
4,5

59 Stellungnahmen

location-iconFriedensstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_165882takeaway_165882delivery_165882

Wir waren heute spontan zum Mittag und hatten nicht reserviert. Uns wurde der Stammtisch angeboten. Für uns überhauptnicht schlimm. Der Gasthaus war sehr gut besucht . Wir hatten Klöße mit Rouladen bestellt.......Mega lecker! Das Dessert....Eis mit Früchten und Sahne war auch sehr gut . Wir kommen wieder !

restaurant_img
4,3

18 Stellungnahmen

location-iconAm Sportpl. 1
Restaurant
outdoor_seating_165858takeaway_165858delivery_165858

Die größten Schnitzel die ich je gesehen habe 👍

restaurant_img
4,6

92 Stellungnahmen

location-iconStelzendorf 4
Restaurant
outdoor_seating_166072takeaway_166072delivery_166072

Supergroße Pizza 🍕, leider steht der Preis nirgendwo 35,00 €. Man wird locker zu dritt satt.

restaurant_img
4,6

218 Stellungnahmen

location-iconOststraße 6, OT Pahren
Restaurant
outdoor_seating_165879takeaway_165879delivery_165879

Sehr nette Gastgeber, Essen super