Basierend auf 92 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 92 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes
Nº 7 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes
Stellungnahmen
Supergroße Pizza 🍕, leider steht der Preis nirgendwo 35,00 €. Man wird locker zu dritt satt.
S. B. . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann hier nur jedem empfehlen pünktlich zu sein. Wenn 17:00 Uhr auf gemacht wird, dann auch wirklich erst 17:00 Uhr und keine Minute früher. Musik ist an, es wird eingedeckt, der Ofen wird vorgeheizt und Mitarbeiter wuseln. Gäste kann man da nicht gebrauchen!
Carlo König . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in der Umgebung Personal immer freundlich und zuvorkommend
Udo Staps . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Ort, super Essen und schöne Umgebung, Personal super nett und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.
Silke Kuhnke . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum Pizza essen hier. Es war unbeschreiblich gut und auch der Service hat mich umgehauen. Super, macht weiter so. 👍🏻👍🏻👍🏻
Gert Koenitzer . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Closed despite reservations. No cancellation notice. 👎👎👎👎
Ines Rothe . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza 🤤 is a poem, service bomb and the location doesn't care. Only to recommend.
A.J K . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service, cozy location, and the pizza was delicious. One pizza is really enough for at least two people. They only accept cash. That's the only criticism.
Shinra Inc. . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's always delicious and cozy here and everyone is always nice and very accommodating. We go there once or twice every year and have never been disappointed. There's nice music playing (even if it's a bit loud at times ;) ) and the atmosphere is great🍕🌞
J K . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice, rustic restaurant. We went for brunch on Christmas Day. The buffet is rich and varied. Clear recommendation!!!
Uwe Polster . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always GREAT. Pizza's are unique. Thanks for that. You are a great team 😻
Simone Schliwa . 2023-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The drinks machine, which provides thirsty hikers or cyclists with chilled drinks even when the restaurant is closed, is very commendable. Very nice terrace
Ruediger Wenke . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately it was closed so only photos
Mario Zebisch . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect value for money and super tasty pizza. Recommendation for a cozy evening. Since it is usually busy, orders may take a little longer.
Bea . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anlässlich einer Firmenfeier. Essen von außerordentlich gut und sehr lecker. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Vorbehaltlos zu empfehlen
Mike Röhler . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente top! Geilste Pizza seit Jahren!
Spawn DeluXe . 2022-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also als erstes muss ich sagen, dass es heute dass Highlight unseres Tages war! Auf einen Tipp von unserem Urlaubs-Bungalow-Nachbarn sind wir zum (nicht ständigen) sonntäglichen Pizzaessen nach Zadelsdorf gefahren. Um 19 Uhr angekommen wurden wir herzlichst auf dem Außengelände begrüßt und an unseren dortigen Tisch geführt. Nach wenigen Minuten war die Getränkebestellung raus und flux am Tisch. Plötzlich zog ein Gewitter auf und der Wirt rief alle in die Scheune. Jeder schnappte sich etwas vom Tisch (Salzstreuer, Saucenenselmble, Getränke, Tischnummer...) und ab ging's! Die Scheune war toll und alle Kellner waren hilfsbereit und freundlich. Dann gab es plötzlich einen Blitzschlag und Stromausfall. Aber das Personal war absolut souverän und innerhalb von Sekunden waren Licht und Musik wieder da. Die Megapizza kam ca. 20 Minuten später und war Hammer lecker! Super dünner Boden und belegt mit allem, was wir uns gewünscht haben. Den Rest für die Kinder haben wir einpacken lassen. Wird ein tolles Frühstück! Der Preis ist übrigens unschlagbar... Es gab auch noch ein schönes Foto - gemacht vom Kellner. Unaufgefordert. Einfach toll! Wir haben selten so eine tolle, freundliche und angenehme Crew erlebt, wie hier! Alle Daumen hoch! Hier muss man einkehren! Sehr aufgeräumt und mit viel Charme! Die Pizza ist übrigens original aus dem Steinofen! Kann man zugucken....
Manuela Herbst . 2021-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider nur Sonntags Aber eine super Pizza
Martin L . 2020-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Befienung, die Riesenpizza von 50cm ist wirklich mächtig. 2Stücke entsprechen einer normalen Pizza, 8Stück sind es... Die Pizza ist gut, kommt aus dem Steinofen. Dazu gibt's 3 Dipps, die Knobivariante war die Beste. Ja, es gibt bessere Pizzen, gerade aus dem Steinofen, aber sie ist grundsolide und schmeckt.
Ralf Ehrhardt . 2020-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Konfirmation gefeiert. Es hat alles super geklappt. Das Essen und die Bedienung waren spitze. Mit den Chef's kann man prima im voraus den Service besprechen. Die Scheune ist urgemütlich. Danke nochmal.
Björn Hofmann . 2020-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente und sehr gute Küche! Besonders die hausgemachte Pizza ist sehr zu empfehlen!
Sven Mlejnek . 2020-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war richtig schön hier, die Pizza war total lecker und eine super Geschäftsidee ist, diese individuell belegen zu.können. Die Atmosphäre ist ebenso stimmig, wie das Personal, sehr freundlich und sehr zuvorkommend
Kerstin S. . 2020-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gelungener Geburtstag mit über 100 Gästen. Das Personal war super und das Essen richtig gut. Komme gerne wieder.
Thomas Kw. . 2020-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ambiente, lecker Essen, freundliches und hilfsbereites Personal
Pie rre . 2020-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, freundliches Personal und Parken vorm Haus!
Bruni Krohn . 2019-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön hier und sehr nettes Personal. Das Essen war auch super.
Sebastian Teubert . 2019-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist okay nur zu oft tiefkühlkost
Achim Stigmann . 2019-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Ambiente und gutes Essen.
Alexander Mann . 2019-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche und ehrliche Mitarbeiter dort. Haben mein liegen gelassenes Smartphone gesichert. Danke noch mal.
Andreas Günther . 2019-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr urig dort. Der Koch und seine Frau sehr sympathisch. Waren dort zum gemeinsamen Kochen mit Kollegen. Hat viel Spaß gemacht
Natascha Grigoteit . 2019-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum Ostersonntgsbrunch. Absolute Spitze!!! Kann man nur weiter empfehlen!!!
Kathrin Rolf Reimann . 2019-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen - katastrophale Terminvereinbarung
Heike Härtelt . 2018-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und tolle Atmosphäre.
Roland Rauch . 2018-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza aus dem Holzofen.
Mandy Götze . 2018-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and atmosphere were absolutely amazing. Cozy, warm, friendly environment perfect for family dining. An enjoyable, delightful and absolutely wonderful experience every time! I highly recommend this restaurant, it’s an absolute most for anyone in, or traveling through, the area.
Brian Kanner . 2018-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern zum Pizza aus dem Steinofen dort. Wahnsinn, Hammer oder einfach nur geil. Preis/Leistung super. Ambiente hat mir gut gefallen, vor allem moderne Musik. Bedienung sehr nett. Einfach super. Wir kommen wieder
Thomas Duveneck . 2016-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach geiles Essen, und super Ambiente!! Immer wieder:-)
Kai Faber . 2013-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

211 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und immer einen Besuch wert.

59 Stellungnahmen
Wir waren heute spontan zum Mittag und hatten nicht reserviert. Uns wurde der Stammtisch angeboten. Für uns überhauptnicht schlimm. Der Gasthaus war sehr gut besucht . Wir hatten Klöße mit Rouladen bestellt.......Mega lecker! Das Dessert....Eis mit Früchten und Sahne war auch sehr gut . Wir kommen wieder !

20 Stellungnahmen
Wir haben ganz hervorragend gegessen. Super leckere Hausmannskost zu seeeehr guten Preisen! Sehr zu empfehlen!

275 Stellungnahmen
As always, very, very tasty. This time we sat outside in the beer garden. Everything was great. Thank you very much.