Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes
Nº 9 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes
Stellungnahmen
13.5.26 12.00uhr. Laut Angabe in Google und vor Ort sollte offen sein, umsonst angefahren, war zu und telefonisch nicht erreichbar. Schade
Olaf Riedel . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten gestern Essen gehen.Standen vor geschlossener Tür. Wir hatten uns so darauf gefreut.
Scambi . 2025-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett,leckeres Essen,sehr zu empfehlen
Beate Liebold . 2025-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hätten heute gern spontan Mittag gegessen, leider war trotz geöffneter tür niemand zu erreichen.
Katrin Transchel . 2025-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit schmackhaften Essen. Guter Service.
Ralf Weinhold . 2024-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was here with the bride and son on my wedding day, everything was great despite the reduced menu.
semplex . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly and efficient staff, excellent service, outstanding food – highly recommended, would gladly return.
Bernd Steiner . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very open and friendly staff. Vegetarians can also find excellent and delicious food here. We were completely satisfied. It's important to reserve in advance. I highly recommend it.
Kirstin Buttke . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rich breakfast. Rolls are likely to come in different varieties.
Kerstin Köster . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good, the service staff is friendly but unfortunately understaffed. This results in waiting times and the food is not brought together. The facility is a bit older. Otherwise I can recommend the restaurant.
Felix Polster . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was excellent! The restaurant can be recommended to everyone.
Benita Naumann . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut. Gute Portionen. Service freundlich und routiniert.
H. M. . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preis Leistungs Verhältnis....echt lecker
Alfred Steffen . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Sehr nette und freundliche Bedienung....leckeres und frisch zubereitetes Essen.
Thomas D . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, lecker , lecker. Hier gibt es deutsche Küche und die Chefs kochen selbst. Ob Wild, ob Salate, ob Fisch, alles ist in bester und schmackhafter Qualität. Preisleistungsverhältnis - sehr gut.
Heike Ulrich . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmackhaftes Essen mit netter Chefin.
Detlef B. . 2023-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sonntag zum Kirmesessen da gewesen. Ich muss sagen, das Essen war super lecker. Es hätte etwas mehr Rotkraut sein können 😊, aber ansonsten wirklich sehr gut. Wir waren mit Freunden dort und egal ob, Gänsebraten, Lammhaxe, Karpfen oder Sauerbraten, allen hat es prima geschmeckt. Das Essen kam heiß am Tisch an. Die Bedienungen waren sehr freundlich und auch das Ambiente in der Gaststätte ist sehr schön. Sehr zu empfehlen.
Doreen G. . 2022-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen in schönem Ambiente und tollem Biergarten. Die Gastgeber lassen keine Wünsche offen. Sehr sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.
Stefan Dittrich . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute hier unsere kleine Trauerfeier ausgerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen, gemäß den geltenden Coronaregeln, und vorzüglich und nett bedient. Wir alle waren mehr als zufrieden. Sehr nette Inhaber und gerne kehren wir zu einem freundlicheren Anlass hier wieder ein.
Doreen Lischka . 2021-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und das Essen ist auch super lecker! Zudem sauber und gemütlich! Gerne wieder!
Eile . 2021-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren ganz sehr zufrieden. Das Essen Top,die Cheffin klasse und sehr gute Preise...kann man zu 100% weiter empfehlen.
Frank Flessa . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier eine Schulanfangsfeier besucht war sehr schön Personal sehr freundlich und ķompetent Essen auch sehr lecker
Holger Schumann . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schmackhafte bürgerliche Küche zu annehmbaren Preisen! Endlich mal ein Restaurant, wo die Teller ordentlich vorgewärmt auf den Tisch kamen. Wir waren begeistert.
Thomas Tantz . 2021-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Angebot und super Essen.
Ramona Falzone . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Angebot Gute Bedienung, Gutes Essen. 👍 Wir kommen gerne wieder.
Willy Heuchel . 2021-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir habe sehr gut gegessen, Service auch gut.
Regina Enke . 2020-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SEHR NETTES FAMILIENUNTERNEHMEN. ALLES TIP TOP SAUBER. ESSEN IST MEHR ALS 5 STERNE WERT. FREUNDLICHES PERDONAL SEHR GUTES PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS.
Charles Bronson . 2020-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr gemütlich
Daniel Fuchs . 2020-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir hat er schon immer gefallen und hatten wieder ein schoenes Erlebnis
Lutz Grauel . 2019-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres und reichliches Essen!
ChR!s T!AnE . 2019-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, gutes Essen,als Gast willkommen.
Rainer Heerda . 2019-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen. .Gute Bedingungen. Sehr schöne Umgebung.
klara-karin Schuhmacher . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker Essen die Rouladen sind mega lecker
bigbigdeal . 2019-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gepflegtes ehrwürdiges Restaurant und Hotel.Zimmer war sofort verfügbar. Liebenswürdige Bedienung.
Lutz Bockisch . 2019-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sauber, freundlich, gutes essen mit guter Preis leistung kann ich auf jedenfall weiterempfehlen
Bolzi . 2019-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Genuß, und das Bier auch nicht schlecht.
Dirk Bauer . 2018-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man gute Küche und gute Whiskey mag kann man hier nix falsch machen.
Lothar Hoffmann . 2018-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

32 Stellungnahmen
Super freundlicher Chef ,der extra für Uns seine Küche aufgelassen hat👌...Essen sehr gut und ein richtig schöner Austausch. Wo findet man das noch ...Deshalb alle Sterne die die zu Vergeben sind ,Plus die von Uns 😉

59 Stellungnahmen
Wir waren heute spontan zum Mittag und hatten nicht reserviert. Uns wurde der Stammtisch angeboten. Für uns überhauptnicht schlimm. Der Gasthaus war sehr gut besucht . Wir hatten Klöße mit Rouladen bestellt.......Mega lecker! Das Dessert....Eis mit Früchten und Sahne war auch sehr gut . Wir kommen wieder !

92 Stellungnahmen
Supergroße Pizza 🍕, leider steht der Preis nirgendwo 35,00 €. Man wird locker zu dritt satt.