Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 17 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes
Nº 12 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes
Stellungnahmen
Die größten Schnitzel die ich je gesehen habe 👍
Knarf Settam . 2020-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, toller Service, humorvolle und schnelle Bedienung, gemütliches Flair, angenehme Preise, super Angebot an Speisen und Getränken - das alles im Sommer auch draußen. Wer mal ein paar Stunden abschalten will, kommt hierher, genießt die Umgebung des Pöllwitzer Waldes und lässt sich anschließend in der Mücke kulinarisch verwöhnen. Hier findet man außerdem die Meister des Buffets! Einmalige Spitzenklasse vor Ort oder zum Ausliefern! Außerdem ist das der perfekte Aufenthalt für Schnitzel-Fans 😄. Hier muss man mindestens einmal in seinem Leben zu Besuch gewesen sein 🥰!
Cornelia Tristram . 2019-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen. Besonders das Schnitzel (man sollte jedoch etwas Hunger mitbringen) Wir kommen gerne wieder.
Bernd Rahmig . 2018-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es ein super Essen........Riesenschnitzel mit hausgemachten Kartoffelsalat zum Beispiel. Für Familienfeiern ideal. Spielplatz für Kinder rundherum grün, keine Autos und einen schönen Biergarten. Buffet vom Feinsten.
Kerstin Neuparth . 2018-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Feiern unter freiem Himmel, eine super Ecke. Das Buffet ist eine sehr lecker und abwechslungsreich Idee.
silvio steinert . 2018-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

313 Stellungnahmen
Ich war mit meiner Familie zum Hochzeitsessen dort, überschaubare Gruppe. Die Kellnerin hat die ganze zeit ohne Pause nur das Gesicht verzogen und mit den Augen gedreht. Zudem hatte die Dame gar kein Überblick, hat mehrmals das falsche Essen gebracht und hat 3x die Bestellung aufnehmen müssen von den Leuten wo das Essen noch gefehlt hat. Zettel und Stift wird überbewertet. Während die Hälfte unserer Gruppe schon aufgegessen hat, hat die andere Hälfte immer noch mühevoll um ihr Essen kämpfen müssen. Die Schnitzel waren einfach Tiefkühlschnitzel ausm Laden. Wir waren einfach alle maßlos enttäuscht. Fehler passieren keine Frage, wir nehmen alles relativ entspannt, aber das war der Oberhammer

87 Stellungnahmen
13.5.26 12.00uhr. Laut Angabe in Google und vor Ort sollte offen sein, umsonst angefahren, war zu und telefonisch nicht erreichbar. Schade

32 Stellungnahmen
Super freundlicher Chef ,der extra für Uns seine Küche aufgelassen hat👌...Essen sehr gut und ein richtig schöner Austausch. Wo findet man das noch ...Deshalb alle Sterne die die zu Vergeben sind ,Plus die von Uns 😉

89 Stellungnahmen
In die Jahre gekommene Gaststätte mit Saal. Das Personal überfordert und kein richtiges System zur Bewältigung größerer Gesellschaften(40 P. ) Das Essen war sehr gut.

59 Stellungnahmen
Wir waren heute spontan zum Mittag und hatten nicht reserviert. Uns wurde der Stammtisch angeboten. Für uns überhauptnicht schlimm. Der Gasthaus war sehr gut besucht . Wir hatten Klöße mit Rouladen bestellt.......Mega lecker! Das Dessert....Eis mit Früchten und Sahne war auch sehr gut . Wir kommen wieder !