GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 17 unter 26 unter Zeulenroda-Triebes

Nº 12 von 15 Restaurant unter Zeulenroda-Triebes

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle184.3

comment_iconStellungnahmen

Die größten Schnitzel die ich je gesehen habe 👍

site_logo

Knarf Settam . 2020-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, toller Service, humorvolle und schnelle Bedienung, gemütliches Flair, angenehme Preise, super Angebot an Speisen und Getränken - das alles im Sommer auch draußen. Wer mal ein paar Stunden abschalten will, kommt hierher, genießt die Umgebung des Pöllwitzer Waldes und lässt sich anschließend in der Mücke kulinarisch verwöhnen. Hier findet man außerdem die Meister des Buffets! Einmalige Spitzenklasse vor Ort oder zum Ausliefern! Außerdem ist das der perfekte Aufenthalt für Schnitzel-Fans 😄. Hier muss man mindestens einmal in seinem Leben zu Besuch gewesen sein 🥰!

site_logo

Cornelia Tristram . 2019-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zu empfehlen. Besonders das Schnitzel (man sollte jedoch etwas Hunger mitbringen) Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Bernd Rahmig . 2018-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es ein super Essen........Riesenschnitzel mit hausgemachten Kartoffelsalat zum Beispiel. Für Familienfeiern ideal. Spielplatz für Kinder rundherum grün, keine Autos und einen schönen Biergarten. Buffet vom Feinsten.

site_logo

Kerstin Neuparth . 2018-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum Feiern unter freiem Himmel, eine super Ecke. Das Buffet ist eine sehr lecker und abwechslungsreich Idee.

site_logo

silvio steinert . 2018-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeulenroda-Triebes

restaurant_img
4,2

313 Stellungnahmen

location-iconLeitlitz 43
Restaurant
outdoor_seating_165811takeaway_165811delivery_165811

Ich war mit meiner Familie zum Hochzeitsessen dort, überschaubare Gruppe. Die Kellnerin hat die ganze zeit ohne Pause nur das Gesicht verzogen und mit den Augen gedreht. Zudem hatte die Dame gar kein Überblick, hat mehrmals das falsche Essen gebracht und hat 3x die Bestellung aufnehmen müssen von den Leuten wo das Essen noch gefehlt hat. Zettel und Stift wird überbewertet. Während die Hälfte unserer Gruppe schon aufgegessen hat, hat die andere Hälfte immer noch mühevoll um ihr Essen kämpfen müssen. Die Schnitzel waren einfach Tiefkühlschnitzel ausm Laden. Wir waren einfach alle maßlos enttäuscht. Fehler passieren keine Frage, wir nehmen alles relativ entspannt, aber das war der Oberhammer

restaurant_img
4,4

87 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_165881takeaway_165881delivery_165881

13.5.26 12.00uhr. Laut Angabe in Google und vor Ort sollte offen sein, umsonst angefahren, war zu und telefonisch nicht erreichbar. Schade

restaurant_img
4,4

32 Stellungnahmen

location-iconKleinwolschendorf 27
Restaurant
outdoor_seating_165848takeaway_165848delivery_165848

Super freundlicher Chef ,der extra für Uns seine Küche aufgelassen hat👌...Essen sehr gut und ein richtig schöner Austausch. Wo findet man das noch ...Deshalb alle Sterne die die zu Vergeben sind ,Plus die von Uns 😉

restaurant_img
4,1

89 Stellungnahmen

location-iconMärien 5
Restaurant
outdoor_seating_166018takeaway_166018delivery_166018

In die Jahre gekommene Gaststätte mit Saal. Das Personal überfordert und kein richtiges System zur Bewältigung größerer Gesellschaften(40 P. ) Das Essen war sehr gut.

restaurant_img
4,5

59 Stellungnahmen

location-iconFriedensstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_165882takeaway_165882delivery_165882

Wir waren heute spontan zum Mittag und hatten nicht reserviert. Uns wurde der Stammtisch angeboten. Für uns überhauptnicht schlimm. Der Gasthaus war sehr gut besucht . Wir hatten Klöße mit Rouladen bestellt.......Mega lecker! Das Dessert....Eis mit Früchten und Sahne war auch sehr gut . Wir kommen wieder !