Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 82 unter Langenhagen
Nº 7 von 33 Restaurant unter Langenhagen
Stellungnahmen
Mein Sohn (13) hat heute seinen Geburtstag bei Frau Peters nachgefeiert. Die Jungs waren alle begeistert und hatten riesen Spaß. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis... wir überlegen schon nächstes Jahr wieder zu kommen, denn die Auswahl an Gerichten war so überwältigend und die Wahl fiel wirklich schwer, dass noch große Lust ist, die anderen Gerichte auch auszuprobieren.
Yvonne-M aus-H . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein toller Tag ! Vielen Dank für das leckere Essen und die tollen Ideen ! Alle waren begeistert !
Julia Brunotte . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute den Kindergeburtstag meiner 10jährigen Tochter dort gefeiert.Super organisiert und strukturiert, Rücksichtnahme auf Allergien und vegetarische Kost, die Kinder hatten großen Spaß. Danke für den gelungenen Nachmittag.☺️
Ulrike Jennert . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute haben meine Zwillinge einen unvergesslichen Geburtstag mit ihren Freunden gefeiert. Bei diesem tollen Kochkurs wurde auf jede Allergie oder Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Der Geschmack der Kinder wurde definitiv getroffen. Es hatten alle sehr viel Spaß. Vielen Dank an Frau Peters für diesen tollen Geburtstag. Wir kommen sehr gerne wieder.
Daniela Lecht . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Tochter hatte einen tollen Geburtstag mit ihren Freundinnen, alle waren begeistert. Preis/Leistung top. Kann ich nur empfehlen.
Björn Kudelka . 2025-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker 😋 und es hat viel Spaß gemacht
Feya Clovercloud . 2025-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kochkurs in Familie (6Personen) zum runden Geburtstag Vielen Dank für dieses liebevoll organisierte Event, mit vielen Tips und Tricks rund um das sehr schmackhafte 4-Gänge-Menü.
ka tula . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Kindergeburtstag (7 jahre alt) unserer Tochter dort gefeiert. Die Kinder waren alle begeistert. Super Ablauf, super Essen, super organisiert. Von Anfang bis Ende. Ich würde jederzeit wieder den Geburtstag dort feiern. Vielen Dank an Frau Peters. Ganz toll.
Sandra Winkelvoss . 2025-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My son went there for a birthday party to make pizza. The children all thought it was really good. Maybe because they made their own lollies for dessert :)
Solidmaddin . 2024-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anke made our daughter's birthday party a fantastic experience. The kids had a lot of fun cooking and the food was delicious. All the children went home with smiles and full. We'd love to come back. Thank you so much 😀
Maike Frese . 2024-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good cooking school. Excellent instruction and highly recommended.
Mario Holzhausen . 2024-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our employer gave us a great company outing here. It was very relaxed, we were divided into groups and cooked together. Everything was well structured and we were able to enjoy the delicious food at the end. We all left the KüchenWerkstatt Anke Peters with full stomachs and very happy faces.
Duygu Erdogan . 2024-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a wonderful birthday party for our daughter, one that everyone talked about for years to come. Thank you!
Jette JM . 2024-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Actually, it's Michael Hattendorf, where we've been meeting with a few colleagues for years to cook. Always happy to do so!
Nadine Pohl . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Children's birthday: everyone enjoyed it and the children had a lot of fun. Highly recommended!
Ela . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've ordered catering several times: whether it's finger food or a menu - everything is delicious. Gladly again and again!
Bri Lü . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good communication, gladly again.
Stefanie Tot Bagi . 2023-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thanks to the organization of a dear colleague, we were able to spend another gourmet evening on Saturday. As always, Michael created a great menu, sourced all the ingredients, placed them at the cooking areas and helped guide us through the cooking evening. It was a lot of fun and, as always, there were accompanying wines. We are looking forward to the next cooking event.
Ellen Schulz . 2021-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe vor einer Woche dort meinen Geburtstag gefeiert, das kochen hat super Spaß gemacht und war im Endeffekt super gut! Würde gerne wiederkommen, wegen corona mussten Masken getragen werden :( aber was muss, das muss!
Nora Richter . 2020-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super super lecker. Hab dort ein Geburtstag gefeiert und so viel gelacht wie noch nie dieses Jahr
Valentin Previtera . 2020-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Event für kleine Familien- oder Kollegenfeiern. Der Koch war sehr gut vorbereitet, das selbstzubereitete Essen super von ihm beaufsichtigt. Tolle, gemütliche Atmosphäre!
Harald Voigtländer . 2019-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, mega lecker, total spaßig
Theodora Kromke . 2019-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super.Die Kinder waren begeistert.Vielen Dank !
Kai Kressin . 2019-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kindergeburtstag meiner 12 Jährigen Tochter. Super Betreuung und Organisation. Die Kinder waren begeistert.
Tobias Twele . 2017-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte dort eine Geburtstagsfeier- war super!
Skoda Freak . 2014-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

206 Stellungnahmen
We often eat at a competitor's restaurant in Langenhagen and wanted to try something "new." Of course, you go by Google reviews, and 4.6 stars are promising. Visited on a Sunday evening. The service was adequate, but the ambiance was more show than substance. The actually nice decor doesn't match the cleanliness, if you look closely. When busy, it can get a bit dirty, but today there was nothing. Dear owners, Using a rotisserie from the day before (or the week before?) is completely unacceptable! To be more precise, an almost empty spit was removed right in front of my eyes, and a spit about 30% full with frost was quickly attached to the grill. The grill was quickly turned up to full power, and after a few seconds, everything looked good again. The poor guest after me... Rotisserie-style kebab, no thanks. It tasted good before the promotion, otherwise it would have gotten 3 stars. 4.6 but not even that. To fellow readers: If your kebab shop can't offer anything half an hour before closing, it's doing everything right.

20 Stellungnahmen
Bestes Hähnchen in der Umgebung! Auch die XXL-Currywurst ist der Hammer! Dazu bester Sevice, stets ein netter Plausch inklusive. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

19 Stellungnahmen
Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

168 Stellungnahmen
Essen sehr lecker, vor allem die jeweiligen Saucen. Portionen sind ok