GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 82 unter Langenhagen

Nº 7 von 33 Restaurant unter Langenhagen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle524.7

comment_iconStellungnahmen

Mein Sohn (13) hat heute seinen Geburtstag bei Frau Peters nachgefeiert. Die Jungs waren alle begeistert und hatten riesen Spaß. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis... wir überlegen schon nächstes Jahr wieder zu kommen, denn die Auswahl an Gerichten war so überwältigend und die Wahl fiel wirklich schwer, dass noch große Lust ist, die anderen Gerichte auch auszuprobieren.

site_logo

Yvonne-M aus-H . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein toller Tag ! Vielen Dank für das leckere Essen und die tollen Ideen ! Alle waren begeistert !

site_logo

Julia Brunotte . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute den Kindergeburtstag meiner 10jährigen Tochter dort gefeiert.Super organisiert und strukturiert, Rücksichtnahme auf Allergien und vegetarische Kost, die Kinder hatten großen Spaß. Danke für den gelungenen Nachmittag.☺️

site_logo

Ulrike Jennert . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute haben meine Zwillinge einen unvergesslichen Geburtstag mit ihren Freunden gefeiert. Bei diesem tollen Kochkurs wurde auf jede Allergie oder Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Der Geschmack der Kinder wurde definitiv getroffen. Es hatten alle sehr viel Spaß. Vielen Dank an Frau Peters für diesen tollen Geburtstag. Wir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Daniela Lecht . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unsere Tochter hatte einen tollen Geburtstag mit ihren Freundinnen, alle waren begeistert. Preis/Leistung top. Kann ich nur empfehlen.

site_logo

Björn Kudelka . 2025-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker 😋 und es hat viel Spaß gemacht

site_logo

Feya Clovercloud . 2025-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kochkurs in Familie (6Personen) zum runden Geburtstag Vielen Dank für dieses liebevoll organisierte Event, mit vielen Tips und Tricks rund um das sehr schmackhafte 4-Gänge-Menü.

site_logo

ka tula . 2025-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben den Kindergeburtstag (7 jahre alt) unserer Tochter dort gefeiert. Die Kinder waren alle begeistert. Super Ablauf, super Essen, super organisiert. Von Anfang bis Ende. Ich würde jederzeit wieder den Geburtstag dort feiern. Vielen Dank an Frau Peters. Ganz toll.

site_logo

Sandra Winkelvoss . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My son went there for a birthday party to make pizza. The children all thought it was really good. Maybe because they made their own lollies for dessert :)

site_logo

Solidmaddin . 2024-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anke made our daughter's birthday party a fantastic experience. The kids had a lot of fun cooking and the food was delicious. All the children went home with smiles and full. We'd love to come back. Thank you so much 😀

site_logo

Maike Frese . 2024-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good cooking school. Excellent instruction and highly recommended.

site_logo

Mario Holzhausen . 2024-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our employer gave us a great company outing here. It was very relaxed, we were divided into groups and cooked together. Everything was well structured and we were able to enjoy the delicious food at the end. We all left the KüchenWerkstatt Anke Peters with full stomachs and very happy faces.

site_logo

Duygu Erdogan . 2024-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was a wonderful birthday party for our daughter, one that everyone talked about for years to come. Thank you!

site_logo

Jette JM . 2024-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Actually, it's Michael Hattendorf, where we've been meeting with a few colleagues for years to cook. Always happy to do so!

site_logo

Nadine Pohl . 2024-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Children's birthday: everyone enjoyed it and the children had a lot of fun. Highly recommended!

site_logo

Ela . 2023-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've ordered catering several times: whether it's finger food or a menu - everything is delicious. Gladly again and again!

site_logo

Bri Lü . 2023-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good communication, gladly again.

site_logo

Stefanie Tot Bagi . 2023-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thanks to the organization of a dear colleague, we were able to spend another gourmet evening on Saturday. As always, Michael created a great menu, sourced all the ingredients, placed them at the cooking areas and helped guide us through the cooking evening. It was a lot of fun and, as always, there were accompanying wines. We are looking forward to the next cooking event.

site_logo

Ellen Schulz . 2021-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe vor einer Woche dort meinen Geburtstag gefeiert, das kochen hat super Spaß gemacht und war im Endeffekt super gut! Würde gerne wiederkommen, wegen corona mussten Masken getragen werden :( aber was muss, das muss!

site_logo

Nora Richter . 2020-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super super lecker. Hab dort ein Geburtstag gefeiert und so viel gelacht wie noch nie dieses Jahr

site_logo

Valentin Previtera . 2020-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles Event für kleine Familien- oder Kollegenfeiern. Der Koch war sehr gut vorbereitet, das selbstzubereitete Essen super von ihm beaufsichtigt. Tolle, gemütliche Atmosphäre!

site_logo

Harald Voigtländer . 2019-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, mega lecker, total spaßig

site_logo

Theodora Kromke . 2019-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super.Die Kinder waren begeistert.Vielen Dank !

site_logo

Kai Kressin . 2019-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kindergeburtstag meiner 12 Jährigen Tochter. Super Betreuung und Organisation. Die Kinder waren begeistert.

site_logo

Tobias Twele . 2017-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte dort eine Geburtstagsfeier- war super!

site_logo

Skoda Freak . 2014-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
4,7

206 Stellungnahmen

location-iconWalsroder Str. 98
Restaurant
outdoor_seating_72285takeaway_72285delivery_72285

We often eat at a competitor's restaurant in Langenhagen and wanted to try something "new." Of course, you go by Google reviews, and 4.6 stars are promising. Visited on a Sunday evening. The service was adequate, but the ambiance was more show than substance. The actually nice decor doesn't match the cleanliness, if you look closely. When busy, it can get a bit dirty, but today there was nothing. Dear owners, Using a rotisserie from the day before (or the week before?) is completely unacceptable! To be more precise, an almost empty spit was removed right in front of my eyes, and a spit about 30% full with frost was quickly attached to the grill. The grill was quickly turned up to full power, and after a few seconds, everything looked good again. The poor guest after me... Rotisserie-style kebab, no thanks. It tasted good before the promotion, otherwise it would have gotten 3 stars. 4.6 but not even that. To fellow readers: If your kebab shop can't offer anything half an hour before closing, it's doing everything right.

restaurant_img
4,8

20 Stellungnahmen

location-iconMaria-Montessori-Straße 3
Restaurant
outdoor_seating_116468takeaway_116468delivery_116468

Bestes Hähnchen in der Umgebung! Auch die XXL-Currywurst ist der Hammer! Dazu bester Sevice, stets ein netter Plausch inklusive. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

restaurant_img
4,6

19 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 4, Langenhagen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116808takeaway_116808delivery_116808

Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

restaurant_img
4,6

168 Stellungnahmen

location-iconStucken-Mühlen-Weg 85
Restaurant
outdoor_seating_116773takeaway_116773delivery_116773

Essen sehr lecker, vor allem die jeweiligen Saucen. Portionen sind ok

restaurant_img
4,6

20 Stellungnahmen

location-iconEmil-Berliner-Straße 40
Restaurant
outdoor_seating_116812takeaway_116812delivery_116812

Best party place in Langenhagen!