Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 22 unter 82 unter Langenhagen
Nº 11 von 33 Restaurant unter Langenhagen
Stellungnahmen
Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.
Angelika Dolle . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker essen Suppen sehr nette Bedienung
Natalie Kustarnikow . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Frühstück zu günstigen Preisen.
Clark . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer - frisch - reichlich Einlage - sehr freundlich - moderate Preise, Preis-Leistung sehr gut Wir kommen immer gerne wieder 😃
Google User . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fleisch war irgendwie kein Fleisch zu teuer für wenig essen
Hassan Hassan . 2025-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten das Frühstück Plus und können es nur empfehlen. Service sehr gut. Bis zum nächsten Mal.
Der Allestester . 2025-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Freund von mir und ich frühstücken 2 mal in der Woche bei Svetlana und sind jedesmal begeistert.Sehr nette Bedienung. Sehr leckere und sehr reichlich belegte Brötchen zu einem fairen Preis. Leckere Eierspeisen gibt es auch.
Rüdiger Stoll-Hencke . 2024-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You'll definitely agree to the price for half a roll once the roll arrives. Seven slices of sausage on half a roll! Seven!!! The scrambled eggs were also very tasty... The service was friendly and fast. I'd gladly come again 😃
Dirk Dombrowski . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff and delicious food at fair prices. Regulars say thank you.
Artur Peter . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really good home cooking. Here you still get real food and no pre-cooked products out of a bag or anything like that. Prices are very affordable and Svetlana and her colleagues are very friendly
Bela . 2022-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My weekly Wednesday lunch for a few weeks now. Always delicious - the soup highlight so far has been cabanossie stew. Still waiting for my favorite lentil stew. Svetlana is very personable and always friendly and accommodating. We'd love to come back every week.
N. L. . 2022-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer super nett und leckeres Essen
Claudia Scholz . 2022-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

168 Stellungnahmen
Essen sehr lecker, vor allem die jeweiligen Saucen. Portionen sind ok

491 Stellungnahmen
We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

13 Stellungnahmen
Das Personal ist immer nett und freundlich

360 Stellungnahmen
Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.