GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 22 unter 82 unter Langenhagen

Nº 11 von 33 Restaurant unter Langenhagen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle194.6

comment_iconStellungnahmen

Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

site_logo

Angelika Dolle . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker essen Suppen sehr nette Bedienung

site_logo

Natalie Kustarnikow . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Frühstück zu günstigen Preisen.

site_logo

Clark . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer - frisch - reichlich Einlage - sehr freundlich - moderate Preise, Preis-Leistung sehr gut Wir kommen immer gerne wieder 😃

site_logo

Google User . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fleisch war irgendwie kein Fleisch zu teuer für wenig essen

site_logo

Hassan Hassan . 2025-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten das Frühstück Plus und können es nur empfehlen. Service sehr gut. Bis zum nächsten Mal.

site_logo

Der Allestester . 2025-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Freund von mir und ich frühstücken 2 mal in der Woche bei Svetlana und sind jedesmal begeistert.Sehr nette Bedienung. Sehr leckere und sehr reichlich belegte Brötchen zu einem fairen Preis. Leckere Eierspeisen gibt es auch.

site_logo

Rüdiger Stoll-Hencke . 2024-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You'll definitely agree to the price for half a roll once the roll arrives. Seven slices of sausage on half a roll! Seven!!! The scrambled eggs were also very tasty... The service was friendly and fast. I'd gladly come again 😃

site_logo

Dirk Dombrowski . 2024-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff and delicious food at fair prices. Regulars say thank you.

site_logo

Artur Peter . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really good home cooking. Here you still get real food and no pre-cooked products out of a bag or anything like that. Prices are very affordable and Svetlana and her colleagues are very friendly

site_logo

Bela . 2022-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My weekly Wednesday lunch for a few weeks now. Always delicious - the soup highlight so far has been cabanossie stew. Still waiting for my favorite lentil stew. Svetlana is very personable and always friendly and accommodating. We'd love to come back every week.

site_logo

N. L. . 2022-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer super nett und leckeres Essen

site_logo

Claudia Scholz . 2022-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
4,6

20 Stellungnahmen

location-iconEmil-Berliner-Straße 40
Restaurant
outdoor_seating_116812takeaway_116812delivery_116812

Best party place in Langenhagen!

restaurant_img
4,6

168 Stellungnahmen

location-iconStucken-Mühlen-Weg 85
Restaurant
outdoor_seating_116773takeaway_116773delivery_116773

Essen sehr lecker, vor allem die jeweiligen Saucen. Portionen sind ok

restaurant_img
4,5

491 Stellungnahmen

location-iconFlughafenstraße 1/Terminal A/B
Restaurant
outdoor_seating_74523takeaway_74523delivery_74523

We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

restaurant_img
4,5

13 Stellungnahmen

location-iconFriesenring 10, Langenhagen, Lower Saxony, Germany, 30853
Restaurant
outdoor_seating_116515takeaway_116515delivery_116515

Das Personal ist immer nett und freundlich

restaurant_img
4,5

360 Stellungnahmen

location-iconAlt-Godshorn 43 / 45
Restaurant
outdoor_seating_117345takeaway_117345delivery_117345

Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.