Basierend auf 360 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 360 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 28 unter 82 unter Langenhagen
Nº 13 von 33 Restaurant unter Langenhagen
Stellungnahmen
Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.
Till Schmidberger . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schöner Ort, ruhig, kinderfreundlich, sauber und gutes Essen, hilfsbereites und freundliches Personal.
Bart KS . 2024-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel war in meinem Zimmer sehr dreckig( Bienen, Mücken und Motten in der Lampe) das Personal hat uns relativ unfreundlich eingecheckt. Das Frühstück war auch eher unterm Durchschnitt, deswegen diese schlechte Bewertung Werden es aufjedenfall nicht mehr besuchen
Aila . 2024-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
EDIT: Heute wieder einmal hier. Ich muss meine Bewertung korrigieren! Ich bin positiv überrascht. Das Thema Internet wurde gleich beim Check In geklärt, wie immer super freundlich! Nach dem Frust beim letzten Aufenthalt muss ich sagen ist dies immer noch gerne das Hotel meiner Wahl auf den Dienstreisen nach Langenhagen/Hannover. Alte Bewertung: Ist ganz okay. Hier und da verbesserungsfähig. Keine Infos zum WLAN, falls es dieses überhaupt gibt, beim Telefon weiß man nicht wie man die Rezeption erreicht da keine Liste hinterlegt ist, auch gibt es keine "Mappe" auf dem Zimmer mit ein paar Infos. Das Frühstück hingegen ist Klasse! Ein wenig übersichtlich aber sehr gemütlich, gepflegt und man bekommt frische Eier gemacht!
Dominik Gladbach . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Gastgeberin und nette kleine Pension unweit des Flughafens. Wir waren das erste mal dort, für eine Nacht. Wir fühlten uns wohl und das Zimmer bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stern Abzug weil leider eine benutzte Tasse bei uns im Schrank stand. Kann passieren, eine neue wurde uns navh der Anzeige schnell vor die Tür gestellt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass wir ein Lunchpaket erhalten haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Thomas Jungmann . 2024-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zimmer Älter aber sauber für Handwerker super. Personal sehr nett. Hilfsbereit. Man wird zum Zimmer geführt gibt es leider nur noch sehr selten in Hotels.
Dirk Wewstaedt . 2024-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very well-kept hotel, which the very nice owners still run themselves. The price/performance ratio is absolutely right here!
3D-Faszination Holger Burlage . 2024-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stayed overnight at the Fricks Hotel as part of a team event nearby. The service is excellent - after a quick call we were able to spontaneously book a room at around 9 p.m. There was also a toothbrush, which saved us the trip to the nearest gas station/supermarket. The rooms are simply furnished but absolutely sufficient. The beds are comfortable and clean. The only drawback was that we only had one large towel in the room for two people, so one person had to make do with the small one. But as already described, we were there spontaneously and would certainly have gotten another one if we asked. All in all a nice hotel with very nice staff.
Vanessa Z. . 2024-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very spacious and clean hotel. The service at breakfast is particularly worth mentioning. Every wish is read from your lips and the table is even reserved for the next day. Very courteous and attentive and warmth that is second to none. Thank you very much family Frick, I would love to come back.
CiJa . 2024-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always enjoy staying at the hotel. Nice personel. Good location
Diedrich Schröder . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great value for money, actually unbeatable, best mattresses, I haven't slept so well outside for a long time, very quiet location, very friendly and competent check-in even at a later hour, within a 5-minute walk there are 2 good restaurants, when there's a trade fair again We'll definitely be back, highly recommended, thumbs up
Andreas Dimpfl . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very well-kept hotel, nice people, pleasant atmosphere, great breakfast! Ms. and Mr. Frick, I would like to thank you very much for the excellent hospitality during my (including my work colleagues') entire stay.
Nikolaos Angelidis . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig schönes süßes Hotel zum Wohlfühlen und sich wie zuhause fühlen 😍 sehr freundliches Personal, man kann sich einfach geborgen fühlen. Jederzeit wieder gerne!
Lee Ho . 2023-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima hotel, waar voor je geld. Personeel is zeer behulpzaam, aanrader.
Martin B . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für 10€ pro Person die Nacht hat sich sehr gelohnt. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Würde jederzeit wieder hingehen.
MeliSsa . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwei Erwachsene und ein Kleinkind (was vorher auch bekannt war) bekamen ein Zimmer voller Spinnenweben, die nicht gerade von gestern waren. Die hangen schon an den Wandbildern runter. Wir konnten uns nicht mal bei der Rezeption beschweren, weil die Samstags um 20 Uhr schon zu war. Dazu haben wir ein Duschtuch und ein Handtuch für 3 Personen bekommen. Ein Kissen für den kleinen war scheinbar zu viel verlangt. Für das Geld hätten wir uns wenigstens ein sauberes Zimmer gewünscht. Das Hotel würden wir nie wieder betreten.
Katja D. . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sitio tranquilo, muy cerca del aeropuerto. La responsable un encanto. Da gusto encontrar un sitio así para un viaje de trabajo.
Luis Caridad . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ruhig gelegenes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück bietet alles was man braucht, und Eier werden frisch zubereitet. Die Zimmer sind Standardmäßig ausgestattet, die Sauberkeit ist oberflächlich und auf den ersten Blick gut. Schwierige stellen werden aber gerne ausgelassen.
Jonas R . 2023-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant ist leider geschlossen. Saubere Zimmer
Michael Schardong . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassiger Service und sehr gute Zimmer. Bin sehr begeistert von der Leidenschaft Gäste so unkompliziert und freundlich zu behandeln. Ist selten geworden, deswegen sollte man es erwähnen. Hervorragender Aufenthalt und sehr gute Lage für An und Abfahrt. Sehr gerne wieder!
Stefan Leimbach . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super, gutes Frühstück und die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Dirk S . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel hat kein Restaurant mehr. Ist nur noch ein Garni mit Frühstück. Das wird auf Google noch anders beschrieben.
Michael Schmidt . 2023-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut! Restaurant schließt leider - dennoch sehr lecker
Luca . 2022-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zimmer sind sauber und ganz gut. Personal an der Rezeption ist ein wenig komisch, wurde tatsächlich gefragt, ob ich geimpft bin🤔, alles im allem auch sehr restriktiv.
Rainer Lampe . 2022-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super Frisch, super Service, gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Katja Werlein . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Regelmässig in einem Hotel zu buchen sagt doch alles über unser Wohlgefügen aus. Tolle Zimmer, optimale Parkplätze und überaus nette Frauschaft. Wenn offen, wir dort.
Joachim Eilers . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ruhiges und schönes Hotel. Sehr nettes Personal.
Harald S. . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines aber feines und sehr ruhig gelegenes Hotel. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, das Frühstück sehr gut. Die Zimmer sauber und ordentlich mich ausreichender Ausstattung. Parkplätze gibt es genug vor Ort. Ich konnte dort gut schlafen. Würde wieder kommen, wenn ich in der Nähe bin.
J Heinrich . 2022-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück hat unseren Besuch abgerundet und ließ keine Wünsche offen.Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Sabine Staacke . 2022-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ort zum verlieben. Ein 1 klassiges Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Die Speisen sind nicht nur optisch eine Augenweide, sie schmecken vorzüglich und sehr lecker. Kommen ganz bestimmt mal wieder in unserem nächsten Urlaub.
Inès Käding . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ruhig, sehr freundlich, ruhig gelegen. Nur zu empfehlen und komme gerne wieder
Michael Schröder . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always good. Friendly and. Efficient
William Welsh . 2022-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ingen lyx hotell men rent, trevlig personal. Bra stop nära motorvägen och topp grekisk restaurang 3 min gångavstånd från hotellet.
Alexandra . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, gutes Ambiente. Karte könnte umfangreicher sein, oder einfach Aktionsgerichte auf Tagesbasis anbieten
Marc Willrodt . 2022-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen,sehr gepflegtes Ambiente
Roland Gollnow . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Haus zum ankommen… Ich fühle mich immer wieder wohl als Gast begrüßt zu werden! Das am Hotel angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Küche!
Lars Riemann . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, familiengeführtes hotel. Absolut im schuss!
sven petersen . 2021-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauber. Vorkasse! Zimmer sind in Ordnung.
Gernold Baltrusch . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Übernachtungsgelegenheiten sind in sehr gutem Zustand und auch sauber. Das essen im Restaurant ist sehr gut und wird großteils frisch zubereitet. Durch die frische Zubereitung wartet man entsprechend lange auf das Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besondere Wünsche werden bestmöglich umgesetzt.
Philipp Seidel (anyoneelse) . 2021-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Dame an der Rezeption, schöne Zimmer, sauber und gemütlich. Beruflich dort und gerne wieder.
Saibot Replew . 2021-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Hotel das trotz Corona mehr auf Sauberkeit achten könnte , an dem Heizkörper im Bad ist der Dreck der Vor Mieter noch zu sehen , es wird nur oberflächlich gereinigt und dann Corona bedingt nur einmal die Woche.
André C . 2021-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War noch nicht da ziehe aber bald in die Nachbarschaft
Ca Ba . 2021-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

13 Stellungnahmen
Das Personal ist immer nett und freundlich

491 Stellungnahmen
We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

290 Stellungnahmen
Unfreundlich, Kinder sind nicht willkommen und Kuchen kann man nicht zum mitnehmen kaufen? Wollte nach zwei Jahren mal wieder hin und naja. War mein letztes Mal…

19 Stellungnahmen
Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

27 Stellungnahmen
Schöne kleine Markthalle . Cappuccino unter 3 Euro . Schöne Auswahl an leckeren Speisen.