GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 360 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 28 unter 82 unter Langenhagen

Nº 13 von 33 Restaurant unter Langenhagen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3604.5

comment_iconStellungnahmen

Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.

site_logo

Till Schmidberger . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schöner Ort, ruhig, kinderfreundlich, sauber und gutes Essen, hilfsbereites und freundliches Personal.

site_logo

Bart KS . 2024-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hotel war in meinem Zimmer sehr dreckig( Bienen, Mücken und Motten in der Lampe) das Personal hat uns relativ unfreundlich eingecheckt. Das Frühstück war auch eher unterm Durchschnitt, deswegen diese schlechte Bewertung Werden es aufjedenfall nicht mehr besuchen

site_logo

Aila . 2024-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

EDIT: Heute wieder einmal hier. Ich muss meine Bewertung korrigieren! Ich bin positiv überrascht. Das Thema Internet wurde gleich beim Check In geklärt, wie immer super freundlich! Nach dem Frust beim letzten Aufenthalt muss ich sagen ist dies immer noch gerne das Hotel meiner Wahl auf den Dienstreisen nach Langenhagen/Hannover. Alte Bewertung: Ist ganz okay. Hier und da verbesserungsfähig. Keine Infos zum WLAN, falls es dieses überhaupt gibt, beim Telefon weiß man nicht wie man die Rezeption erreicht da keine Liste hinterlegt ist, auch gibt es keine "Mappe" auf dem Zimmer mit ein paar Infos. Das Frühstück hingegen ist Klasse! Ein wenig übersichtlich aber sehr gemütlich, gepflegt und man bekommt frische Eier gemacht!

site_logo

Dominik Gladbach . 2024-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Gastgeberin und nette kleine Pension unweit des Flughafens. Wir waren das erste mal dort, für eine Nacht. Wir fühlten uns wohl und das Zimmer bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stern Abzug weil leider eine benutzte Tasse bei uns im Schrank stand. Kann passieren, eine neue wurde uns navh der Anzeige schnell vor die Tür gestellt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass wir ein Lunchpaket erhalten haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

site_logo

Thomas Jungmann . 2024-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zimmer Älter aber sauber für Handwerker super. Personal sehr nett. Hilfsbereit. Man wird zum Zimmer geführt gibt es leider nur noch sehr selten in Hotels.

site_logo

Dirk Wewstaedt . 2024-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very well-kept hotel, which the very nice owners still run themselves. The price/performance ratio is absolutely right here!

site_logo

3D-Faszination Holger Burlage . 2024-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stayed overnight at the Fricks Hotel as part of a team event nearby. The service is excellent - after a quick call we were able to spontaneously book a room at around 9 p.m. There was also a toothbrush, which saved us the trip to the nearest gas station/supermarket. The rooms are simply furnished but absolutely sufficient. The beds are comfortable and clean. The only drawback was that we only had one large towel in the room for two people, so one person had to make do with the small one. But as already described, we were there spontaneously and would certainly have gotten another one if we asked. All in all a nice hotel with very nice staff.

site_logo

Vanessa Z. . 2024-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very spacious and clean hotel. The service at breakfast is particularly worth mentioning. Every wish is read from your lips and the table is even reserved for the next day. Very courteous and attentive and warmth that is second to none. Thank you very much family Frick, I would love to come back.

site_logo

CiJa . 2024-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We always enjoy staying at the hotel. Nice personel. Good location

site_logo

Diedrich Schröder . 2024-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great value for money, actually unbeatable, best mattresses, I haven't slept so well outside for a long time, very quiet location, very friendly and competent check-in even at a later hour, within a 5-minute walk there are 2 good restaurants, when there's a trade fair again We'll definitely be back, highly recommended, thumbs up

site_logo

Andreas Dimpfl . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very well-kept hotel, nice people, pleasant atmosphere, great breakfast! Ms. and Mr. Frick, I would like to thank you very much for the excellent hospitality during my (including my work colleagues') entire stay.

site_logo

Nikolaos Angelidis . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig schönes süßes Hotel zum Wohlfühlen und sich wie zuhause fühlen 😍 sehr freundliches Personal, man kann sich einfach geborgen fühlen. Jederzeit wieder gerne!

site_logo

Lee Ho . 2023-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prima hotel, waar voor je geld. Personeel is zeer behulpzaam, aanrader.

site_logo

Martin B . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für 10€ pro Person die Nacht hat sich sehr gelohnt. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Würde jederzeit wieder hingehen.

site_logo

MeliSsa . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zwei Erwachsene und ein Kleinkind (was vorher auch bekannt war) bekamen ein Zimmer voller Spinnenweben, die nicht gerade von gestern waren. Die hangen schon an den Wandbildern runter. Wir konnten uns nicht mal bei der Rezeption beschweren, weil die Samstags um 20 Uhr schon zu war. Dazu haben wir ein Duschtuch und ein Handtuch für 3 Personen bekommen. Ein Kissen für den kleinen war scheinbar zu viel verlangt. Für das Geld hätten wir uns wenigstens ein sauberes Zimmer gewünscht. Das Hotel würden wir nie wieder betreten.

site_logo

Katja D. . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sitio tranquilo, muy cerca del aeropuerto. La responsable un encanto. Da gusto encontrar un sitio así para un viaje de trabajo.

site_logo

Luis Caridad . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ruhig gelegenes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück bietet alles was man braucht, und Eier werden frisch zubereitet. Die Zimmer sind Standardmäßig ausgestattet, die Sauberkeit ist oberflächlich und auf den ersten Blick gut. Schwierige stellen werden aber gerne ausgelassen.

site_logo

Jonas R . 2023-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant ist leider geschlossen. Saubere Zimmer

site_logo

Michael Schardong . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erstklassiger Service und sehr gute Zimmer. Bin sehr begeistert von der Leidenschaft Gäste so unkompliziert und freundlich zu behandeln. Ist selten geworden, deswegen sollte man es erwähnen. Hervorragender Aufenthalt und sehr gute Lage für An und Abfahrt. Sehr gerne wieder!

site_logo

Stefan Leimbach . 2023-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super, gutes Frühstück und die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.

site_logo

Dirk S . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hotel hat kein Restaurant mehr. Ist nur noch ein Garni mit Frühstück. Das wird auf Google noch anders beschrieben.

site_logo

Michael Schmidt . 2023-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut! Restaurant schließt leider - dennoch sehr lecker

site_logo

Luca . 2022-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zimmer sind sauber und ganz gut. Personal an der Rezeption ist ein wenig komisch, wurde tatsächlich gefragt, ob ich geimpft bin🤔, alles im allem auch sehr restriktiv.

site_logo

Rainer Lampe . 2022-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super Frisch, super Service, gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

site_logo

Katja Werlein . 2022-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Regelmässig in einem Hotel zu buchen sagt doch alles über unser Wohlgefügen aus. Tolle Zimmer, optimale Parkplätze und überaus nette Frauschaft. Wenn offen, wir dort.

site_logo

Joachim Eilers . 2022-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ruhiges und schönes Hotel. Sehr nettes Personal.

site_logo

Harald S. . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines aber feines und sehr ruhig gelegenes Hotel. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, das Frühstück sehr gut. Die Zimmer sauber und ordentlich mich ausreichender Ausstattung. Parkplätze gibt es genug vor Ort. Ich konnte dort gut schlafen. Würde wieder kommen, wenn ich in der Nähe bin.

site_logo

J Heinrich . 2022-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück hat unseren Besuch abgerundet und ließ keine Wünsche offen.Wir können das Hotel weiter empfehlen.

site_logo

Sabine Staacke . 2022-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Ort zum verlieben. Ein 1 klassiges Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Die Speisen sind nicht nur optisch eine Augenweide, sie schmecken vorzüglich und sehr lecker. Kommen ganz bestimmt mal wieder in unserem nächsten Urlaub.

site_logo

Inès Käding . 2022-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr ruhig, sehr freundlich, ruhig gelegen. Nur zu empfehlen und komme gerne wieder

site_logo

Michael Schröder . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always good. Friendly and. Efficient

site_logo

William Welsh . 2022-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ingen lyx hotell men rent, trevlig personal. Bra stop nära motorvägen och topp grekisk restaurang 3 min gångavstånd från hotellet.

site_logo

Alexandra . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche, gutes Ambiente. Karte könnte umfangreicher sein, oder einfach Aktionsgerichte auf Tagesbasis anbieten

site_logo

Marc Willrodt . 2022-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen,sehr gepflegtes Ambiente

site_logo

Roland Gollnow . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Haus zum ankommen… Ich fühle mich immer wieder wohl als Gast begrüßt zu werden! Das am Hotel angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Küche!

site_logo

Lars Riemann . 2021-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes, familiengeführtes hotel. Absolut im schuss!

site_logo

sven petersen . 2021-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sauber. Vorkasse! Zimmer sind in Ordnung.

site_logo

Gernold Baltrusch . 2021-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Übernachtungsgelegenheiten sind in sehr gutem Zustand und auch sauber. Das essen im Restaurant ist sehr gut und wird großteils frisch zubereitet. Durch die frische Zubereitung wartet man entsprechend lange auf das Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besondere Wünsche werden bestmöglich umgesetzt.

site_logo

Philipp Seidel (anyoneelse) . 2021-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Dame an der Rezeption, schöne Zimmer, sauber und gemütlich. Beruflich dort und gerne wieder.

site_logo

Saibot Replew . 2021-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines Hotel das trotz Corona mehr auf Sauberkeit achten könnte , an dem Heizkörper im Bad ist der Dreck der Vor Mieter noch zu sehen , es wird nur oberflächlich gereinigt und dann Corona bedingt nur einmal die Woche.

site_logo

André C . 2021-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War noch nicht da ziehe aber bald in die Nachbarschaft

site_logo

Ca Ba . 2021-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
4,5

13 Stellungnahmen

location-iconFriesenring 10, Langenhagen, Lower Saxony, Germany, 30853
Restaurant
outdoor_seating_116515takeaway_116515delivery_116515

Das Personal ist immer nett und freundlich

restaurant_img
4,5

491 Stellungnahmen

location-iconFlughafenstraße 1/Terminal A/B
Restaurant
outdoor_seating_74523takeaway_74523delivery_74523

We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

restaurant_img
4,5

290 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 9
Restaurant
outdoor_seating_117446takeaway_117446delivery_117446

Unfreundlich, Kinder sind nicht willkommen und Kuchen kann man nicht zum mitnehmen kaufen? Wollte nach zwei Jahren mal wieder hin und naja. War mein letztes Mal…

restaurant_img
4,6

19 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 4, Langenhagen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116808takeaway_116808delivery_116808

Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

restaurant_img
4,4

27 Stellungnahmen

location-iconEmil-Berliner-Straße 30
Restaurant
outdoor_seating_116814takeaway_116814delivery_116814

Schöne kleine Markthalle . Cappuccino unter 3 Euro . Schöne Auswahl an leckeren Speisen.