GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 33 unter 82 unter Langenhagen

Nº 16 von 33 Restaurant unter Langenhagen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle274.4

comment_iconStellungnahmen

Schöne kleine Markthalle . Cappuccino unter 3 Euro . Schöne Auswahl an leckeren Speisen.

site_logo

Bruno Riedel . 2024-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Gesellschaft hat viel Spaß gemacht

site_logo

Rusty Hund . 2024-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unsere Feier zur Konfirmation dort war super. Die Tische schön eingedeckt, das Essen war super lecker. Gäste und Personal waren gut drauf, was wollen wir mehr? Die nächste Feier würde ich dort wieder buchen. Wir empfehlen euch gerne weiter. Auf das nächste Mal.

site_logo

Heike Zielinski . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste mal ein Kniffe Turnier da gemacht und alles war soooooooo super.

site_logo

Jasmin Peyerl . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Currywurst mit Pommes und wirklich nette Bedienung. Gerne wieder.

site_logo

Jürgen Boockhagen . 2023-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always worth a visit!!!! Very tasty food and drinks at moderate prices. The service is great, you immediately feel welcome! Only recommended!!!!

site_logo

Gabi Götting . 2023-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there today. At an event organized by the Langenhagen Carnival Association LKV. The event was very nice. BUT....... The currywurst was still okay, the sauce and fries were in the bottom drawer. When I then saw that smoking was allowed in the restaurant and when I asked that it was allowed after a certain time (they couldn't tell me the exact time), the event was immediately over for me.

site_logo

Adalfrid Merker . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles in allem sehr in Ordnung.

site_logo

hamajon ahmadzai . 2022-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind zum Abendessen auf der Durchreise hier eingekehrt. Der einfache rustikal eingerichtete Gastraum ist ein wenig in die Jahre gekommen aber gepflegt. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und flott. Die Getränke kamen unverzüglich und wurden schlicht auf dem Deckel vermerkt. Das Essen hat zwar etwas Zeit gebraucht, wurde aber dafür offenbar frisch zubereitet. Vom Essen waren wir begeistert - sehr gute Portion, ein perfekt gebratenes Schnitzel mit knuspriger Panade, ein frischer Salat mit leckerem Dressing, dazu Pommes und eine pikante Rahmsoße. Einfach klasse! Für zwei Gerichte und insgesamt 4 große Getränke haben wir keine 50€ gezahlt. Ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder! Dankeschön :)

site_logo

Ma Ja . 2022-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Klubhaus, Essen ist sehr gut, Bewirtung sehr nett und freundlich...

site_logo

Karsten Warnke . 2022-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche, Getränke und Service OK. Räumlichkeiten gut Bürgerlich.

site_logo

Eckart Ferkau . 2021-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider kann man nicht jeden Gast erreichen. Dafür entschuldigen wir uns. Nach einer Umfrage sind jedoch 99,9 % mit unserem Lokal und den Leistungen zufrieden. Sie sind immer noch anderer Meinung, dann überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

site_logo

Volker Krause . 2019-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
4,5

290 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 9
Restaurant
outdoor_seating_117446takeaway_117446delivery_117446

Unfreundlich, Kinder sind nicht willkommen und Kuchen kann man nicht zum mitnehmen kaufen? Wollte nach zwei Jahren mal wieder hin und naja. War mein letztes Mal…

restaurant_img
4,5

491 Stellungnahmen

location-iconFlughafenstraße 1/Terminal A/B
Restaurant
outdoor_seating_74523takeaway_74523delivery_74523

We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

restaurant_img
4,5

360 Stellungnahmen

location-iconAlt-Godshorn 43 / 45
Restaurant
outdoor_seating_117345takeaway_117345delivery_117345

Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.

restaurant_img
4,5

13 Stellungnahmen

location-iconFriesenring 10, Langenhagen, Lower Saxony, Germany, 30853
Restaurant
outdoor_seating_116515takeaway_116515delivery_116515

Das Personal ist immer nett und freundlich

restaurant_img
4,3

1290 Stellungnahmen

location-iconWalsroder Str. 153
Restaurant
outdoor_seating_116676takeaway_116676delivery_116676

Great atmosphere, delicious food and extremely friendly people.