Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 33 unter 82 unter Langenhagen
Nº 16 von 33 Restaurant unter Langenhagen
Stellungnahmen
Schöne kleine Markthalle . Cappuccino unter 3 Euro . Schöne Auswahl an leckeren Speisen.
Bruno Riedel . 2024-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Gesellschaft hat viel Spaß gemacht
Rusty Hund . 2024-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Feier zur Konfirmation dort war super. Die Tische schön eingedeckt, das Essen war super lecker. Gäste und Personal waren gut drauf, was wollen wir mehr? Die nächste Feier würde ich dort wieder buchen. Wir empfehlen euch gerne weiter. Auf das nächste Mal.
Heike Zielinski . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste mal ein Kniffe Turnier da gemacht und alles war soooooooo super.
Jasmin Peyerl . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Currywurst mit Pommes und wirklich nette Bedienung. Gerne wieder.
Jürgen Boockhagen . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always worth a visit!!!! Very tasty food and drinks at moderate prices. The service is great, you immediately feel welcome! Only recommended!!!!
Gabi Götting . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there today. At an event organized by the Langenhagen Carnival Association LKV. The event was very nice. BUT....... The currywurst was still okay, the sauce and fries were in the bottom drawer. When I then saw that smoking was allowed in the restaurant and when I asked that it was allowed after a certain time (they couldn't tell me the exact time), the event was immediately over for me.
Adalfrid Merker . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in allem sehr in Ordnung.
hamajon ahmadzai . 2022-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind zum Abendessen auf der Durchreise hier eingekehrt. Der einfache rustikal eingerichtete Gastraum ist ein wenig in die Jahre gekommen aber gepflegt. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und flott. Die Getränke kamen unverzüglich und wurden schlicht auf dem Deckel vermerkt. Das Essen hat zwar etwas Zeit gebraucht, wurde aber dafür offenbar frisch zubereitet. Vom Essen waren wir begeistert - sehr gute Portion, ein perfekt gebratenes Schnitzel mit knuspriger Panade, ein frischer Salat mit leckerem Dressing, dazu Pommes und eine pikante Rahmsoße. Einfach klasse! Für zwei Gerichte und insgesamt 4 große Getränke haben wir keine 50€ gezahlt. Ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder! Dankeschön :)
Ma Ja . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Klubhaus, Essen ist sehr gut, Bewirtung sehr nett und freundlich...
Karsten Warnke . 2022-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, Getränke und Service OK. Räumlichkeiten gut Bürgerlich.
Eckart Ferkau . 2021-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider kann man nicht jeden Gast erreichen. Dafür entschuldigen wir uns. Nach einer Umfrage sind jedoch 99,9 % mit unserem Lokal und den Leistungen zufrieden. Sie sind immer noch anderer Meinung, dann überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Volker Krause . 2019-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

290 Stellungnahmen
Unfreundlich, Kinder sind nicht willkommen und Kuchen kann man nicht zum mitnehmen kaufen? Wollte nach zwei Jahren mal wieder hin und naja. War mein letztes Mal…

491 Stellungnahmen
We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

360 Stellungnahmen
Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.

13 Stellungnahmen
Das Personal ist immer nett und freundlich

1290 Stellungnahmen