Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 30 unter 82 unter Langenhagen
Nº 14 von 33 Restaurant unter Langenhagen
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

360 Stellungnahmen
Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.

491 Stellungnahmen
We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

290 Stellungnahmen
Unfreundlich, Kinder sind nicht willkommen und Kuchen kann man nicht zum mitnehmen kaufen? Wollte nach zwei Jahren mal wieder hin und naja. War mein letztes Mal…

19 Stellungnahmen
Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

27 Stellungnahmen
Schöne kleine Markthalle . Cappuccino unter 3 Euro . Schöne Auswahl an leckeren Speisen.