Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 21 unter 82 unter Langenhagen
Nº 10 von 33 Restaurant unter Langenhagen
Stellungnahmen
Best party place in Langenhagen!
Bartosz Krawiec . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hochzeit in einer Sport-Gaststätte? Ja! Wir haben uns auf Empfehlung an das Team von Michael gewandt und es zu keiner Sekunde bereut. Alle waren schon in der Vorbereitungszeit sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Es ist großartig, was man aus dieser Location rausholen kann. Am Tag selbst lief alles perfekt und wir hatten einen wunderschönen Tag mit fantastischen Essen. Eindeutig eine Empfehlung!
Marcus . 2024-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Dienstagabend und wollten dort auf Empfehlung eines Testberichts in der HAZ gut Abendessen. Das Lokal 'Auszeit' hatte die Räumlichkeiten geöffnet aber wir wurden auf die Imbissbude davor verwiesen. (???)
Harald Temmler . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
TOP, nicht nur als Vereins-Gaststätte. Auch ein angenehmes Ambiente für den kleinen "Sommerabend"...die Geburtstagsfeier, oder ähnliches. Auf Events ist zu achten 😉 Viel Erfolg dem Team der Sparta-Gaststätte!!!
Joachim Zahl . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überteuerte Preise, Cola wird im 0,2 Plastikbecher serviert. Meine Cola hatte keine Kohlensäure, als ich den Herren bescheid sagte, hieß es nur Sie haben ja schon getrunken. Ja wie soll ich feststellen das meine Cola keine Kohlensäure hat ohne zu Trinken. Einmal und Nie wieder.
Marcel Helms . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes, helles Lokal mit freundlichem Personal und leckeren Speisen. Auch der Außenbereich ist bei dem schönen Wetter einen Besuch wert. Das Nackensteak heute war super lecker. Wir waren bis jetzt beim Brunch und auch im Biergarten und kommen auf jeden Fall wieder.
Christiane Bockeműller . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food at an unbeatable price 👍🏻👍🏻
Leon K. . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Visited for the first time today 😀. From the outside, it's still rather unassuming. So I went in... Inside, however, it's modern (see photo) with a pleasant atmosphere and a super friendly team - a real asset to Langenhagen in the Silbersee area. Welcome!
André König Castellano . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice location. The food is upscale yet fairly priced. The staff is attentive and hard-working. It deserves 5 stars. Keep up the good work. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
MS MD . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our 60th birthday here. All guests and we as hosts felt very comfortable. Great, bright atmosphere, delicious food (all needs were catered for). The vegetarians were also very happy. Keep it up.
Birgitt Thomas . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger was delicious, would love to try the tarte flambée again or next time. In any case, the Panna Cotta dessert is to die for.
Ines Kaleib . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there on Saturday for the opening and again on Sunday. It turned out very nice and the food was delicious 😋 We'll be back soon
Dirk Bühnemann . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin begeistert,es ist so schön geworden! Das Essen einfach spitze, super netter Service! Ich wünsche euch viel Erfolg!
Susanne Bühnemann . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, leckeres Essen und top Service. Ein Ort zum wohlfühlen, immer wieder gern!
D. Hein . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und netter Service. Eingang ist etwas versteckt aber ein Besuch ist es jedenfall wert.
kawasquad . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach der Neueröffnung ist hier ein schönes neues Ausflugsziel entstanden. Unkompliziert was schönes Essen und in Entspannter Atmosphäre ein kühles Bier genießen ist hier jetzt möglich.
Andreas Bielak . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

19 Stellungnahmen
Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

168 Stellungnahmen
Essen sehr lecker, vor allem die jeweiligen Saucen. Portionen sind ok

491 Stellungnahmen
We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

13 Stellungnahmen
Das Personal ist immer nett und freundlich

360 Stellungnahmen
Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.