GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 21 unter 82 unter Langenhagen

Nº 10 von 33 Restaurant unter Langenhagen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle204.6

comment_iconStellungnahmen

Best party place in Langenhagen!

site_logo

Bartosz Krawiec . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hochzeit in einer Sport-Gaststätte? Ja! Wir haben uns auf Empfehlung an das Team von Michael gewandt und es zu keiner Sekunde bereut. Alle waren schon in der Vorbereitungszeit sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Es ist großartig, was man aus dieser Location rausholen kann. Am Tag selbst lief alles perfekt und wir hatten einen wunderschönen Tag mit fantastischen Essen. Eindeutig eine Empfehlung!

site_logo

Marcus . 2024-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Dienstagabend und wollten dort auf Empfehlung eines Testberichts in der HAZ gut Abendessen. Das Lokal 'Auszeit' hatte die Räumlichkeiten geöffnet aber wir wurden auf die Imbissbude davor verwiesen. (???)

site_logo

Harald Temmler . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

TOP, nicht nur als Vereins-Gaststätte. Auch ein angenehmes Ambiente für den kleinen "Sommerabend"...die Geburtstagsfeier, oder ähnliches. Auf Events ist zu achten 😉 Viel Erfolg dem Team der Sparta-Gaststätte!!!

site_logo

Joachim Zahl . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überteuerte Preise, Cola wird im 0,2 Plastikbecher serviert. Meine Cola hatte keine Kohlensäure, als ich den Herren bescheid sagte, hieß es nur Sie haben ja schon getrunken. Ja wie soll ich feststellen das meine Cola keine Kohlensäure hat ohne zu Trinken. Einmal und Nie wieder.

site_logo

Marcel Helms . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes, helles Lokal mit freundlichem Personal und leckeren Speisen. Auch der Außenbereich ist bei dem schönen Wetter einen Besuch wert. Das Nackensteak heute war super lecker. Wir waren bis jetzt beim Brunch und auch im Biergarten und kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Christiane Bockeműller . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food at an unbeatable price 👍🏻👍🏻

site_logo

Leon K. . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Visited for the first time today 😀. From the outside, it's still rather unassuming. So I went in... Inside, however, it's modern (see photo) with a pleasant atmosphere and a super friendly team - a real asset to Langenhagen in the Silbersee area. Welcome!

site_logo

André König Castellano . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice location. The food is upscale yet fairly priced. The staff is attentive and hard-working. It deserves 5 stars. Keep up the good work. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

site_logo

MS MD . 2023-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated our 60th birthday here. All guests and we as hosts felt very comfortable. Great, bright atmosphere, delicious food (all needs were catered for). The vegetarians were also very happy. Keep it up.

site_logo

Birgitt Thomas . 2023-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger was delicious, would love to try the tarte flambée again or next time. In any case, the Panna Cotta dessert is to die for.

site_logo

Ines Kaleib . 2023-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were there on Saturday for the opening and again on Sunday. It turned out very nice and the food was delicious 😋 We'll be back soon

site_logo

Dirk Bühnemann . 2023-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin begeistert,es ist so schön geworden! Das Essen einfach spitze, super netter Service! Ich wünsche euch viel Erfolg!

site_logo

Susanne Bühnemann . 2023-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, leckeres Essen und top Service. Ein Ort zum wohlfühlen, immer wieder gern!

site_logo

D. Hein . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und netter Service. Eingang ist etwas versteckt aber ein Besuch ist es jedenfall wert.

site_logo

kawasquad . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach der Neueröffnung ist hier ein schönes neues Ausflugsziel entstanden. Unkompliziert was schönes Essen und in Entspannter Atmosphäre ein kühles Bier genießen ist hier jetzt möglich.

site_logo

Andreas Bielak . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
4,6

19 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 4, Langenhagen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116808takeaway_116808delivery_116808

Wenn wir im CCL Langenhagen sind, gehen wir gern in die Markthalle zu Svetlana und essen dort mittags. Die Gerichte schmecken sehr gut und es gibt immer mehrere zur Auswahl. Wenn einem die Portion zu groß ist, bekommt man auch eine kleinere. Dort wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell zubereitet.

restaurant_img
4,6

168 Stellungnahmen

location-iconStucken-Mühlen-Weg 85
Restaurant
outdoor_seating_116773takeaway_116773delivery_116773

Essen sehr lecker, vor allem die jeweiligen Saucen. Portionen sind ok

restaurant_img
4,5

491 Stellungnahmen

location-iconFlughafenstraße 1/Terminal A/B
Restaurant
outdoor_seating_74523takeaway_74523delivery_74523

We really enjoyed it, as always. Attentive service and a good selection of delicious things.

restaurant_img
4,5

13 Stellungnahmen

location-iconFriesenring 10, Langenhagen, Lower Saxony, Germany, 30853
Restaurant
outdoor_seating_116515takeaway_116515delivery_116515

Das Personal ist immer nett und freundlich

restaurant_img
4,5

360 Stellungnahmen

location-iconAlt-Godshorn 43 / 45
Restaurant
outdoor_seating_117345takeaway_117345delivery_117345

Schönes Familien geführtes Hotel bei dem der Gast König ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und funktional.