Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 57 unter Rottweil
Nº 9 von 29 Restaurant unter Rottweil
Stellungnahmen
Es war ein sehr schönes Siedlerfest 👍👍👍🍺🍺
Machtmirnix Niemand . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette menschen gutes und große speise
Ronaldo CR7 . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im "Siedlerheim auf der Brücke" kann man definitiv gut Essen, weil der Koch absolut weiß was er tut. Die Küche ist gutbürgerlich und wir haben uns nur hierher "verirrt", weil die GoogleMaps Bewertung mit 4,7 wirklich überzeugend klang. Aber wenn wir nicht gewusst hätten, dass es in diesem Gebäude irgendwo sicher ein Restaurant geben muss, hätten wir uns nicht hinein gewagt. Kurzes Fazit nach langer Vorrede: Gutes und günstiges Essen, nette und sehr freundliche Bedienung. Ambiente okay, aber der Geruch im Lokal eigenartig!
Steffen Haaser . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, klein aber fein! Preis-Leistung passt!
Oleé Z . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte ein Pfeffersteak 1 a wunderbares Fleisch mit Salatbar war richtig klasse
Friederike Burkard . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines älteres Siedlerheim wo man gut essen kann. Die Pächter sind neu und verstehen ihr Handwerk. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.
Mona g . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A small, older settler's home where you can enjoy good food. The tenants are new and know their stuff. We'd love to come back again.
Mona g . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is prepared with a lot of love and tastes great. Price-performance ratio is great. The salad tastes so delicious that the plates at the buffet could be larger 😋Unfortunately it is a bit too cool in the dining room. It's better to dress a little warmer, my personal opinion. Keep it up 👍
M S . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 1. Weihnachtstag zum Mittagessen leider habe ich den Hauptgang nicht fotografiert. Es war ein Rindersteak mit Schmorzwiebeln , Rösti und Salat und es war mega lecker 👍 Das Strak war total zart und der Geschmack einfach himmlisch😇 Die Nachspeise( Foto) war so lecker wie es aussieht. Klare Weiterempfehlung👍 Die Wirting ist total nett👏
Stephanie Trick . 2022-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute nach der Neueröffnung beim Essen im Siedlerheim. Das Essen war super, der Service stimmig, die Preise sehr angenehm. Absolut zu empfehlen. Unterstützt das neue Wirtepaar!
Jörg Steinmüller . 2022-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ideale Lokation für kleinere Familienfeiern.
Dieter Panthen . 2020-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und mit Sabine die beste Bedienung der Welt
Jürgen Flaig . 2019-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Bewirtung und leckeres Essen
Astrid Geewe-Hirschmeier . 2019-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Schwaebische Kost. Geschmacklicher Genuss. Schnelle Bedingung.
Georg Luebeck . 2018-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokal gutes Essen und super service
CoreX37 . 2018-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und super leckeres Essen
Fabian Mager . 2018-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rottweil

208 Stellungnahmen
Essen war super lecker & frisch ! Hatten verschiedene Gerichte und alles war geschmacklich sehr sehr lecker… Service mega freundlich & flott ! Gerne wieder

Stellungnahmen

620 Stellungnahmen
Hatten dort am 7.6.2026 bestellt. Online über das eigene App von denen. 15 min später dann ein Anruf das Sie heute nicht kochen oder liefern würden obwohl eine Zusage mit 35 min über das App angezeigt wurde. 10 min nochmals später ein Anruf das Sie jetzt das doch machen würden 🙈. Ca. 45 später stand der Lieferant dann vor der Türe 👍 Dann aber leider die Enttäuschung das das Essen mal gar nix war weder geschmacklich noch von der Zubereitung . Wir hatten einmal ein Gericht mit Rindfleisch aber hätte auch Gulasch sein können von Abmassen der Rindfleischstücken. Und die ganze Sache hat sehr komisch gerochen,essen konnte man es.🙃 Das andere Essen war mit Ente. Auch hier ist zu vermuten das Sie kein Messer oder keine Lust gehabt haben um das klein zu schneiden 🙈 Eine Sosse war extra in einem Becher dabei die nur komisch ausgesehen hat und nicht zu essen war. Hättet ihr es auch besser nicht geliefert 🤮 Schade.