GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 14 unter 57 unter Rottweil

Nº 9 von 29 Restaurant unter Rottweil

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle434.7

comment_iconStellungnahmen

Es war ein sehr schönes Siedlerfest 👍👍👍🍺🍺

site_logo

Machtmirnix Niemand . 2024-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette menschen gutes und große speise

site_logo

Ronaldo CR7 . 2023-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im "Siedlerheim auf der Brücke" kann man definitiv gut Essen, weil der Koch absolut weiß was er tut. Die Küche ist gutbürgerlich und wir haben uns nur hierher "verirrt", weil die GoogleMaps Bewertung mit 4,7 wirklich überzeugend klang. Aber wenn wir nicht gewusst hätten, dass es in diesem Gebäude irgendwo sicher ein Restaurant geben muss, hätten wir uns nicht hinein gewagt. Kurzes Fazit nach langer Vorrede: Gutes und günstiges Essen, nette und sehr freundliche Bedienung. Ambiente okay, aber der Geruch im Lokal eigenartig!

site_logo

Steffen Haaser . 2023-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, klein aber fein! Preis-Leistung passt!

site_logo

Oleé Z . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte ein Pfeffersteak 1 a wunderbares Fleisch mit Salatbar war richtig klasse

site_logo

Friederike Burkard . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines älteres Siedlerheim wo man gut essen kann. Die Pächter sind neu und verstehen ihr Handwerk. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.

site_logo

Mona g . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A small, older settler's home where you can enjoy good food. The tenants are new and know their stuff. We'd love to come back again.

site_logo

Mona g . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is prepared with a lot of love and tastes great. Price-performance ratio is great. The salad tastes so delicious that the plates at the buffet could be larger 😋Unfortunately it is a bit too cool in the dining room. It's better to dress a little warmer, my personal opinion. Keep it up 👍

site_logo

M S . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am 1. Weihnachtstag zum Mittagessen leider habe ich den Hauptgang nicht fotografiert. Es war ein Rindersteak mit Schmorzwiebeln , Rösti und Salat und es war mega lecker 👍 Das Strak war total zart und der Geschmack einfach himmlisch😇 Die Nachspeise( Foto) war so lecker wie es aussieht. Klare Weiterempfehlung👍 Die Wirting ist total nett👏

site_logo

Stephanie Trick . 2022-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute nach der Neueröffnung beim Essen im Siedlerheim. Das Essen war super, der Service stimmig, die Preise sehr angenehm. Absolut zu empfehlen. Unterstützt das neue Wirtepaar!

site_logo

Jörg Steinmüller . 2022-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ideale Lokation für kleinere Familienfeiern.

site_logo

Dieter Panthen . 2020-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und mit Sabine die beste Bedienung der Welt

site_logo

Jürgen Flaig . 2019-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Bewirtung und leckeres Essen

site_logo

Astrid Geewe-Hirschmeier . 2019-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Schwaebische Kost. Geschmacklicher Genuss. Schnelle Bedingung.

site_logo

Georg Luebeck . 2018-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lokal gutes Essen und super service

site_logo

CoreX37 . 2018-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen

site_logo

Fabian Mager . 2018-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rottweil

restaurant_img
4,7

107 Stellungnahmen

location-iconGalgenäcker 4
Restaurant
outdoor_seating_159742takeaway_159742delivery_159742

Gibt nix negatives zu berichten

restaurant_img
4,7

452 Stellungnahmen

location-icon11, Waldtorstraße 13
Irish Pub
outdoor_seating_159632takeaway_159632delivery_159632

Coole Bar, kommen immer gerne her

restaurant_img
4,7

208 Stellungnahmen

location-iconKönigstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_159738takeaway_159738delivery_159738

Essen war super lecker & frisch ! Hatten verschiedene Gerichte und alles war geschmacklich sehr sehr lecker… Service mega freundlich & flott ! Gerne wieder

restaurant_img
4,8

Stellungnahmen

location-iconJungbrunnenstraße 55
Restaurant
outdoor_seating_159757takeaway_159757delivery_159757

Fantastisches Essen, freundliche und herzliche Atmosphäre!!! 😊😊😊

restaurant_img
4,8

620 Stellungnahmen

location-iconNeckarstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_159728takeaway_159728delivery_159728

Hatten dort am 7.6.2026 bestellt. Online über das eigene App von denen. 15 min später dann ein Anruf das Sie heute nicht kochen oder liefern würden obwohl eine Zusage mit 35 min über das App angezeigt wurde. 10 min nochmals später ein Anruf das Sie jetzt das doch machen würden 🙈. Ca. 45 später stand der Lieferant dann vor der Türe 👍 Dann aber leider die Enttäuschung das das Essen mal gar nix war weder geschmacklich noch von der Zubereitung . Wir hatten einmal ein Gericht mit Rindfleisch aber hätte auch Gulasch sein können von Abmassen der Rindfleischstücken. Und die ganze Sache hat sehr komisch gerochen,essen konnte man es.🙃 Das andere Essen war mit Ente. Auch hier ist zu vermuten das Sie kein Messer oder keine Lust gehabt haben um das klein zu schneiden 🙈 Eine Sosse war extra in einem Becher dabei die nur komisch ausgesehen hat und nicht zu essen war. Hättet ihr es auch besser nicht geliefert 🤮 Schade.