Nº 6 unter 57 unter Rottweil
Nº 5 von 29 Restaurant unter Rottweil
Stellungnahmen
Fantastisches Essen, freundliche und herzliche Atmosphäre!!! 😊😊😊
Giorgos Petrou . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Silvester Feier. Bestes Essen und Service.
Lutz Hoffmann RW . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach toll. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung. Hier passt alles
Simone M. . 2025-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer absolut vom feinsten, unglaublich liebe Menschen, man fühlt sich zuhause
Markus Rieble . 2025-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und der Service war super. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant jedem weiter :)
Lina . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche und sehr nette Bedienung!
Alexander Mayer . 2024-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in Ordnung und es passt so. Ein ordentlicher Grieche.
Sebastian M . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Great food ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Clean restrooms ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Highly recommended
KIS . 2024-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Regulars' table sports center atmosphere, well attended with a corresponding noise level. Order was taken quickly, burger, ratatouille and schniposa. Plates were nicely prepared and the taste was ok. The burger was served on a wooden plate, unfortunately it was completely soaked after the second bite of the burger, so half the burger was left lying there. After the first layer of vegetables in the ratatouille, the remaining vegetables were floating in the oil, which was too much of a good thing for me personally.
SeBi . 2024-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but nice. Recommended, delicious food
Maria P. . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice atmosphere, great food, not overcrowded
Frank Schmidt . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So lecker dort.Hatten dort schon verschiedene Gerichte, frisch, lecker, fabelhaft. Ganz freundlicher Service.
Evelyn Hauser . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, top Service wir waren sehr zufrieden wir kommen aufjedenfall wieder 👍
Pana Lentzos . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr guter Service, Preis Leistung stimmt, ich bin begeistert
Anja Wessel . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!
Aleksandar . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines feines Restaurant sehr freundlich und lecker. Angefangen bei der Vorspeise und aufgehört beim Nachtisch. Selbst für Festlichkeiten sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist sehr super und Freundlichkeit der Wirtsleute ist hervorragend.
Markus Rapp . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Recomendable al 100x100. Un restaurante precioso y muy cuidado por sus dueñas. La comida de excelente calidad y el servicio inmejorable. Muchísimas gracias Vivian y María por el trato recibido. Repetiré seguro.
Mari Carmen Lozano . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, sehr liebevolle Deko für Familienfest. Sehr zu empfehlen
Maria Maser . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das hat richtig Spaß gemacht hier. Als Vegetarier haben wir uns durch das reichhaltige Vorspeisensortiment gegessen, es war köstlich, authentisch und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.
Thomas Lippert . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ostertage waren durch den Besuch mit dem super Essen gerettet. Wir haben uns das Essen an zwei Abenden gegönnt.
Michael . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr abwechslungsreiche Speisekarte- super leckere Gerichte mit Liebe persönlich von der Chefköchin Vivien zubereitet❤️. Die Mädels Maria und Vivien sind sehr freundlich ❤️, ein toller Service. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl ❤️. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 👍👍👍👍👍👍. Sehr gerne wieder.
Ana Antoniadis . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eher nüchterne Sportheim-Athmosphäre. Das Essen allerdings ist Spitzenklasse! So hochwertig habe ich in 40 Jahren diverse Griechen in D nicht gegessen! Außergewöhnlich! Und eine tolle Musikanlage 👍
S. Sch-Sch . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich hervorragendes Restaurant! Die Location is etwas abgelegen, trotzdem aber sehr gut zu erreichen. Das Restaurant ist modern, aber sehr gemütlich eingerichtet und die Bedienung überaus freundlich. Die Karte ist übersichtlich und bietet fiele traditionelle, leckere und abwechslungsreiche Gerichte, die frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Ich habe selten so gut griechisch gegessen!
Christian Steinbach . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Restaurant mit toller Atmosphäre, leckerem 😋 Essen und freundlichem Personal
Inge Schuler . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Klima
ilias str . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und schöne Atmosphäre! ! ! Sowohl das Essen als auch das Dessert waren köstlich! Die Kinder spielten draußen und alles war so schön!! Guter Ort für Familien mit Kindern ...
ΜΑΡΙΑνμ ΠΟΠΤΣΗρ . 2023-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
TSV Sportheim mit neuen Pächter. Griechische Küche. Gute Portionen und lecker. Speisekarte nicht wie bei einem gewöhnlichen Griechen, aber die Auswahl ist okay. Preislich an der Obergrenze.
Oliver Wanner . 2023-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Wirtinnen, sehr lecker Essen, griechisch ganz anderst....ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!
Michael Kerz . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, leckeres Essen, nette Wirtinnen. Was will man mehr
Michael Hirth . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die kleine Schwester zum großen Bruder "El Greco". Sehr gutes Essen und der Service toll, wir kommen wieder....!
claus sareike . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut, gemütliche Atmosphäre
Andreas Vaas . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, gutes Essen und sehr freundliches Personal. 👍
Peter Schwenke . 2021-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eltern-Kind-Turnen kann ich nur weiterempfehlen. Richtig toll hier.
Xenia Wolf . 2020-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Verein ist in der Mehrzweckhalle sehr aktiv. Sowohl der Sportliche Aspekt als auch die schönen Feste sind attraktiv. Ich kann beides nur weiterempfehlen.
Walter Rothfuß . 2019-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kinder Börse und KiGa Veranstaltungen habe ich erlebt und mitgenommen. Tolles interessantes Gebäude. Freundliche Gesellschaft. War rundum alles gut. Danke und weiter so.
Daniel Hezel . 2018-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rottweil

620 Stellungnahmen
Hatten dort am 7.6.2026 bestellt. Online über das eigene App von denen. 15 min später dann ein Anruf das Sie heute nicht kochen oder liefern würden obwohl eine Zusage mit 35 min über das App angezeigt wurde. 10 min nochmals später ein Anruf das Sie jetzt das doch machen würden 🙈. Ca. 45 später stand der Lieferant dann vor der Türe 👍 Dann aber leider die Enttäuschung das das Essen mal gar nix war weder geschmacklich noch von der Zubereitung . Wir hatten einmal ein Gericht mit Rindfleisch aber hätte auch Gulasch sein können von Abmassen der Rindfleischstücken. Und die ganze Sache hat sehr komisch gerochen,essen konnte man es.🙃 Das andere Essen war mit Ente. Auch hier ist zu vermuten das Sie kein Messer oder keine Lust gehabt haben um das klein zu schneiden 🙈 Eine Sosse war extra in einem Becher dabei die nur komisch ausgesehen hat und nicht zu essen war. Hättet ihr es auch besser nicht geliefert 🤮 Schade.

133 Stellungnahmen
Was soll man zum SoLuna sagen? Für mich das beste Restaurant in Rottweil. Am besten einfach selbst testen und begeistern lassen!

570 Stellungnahmen
We ate there for the second time today, and the food was absolutely fantastic. It's great to see that there's still a restaurant that regularly offers new dishes – highly recommended! The service is also superb; the whole experience is just perfect. We'll definitely be back.

165 Stellungnahmen
Der goldene Apfel ist wirklich eine sehr schöne, urige Rottweiler Traditionswirtschaft. Die Gerichte waren sehr gut zubereitet und haben uns hervorragend geschmeckt. Beim Service gibt es allerdings noch Optimierungsbedarf. Das Team wirkte an einigen Stellen noch etwas unstrukturiert. Eine gezielte Schulung der Abläufe durch die Leitung würde das Gesamterlebnis hier perfekt abrunden.

208 Stellungnahmen
Essen war super lecker & frisch ! Hatten verschiedene Gerichte und alles war geschmacklich sehr sehr lecker… Service mega freundlich & flott ! Gerne wieder