Basierend auf 287 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 287 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 12 unter 57 unter Leinfelden-Echterdingen
Nº 7 von 26 Restaurant unter Leinfelden-Echterdingen
Stellungnahmen
Super Service,Aufmerksam und schnell. Leider war die Panade vom Schnitzel etwas salzig (aber das kann vorkommen)
Christine Koch . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Live Musik wahnsinnig gut. Essen hat in allen Belangen überzeugt. Der Service verdient ein extra Lob.
René Friedrich . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich, ehrlich und unglaublich lecker !😋 Viele vegetarische Gerichte und bei jedem Besuch gibt es einen erfrischenden Gruß aus der Küche welcher bisher immer schmeckte 😊
Simon Bachofer . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und liebevoll angerichtet.
Lea Bachofer . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und ein faires Preis - Leistungs - Verhältnis. Kann ich empfehlen!
Yvonne Vohl . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit unserer Radgruppe zum Mittagessen im Schützenhaus. Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ambiente und Bewirtung waren absolut top. Das Highlight war unser Cordon Bleu. Immer wieder gerne. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Erwin Ress . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
La Tortoura war heute als Fahrradgruppe zum Mittagessen vor Ort…von Beginn an bis zum Schluss alles Bestens! Ich selbst hab ein geniales Cordon Bleu „Förster“ gegessen, dazu die leckere Champignonrahmsoße genossen…der super sympathische Wirt hat dann noch ein lecker Schnäpschen spendiert, großer Applaus 👏🏼👏🏼👏🏼 Kommen auf alle Fälle bald wieder ✌🏻liebe Grüße Richi
Thomas „Richi“ Reichardt . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette, zuvorkommende Besitzer und Bedienung und leckeres Essen 👍🏻
Christian H . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 17.4.2026 unter dem neuen Pächter dort. Es war sehr sehr laut und der Tisch in der Mitte des Raumes sehr ungemütlich und beengt. Das Cordon bleu war gut (sehr dünn geklopft), die Pommes leider kalt. Kartoffelsalat und ein Stück Fleischküchle wurde als Gruß aus der Küche für uns bereitgestellt. War geschmacklich überhaupt nicht zu empfehlen. Bei den positiven Bewertungen muss man auf das Datum achten, denn hier ist der alte Pächter gemeint.
Carola Rabe . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich 😀 Super lecker gegessen (die Cordon Bleus sind der Wahnsinn )😋 Große Portionen 😍 Für die Kinder eine schöne Spielecke 🧸 Wir kommen aufjedenfall wieder Leute geht vorbei, hier schmeckt alles super lecker 😋 Nachtrag Heute zum Mittagessen da gewesen Auswahl von 3 Gerichten oder man kann aus der Karte bestellen. 4. Gänge Menü Mega lecker 🤤 und preislich top
Lady Minion . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 17 Erwachsenen zum Abendessen dort. Das Team war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wunderbar. Und dass der Küche Kapazitätsgrenzen gesetzt sind, war kein Problem, weil auch das geradeaus und freundlich vorab erklärt wurde. Klare Empfehlung!
Theo Mahr . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Cordon Bleu und sehr gute Schnitzel. Sehr freundliche Bedienung.
Martin Hofmann . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Location…. gemütlich und man fühlt sich sehr wohl. Es hat alles rundum wunderbar gepasst, Service sehr freundlich. Die Zwiebelsuppe war der Knaller würde in ihr baden🙃😊. Cordon Bleus….. einfach lecker. Knofi ist Knofi 😄. Meine Frau hatte die Chilli Variante….. sehr geil! Wir kommen gerne wieder weiter so!
Frank Kittelberger . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach dem Pächterwechsel waren wir mal wieder hier. Was soll man sagen, außer es war einfach perfekt. Wer Cordon Bleu liebt ist hier an der richtigen Adresse. Wir kommen definitiv wieder alleine schon wegen Adriano. So stellt man sich Service vor. Es war rundum perfetto 😉. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal…
Markus Wolf . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares Vereinslokal! Das Essen ist unheimlich gut, der gemischte Salat selbst angemacht... Einfach super lecker! Ich muß die 100km öfters fahren um die Variationen des cordon blue alle zu probieren!
Robert Riesner . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr sehr gut! Es wurde super schön serviert und es waren große Portionen. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und sehr freundlich bedient.
Timea Schmid . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Cordon Bleu und freundlicher Service
olaf . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Gasthaus mit kleinem, aber feinen Biergarten - direkte Vorfreude auf den Sommer! Das Cordon Bleu war mehr als lecker und von solchen Portionen sollte jeder satt werden, dazu sind die Preise sehr angemessen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, als auch unterhaltsam - was wünscht man sich mehr? Hunde sind ebenfalls willkommen und natürlich haben auch Kids hier ihre Freude und Spielspaß. Ein Wiedersehen ist also unumgänglich, die Speisekarte hat noch einiges zu bieten. Sehr geigneter Zwischenstopp für Wanderer, Radler oder spontane Ausflüge, wobei man sicherheitshalber eher einen Tisch reservieren sollte. Heute, am Muttertag, hatten wir noch super Wetter und ohne Reservierung hätten wir vielleicht auch noch auf einen Tisch warten müssen. Wünsche dem Betreiberpaar viel Kundschaft und weiterhin viel Erfolg!
Saskia Ott . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles top, sehr freundliche Gastgeber, leckeres Essen und ein toller Außenbereich , immer wieder gerne 🤗
Kris Tina . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier haben wir einen hervorragenden Ort gefunden, ideal für Familien mit Kindern. Es gibt einen Garten mit vielen Spielgeräten für verschiedene Altersgruppen. Die Kleinen haben einen Riesenspaß, während wir die Terrasse, den freundlichen Service, die herzliche Atmosphäre und die hervorragende Betreuung genießen. Und das Beste: Hier gibt es garantiert das beste Cordon Bleu Ihres Lebens! Ich habe das Bauer Cordon Bleu probiert und war begeistert! Der Geschmack ist unvergleichlich, und jede Sekunde Wartezeit hat sich gelohnt. Merken Sie sich meine Bewertung. Faire Preise, hohe Qualität, ein sauberes und gepflegtes Restaurant, exzellenter Service – wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Antonio Mtz Campoy . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen! 100 Punkte, freundliches Personal. Das Restaurant hat einen großen Parkplatz und bei gut Wetter einen netten Biergarten. Zum empfehlen!
Berlus . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top-Adresse wie der Name schon sagt für Cordon Bleu ist das Schützenhaus Musberg: goldbraun, knusprig und herrlich saftig mit würzigem Bergkäse. Dünn, zart, sehr lecker. Dazu gibt es knackfrische Salate mit einem perfekt abgestimmten Dressing. Ehrliche Küche, große Portionen und herzlicher Service. Absolut empfehlenswert! Mit kleinen Spielplatz am Biergarten für die Kinder.
Georgios K . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gerade zum Cordon Bleu Essen und sagen tiptop. Auswahl und Geschmack vom Feinsten. Service, Getränke, Speisen und einen Absacker so wie wir es lieben. Für Musberg ist das neue Schützenhaus Team ein absoluter Gewinn. Kommen garantiert wieder und sagen herzlichen Dank, Kerstin und Günther Fehrle
Kerstin Fehrle . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Olga Pipus und Friedrich Wurster haben dem Schützenhaus auf dem Hauberg neues Leben eingehaucht und setzen kulinarisch nun einen klaren Schwerpunkt auf Cordon bleu. Doch auch schwäbische Klassiker wie Rostbraten und Maultaschen finden sich auf der Karte. Nach einem halben Jahr Schließzeit hat sich nicht nur in der Küche einiges getan: Gemeinsam mit dem Schützenverein haben die neuen Pächter das wenig attraktive Gartenzelt entfernt und stattdessen den idyllischen Biergarten am Waldrand wieder freigelegt – eine echte Aufwertung. Im Innenbereich hingegen ist vieles beim Alten geblieben: Die klassische Schützenvereins-Atmosphäre hat ihren eigenen Charme, dürfte aber nicht jedermanns Geschmack treffen. Die neue Küchenlinie überzeugt: Das Cordon bleu präsentiert sich zart, aromatisch und angenehm dünn, sodass man die Portion mühelos genießen kann, dazu reichlich Jägersauce mit Pilzen. Ergänzt wird das Angebot durch einen täglich wechselnden Mittagstisch mit angeblich vier Gängen – wobei der Beilagen Salat hier bereits als eigener Gang gezählt wird, was die Zahl etwas relativiert. Geschmacklich zeigt die Küche viel Potenzial: Die Karottensuppe und das Dessert waren fein abgestimmt, während die Frikadellen etwas zu kräftige Röstaromen hatten. Insgesamt jedoch ein gelungener Neustart mit vielversprechender Richtung.
Michael G Ortner . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute habe ich durch Zufall das Schützenhaus in Musberg kennengelernt. Das wunderschön in einem Waldgebiet liegt. Wo man auch schöne Wanderungen unternehmen kann. Das Essen war ausreichend und gut. 30.April 2026
Jutta Schönbrunn . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schön mit viel Liebe, Kinder wie Hunde sind hier sehr willkommen. Tolle Terrasse Klare Empfehlung - das Essen ist wirklich besonders schmackhaft unsere Olga ist ein Meister in der Küche. Mittagsmenü und Aktionen. Spielplatz und Parkplatz vorhanden
Sabrina Montalbano . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben spontan um 20:00 Uhr angerufen um einen Platz zu reservieren, super nettes Telefonat. Empfang im Schützenhaus top, Adriano macht dort wirklich einen tollen Job! Essen, Service alles top! Kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Daniela & Massimo
Daniela Krämer . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind von den neuen Pächtern begeistert! Beide Zwiebelrostbraten waren, wie gewünscht, perfekt medium-rare und butterzart! Das Cordon Bleue war klasse! Es hat Lust geweckt alle anderen Varianten auch noch zu probieren! Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich! Vielen Dank für den schönen und leckeren Abend! Wir kommen bald wieder.
A. T. . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke an Adriano und sein Serviceteam! Wir hatten alle Cordon Bleu die sehr gut geschmeckt haben. Der Gruß des Hauses runden den gelungenen Besuch bestens ab.
Rob Cassis . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sensationelles Essen, toller Service zu fairen Preisen
Linda Burkhardt . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Ostern 2026 unter neuer Leitung! Cordon Bleu riesig, lecker, frisch aus der Pfanne und nicht aus dem triefenden Fett der Friteuse. Pommes hätte ich gar nicht gebraucht. Bedienung (Adriano) war sehr nett. Wir kommen wieder und werden dann etwas anderes aus der Speisekarte probieren. Nur Barzahlung möglich!
Sabine Koerber-Rumold . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit dem Familyclan im Schützenhaus. Sehr gutes Essen. Superservice durch Adriano. In Summe eine Location die nach Wiederholung verlangt. Klaus Heimbold Oberaichen
Klaus Heimbold . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebevolle und leckere Küche und schönes und freundliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon! Danke für den schönen Ostermontag !
Angela Pogadl . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach langer Fahrt sehr spät dort aufgeschlagen. Es wurde schon aufgeräumt und geputzt. Dachte schon ich muss doch die gängigen Fastfood-tempel ansteuern, aber da hatte ich die Rechnung nicht mit dem tollen Personal gemacht. Ich habe noch ein ganz tolles Schnitzel Wiener Art bekommen mit leckeren Pommes und Salat. Schnitzel aus der Pfanne mit Butterschmalz. Es war so lecker. Ich komme wieder und dann wird es die Roulade oder das Cordon Bleu. Tolle Gaststätte, sehr zu empfehlen!!
Stephan Figol . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute an Ostern mit der ganzen Familie in diesem Restaurant essen und hatten einen tollen Mittag. Das Essen ist absolute spitze und wir können vor allem den Salat und das Cordon Bleu einfach nur empfehlen. Vor allem die Pommes sind super lecker! Ganz tolles Restaurant in Musberg -laut unfassbar freundlichem Personal und spitzen Service - wir kommen ganz sicher bald wieder!
Chris Graf . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Empfang und guter Service! Das Cordon Bleu ist sehr sehr lecker! Wir können es empfehlen 👍
Daniela Hörz . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super, alles wird frisch Zubereitet und die Portionen sind auch ordentlich. Ich hatte ein Hähnchenschnitzel auf nachfrage mit Käsespätzle, als Vorspeise hatten wir ein gemischten Salat mit Hähnchenstreifen beides empfehlenswert. Der Adriano und die Olga sind super nett und gastfreundlich. Preisleistung stimmt. Ein gelungener Besuch!
Deniz . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unvergesslicher Abend im Schützenhaus Musberg - Cordon Bleu Manufaktur! Das Essen war absolut köstlich. Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Cordon Bleu Variationen, die perfekt zubereitet waren. Unser Kellner Adriano war äußerst aufmerksam, freundlich und hat uns hervorragende Empfehlungen gegeben. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, alles war sehr sauber. Ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder und können das Schützenhaus wärmstens empfehlen!
Malte Bonertz . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute essen in der Gaststätte Musberg Schützenhaus . Tolle Gaststätte mit gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Service. Das Essen war frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Preis-Leistung stimmt absolut. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder! Großes Lob an den charmanten Kellner mit seiner tollen italienischer Gesangseinlage !!!
Simon Geisinger . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich super! Service ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten.Danke👍
Bettina Baier . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Schützenhaus Musberg essen und sind absolut begeistert! 😊 Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, man fühlt sich direkt wohl. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Besonders hervorheben möchten wir die Salate frisch, knackig und einfach perfekt zubereitet. Das Dressing ist wirklich super lecker und rundet alles geschmacklich hervorragend ab! Auch die Hauptgerichte waren sehr gut, man merkt, dass hier mit Qualität und Liebe gekocht wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!
Gessica Gold . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neue Pächter, verstehen ihr Handwerk! Alles war super lecker, jeder war zufrieden und satt :) Empfehlung 👍👍
Alexander Huth . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unter neuer Leitung!!Gestern ein tolles Cordonbleu gegessen mit richtigen Pommes.....Preis /Leistung/Qualität finden man heute so nicht mehr....Lage erstklassig...Der Biergarten bei schönem Wetter -ein Traum....So geht erfolgreiche mit Liebe geführte Gastronomie!!!Weiterhin viel Erfolg.Die ganze Speisekarte verdient das Prädikat erstklassig.
Peter Kessler . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our mission to "find the best roast beef with onions" led us to the restaurant at the Schützenhaus Musberg. When we arrived, we discovered that roast beef with onions was missing from the menu, unlike the online version. Our long faces prompted the proprietor to conjure up a magic trick, and we ended up with two portions of the Swabian national dish. And what can I say, the trip to the Musberg Forest was definitely worth it! Delicious roast beef with onions, cooked to perfection, served with spaetzle and gravy, and plenty of gravy (in the special gravy jug). Unfortunately, those were probably the last portions of this delicious dish for now, which made it all the more delicious, and I think we'll be back again sometime to try the other dishes on the menu.
Andreas Berner . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Mission "finde den besten Zwiebelrostbraten" führte uns in die Gaststätte des Schützenhauses Musberg. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass der Zwiebelrostbraten in der Speisekarte, anders als in der online Version, fehlte. Die langen Gesichter unsererseits veranlassten den Wirt zu zaubern und es gab dann doch noch zwei Portionen vom schwäbischen Nationalgericht. Und was soll ich sagen, der Weg in den Musberger Wald hat sich definitiv gelohnt! Leckerer Zwiebelrostbraten, perfekt auf den Punkt gebraten, dazu Spätzle und Soße, viel Soße (im extra Soßenkännchen). Leider waren das wohl vorerst die letzten Portionen des leckeren Gerichtes, umso mehr hat es geschmeckt und ich denke, wir werden das eine oder andere Mal wieder kommen, um die anderen Gerichte auf der Karte zu probieren.
Road Runner . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist absolut lecker. Die Burger sind perfekt. Als Mitglied des Schützenvereins, esse ich zweimal pro Woche gerne hier. Es lohnt sich herzukommen.
Michael Marzari . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind dort mit ca. 30 Leuten aufgeschlagen. Der Koch und 1 Bedienung haben uns top bedient. Super lecker. Sehr freundlich. Gute deutsche Küche. Für Vegetarier Kässpätzle. Preisleistungsverhältnis echt gut. Wir fühlten uns dort sehr wohl und kommen bestimmt wieder. Gute Parkmöglichkeit. Behindertengerecht.
Ralf Weng . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was soll man sagen? Hier ist für jeden etwas dabei: ein wunderschöner Biergarten, ein schöner überdachter Außenbereich und eine rustikal gehaltene Gaststube. Für mich war sehr angenehm, dass es eine überschaubare Essensauswahl gab. Frei nach dem Motto: „Weniger ist oft mehr.“ Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig; man begegnet sich hier auf Augenhöhe. Aber Achtung: Es ist kein Fast-Food-Restaurant! Hier wird noch mit Liebe gekocht und nicht mit Geschmacksverstärkern. Für mich ein weiteres Highlight war das Guinness vom Fass. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Volker Schierenberg . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Biergarten. Essen sehr lecker.
Jonas vS . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kulinarischer Hochgenuss! Das Essen überzeugt auf ganzer Linie geschmackvoll, liebevoll zubereitet und von bester Qualität. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Auch an Parkplätzen mangelt es nicht. Insgesamt ein echter Geheimtipp, den man jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!
Jochen Schürr . 2025-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zufrieden empfehlen Für Familien mit Kindern und Hund draußen ganz toll! Der Mitarbeiter Giuseppe ist wirklich sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich! Wir kommen immer wieder gerne ♥️
Graziella Scarpaci . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eating like at a friend’s house?
Tim O. Brauer . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a good meal in the Schützenhaus today. The atmosphere could be a little more inviting. Service was good and we didn't have to wait long.
Achim Bonda . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our free wedding at the Schützenhaus Musberg in September and were absolutely thrilled with the location and the Schützenhaus team! Everything was perfect on the day, from the design of the outdoor area for the wedding, to the champagne reception with coffee and cake, to dinner in the marquee. Right from the start of planning, our ideas and needs were taken into account and the management gave us very good advice and recommendations. The ambience of the location was beautiful, the service was without exception friendly and helpful and the food was absolutely delicious! Not only were our guests' diets and diets taken into account, but also their individual wishes and needs, and everyone went home satisfied. We would like to thank the entire team at the Schützenhaus and can recommend the restaurant to anyone who is looking for an event location or would like to enjoy a delicious meal in the evening!
Oliver Dawson . 2024-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a very nice evening. Food, ambience and service excellent.
Günni der Hobbyzahnarzt . 2024-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The gardening area makes an untidy and unkempt impression
Jens Lind . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was fine. Food and service were good. Will definitely come back
Jörg W. . 2024-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious and homemade Swabian cuisine. Highly recommended!
Enza Sena . 2024-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good cuisine, I can only recommend it!!
Bernd Roßkopf . 2024-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, great service, fair price. I would come back at any time!
Denis Kleist . 2024-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty roast roast, simply a dream!
Oliver Schmidt . 2024-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply very tasty dishes with decent portion sizes. You can eat well here in a cozy atmosphere.
Niklas Brauer . 2024-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent cuisine in a more home-style environment. Super friendly service. Really a real insider tip! If it's full you have to take some time, but everything is freshly made!
Matze Str . 2024-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super wir kommen sehr gerne wieder!
frank schlenker . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So schön und gemütlich, dass wir beschlossen haben nach unserer Trauung hier mit der Familie essen zu gehen
Wolfram Petersen . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren hier in grosser Gruppe zum Geburtstagsessen letzte Woche, auf Empfehlung. Dennoch perfekter Service und ganz feine Speisen. Sehr gerne wieder!
K4d3r W00f . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker. Bedienung top und schnell.
Nic GoogleUser . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen, super Service
Marion Sonntag . 2023-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuscht. Mangelhafte Küche. Lieblos und ohne Geschmack. Selbst der Burger war katastrophal. Ein festes Fleischküchle mehr nicht. Maultaschen na ja und der Kartoffelsalat ohjee. Also wir gehen da nicht mehr hin.
hajoeswo . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die Semmelknödel mit Pilzsauce ist DER HAMMER ‼️ super lecker !!
Oliver Wüst . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man einfache aber gute "Hausmannskost" aus einer kleinen Karte genießen, die freundlich vom Chef serviert werden. Das Lokal ist einfach gehalten, wie es Vereinsheime ja oft sind. Man sitzt bei heißem Wetter angenehm am kühlen Wald. Wir kommen bestimmt mal wieder.
tilia tiglio . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbar in der Natur gelegen mit Wanderwegen direkt vom Lokal aus, einem grossen Spielplatz mit Spielgeräten für unterschiedliche Altersgruppen, die vom alten Baumbestand beschattet werden! Eher urig mit großzügigem Aussenbereich! Regionale Küche, gut zubereitet und mit kleinen, leckeren Beilagen. Sehr freundlicher und entgegenkommender Service! Wenn man mit Gruppen oder Kindern unterwegs ist, Hunger hat und sich eine angenehme Pause gönnen will, genau richtig!
Barbara von Lauenstein . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein Vereinsheim sehr leckeres Essen, super Service, gern wieder
Harald Zobel . 2023-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut. Speisekarte hat nicht so viel Auswahl, dafür ist alles frisch zubereitet.
Gabi Daumüller . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges lokal mit gutem Essen und sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis
Jürgen Fleischmann . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lange Wartezeit aufs Essen Portionen sehr überschaubar und Teller sind lieblos angerichtet
Christine Brislinger . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente Top Essen werden wieder kommen
Danijel Otterbach . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufmerksamer Service, bodenständiges Essen! Faire Preise.
Jo Jo . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen bei überschaubarer Speisekarte . Sehr nette Bedienung
Uwe Dufern . 2023-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider hatten wir bei der Geburtstagsfeier meiner mutter etwas Pech. Personalnotstand und ein Schützenwettberwerb bescherten uns eine 90 minütige Wartezeit bis das Essen serviert wurde.
Juergen Haselmaier . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute dort zum Essen. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Preislich hat es mich auch überrascht. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
Marc Ebinger . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff is friendly and i love the food
Aki . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Einkehr, im Garten gegessen .... gerne wieder !!
Marlies Schmitz . 2022-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, freundliches Personal. Gutes Essen. Sehr guter Long Island Icetea.
Kerstin Hauschild . 2022-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr nett, das war nicht das letzte Mal!
myfault81 . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Etwas rustikales Ambiente. Nettes Personal.
Joe Kalbsbrust . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Empfehlung, ich bin jedes mal total begeistert! Das Essen ist phänomenal lecker, es wird frisch, nachhaltig und regional gekocht, der Service freundlich und auf meine Unverträglichkeiten wurde sehr unkompliziert aber kompetent eingegangen. Das Ambiente ist wunderschön. Vielen Dank und bis bald! 🤍
Eva Heyer . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein jederzeit herzlicher Empfang und professionelles, hilfsbereites Team!
Ingo H. Schaub . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und superfreundlicher Service. Nur zu Empfehlen!!!
samadai08 . 2022-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes und vorzügliches Essen! Gute Portionen! Zuvorkommender und sehr höflicher Service! Wir kommen bestimmt gerne wieder!
Crizzy F. . 2022-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche. Eine kleine Karte dafür aber alles frisch und lecker. Kann ich nur empfehlen. Liegt zwar ein bisschen außerhalb, aber der Weg lohnt sich!!!
Hans S . 2022-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren vor längerer Zeit dort zum letzten Mal beim Essen. Es war sehr lecker und empfehlenswert. Bedingt durch die Pandemie waren wir lange nicht mehr dort und habe mich über die Webseite über die aktuelle Situation der Gaststätte informieren wollen. Kann es sein, daß ein Pächterwechsel ansteht? Wäre schade...
Marion Krüger . 2022-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and very friendly people. It's definitely a coming back place.
Martin Kastrup . 2021-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, lecker, passende Preise. Sehr gerne wieder.
Lukas Dietzel . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Schützenhaus, Gaststätte ist weiter zu empfehlen.
Alexander Deutsch . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, Essen war gut, kleine Auswahl
Klaus Lohrer . 2021-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuschend! Ich bin sicherlich kein Gourmet, aber die guten Rezessionen kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Ambiente und Location ist sehr nett und gemütlich, mehr aber mehr auch nicht. Nun leider meine etwas schlechteren Eindrücke was das Essen und den Service betrifft: Rostbraten war nicht zu haben, stattdessen bestellte ich ein Schnitzel, welches nach meinem Geschmack und Aussehen nach Kühlregalware aus dem Supermarkt aussah und auch schmeckte, die Spätzle waren nicht schlecht, aber von der Portion her gut überschaubar. Nachdem die Portion für mich nicht ausreichend war, bestellte ich noch die Tagesempfehlung "Putenrahmgeschnetzeltes" welche aus 80% Pilzen bestand, und 3 kleinen Stückchen Fleisch mit ca. 100g Spätzle. Nach der Beanstandung bekam ich die Aussage "Da alles aus einem Topf geschöpft wurde, waren wohl hauptsächlich Pilze dabei, aber man gebe es an die Küche weiter". Bei einem guten Service erwarte ich dann, dass man mir was anders anbietet, oder eine zumindest eine Entschuldigung bei voller Berechnung zuträgt, aber so ein Service scheint da nicht zu den Gepflogenheiten zu gehören. Geschmäcker und Wahrnehmung sind bekanntlich unterschiedliche, vielleicht gibt man sich hier am Wochenende mehr Mühe und wir haben ein schlechten Tag erwischt, jedoch kann hier leider keine Empfehlung aussprechen.
Mark M. . 2021-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Rostbraten, leckerer Kaiserschmarren. Dazu ein gut gelaunter Chef und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Rafinator . 2021-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren in einer Gruppe mit vier Leuten. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, auch unser kleiner Hund wurde herzlich empfangen. Die Speisekarte ist übersichtlich und durchgehend ansprechend, alle Gerichte waren hervorragend! Außerdem wird perfekt auf Sonderwünsche eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Schützenhaus, auch mit einer größeren Gruppe.
Felix Halskrause-Schleudertrauma . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und mega nette Bedienung! Kommen gerne wieder 😊Kann ich nur weiter empfehlen !
J. . 2021-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

17 Stellungnahmen
Waren super begeistert .. Lokalität sehr schön. Service super freundlich.... und das Essen und Auswahl perfekt und sehr sehr lecker.... hier stimmt Preis und Leistung 100 % grüße an das Team und Küche ihr macht einen super Job... bis bald...

46 Stellungnahmen
Das ist eine historische Gaststätte und entsprechend ist das Ambiente. Ich mag's. Der Verein und die Mitglieder geben sich große Mühe.

114 Stellungnahmen
Perfect all around! The Maultaschen are delicious, the onion roast was cooked to perfection, and all the staff were extremely friendly. The other guests were also welcoming. We felt very comfortable :)

52 Stellungnahmen
Service, ambiance, and especially the food—everything was superb and definitely deserves 5 stars! In our case, we arrived late from a walk and were warmly welcomed, served, and enjoyed a delicious meal. A very kind lady has run the restaurant since 1956 and cooks fresh Swabian home-style dishes daily—just like Grandma used to make! Time seems to have stood still in this authentic establishment, and we felt it too while eating, because it was so delicious! We had a succulent, flavorful, and well-marbled Sauerbraten with hand-cut Spätzle! The Zieglerstüble is truly a rare gem!