GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 39 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 74 unter 111 unter Wetzlar

Nº 19 von 33 Restaurant unter Wetzlar

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle334.5TripAdvisor63.5

comment_iconStellungnahmen

Regionale außergewöhnliche Karte mit hervorragender Qualität. Die Küche ist für ein Abendessen - in angenehmer moderner Atmosphäre mit stylischen Leica BIldern - ein Genuss. Ok eigentlich müsste ich Abstriche bei den Punkten für den unaufmerksamen Service machen, aber das Essen reißt es echt wieder raus. (Der allgemeine Mangel an qualifiziertem Personal macht sich leider auch hier bemerkbar).

site_logo

Sherpa289713 . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hotel sehr modern, Personnel sehr freundlich, und das reichhaltiges Frühstücksbüfett ausgezeichnet. (Das Abendessen war nicht so toll; separat bewertet.) Leider war die Klimaanlage zu schwach für die hohe Temperaturen und das Zimmer-Kühlschrank war defekt. Nach Nachfrage hieß es, es gab kein Techniker über das Wochenende.

site_logo

dmketterle . 2023-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Lecker. Bestelle seit circa 1 Jahr nur noch mehr hier . Noch nie Probleme gehabt. Das Essen war immer sehr lecker. Bedienung sind wie immer sehr freundlich. Lieferdienst ist immer mega schnell und super nett. Top!!!

site_logo

Adnan A . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War mega lecker danke gerne wieder Vor allem die Tomatensoße war sehr gut 👍🏻

site_logo

Oguz Karatas . 2023-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung und super leckeres Schnitzel

site_logo

Rene Scharf . 2023-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte Hawaischnitzel über lieferando bestellt. 2kleine Schnitzel, passte gerade Ananasscheibe drauf mit trockenem Käse.. wollte es zurückgeben bin abgeblitz worden... Bestellt lieber Schnitzelhaus Asslar

site_logo

Mechtilde Rudius . 2023-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Leute super leckere Pizza

site_logo

Friedhelm Schimanski . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, waren im Hotel neben an und haben dort Schnitzel und Pizza geholt. War sehr lecker, super Familienbetrieb.

site_logo

Sven Liekam . 2023-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klares Design, manchem zu kühl. Ich liebe es. Leider hat das Restaurant Oskar's sonntags geschlossen. Die Reservierungsbestätigung beinhaltet Leistungen, die offiziell nicht mehr angeboten werden. Kulinarischer Gruß und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Sollte man heutzutage schon in der Lage sein schneller zu ändern. Auf Nachfrage die Leistungen dann doch bekommen bzw. darauf verzichtet. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wenn Wetzlar, dann dieses Hotel. Außer sonntags.

site_logo

digimen0 . 2023-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich habe zum Hotel bestellt: kam sehr schnell (25 Min.) und richtig heiß an. Zum Jägerschnitzel gab's noch einen kleinen Salat. Der Bestell-Salat war super frisch. DANKE SCHNITZELHAUS👍

site_logo

Dieter Braun . 2023-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich finde den Restaurant sehr sauber, die haben Immer pünktlich, das Essen auch super geil. Und nett Personal.

site_logo

Rafeal Weldahymnot . 2023-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Schnitzel und Curry Kann man wirklich nur weiter empfehlen Waren mit der Familie da essen und wirklich jedem hat es geschmeckt 👍🏻

site_logo

Michelle Bodonge . 2023-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf Empfehlung ausprobiert! Super Essen, super nettes Personal und insgesamt ein toller Abend! Danke das ihr fast eine Std länger geöffnet hattet und uns nicht höflich nachhause geschickt habt. Wir hatten Viel Spaß mit der Bedienung und alle sind mit vollem Magen nachhause. Zu empfehlen sind die indischen Gerichte und die Schnitzel.

site_logo

Mimi Ehrhard . 2023-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin eher zufällig von der nahe gelegen Tesla-Ladestation kommend (das breite Ladeangebot für E-PKW aller Marken ist im Leitz-Park übrigens vorbildlich) zum Frühstück im Vienna House gelandet. Fand das Haus, insbesondere die Innenarchitektur und die vielen Fotos sehr interessant. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service freundlich. Schien so als müsse sich alles noch etwas einspielen. aber ein guter Anfang ist gemacht …

site_logo

reiseka100 . 2022-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich habe Rahmscgnitzel bestellt, den besten Schnitzel!!! Die Soße für den Salat extra. Das Essen nicht so salzig alles sehr frisch. Riesen Portion 2 schnitzel Der schnitzel Butter zart, die Damme die telefonische Bestellung entgegen nahm, MEGA nett, und der lieferant sehr freundlich ist nochmals extra gelaufen und brachte mir die neue bestell Speisekarte. Komplimenten an der Koch. Und am das ganzen Team!!! 👍🍀🌞

site_logo

Iris Hirth . 2022-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Lokal, welches sich im Umfeld von Alexa Museum und Leica Ausstellung befindet sollte auf mehr als 10 Personen eingestellt sein. Einen einfach überhaupt nicht zu bedienen ist Ei absolutes no Go. Empfehlung: NEIN.

site_logo

Philipp F . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Pizza war irgendwo zwischen Ja und Wagner

site_logo

Keno Pflieger . 2022-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker,etwas mehr gewürzt,als gewohnt, aber nicht scharf,Portionen sehr groß, im großen und ganzen nette Leute...hier findet glaub ich jeder was zum essen

site_logo

H. D. . 2022-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe hier immer mal wieder gerne lecker Schnitzel essen. Alles immer Top frisch in der Pfanne gebraten, Soßen selbst gemacht ohne Tüte, Salat und Beilagen immer super. Selten habe ich über Jahre hinweg eine derart konstant gute und gleichbleibende Qualität erlebt, vor allem die Pizza ist ein muss. Beste Pizza in der Umgebung. Weiter so!!!!

site_logo

Sajid Gill . 2022-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schneller Lieferservice. Super freundlicher Fahrer. Bestelltes Essen war heiß und schmeckte sehr gut, insbesondere die Pizzen. Gerne wieder.

site_logo

Andreas Werner . 2022-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell bedient worden, gutes Essen

site_logo

Anton . 2022-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super mal was ganz anderes wie man sonst gewohnt ist 👍🏼👍🏼👍🏼

site_logo

Ma Jo . 2022-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Fahrer war nett und pünktlich. Ich hatte Schnitzel mit Pommes und dies war alles noch heiß und lecker. Habe über Lieferando bestellt und werde in Zukunft häufiger beim Schnitzelhaus bestellen, weil ich mit anderen Restaurants im Umkreis Wetzlar schlechte Erfahrungen gemacht habe.

site_logo

Der Passi . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great Pizza. Great Indian Cuisine. Very friendly staff. Comfortable space and great for takeaway.

site_logo

Martim Molina . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich finde den Restaurant sehr sauber, die haben Immer pünktlich, das Essen auch super geil.

site_logo

Michael Kidane . 2022-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut und das Bier war kalt. 👍🏻

site_logo

Christian Strate . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontaner Besuch wegen Übernachtung im nahegelegenen Hotel. Super freundliches Personal , super Service und sehr lecker gegessen. Tolle Auswahl an Speisen und Preise sind absolut in Ordnung. Sehr gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

site_logo

Tobias Platzer . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wetzlar

restaurant_img
4,0

512 Stellungnahmen

location-iconHermannsteiner Str. 13
Restaurant
outdoor_seating_179028takeaway_179028delivery_179028

50.568968,8.495655 Ikea unloading here, we arrive at the warehouse and the second turn to the left onto Buderusstrasse, we drive up to the barrier, we ring the intercom, I arrived on time, they immediately put it under the ramp, unloaded it in 30 minutes. There is a shower toilet, exit through the parking lot

restaurant_img
4,0

256 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 89B
Restaurant
outdoor_seating_178887takeaway_178887delivery_178887

29.09.24 (18.03) Gerade eben mit mehreren Kollegen bestellt via Lieferando. Nachdem wir via Paypal bezahlt hatten wurden wir angerufen und uns wurde mitgeteilt das einiges aus dieser Bestellung nicht zubereitet werden kann , da nicht vorhanden . Nach Überwindung der sprachlichen Barriere dann haben wir halt was anderes ausgesucht , welches wesentlich günstiger war. Geld gab es keines zurück. Lieferung dadurch natürlich sehr verspätet. Wurden erneut angerufen und nach der Adresse gefragt . Ich sagte es stehe alles bei Lieferando drin aber gab die Adtesse erneut via Telefon durch . Essen kam dann und es war eine mega Enttäuschung. Pommes eiskalt, Fleisch extrem zäh. Keine Soße dabei wie bestellt . Vom Salat will ich lieber gar net erst anfangen . Als Ausrede kam dann die Antwort das die angeblich morgen für immer schließen :D deswegen habe man nur "Reste" . Selbst wenn das so wäre , muss man dies beim online Dienst kennzeichnen. Nie nie nie wieder ....

restaurant_img
4,1

95 Stellungnahmen

location-iconIndustriestraße 2, Wetzlar, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_179020takeaway_179020delivery_179020

Die Pizza ist super lecker, leider sind die Öffnungszeiten der verschiedenen Essensausgaben nicht klar definiert. Als wir eine ganze Pizza bestellen wollten, war dies nicht mehr möglich um 18 Uhr. Der normale Pizzaverkauf hat aber ganz normal stattgefunden

restaurant_img
3,9

117 Stellungnahmen

location-iconSilhöfer Str. 18
Restaurant
outdoor_seating_186659takeaway_186659delivery_186659

I was there yesterday for a company lunch. I had the "Mexicana Casserole"! It was very tasty and a nice portion, reasonably priced! The service at the table was attentive but reserved. The restaurant's ambiance is bright and simple. A highlight is the ornate ceiling lamps. The restaurant is clean and well-maintained. All in all, a restaurant where you can feel comfortable and which offers down-to-earth, Mediterranean cuisine. Highly recommended.

restaurant_img
4,2

510 Stellungnahmen

location-iconWaldgirmeser Str. 38
Restaurant
outdoor_seating_179037takeaway_179037delivery_179037

We had a delicious meal here, everything was great, service, ambience and food