GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 95 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 69 unter 111 unter Wetzlar

Nº 16 von 33 Restaurant unter Wetzlar

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle954.1

comment_iconStellungnahmen

Die Pizza ist super lecker, leider sind die Öffnungszeiten der verschiedenen Essensausgaben nicht klar definiert. Als wir eine ganze Pizza bestellen wollten, war dies nicht mehr möglich um 18 Uhr. Der normale Pizzaverkauf hat aber ganz normal stattgefunden

site_logo

Lisa S . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frühstück zu empfehlen. Auffallend viele Stammgäste. Service freundlich. Selbstbedienungstheken sehr sauber. Komme gerne wieder.

site_logo

Stefan Krause-Santiago . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir geht's hauptsächlich um die leckeren Fischbrötchen die man hier leider nur Freitags und Samstags in der Passage bekommt. Für diesen Preis, sind die unschlagbar und sehr lecker 😁 LG Hofi

site_logo

Juergen Hoflender . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut und reichlich

site_logo

Irmgard Jesberg . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, gute Preise und freundliches Personal. Schön das es euch gibt.

site_logo

Privat . 2026-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Globus schließt zwischen 20 und 22Uhr und das Restaurant hier schließt einfach schon immer Stunden vorher. Sehr schade nicht mal ein Kaffee kann man sich um 17Uhr noch holen

site_logo

J. Selia Coc . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr viele Plätze. Reichlich Auswahl an Mahlzeiten. Und das für eine ordentliche Portion mit anständigen harmonischen Preis.

site_logo

Jasmin Scheffer . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man ist um 10 da möchte Mittagessen aber gibt es ab 11 erst.... einfach schlecht.

site_logo

Michelle Martin . 2025-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Speisen sind für den Preis meist okay. Leider waren bei meinen Besuchen in den vergangenen Tagen die Tische jedesmal verdreckt. Das ist nicht einladend für den Gast, vor allem wenn man die Reste der Vorgänger erstmal selber entfernen muss. Zu erwähnen sei noch, dass ich diesen Zustand heute wieder an allen Tischen gesehen habe. Schade, ich gehe sonst gern in die Restaurants von Globus! Das Schnitzel heute war gut, leider nur lau warm.

site_logo

Herbert Dienelt . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Schnitzel war leider nur lauwarm und zäh, die Pommes waren keineswegs knusprig. Der Servierwagen für die Tablets war sehr verschmutzt, und auch unser Tisch war nicht sauber. Wir werden dieses Restaurant nicht wieder besuchen.

site_logo

Jens Daniel . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großen Einkaufszentrum, viel Fleisch, Wurstwaren, schmeckt sehr gut.

site_logo

Simone Zehlicke . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Früher habe ich richtig gerne im Globus Restaurant gegessen, besonders auf die Pasta Carbonara habe ich mich immer sehr gefreut. Doch leider hat das Restaurant in letzter Zeit wirklich stark nachgelassen. Bleiben wir als Beispiel mal bei der Carbonara-Soße, bei dieser wurden früher die Speckwürfel frisch in der Pfanne angebraten, dann die Sahnesoße dazu und schließlich die Nudeln dazu und alles miteinander umgeschwenkt. Mittlerweile ist die Soße komplett fertig und die vorgekochten Nudeln werden nur kurz in heißem Wasser aufgewärmt. Die Soße selbst schmeckt mittlerweile extrem fade und nicht mehr so lecker, wie früher ... mir persönlich macht es einfach keinen Spaß mehr, dort zu essen und das mag für manche vielleicht blöd klingen, aber ich finde, dass Essen auch Spaß machen sollte. Und Essen macht nunmal Spaß, wenn es auch gut schmeckt! Ich kann verstehen, wenn man zeitsparend arbeiten möchte, aber wenn dies auf Kosten des Geschmacks passiert, nützt leider auch ein schnelles servieren des Essens nichts. Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr Wert auf guten Geschmack gelegt wird.

site_logo

Lorea Zecher . 2025-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, at reasonable prices. Stressed but still friendly service.

site_logo

Uwe “LUIGI” Hennemann . 2025-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I always enjoy going there, especially the fresh produce departments are great!👍

site_logo

Johanna Szperling . 2025-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yes, very varied and plentiful. Affordable!

site_logo

Anneliese Bork . 2025-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've eaten fried potatoes there with various meat or fish dishes before, but this time they were simply disgusting. They weren't really fried potatoes, but fried potato halves with the skins on. They were also completely burnt. By the time I sorted out the burnt potatoes and removed the tiny potato halves from the skins, because I don't like potato skins, they were cold. They were also lacking in seasoning. The two stars are because the rest of the food was tasty and the staff was very friendly.

site_logo

Loni . 2025-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food tasted ok, unfortunately it was served cold but the service was very friendly.

site_logo

Jörg Maurer . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate cake and drank coffee, it was quite good but the atmosphere was very sterile, could be warmer

site_logo

Katrin Korn . 2024-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eating in the canteen is impossible, lukewarm to cold, I left my plate standing, I'm never going there again, I've tried it twice in two years 😜😭😭🩵💙

site_logo

wolfgang . 2024-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In itself, the price-performance ratio is fairly good. It's a bit stupid that the separate cash register closes early and you have to wait in a queue during the lunch rush hour until you can order and receive your food. Then at the end of this food distribution area the cash is collected which takes even longer. Unfortunately, I experience this almost every day. And do you dare to leave the queue to get drinks? Not really, I do that every now and then after I order my food. Otherwise the food is OK, you can't say anything and the staff is friendly. But I find the ambience of these wooden chairs very uncomfortable. You don't dare lean hard and really lean on your back. If you're lucky you'll find space on a bench. Which is of course stupid when the door to the beer garden opens and there is a draft even in summer. Not to mention the winter when the building isn't heated properly anyway. So those are the criticisms, it just seems uncomfortable and cold. But that doesn't distract from the breakfast and food because it's appropriate given the price-performance ratio.

site_logo

Dirk Eckhardt . 2024-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always happy..nice staff..breakfast is inexpensive and delicious

site_logo

Gabriele Noll . 2024-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, good prices. I like being here.

site_logo

Bjoern Behrens . 2023-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr kostengünstiges Schnellrestaurant !

site_logo

Gisela Steimer . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Möglichkeit für ein ordentliches Frühstück. Bei Andrang wird es im Buffet/Kassenbereich eng. Der Speisesaal ist ausreichend groß und schön hell (Tageslicht).

site_logo

Keiner ist mehr Dichter . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kantinenfeeling, aber das meiste schmeckt

site_logo

Michael Meyers . 2023-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Pizzeria mit Aussenbereich. Sehr gemütlich und sehr gutes Essen. Ordentliche Bedienung und vor allem sehr freundlich. Man muss sich eben sein eigenes Bild machen. Ein Besuch ist es allemal wert!

site_logo

Opa Dein Boss . 2023-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut. Leider ist dort das Personal knapp!!

site_logo

Charlotte Holuba . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität der Speisen hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Die Auswahl sehr begrenzt. Außerdem ist das Essen nicht sehr warm. Alles stark verbesserungswürdig.

site_logo

Norbert Weber . 2023-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für ein SB Restaurant sehr gut Freundliche Mitarbeiter und gutes Essen Man sitzt halt, wie in einem großen Speisesaal.

site_logo

Thomas Wagner . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Ort gut zum Einkaufen und zum Shopen und einen schönen Tag zum Genießen mit der Familie die Wurstwaren sind hervorragend muss ich sehr loben.

site_logo

Henri. Reichardt . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt hier eine große Auswahl an Speisen, so dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Das ganze noch zu günstigen Preisen.

site_logo

Klaus Fischer . 2023-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr große Auswahl an Menüs. Das Früstüksbuffet ist reichlich vorhanden und bietet eine Menge toller Sachen. Ausserdem ist der Preis sehr günstig.

site_logo

Reiner Loch . 2023-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut und günstig. Ist halt ein Ambiente wie eine Kantine.

site_logo

Uwe Kirch . 2023-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man immer wieder besuchen und preiswert essen 👍👍🦊

site_logo

Klaus-dieter Reinicke . 2023-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles Essen Frikadelle im Brötchen der Hammer und super Preis

site_logo

Andre Bansemir . 2023-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Frühstück ist gut., weil man es sich selber zusammenstellen kann. Es ist alles dabei. Ob Käse, Wurst, gekochte Eier, Brot und verschiedene Brötchen. Marmeladen, Honig oder Säfte. Man zahlt für 6 Teile mittlerweile 5 Euro und für 9 Teile 6 Euro. Alles incl. eines Heißgetränk. Die Preise haben sich in den letzten 4 Jahren zwar fast verdoppelt, aber das ist gegenüber einer Bäckerei oder einem anderen Frühstücksladen, noch immer ein absolut günstiger Preis. Vorallendingen ist die Auswahl unschlagbar. Das Ambiente ähnelt eher einer Großkantine. Dementsprechend ist auch die Geräuschkulisse, aber ein paar Abstriche muss man halt machen. Uns macht es Spaß hier zu frühstücken und danach gestärkt einzukaufen. Und wem es zwischendurch zu voll ist, muss so feststellen das es noch mehr Menschen gibt, die es gut finden.... Sehr zu empfehlen 👍👍👍

site_logo

Ralf Voiticek . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Auswahl ist riesig, das Restaurant macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck

site_logo

thomas raab . 2022-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir beide gehen 2mal die Woche Frühstücken einfach lecker und günstig. Top

site_logo

Karin Messerschmidt . 2022-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grosse Auswahl und gutes Essen. Freundliches Personal. Immer wieder gern.

site_logo

Ruth rutka . 2022-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für Familien ideal, relativ preiswert und die Qualität stimmt!

site_logo

Hendrik Wolff . 2022-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität der Speisen hat rapide abgenommen und die Preise sind gestiegen. Wir waren unzählige Male dort essen. Mittlerweile ist ein Punkt erreicht, an dem wir überlegen dort nichts mehr zu essen. Von ungenießbarem Rindfleisch (total zäh und durchwachsen) bis zu brottrockenem Hähnchenfleisch über Pizzabrot, das hart war wie ein Stein war schon alles dabei. Außerdem ist es auch geschmacklich lange nicht mehr so gut. An Personal scheint mittlerweile auch sehr gespart zu werden. Schade!

site_logo

Manuela Hartmann . 2022-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Frühstück hier ist wirklich super. 9 Teile für 5 Euro ist ein super Angebot. Große Auswahl.

site_logo

Stephanie Schreiber . 2022-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo alles super LG Volker und Claudia

site_logo

Volker Prescher . 2021-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Self Service. Sauber. Günstig, aber nicht billig. Gute Küche.

site_logo

Karl-Dieter Jahnke . 2021-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität hat stark nachgelassen, war früher mal gut, Aktuell, also bereits lange vor der Corona-Pandemie gehe ich da lieber nicht mehr hin.

site_logo

guido liebegut . 2020-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Qualität zu guten Preisen.

site_logo

Jens Dombach . 2020-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wetzlar

restaurant_img
4,2

510 Stellungnahmen

location-iconWaldgirmeser Str. 38
Restaurant
outdoor_seating_179037takeaway_179037delivery_179037

We had a delicious meal here, everything was great, service, ambience and food

restaurant_img
4,0

256 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 89B
Restaurant
outdoor_seating_178887takeaway_178887delivery_178887

29.09.24 (18.03) Gerade eben mit mehreren Kollegen bestellt via Lieferando. Nachdem wir via Paypal bezahlt hatten wurden wir angerufen und uns wurde mitgeteilt das einiges aus dieser Bestellung nicht zubereitet werden kann , da nicht vorhanden . Nach Überwindung der sprachlichen Barriere dann haben wir halt was anderes ausgesucht , welches wesentlich günstiger war. Geld gab es keines zurück. Lieferung dadurch natürlich sehr verspätet. Wurden erneut angerufen und nach der Adresse gefragt . Ich sagte es stehe alles bei Lieferando drin aber gab die Adtesse erneut via Telefon durch . Essen kam dann und es war eine mega Enttäuschung. Pommes eiskalt, Fleisch extrem zäh. Keine Soße dabei wie bestellt . Vom Salat will ich lieber gar net erst anfangen . Als Ausrede kam dann die Antwort das die angeblich morgen für immer schließen :D deswegen habe man nur "Reste" . Selbst wenn das so wäre , muss man dies beim online Dienst kennzeichnen. Nie nie nie wieder ....

restaurant_img
4,0

512 Stellungnahmen

location-iconHermannsteiner Str. 13
Restaurant
outdoor_seating_179028takeaway_179028delivery_179028

50.568968,8.495655 Ikea unloading here, we arrive at the warehouse and the second turn to the left onto Buderusstrasse, we drive up to the barrier, we ring the intercom, I arrived on time, they immediately put it under the ramp, unloaded it in 30 minutes. There is a shower toilet, exit through the parking lot

restaurant_img
4,0

39 Stellungnahmen

location-iconSiegmund-Hiepe-Straße 37
Restaurant
outdoor_seating_178995takeaway_178995delivery_178995

Regionale außergewöhnliche Karte mit hervorragender Qualität. Die Küche ist für ein Abendessen - in angenehmer moderner Atmosphäre mit stylischen Leica BIldern - ein Genuss. Ok eigentlich müsste ich Abstriche bei den Punkten für den unaufmerksamen Service machen, aber das Essen reißt es echt wieder raus. (Der allgemeine Mangel an qualifiziertem Personal macht sich leider auch hier bemerkbar).

restaurant_img
4,2

143 Stellungnahmen

location-iconSolmserweg 25B
Restaurant
outdoor_seating_179019takeaway_179019delivery_179019

Very friendly staff and good food. Excellent value for money.