Basierend auf 95 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 95 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 69 unter 111 unter Wetzlar
Nº 16 von 33 Restaurant unter Wetzlar
Stellungnahmen
Die Pizza ist super lecker, leider sind die Öffnungszeiten der verschiedenen Essensausgaben nicht klar definiert. Als wir eine ganze Pizza bestellen wollten, war dies nicht mehr möglich um 18 Uhr. Der normale Pizzaverkauf hat aber ganz normal stattgefunden
Lisa S . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstück zu empfehlen. Auffallend viele Stammgäste. Service freundlich. Selbstbedienungstheken sehr sauber. Komme gerne wieder.
Stefan Krause-Santiago . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir geht's hauptsächlich um die leckeren Fischbrötchen die man hier leider nur Freitags und Samstags in der Passage bekommt. Für diesen Preis, sind die unschlagbar und sehr lecker 😁 LG Hofi
Juergen Hoflender . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut und reichlich
Irmgard Jesberg . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, gute Preise und freundliches Personal. Schön das es euch gibt.
Privat . 2026-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Globus schließt zwischen 20 und 22Uhr und das Restaurant hier schließt einfach schon immer Stunden vorher. Sehr schade nicht mal ein Kaffee kann man sich um 17Uhr noch holen
J. Selia Coc . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr viele Plätze. Reichlich Auswahl an Mahlzeiten. Und das für eine ordentliche Portion mit anständigen harmonischen Preis.
Jasmin Scheffer . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man ist um 10 da möchte Mittagessen aber gibt es ab 11 erst.... einfach schlecht.
Michelle Martin . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisen sind für den Preis meist okay. Leider waren bei meinen Besuchen in den vergangenen Tagen die Tische jedesmal verdreckt. Das ist nicht einladend für den Gast, vor allem wenn man die Reste der Vorgänger erstmal selber entfernen muss. Zu erwähnen sei noch, dass ich diesen Zustand heute wieder an allen Tischen gesehen habe. Schade, ich gehe sonst gern in die Restaurants von Globus! Das Schnitzel heute war gut, leider nur lau warm.
Herbert Dienelt . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Schnitzel war leider nur lauwarm und zäh, die Pommes waren keineswegs knusprig. Der Servierwagen für die Tablets war sehr verschmutzt, und auch unser Tisch war nicht sauber. Wir werden dieses Restaurant nicht wieder besuchen.
Jens Daniel . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großen Einkaufszentrum, viel Fleisch, Wurstwaren, schmeckt sehr gut.
Simone Zehlicke . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Früher habe ich richtig gerne im Globus Restaurant gegessen, besonders auf die Pasta Carbonara habe ich mich immer sehr gefreut. Doch leider hat das Restaurant in letzter Zeit wirklich stark nachgelassen. Bleiben wir als Beispiel mal bei der Carbonara-Soße, bei dieser wurden früher die Speckwürfel frisch in der Pfanne angebraten, dann die Sahnesoße dazu und schließlich die Nudeln dazu und alles miteinander umgeschwenkt. Mittlerweile ist die Soße komplett fertig und die vorgekochten Nudeln werden nur kurz in heißem Wasser aufgewärmt. Die Soße selbst schmeckt mittlerweile extrem fade und nicht mehr so lecker, wie früher ... mir persönlich macht es einfach keinen Spaß mehr, dort zu essen und das mag für manche vielleicht blöd klingen, aber ich finde, dass Essen auch Spaß machen sollte. Und Essen macht nunmal Spaß, wenn es auch gut schmeckt! Ich kann verstehen, wenn man zeitsparend arbeiten möchte, aber wenn dies auf Kosten des Geschmacks passiert, nützt leider auch ein schnelles servieren des Essens nichts. Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr Wert auf guten Geschmack gelegt wird.
Lorea Zecher . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, at reasonable prices. Stressed but still friendly service.
Uwe “LUIGI” Hennemann . 2025-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I always enjoy going there, especially the fresh produce departments are great!👍
Johanna Szperling . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, very varied and plentiful. Affordable!
Anneliese Bork . 2025-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've eaten fried potatoes there with various meat or fish dishes before, but this time they were simply disgusting. They weren't really fried potatoes, but fried potato halves with the skins on. They were also completely burnt. By the time I sorted out the burnt potatoes and removed the tiny potato halves from the skins, because I don't like potato skins, they were cold. They were also lacking in seasoning. The two stars are because the rest of the food was tasty and the staff was very friendly.
Loni . 2025-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tasted ok, unfortunately it was served cold but the service was very friendly.
Jörg Maurer . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate cake and drank coffee, it was quite good but the atmosphere was very sterile, could be warmer
Katrin Korn . 2024-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eating in the canteen is impossible, lukewarm to cold, I left my plate standing, I'm never going there again, I've tried it twice in two years 😜😭😭🩵💙
wolfgang . 2024-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In itself, the price-performance ratio is fairly good. It's a bit stupid that the separate cash register closes early and you have to wait in a queue during the lunch rush hour until you can order and receive your food. Then at the end of this food distribution area the cash is collected which takes even longer. Unfortunately, I experience this almost every day. And do you dare to leave the queue to get drinks? Not really, I do that every now and then after I order my food. Otherwise the food is OK, you can't say anything and the staff is friendly. But I find the ambience of these wooden chairs very uncomfortable. You don't dare lean hard and really lean on your back. If you're lucky you'll find space on a bench. Which is of course stupid when the door to the beer garden opens and there is a draft even in summer. Not to mention the winter when the building isn't heated properly anyway. So those are the criticisms, it just seems uncomfortable and cold. But that doesn't distract from the breakfast and food because it's appropriate given the price-performance ratio.
Dirk Eckhardt . 2024-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always happy..nice staff..breakfast is inexpensive and delicious
Gabriele Noll . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, good prices. I like being here.
Bjoern Behrens . 2023-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kostengünstiges Schnellrestaurant !
Gisela Steimer . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Möglichkeit für ein ordentliches Frühstück. Bei Andrang wird es im Buffet/Kassenbereich eng. Der Speisesaal ist ausreichend groß und schön hell (Tageslicht).
Keiner ist mehr Dichter . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kantinenfeeling, aber das meiste schmeckt
Michael Meyers . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Pizzeria mit Aussenbereich. Sehr gemütlich und sehr gutes Essen. Ordentliche Bedienung und vor allem sehr freundlich. Man muss sich eben sein eigenes Bild machen. Ein Besuch ist es allemal wert!
Opa Dein Boss . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut. Leider ist dort das Personal knapp!!
Charlotte Holuba . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität der Speisen hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Die Auswahl sehr begrenzt. Außerdem ist das Essen nicht sehr warm. Alles stark verbesserungswürdig.
Norbert Weber . 2023-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein SB Restaurant sehr gut Freundliche Mitarbeiter und gutes Essen Man sitzt halt, wie in einem großen Speisesaal.
Thomas Wagner . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ort gut zum Einkaufen und zum Shopen und einen schönen Tag zum Genießen mit der Familie die Wurstwaren sind hervorragend muss ich sehr loben.
Henri. Reichardt . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt hier eine große Auswahl an Speisen, so dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Das ganze noch zu günstigen Preisen.
Klaus Fischer . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr große Auswahl an Menüs. Das Früstüksbuffet ist reichlich vorhanden und bietet eine Menge toller Sachen. Ausserdem ist der Preis sehr günstig.
Reiner Loch . 2023-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist gut und günstig. Ist halt ein Ambiente wie eine Kantine.
Uwe Kirch . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man immer wieder besuchen und preiswert essen 👍👍🦊
Klaus-dieter Reinicke . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Essen Frikadelle im Brötchen der Hammer und super Preis
Andre Bansemir . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Frühstück ist gut., weil man es sich selber zusammenstellen kann. Es ist alles dabei. Ob Käse, Wurst, gekochte Eier, Brot und verschiedene Brötchen. Marmeladen, Honig oder Säfte. Man zahlt für 6 Teile mittlerweile 5 Euro und für 9 Teile 6 Euro. Alles incl. eines Heißgetränk. Die Preise haben sich in den letzten 4 Jahren zwar fast verdoppelt, aber das ist gegenüber einer Bäckerei oder einem anderen Frühstücksladen, noch immer ein absolut günstiger Preis. Vorallendingen ist die Auswahl unschlagbar. Das Ambiente ähnelt eher einer Großkantine. Dementsprechend ist auch die Geräuschkulisse, aber ein paar Abstriche muss man halt machen. Uns macht es Spaß hier zu frühstücken und danach gestärkt einzukaufen. Und wem es zwischendurch zu voll ist, muss so feststellen das es noch mehr Menschen gibt, die es gut finden.... Sehr zu empfehlen 👍👍👍
Ralf Voiticek . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Auswahl ist riesig, das Restaurant macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck
thomas raab . 2022-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir beide gehen 2mal die Woche Frühstücken einfach lecker und günstig. Top
Karin Messerschmidt . 2022-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grosse Auswahl und gutes Essen. Freundliches Personal. Immer wieder gern.
Ruth rutka . 2022-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für Familien ideal, relativ preiswert und die Qualität stimmt!
Hendrik Wolff . 2022-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität der Speisen hat rapide abgenommen und die Preise sind gestiegen. Wir waren unzählige Male dort essen. Mittlerweile ist ein Punkt erreicht, an dem wir überlegen dort nichts mehr zu essen. Von ungenießbarem Rindfleisch (total zäh und durchwachsen) bis zu brottrockenem Hähnchenfleisch über Pizzabrot, das hart war wie ein Stein war schon alles dabei. Außerdem ist es auch geschmacklich lange nicht mehr so gut. An Personal scheint mittlerweile auch sehr gespart zu werden. Schade!
Manuela Hartmann . 2022-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Frühstück hier ist wirklich super. 9 Teile für 5 Euro ist ein super Angebot. Große Auswahl.
Stephanie Schreiber . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo alles super LG Volker und Claudia
Volker Prescher . 2021-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Self Service. Sauber. Günstig, aber nicht billig. Gute Küche.
Karl-Dieter Jahnke . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität hat stark nachgelassen, war früher mal gut, Aktuell, also bereits lange vor der Corona-Pandemie gehe ich da lieber nicht mehr hin.
guido liebegut . 2020-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Qualität zu guten Preisen.
Jens Dombach . 2020-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wetzlar

510 Stellungnahmen
We had a delicious meal here, everything was great, service, ambience and food

256 Stellungnahmen
29.09.24 (18.03) Gerade eben mit mehreren Kollegen bestellt via Lieferando. Nachdem wir via Paypal bezahlt hatten wurden wir angerufen und uns wurde mitgeteilt das einiges aus dieser Bestellung nicht zubereitet werden kann , da nicht vorhanden . Nach Überwindung der sprachlichen Barriere dann haben wir halt was anderes ausgesucht , welches wesentlich günstiger war. Geld gab es keines zurück. Lieferung dadurch natürlich sehr verspätet. Wurden erneut angerufen und nach der Adresse gefragt . Ich sagte es stehe alles bei Lieferando drin aber gab die Adtesse erneut via Telefon durch . Essen kam dann und es war eine mega Enttäuschung. Pommes eiskalt, Fleisch extrem zäh. Keine Soße dabei wie bestellt . Vom Salat will ich lieber gar net erst anfangen . Als Ausrede kam dann die Antwort das die angeblich morgen für immer schließen :D deswegen habe man nur "Reste" . Selbst wenn das so wäre , muss man dies beim online Dienst kennzeichnen. Nie nie nie wieder ....

512 Stellungnahmen
50.568968,8.495655 Ikea unloading here, we arrive at the warehouse and the second turn to the left onto Buderusstrasse, we drive up to the barrier, we ring the intercom, I arrived on time, they immediately put it under the ramp, unloaded it in 30 minutes. There is a shower toilet, exit through the parking lot

39 Stellungnahmen
Regionale außergewöhnliche Karte mit hervorragender Qualität. Die Küche ist für ein Abendessen - in angenehmer moderner Atmosphäre mit stylischen Leica BIldern - ein Genuss. Ok eigentlich müsste ich Abstriche bei den Punkten für den unaufmerksamen Service machen, aber das Essen reißt es echt wieder raus. (Der allgemeine Mangel an qualifiziertem Personal macht sich leider auch hier bemerkbar).