GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 106 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 62 unter 111 unter Wetzlar

Nº 14 von 33 Restaurant unter Wetzlar

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1064.2

comment_iconStellungnahmen

Wie bereits erwähnt, sehr schmackhaftes, frisch zubereitetes Essen. Da nehmen wir die Wartezeit gerne in Kauf. Die Preise gehen voll in Ordnung 👍. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Eventuell mit dem Campingplatz in Verbindung setzen um für das Wirtshaus zu werben. Vor allem nach dem Essen tat der Spaziergang gut....

site_logo

Norbert Kahl . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Location zur Einkehr beim Spaziergang oder zum Kegelabend

site_logo

Joachim Ehrlich . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt .nichts los an einem Samstag abend.Als wir denn Schlemmer Block hinlegten bekamen wir gesagt gilt nicht neuer besitzer.ich machte sie drauf aufmerksam das man das doch bitte dann am Telefon sagen sollte da man ja deswegen dort hinfahren würde.dann kam die Chefin dazu und meinte ich müsste das am Telefon sagen (muss ich laut Regeln nicht ,nur reservieren),man fährt ja deswegen hin wegen dem Schlemmer Block,sehr unfreundlich .sind dann aufgestanden und haben das Lokal verlassen . Wurden ignoriert.die Eckbank war total abgenutzt ,Stoff kaputt und der Tisch hat total geklebt .keine schöne atmosphäre.Wir werden es nicht mehr aufsuchen

site_logo

Ina Kessler . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu viert dort Essen. Zunächst muss man schreiben,das die Bedienung sehr freundlich war. Das Warten auf das Essen war angemessen.. Die Portionen waren sehr übersichtlich . Unsere Männer hätten noch ein paar Pommes mehr vertragen können. Dem Lokal fehlt es an Flair. Wir kommen nicht mehr wieder.

site_logo

Martina Reiling . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind zufällig in Wetzlar, auf dem CP, gelandet und hatten riesigen Hunger. Da es schon 19. 10 Uhr war, sind wir zu Fuß zu diesem Lokal gegangen. Es ist ein Vereinslokal, ja gut, dann war es so. Die Kellnerin sagte, wenn wir essen möchten, würde es ein bisschen länger dauern. Ok. Kein Problem... Aber dann: wir haben insgesamt mehr als 1,5 Stunden auf 2 Schnitzel gewartet. Dabei ist eins mit falscher Sauce gebracht worden?!!!! Der Grund, es wären so viele Essen vor uns....gezählt haben wir ca 15 Teller, die die Küche verließen. Die Besitzer sollten dringend an dem Zeitmanagment im Service und in der Küche arbeiten! Werbung wird für Partys von 100 Personen gemacht, wie soll das denn gehen, wenn sie in 1,5 Stunden keine 20 Essen hin bekommen?????? Geschmack des Schnitzel war gut, dafür den einen Stern

site_logo

Bipe G . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, waren sehr zufrieden Service gut, nette Betreiber Empfehlenswert

site_logo

Sonja Rosenberger . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Wirtshaus an der Lahn ist Anfang des Jahres mit dem Anspruch gestartet, hohe Ansprüche zu erfüllen. Das klappt nur bedingt. Zwar hat das Schnitzelfleisch sehr gute Qualität und punktet das Cordon bleu durch eine außergewöhnliche Zubereitung wie eine Roulade. Das Schnitzel mit Pilzen wird allerdings in einer schlechten Sauce ertränkt. Für den günstigen Preis ist das Essen akzeptabel, mehr aber nicht. Einen Punktabzug gibt es dafür, dass der Schlemmerblock nicht mehr akzeptiert wird. Man profitiert nun ein Jahr von den Leuten, die deswegen kommen - ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen.

site_logo

globotom . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super leckere deutsche Küche zum dahin schmelzen. Bedienung sehr ned humorvoll und freu dich.

site_logo

CaKo . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neue Pächter top Essen zu günstigen Preisen super Personal .Waren mit mehreren Personen da und alle waren begeistert werden immer wieder hingehen.Super macht weiter so.

site_logo

Konstantinos Rentzos . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich wieder gutes Essen in unserer Vereinsgaststätte! Die Schnitzel / Hackbraten waren allesamt super lecker und frisch zubereitet. Der Service ist super nett und aufmerksam. Nur am Timing der Speisen müsst ihr noch etwas arbeiten. Ist natürlich immer schöner, wenn auch zusammen essen kann ;-)

site_logo

Merlin Vit . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit 6 Personen zum Essen. Alles lecker. Wir komnen gern wieder.

site_logo

Marga Siewert . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute deutsche Küche. Die einzige in Wetzlar, wo alles sehr schmackhaft und zum einem sehr guten Preis angeboten wird.

site_logo

Franziska Meier . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschlossen. Gaaanz schlecht für Touris! Öffnungszeiten ändern ☝️

site_logo

Karin Broecker . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ,eine Kleinigkeit, warcsehr gut,der Service auch.Die Außenterasse könnte mal gekehrt werden. Leider keine Werbung am Radweg.

site_logo

Michael . 2025-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food at reasonable prices. Very friendly staff. And a good, solid atmosphere. I, for one, can recommend it.

site_logo

Sigi Breitenbach . 2025-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had the meatloaf and the chicken salad. Delicious food in a quiet atmosphere, right on the Lahn River. The trip was worth it.

site_logo

Andreas Brand . 2025-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the price-performance ratio for the food is not right at all. Far too small portions at relatively high prices. The ambience around it isn't that great either. Great for bowling. Unfortunately, everything else is not.

site_logo

Mario Tlusty . 2025-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, the owner cooks himself. Bowling alley class.

site_logo

Schnombes . 2025-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This restaurant is a disaster. We had reserved a bowling alley with a meal afterward two months in advance. The reservation was forgotten, and we were able to start an hour later. Getting drinks was almost impossible, so we ate before bowling. There was a Christmas party there hosted by the Eintracht Frankfurt Ultras and hooligans. The guys were all friendly and peaceful, but the volume of the music was often unbearable, and there was a smell of newly approved plants in the air.

site_logo

Wolfgang Schnell . 2024-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stop, take a break, have a couple of drinks, everything is just right

site_logo

Finn Xu . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service. We've been at the campsite since yesterday and had a nice bike ride. Even though food preparations were underway for a large group, we still got something delicious to eat and drink! Prices are fair! Coming soon to eat schnitzel!

site_logo

Reinhard Bruns . 2024-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really okay for bowling but terrible as a pub. The portions are shrinking and prices are brazenly increased by 50%. Cigarette smoke wafts into the building. And the food you order regularly has to be bought at short notice at the supermarket across the street. Even if you reserve in advance, it can happen that food is not prepared because the owner is alone.

site_logo

L. S. . 2023-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Recently the schnitzel cost €20 and the chicken schnitzel €22. In my opinion, the price/performance ratio is poor. The price is neither justified by the level/ambience of the restaurant nor by the quantity and quality. I often eat out and have never paid so much for a schnitzel in any “normal” restaurant in the area. Addendum: I just saw the food and drink menu published here. I hadn't seen these on site. These prices would have been adequate. We had reserved for a larger group and apparently got a menu limited to chicken and pork schnitzel and apparently got a top markup instead of a volume discount. (€22/€20). The wheat beer cost €4.5 instead of €3.5 as stated on the menu. Maybe the published menu is outdated or the prices are updated daily...

site_logo

Juergen Beckert . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small card but excellent quality

site_logo

Ulrich Kern . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen schmeckt ganz gut wenn der Gastronom alles da hat und nicht zum Rewe fahren muss um Zutaten zu besorgen um ein Gericht von dem „vielfältigen“ Angebot zuzubereiten. Also, mal im ernst… ich bin mit ein paar Freunden kegeln in dem Gasthaus gewesen … die letzten 4 oder 5 Male gab es nur 1 evtl.2 Gerichte. Und einmal haben wir sogar was von einer Pizzeria bestellen müssen. Der Wirt ist häufiger unfreundlich und verstreut gewesen. Hatte das Gefühl dass er nicht wirklich Lust auf Gäste hat sondern eher Lust zum feiern. Er fühlt sich ganz schnell überfordert wenn er um etwas gebeten wird und verhält sich dann dementsprechend.

site_logo

Gabriela . 2023-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Wirtshaus an der Lahn is located directly next to the August-Bebel School in the Niedergirmes an der Lahn district of Wetzlar. The owner is the Eisenbahner Sports Club. The clubhouse has a tavern with a large hall and 4 bowling alleys, which are also used for club sports. The gastronomy has German cuisine, tasty, well portioned at reasonable prices.👍📣❗️ The sports club also has a tennis facility. From here you can easily go on hikes and bike tours in all directions on the Lahn.☘️ 🚲🛴🛹🛼🛶 Conclusion: The place "Highly recommended"....💯👌🔝👍

site_logo

Peter Wenzel . 2023-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt. Es sollte aber am Wochenende alles da sein was auf der Karte steht. Etwas old school die Einrichtung, Kegelbahn und "Restaurant" müssten mal in diese Zeitzone gestylt werden. Wir kommen aber gerne zum Kegeln wie in den 80ern.

site_logo

S. Haj. . 2023-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute im Wirtshaus an der Lahn "gegessen".Wir waren heute mit 7 Personen im Wirtshaus essen.Räume eher Kalt(18 Grad) .Chef macht alles alleine gibt sich Mühe und ist freundlich dafür ein Stern aber keineswegs Gastronom. Positiv erwähnen möchte ich noch die Getränkepreise,dafür ein Stern desweiteren eine Ordentliche Kegelbahn ,dafür auch ein Stern .Das war es aber dann auch.Essen eieiei das war leider nix.Schnitzel trieft vor Fritösenöl.Fertigsauce ging garnicht .Beilagensalat ok ,Pommes auch. Werde vielleicht nochmal kommen aber dann nur zum Kegeln.

site_logo

Kevin Alexander Weid . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da geht echt noch mehr, strengen sich jedenfalls an. Warten wir ab, werde wieder kommen.

site_logo

André Hill . 2023-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut, die Portionen groß. Dazu eine freundliche Bedienung und super Preise. Was will man mehr?

site_logo

Bernd S . 2022-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Basis Schnitzel, frisch gemacht in der Pfanne, keine Fabrikware.

site_logo

I. Fam Becker . 2022-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Super 👍 wir kommen wieder! 😉

site_logo

Серж TV . 2022-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, günstig und große Portionen. Empfehlenswert !

site_logo

Christian Lang . 2022-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ongelooflijk vriendelijke mensen. Ze hebben geen heel uitgebreide kaart. Maar t was heerlijk!

site_logo

Ien Foederer . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche und freundlicher Service

site_logo

Heiko Günther . 2022-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Man sitzt schön im Grünen. Hunde willkommen.

site_logo

Antje Simon . 2022-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker nette Bedienung

site_logo

Pia Tonka . 2022-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum 🎳 dort und anschließend noch lecker gegessen. Kleine Karte aber dafür alles frisch, gute Qualität und sehr lecker 👌 nette Bedienung kommen bestimmt mal wieder 😁

site_logo

Kerstin Nöcker . 2022-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut leckeres Restaurant und guter Service

site_logo

Jang Mikyung . 2022-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Mitarbeiter, die uns zuvorkommend bewirtet und auch unkompliziert Bierbänke nach draußen gestellt haben

site_logo

Martin Pöhler . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Preise, gerne wieder

site_logo

Gottfried Feierl . 2021-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ich empfehlen besonders für Radfahrer dort einzukehren und sich zu stärken. Ruhige Atmosphäre und lecker Essen deutsche Küche. Wir haben diese Ruhe in grüner Umgebung auch genossen.

site_logo

Margot Arnold . 2021-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War das erste Mal hier.Preise sind o.k. Wir treffen uns regelm. Zum Kegeln. Ist modern eingerichtet.Wirt und Bedienung nett und aufmerksam.

site_logo

Thorsten Schreier . 2021-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches und nettes Personal, die Speisen und Getränke sind im Preis Leistung ganz in Ordnung.

site_logo

Peter S . 2021-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier 2019 dort. Es hat super spaß gemacht. Essen und Bedienung war auch ok . Wir werden wieder kommen

site_logo

Rommy . 2020-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen!!Nettes und zuvorkommendes Personal,Super Musik!!!!

site_logo

Bärbel Rothermund . 2020-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

site_logo

Bernd Schäfer . 2020-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant mit prima Nachtisch die gebackenen Apfelringe sind ein Muss.

site_logo

Christian Burton . 2020-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfache, rustikale Ausstattung mit Scharm einer Jugendherberge. Der Chef kocht hier selbst deutsche Küche, die schmeckt (würzig). Faire Preise. Freundliche Bedienung. Der Clou: Mit Kegelbahn. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

K P . 2020-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Kegelbahnen, lecker Essen

site_logo

Gabi . 2019-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war doch besser als erwartet, aber etwas zu gering. Der Service war auch Top.

site_logo

deine mudder . 2019-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut!!! Die Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt.

site_logo

Regina Schäfer . 2019-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wetzlar

restaurant_img
4,2

143 Stellungnahmen

location-iconSolmserweg 25B
Restaurant
outdoor_seating_179019takeaway_179019delivery_179019

Very friendly staff and good food. Excellent value for money.

restaurant_img
4,2

510 Stellungnahmen

location-iconWaldgirmeser Str. 38
Restaurant
outdoor_seating_179037takeaway_179037delivery_179037

We had a delicious meal here, everything was great, service, ambience and food

restaurant_img
4,3

170 Stellungnahmen

location-iconHonigmühle 1
Restaurant
outdoor_seating_179025takeaway_179025delivery_179025

We had dinner there this evening. It was very cozy, the food was delicious, and the service was excellent and very friendly. There's absolutely nothing to complain about; we'll definitely go back. Simply superb. N. Söhngen

restaurant_img
4,1

95 Stellungnahmen

location-iconIndustriestraße 2, Wetzlar, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_179020takeaway_179020delivery_179020

Die Pizza ist super lecker, leider sind die Öffnungszeiten der verschiedenen Essensausgaben nicht klar definiert. Als wir eine ganze Pizza bestellen wollten, war dies nicht mehr möglich um 18 Uhr. Der normale Pizzaverkauf hat aber ganz normal stattgefunden

restaurant_img
4,3

22 Stellungnahmen

location-iconKirschenwäldchen 21
Restaurant
outdoor_seating_178992takeaway_178992delivery_178992

The food was excellent; everything was fresh, the fries were crispy, and the venison ragout and fillet were incredibly tender. The service was attentive, friendly, and quick. We haven't eaten this well in a long time and will definitely be back!