Basierend auf 106 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 106 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 62 unter 111 unter Wetzlar
Nº 14 von 33 Restaurant unter Wetzlar
Stellungnahmen
Wie bereits erwähnt, sehr schmackhaftes, frisch zubereitetes Essen. Da nehmen wir die Wartezeit gerne in Kauf. Die Preise gehen voll in Ordnung 👍. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Eventuell mit dem Campingplatz in Verbindung setzen um für das Wirtshaus zu werben. Vor allem nach dem Essen tat der Spaziergang gut....
Norbert Kahl . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location zur Einkehr beim Spaziergang oder zum Kegelabend
Joachim Ehrlich . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt .nichts los an einem Samstag abend.Als wir denn Schlemmer Block hinlegten bekamen wir gesagt gilt nicht neuer besitzer.ich machte sie drauf aufmerksam das man das doch bitte dann am Telefon sagen sollte da man ja deswegen dort hinfahren würde.dann kam die Chefin dazu und meinte ich müsste das am Telefon sagen (muss ich laut Regeln nicht ,nur reservieren),man fährt ja deswegen hin wegen dem Schlemmer Block,sehr unfreundlich .sind dann aufgestanden und haben das Lokal verlassen . Wurden ignoriert.die Eckbank war total abgenutzt ,Stoff kaputt und der Tisch hat total geklebt .keine schöne atmosphäre.Wir werden es nicht mehr aufsuchen
Ina Kessler . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu viert dort Essen. Zunächst muss man schreiben,das die Bedienung sehr freundlich war. Das Warten auf das Essen war angemessen.. Die Portionen waren sehr übersichtlich . Unsere Männer hätten noch ein paar Pommes mehr vertragen können. Dem Lokal fehlt es an Flair. Wir kommen nicht mehr wieder.
Martina Reiling . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind zufällig in Wetzlar, auf dem CP, gelandet und hatten riesigen Hunger. Da es schon 19. 10 Uhr war, sind wir zu Fuß zu diesem Lokal gegangen. Es ist ein Vereinslokal, ja gut, dann war es so. Die Kellnerin sagte, wenn wir essen möchten, würde es ein bisschen länger dauern. Ok. Kein Problem... Aber dann: wir haben insgesamt mehr als 1,5 Stunden auf 2 Schnitzel gewartet. Dabei ist eins mit falscher Sauce gebracht worden?!!!! Der Grund, es wären so viele Essen vor uns....gezählt haben wir ca 15 Teller, die die Küche verließen. Die Besitzer sollten dringend an dem Zeitmanagment im Service und in der Küche arbeiten! Werbung wird für Partys von 100 Personen gemacht, wie soll das denn gehen, wenn sie in 1,5 Stunden keine 20 Essen hin bekommen?????? Geschmack des Schnitzel war gut, dafür den einen Stern
Bipe G . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, waren sehr zufrieden Service gut, nette Betreiber Empfehlenswert
Sonja Rosenberger . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Wirtshaus an der Lahn ist Anfang des Jahres mit dem Anspruch gestartet, hohe Ansprüche zu erfüllen. Das klappt nur bedingt. Zwar hat das Schnitzelfleisch sehr gute Qualität und punktet das Cordon bleu durch eine außergewöhnliche Zubereitung wie eine Roulade. Das Schnitzel mit Pilzen wird allerdings in einer schlechten Sauce ertränkt. Für den günstigen Preis ist das Essen akzeptabel, mehr aber nicht. Einen Punktabzug gibt es dafür, dass der Schlemmerblock nicht mehr akzeptiert wird. Man profitiert nun ein Jahr von den Leuten, die deswegen kommen - ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen.
globotom . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super leckere deutsche Küche zum dahin schmelzen. Bedienung sehr ned humorvoll und freu dich.
CaKo . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neue Pächter top Essen zu günstigen Preisen super Personal .Waren mit mehreren Personen da und alle waren begeistert werden immer wieder hingehen.Super macht weiter so.
Konstantinos Rentzos . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich wieder gutes Essen in unserer Vereinsgaststätte! Die Schnitzel / Hackbraten waren allesamt super lecker und frisch zubereitet. Der Service ist super nett und aufmerksam. Nur am Timing der Speisen müsst ihr noch etwas arbeiten. Ist natürlich immer schöner, wenn auch zusammen essen kann ;-)
Merlin Vit . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 6 Personen zum Essen. Alles lecker. Wir komnen gern wieder.
Marga Siewert . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute deutsche Küche. Die einzige in Wetzlar, wo alles sehr schmackhaft und zum einem sehr guten Preis angeboten wird.
Franziska Meier . 2025-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschlossen. Gaaanz schlecht für Touris! Öffnungszeiten ändern ☝️
Karin Broecker . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ,eine Kleinigkeit, warcsehr gut,der Service auch.Die Außenterasse könnte mal gekehrt werden. Leider keine Werbung am Radweg.
Michael . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food at reasonable prices. Very friendly staff. And a good, solid atmosphere. I, for one, can recommend it.
Sigi Breitenbach . 2025-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had the meatloaf and the chicken salad. Delicious food in a quiet atmosphere, right on the Lahn River. The trip was worth it.
Andreas Brand . 2025-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the price-performance ratio for the food is not right at all. Far too small portions at relatively high prices. The ambience around it isn't that great either. Great for bowling. Unfortunately, everything else is not.
Mario Tlusty . 2025-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, the owner cooks himself. Bowling alley class.
Schnombes . 2025-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This restaurant is a disaster. We had reserved a bowling alley with a meal afterward two months in advance. The reservation was forgotten, and we were able to start an hour later. Getting drinks was almost impossible, so we ate before bowling. There was a Christmas party there hosted by the Eintracht Frankfurt Ultras and hooligans. The guys were all friendly and peaceful, but the volume of the music was often unbearable, and there was a smell of newly approved plants in the air.
Wolfgang Schnell . 2024-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stop, take a break, have a couple of drinks, everything is just right
Finn Xu . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service. We've been at the campsite since yesterday and had a nice bike ride. Even though food preparations were underway for a large group, we still got something delicious to eat and drink! Prices are fair! Coming soon to eat schnitzel!
Reinhard Bruns . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really okay for bowling but terrible as a pub. The portions are shrinking and prices are brazenly increased by 50%. Cigarette smoke wafts into the building. And the food you order regularly has to be bought at short notice at the supermarket across the street. Even if you reserve in advance, it can happen that food is not prepared because the owner is alone.
L. S. . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Recently the schnitzel cost €20 and the chicken schnitzel €22. In my opinion, the price/performance ratio is poor. The price is neither justified by the level/ambience of the restaurant nor by the quantity and quality. I often eat out and have never paid so much for a schnitzel in any “normal” restaurant in the area. Addendum: I just saw the food and drink menu published here. I hadn't seen these on site. These prices would have been adequate. We had reserved for a larger group and apparently got a menu limited to chicken and pork schnitzel and apparently got a top markup instead of a volume discount. (€22/€20). The wheat beer cost €4.5 instead of €3.5 as stated on the menu. Maybe the published menu is outdated or the prices are updated daily...
Juergen Beckert . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small card but excellent quality
Ulrich Kern . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt ganz gut wenn der Gastronom alles da hat und nicht zum Rewe fahren muss um Zutaten zu besorgen um ein Gericht von dem „vielfältigen“ Angebot zuzubereiten. Also, mal im ernst… ich bin mit ein paar Freunden kegeln in dem Gasthaus gewesen … die letzten 4 oder 5 Male gab es nur 1 evtl.2 Gerichte. Und einmal haben wir sogar was von einer Pizzeria bestellen müssen. Der Wirt ist häufiger unfreundlich und verstreut gewesen. Hatte das Gefühl dass er nicht wirklich Lust auf Gäste hat sondern eher Lust zum feiern. Er fühlt sich ganz schnell überfordert wenn er um etwas gebeten wird und verhält sich dann dementsprechend.
Gabriela . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Wirtshaus an der Lahn is located directly next to the August-Bebel School in the Niedergirmes an der Lahn district of Wetzlar. The owner is the Eisenbahner Sports Club. The clubhouse has a tavern with a large hall and 4 bowling alleys, which are also used for club sports. The gastronomy has German cuisine, tasty, well portioned at reasonable prices.👍📣❗️ The sports club also has a tennis facility. From here you can easily go on hikes and bike tours in all directions on the Lahn.☘️ 🚲🛴🛹🛼🛶 Conclusion: The place "Highly recommended"....💯👌🔝👍
Peter Wenzel . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt. Es sollte aber am Wochenende alles da sein was auf der Karte steht. Etwas old school die Einrichtung, Kegelbahn und "Restaurant" müssten mal in diese Zeitzone gestylt werden. Wir kommen aber gerne zum Kegeln wie in den 80ern.
S. Haj. . 2023-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute im Wirtshaus an der Lahn "gegessen".Wir waren heute mit 7 Personen im Wirtshaus essen.Räume eher Kalt(18 Grad) .Chef macht alles alleine gibt sich Mühe und ist freundlich dafür ein Stern aber keineswegs Gastronom. Positiv erwähnen möchte ich noch die Getränkepreise,dafür ein Stern desweiteren eine Ordentliche Kegelbahn ,dafür auch ein Stern .Das war es aber dann auch.Essen eieiei das war leider nix.Schnitzel trieft vor Fritösenöl.Fertigsauce ging garnicht .Beilagensalat ok ,Pommes auch. Werde vielleicht nochmal kommen aber dann nur zum Kegeln.
Kevin Alexander Weid . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da geht echt noch mehr, strengen sich jedenfalls an. Warten wir ab, werde wieder kommen.
André Hill . 2023-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut, die Portionen groß. Dazu eine freundliche Bedienung und super Preise. Was will man mehr?
Bernd S . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Basis Schnitzel, frisch gemacht in der Pfanne, keine Fabrikware.
I. Fam Becker . 2022-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Super 👍 wir kommen wieder! 😉
Серж TV . 2022-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, günstig und große Portionen. Empfehlenswert !
Christian Lang . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ongelooflijk vriendelijke mensen. Ze hebben geen heel uitgebreide kaart. Maar t was heerlijk!
Ien Foederer . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche und freundlicher Service
Heiko Günther . 2022-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen. Nette Bedienung. Man sitzt schön im Grünen. Hunde willkommen.
Antje Simon . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker nette Bedienung
Pia Tonka . 2022-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum 🎳 dort und anschließend noch lecker gegessen. Kleine Karte aber dafür alles frisch, gute Qualität und sehr lecker 👌 nette Bedienung kommen bestimmt mal wieder 😁
Kerstin Nöcker . 2022-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut leckeres Restaurant und guter Service
Jang Mikyung . 2022-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Mitarbeiter, die uns zuvorkommend bewirtet und auch unkompliziert Bierbänke nach draußen gestellt haben
Martin Pöhler . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Preise, gerne wieder
Gottfried Feierl . 2021-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann ich empfehlen besonders für Radfahrer dort einzukehren und sich zu stärken. Ruhige Atmosphäre und lecker Essen deutsche Küche. Wir haben diese Ruhe in grüner Umgebung auch genossen.
Margot Arnold . 2021-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War das erste Mal hier.Preise sind o.k. Wir treffen uns regelm. Zum Kegeln. Ist modern eingerichtet.Wirt und Bedienung nett und aufmerksam.
Thorsten Schreier . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und nettes Personal, die Speisen und Getränke sind im Preis Leistung ganz in Ordnung.
Peter S . 2021-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier 2019 dort. Es hat super spaß gemacht. Essen und Bedienung war auch ok . Wir werden wieder kommen
Rommy . 2020-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen!!Nettes und zuvorkommendes Personal,Super Musik!!!!
Bärbel Rothermund . 2020-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Bernd Schäfer . 2020-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Restaurant mit prima Nachtisch die gebackenen Apfelringe sind ein Muss.
Christian Burton . 2020-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfache, rustikale Ausstattung mit Scharm einer Jugendherberge. Der Chef kocht hier selbst deutsche Küche, die schmeckt (würzig). Faire Preise. Freundliche Bedienung. Der Clou: Mit Kegelbahn. Wir kommen gerne wieder!
K P . 2020-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Kegelbahnen, lecker Essen
Gabi . 2019-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war doch besser als erwartet, aber etwas zu gering. Der Service war auch Top.
deine mudder . 2019-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut!!! Die Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt.
Regina Schäfer . 2019-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wetzlar

510 Stellungnahmen
We had a delicious meal here, everything was great, service, ambience and food

170 Stellungnahmen
We had dinner there this evening. It was very cozy, the food was delicious, and the service was excellent and very friendly. There's absolutely nothing to complain about; we'll definitely go back. Simply superb. N. Söhngen

95 Stellungnahmen
Die Pizza ist super lecker, leider sind die Öffnungszeiten der verschiedenen Essensausgaben nicht klar definiert. Als wir eine ganze Pizza bestellen wollten, war dies nicht mehr möglich um 18 Uhr. Der normale Pizzaverkauf hat aber ganz normal stattgefunden

22 Stellungnahmen
The food was excellent; everything was fresh, the fries were crispy, and the venison ragout and fillet were incredibly tender. The service was attentive, friendly, and quick. We haven't eaten this well in a long time and will definitely be back!