Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 1 unter 30 unter Pegnitz
Nº 1 von 15 Restaurant unter Pegnitz
Stellungnahmen
Sehr gemütlich und leckere Bratwürste
Alexander Ochs . 2018-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Pegnitz

57 Stellungnahmen
Eine Wirtshauslegende! Super leckere Fränkische Küche vom Schorschi, herzlichst serviert vom Heiner. Wir werden den Klabauern sehr vermissen. Danke ihr Zwa 😊

794 Stellungnahmen
Wir sind eigentlich mehr durch Zufall hier zum Mittagessen gelandet und haben es sehr bereut, dass wir das Gasthaus nicht schon früher entdeckt haben. Super freundliches und flottes Personal und meeeeega leckeres Essen. Und der Preis ist unschlagbar. Sollten wir wieder hier Urlaub machen, kommen wir auf jeden Fall wieder! Vielen Dank

266 Stellungnahmen
Sind zufällig vorbeigekommen. Sehr sauber , hell , freundlich. Das essen war top ! Wirklich sehr ,sehr lecker. Der Salat war frisch, super gut gewürzt, genau meinen Geschmack getroffen . Fleisch ( Braten ) war ebenfalls top ! Genauso stelle ich mir ein Sonntagsessen vor :) Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

105 Stellungnahmen
Gemütlich Kneipe mit guten Getränken zu angemessen Preisen. Highlight ist die Bar-Katze Sali, der einem gerne Gesellschaft leistet :)