Basierend auf 266 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 266 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 6 unter 30 unter Pegnitz
Nº 5 von 15 Restaurant unter Pegnitz
Stellungnahmen
Sind zufällig vorbeigekommen. Sehr sauber , hell , freundlich. Das essen war top ! Wirklich sehr ,sehr lecker. Der Salat war frisch, super gut gewürzt, genau meinen Geschmack getroffen . Fleisch ( Braten ) war ebenfalls top ! Genauso stelle ich mir ein Sonntagsessen vor :) Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!
Monika Marszalek . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auswahl eingeschränkt da Familiengeführtes Wirtshaus mit langer Tradition. Essen gut. Gut besucht. Für Vegetarier eher ungeeignet. Das beste: Die Inneneinrichtung ist so nostalgisch das man sich wie in einem Film aus den 60ern gefühlt hat!
Martin Singer . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Samstag war ich mal wieder unterwegs als Hochzeitsdj. Dieses Mal im Gasthaus Krieg bei Pegnitz. Alles in allem eine tolle Location, guter Service, und tolles Essen. - Super Sache 😊
Michael Strunz . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war deftig und sehr lecker.
Andreas Fischer . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious Franconian home cooking, friendly hosts, excellent value for money, would gladly come again.
P. Privat . 2025-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely, rustic Franconian inn with typical, hearty dishes and good beer, as well as extremely fair prices. Very friendly and attentive service. Just a few minutes from the A9. Great!
Klaas Remmel . 2025-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had food brought out, very nicely decorated. 👍
Anil kumar sharma . 2025-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Here you can eat really delicious food at a really reasonable price, I'd be happy to come again at any time 👍
Tim Paulus . 2024-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Once again a nice solid and rustic French meal. Plus nice service. Thank you very much
Karsten B . 2024-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always my pleasure. Great service, great food, friendly hosts. Top price-performance
Michael Röthlein . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Price-performance cannot be topped.
Claudia Gerike . 2024-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty and friendly, highly recommended!
H Br . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and friendly service
Larry Larsen . 2024-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious! Everything fresh. A very tasty fresh salad. A super tasty cordon blue... And all of this with very friendly service! Class! We'd love to come back.
iris kreuzmann . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Birthday meal with the family, was here for the first time. The food was great, the price-performance ratio exceeded my expectations. Keep it up...We'll be happy to come back👍
Gabriele Hinkeldey . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Sommerfest von Bengkidz beim Gasthaus Krieg war ganz toll für Groß und Klein
Nadine Schwarz . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz toll , gemütlich, tolles Essen und super Salat nettes Team 👍
Dominik Röding . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Familiär geführte Wirtschaft mit mega leckerem Essen 😍 Service ist sehr nett und aufmerksam 😊
Kasia Slusarz . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mal wieder anlässlich des Flinderer im Gasthaus Krieg und obwohl die Hölle los war, hat das mit dem Service im Innenbereich sehr gut geklappt. Auch das Essen war wirklich hervorragend. Sehr schmackhafte Fränkische Küche, zu einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder, auch wenn nicht gerade Flinderer ist.
Pretty Kids Fashion GmbH . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles kleines Wirtshaus nur unweit der Autobahn. Super Essen bei fairen Preisen. Vorallem das lokale Bier ist super.
Frank Stegk . 2023-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett und super Service, Essen lecker gut
Helga Lehner . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fränkisches Gasthaus mit traditionellen Speisen, sehr lecker zubereitet. Wir kommen immer wieder sehr gerne her.
Roland Huß . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfacher, uriger Landgasthof mit klassisch fränkischer Küche und gutem Bier. Sehr gute Schlachtplatte mit allem was dazugehört. Von der Autobahn schnell zu erreichen.
OF . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut,Bedienung war freundlich und hilfsbereit.
Volker Rathner . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dorfgasthof ,gute Hausmannskost! Wir (5) haben Gerichte vom Mittagstisch bestellt. War lecker!Freundliche Bedienung. Würden wir in der Nähe wohnen,kämen wir sicher wieder!
Karin Rathner . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut Bürgerliche Küche, frisch und lecker.
Philip Grellner . 2023-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben auf Google Empfehung dieses Gasthaus besucht. Gemütliche Einrichtung nette Wirtin. Haben nur etwas getrunken, da wir unbedingt Schäufele wollten. Das gibt es nicht unter der Woche. Wir wurden aber gleich unter Wirtskollegen weiter gereicht, wo wir ein Schäufele bekommen haben. So etwas finde ich supernett. Auch wenn es verlockend aus der Küche duftete, zogen wir weiter. Das nächste Mal gibts hier ein Schnitzel.
Karin Friedrich . 2022-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr urig gehalten, aber dennoch hatt es seinen Reiz. Gerne gehen wir wieder hin. Auch größere Feiern sind dort möglich
Lenny . 2022-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Hausmannskost in schöner Wirtshaus Atmosphäre. Man kann beim klopfen der Schnitzel während eines leckeren Biers zuhören. Gerne wieder, gutes Essen, freundliche Wirtin und tolle Preise. 👍
Mathias Kuhn . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen mit freundlicher Bedienung in guter Atmosphäre bei angemessenen Preisen! Einfach klasse und traditionell.
chris brauner . 2022-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viele Parkplätze, neben der Gaststätte gibt es noch einen Biergarten, der Sehr großzügig ist, sowohl vor der Gaststätte, als auch neben der Gaststätte. Einen extra Raum, gab es auch noch, dort war heute scheinbar Seniorenparty, mit Musik und Tanz.... Wir waren im " Biergarten", dort wird man Sonntags bedient, ansonsten ist Selbstbedienung im Biergarten. Es ist sehr gross jedenfalls, ruhig und super schön. Zum Essen: Ich hatte Schnitzel mit Pommes, die kann ich nur Empfehlen, normalerweise brauch ich immerSalz zu den Pommes, aber hier waren sie sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig Salz. Mein Mann hatte Bratwürste mit Sauerkraut und einer Scheibe Brot. Natürlich auch sehr lecker. Zum Bier: Mein Mann hatte das Bier vom Fass, das hat im sooooo gut geschmeckt das er in der halben Stunde 3 Bier getrunken hat. Es war sehr süffig und hat wie so ein Festbier geschmeckt.. Bedienung war sehr Freundlich, kaum war das Bier leer hat er meinen Mann sofort nach geschenkt... Also wer in der Gegend ist, sollte auf jeden Fall mal einen Abstecher in diese Gaststätte machen.
Nicole Schwarz . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen. Klassische Fränkische Küche zum genießen Essen ausgezeichnet Service super Ein Gasthaus wie man es sich wünscht
ljubomirp22 . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super gemütliche Atmosphäre, Essen nach Hausmannskost
Stefan Neubauer . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Flinderer, wieder sehr gut in Horlach
Satshi . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was good and plenty and served by a friendly staff. Oh, the beer - the Flinderer - was also good
Andreas Freibert . 2022-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker. Schaschlik sehr zum empfehlen.
Christian Rupprecht . 2022-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
gemütliches Lokal, gut bürgerliche Küche, Preise Top
Franz Lugert . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisch, tolle fränkische herzhafte Küche, gut für Durchreisende
Lisa-Sophie Person . 2022-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig, authentisch, günstig lecker!!! Absolut eine Perle🥰☝
Andy Ka . 2022-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung sehr gutes Essen.
Stefan Späthling . 2021-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, super Service, gute Preise.
Hannes Wiehl . 2021-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird noch richtig gut gekocht, Preis Leistung spitze ;-)))
Andreas Wiehl . 2021-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle sehr freundlich. Meine Tochter und Schwiegersohn haben da Hochzeit gefeiert 🙂. Sehr leckeres Essen 👌
Hannelore Holzwarth . 2021-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen günstige Preise tolles Personal👍
Andreas Waldmann . 2021-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Essen, immer freundlich... nur zu empfehlen.. *** Top ***
Michael Klement . 2021-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
... und es war alles prima! Essen super, Bedienung freundlich. Das Lokal mit eigenem Spielplatz ist sehr kinderfreundlich.
Steffiagh . 2019-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind Stammgäste und kommen gern mit der ganzen Familie incl. Enkelkindern hierher. Essen ist sehr lecker, günstig und reichlich. Schöner Biergarten, großer Saal (für größere Feierlichkeiten), Nebenzimmer, erst vor kurzem neu renoviert. Wir bleiben treu ... :)
reni509 . 2017-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier ist man sehr gut und zu unglaublich günstigen Preisen. Schnitzel und Sauerbraten sind ein Gedicht.
etienne_7519 . 2017-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
War vor kurzem mit meiner Frau und meinem Sohn nach einem Waldspaziergang beim Essen. Uriges, sehr bodenständiges Gasthaus. Innen renoviert. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, nette Bedienung. Ein Wirtshaus, wie man es fast nicht mehr findet.
Alexander M . 2016-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pegnitz

794 Stellungnahmen
Ich war bereits mehrmals im Gasthaus Peter, hatte aber gestern leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir wurden gestern Nachmittag von einer jungen Dame bedient, die uns höflich behandelte. Der junge Mann, der uns danach bediente, war jedoch sehr unhöflich und unfreundlich. Er beschwerte sich, weil er einen Tisch abwischen musste, und seine allgemeine Haltung war unfreundlich. Anscheinend ist es schon zu viel verlangt, Gastfreundlichkeit zu zeigen.

105 Stellungnahmen
Gemütlich Kneipe mit guten Getränken zu angemessen Preisen. Highlight ist die Bar-Katze Sali, der einem gerne Gesellschaft leistet :)

57 Stellungnahmen
Eine Wirtshauslegende! Super leckere Fränkische Küche vom Schorschi, herzlichst serviert vom Heiner. Wir werden den Klabauern sehr vermissen. Danke ihr Zwa 😊