Basierend auf 105 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 105 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 30 unter Pegnitz
Nº 6 von 15 Restaurant unter Pegnitz
Stellungnahmen
Gemütlich Kneipe mit guten Getränken zu angemessen Preisen. Highlight ist die Bar-Katze Sali, der einem gerne Gesellschaft leistet :)
Simone . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist man daheim, auch wenn man hier gar nicht daheim ist.
Maximilian Brauer . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon im Empfangsbereich von einem streng riechenden Pissegeruch begrüßt worden! Nein Danke, dass kann man sich einfach sparen...
Markus Chillout . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe - etwas düster - Kerzenlicht - viel dunkles Holz. Es dominiert die riesige Holzbar an welcher man sicher auch gut versacken kann. Der Chef war sehr nett und hat uns sympathisch erklärt welche Biere er im Sortiment hat und aus welchen Regionen diese kommen. Wir kommen gerne wieder vorbei.
Philipp Bauriedl . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dunkle Spelunke, sehr feucht. Gläser waren nicht sauber. Trotzdem urig.
Barbara Böhm . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pub I/we've ever been to, by far. Honest owner, better than any pub in Nuremberg. A must if you enjoy a good atmosphere. Only love for this pub. <3<3
O M . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr gute Lokalität. Eine der besten in der ich ja war. Alt und oldschool so wie sich es gehört. Perfekte Bedienung und Getränke. Nur zu empfehlen.
Moritz . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Probably one of the best owners I know.
Евген Зелений . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A pub like in my heyday. Cozy, prices are impressive and the landlord is very friendly and correct. You (woman) definitely have to go here when you are in Pegnitz. Original pub
Uwe Dahle . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A traditional meeting place in Pegnitz for young and old for decades
Satshi . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Speisen haben wir nicht zu uns genommen.
Stefan Rupprecht . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und schnelle Bedinung es ist eigentlich immer etwas los und wenn man einen Barabend macht ist das Schnerpfl eine absolute Pflichtadresse. Was die Inneneinrichtung angeht ist es wohl Geschmackssache, ich finde es aber sehr schön und gemütlich.
Kasimier . 2021-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Kneipe. Wie in alten Zeiten.
Markus Guenter Lorenz . 2020-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pisdez, echt gut zum Entspannen
Darian Vidakovic . 2020-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Schnerpfl (Schneeapfel wie der Franke sagen würde) ist und bleibt (so für mich wenigstens) die Bierbar schlechthin in Pegnitz. Eine bessere findet man nicht. Ne, ehrlich. Der Wirt ist unglaublich nett, die Musik super und wenn man bei guter Gesellschaft trinken will, ist man hier gut aufgehoben.
TBoneXReaper . 2019-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kult! Wer in Pegnitz wohnt, der sollte sich hier mal sehen lassen. Ideal für einen Stopp bei einer ausgedehnten Kneipentour. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen. Keine Speisen! Nicht rollstuhlgerecht. Empfohlen ab 16 Jahren. Ein Besuch lohnt sich!
Johann Müller . 2019-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett und unterhaltsam wie immer
Hermann Dümler . 2019-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder einen Besuch wert 👍
Alexander Adamczyk . 2018-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlicher Wirt und super Stimmung
Ochs Melissa . 2018-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr schöne pilsbar mit einem spitzen Wirt!
Andre Ulbrich . 2018-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige, sehr gemütliche Kneipe mit einen super Wirt!!!
Winfried Meyer . 2018-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, Preise sind top, guter Service.
Je N . 2017-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich. Da gehn wir wieder hin!
Hans Kugler . 2017-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mucha gente alegre, variedad de tragos. Música en vivo.
Alejandra Abarca . 2017-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pegnitz

266 Stellungnahmen
Sind zufällig vorbeigekommen. Sehr sauber , hell , freundlich. Das essen war top ! Wirklich sehr ,sehr lecker. Der Salat war frisch, super gut gewürzt, genau meinen Geschmack getroffen . Fleisch ( Braten ) war ebenfalls top ! Genauso stelle ich mir ein Sonntagsessen vor :) Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

3 Stellungnahmen
Über den Schlemmerblock kamen wir auf dieses wundervolle Restaurant und wurden herzlich empfangen! Das Essen war ein Traum, ebenso die Getränke! Vielen Dank vor allem für die vietnamesische Freundlichkeit! Wir kommen gerne wieder! 👍🙏🤗

72 Stellungnahmen
Sehr leckere Küche, hier wird noch richtig gut gekocht. Service Super und alle freundlich

794 Stellungnahmen
Ich war bereits mehrmals im Gasthaus Peter, hatte aber gestern leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir wurden gestern Nachmittag von einer jungen Dame bedient, die uns höflich behandelte. Der junge Mann, der uns danach bediente, war jedoch sehr unhöflich und unfreundlich. Er beschwerte sich, weil er einen Tisch abwischen musste, und seine allgemeine Haltung war unfreundlich. Anscheinend ist es schon zu viel verlangt, Gastfreundlichkeit zu zeigen.