GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 105 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 30 unter Pegnitz

Nº 6 von 15 Restaurant unter Pegnitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1054.7

comment_iconStellungnahmen

Gemütlich Kneipe mit guten Getränken zu angemessen Preisen. Highlight ist die Bar-Katze Sali, der einem gerne Gesellschaft leistet :)

site_logo

Simone . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier ist man daheim, auch wenn man hier gar nicht daheim ist.

site_logo

Maximilian Brauer . 2026-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schon im Empfangsbereich von einem streng riechenden Pissegeruch begrüßt worden! Nein Danke, dass kann man sich einfach sparen...

site_logo

Markus Chillout . 2025-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Kneipe - etwas düster - Kerzenlicht - viel dunkles Holz. Es dominiert die riesige Holzbar an welcher man sicher auch gut versacken kann. Der Chef war sehr nett und hat uns sympathisch erklärt welche Biere er im Sortiment hat und aus welchen Regionen diese kommen. Wir kommen gerne wieder vorbei.

site_logo

Philipp Bauriedl . 2024-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dunkle Spelunke, sehr feucht. Gläser waren nicht sauber. Trotzdem urig.

site_logo

Barbara Böhm . 2023-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pub I/we've ever been to, by far. Honest owner, better than any pub in Nuremberg. A must if you enjoy a good atmosphere. Only love for this pub. <3<3

site_logo

O M . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr gute Lokalität. Eine der besten in der ich ja war. Alt und oldschool so wie sich es gehört. Perfekte Bedienung und Getränke. Nur zu empfehlen.

site_logo

Moritz . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Probably one of the best owners I know.

site_logo

Евген Зелений . 2023-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A pub like in my heyday. Cozy, prices are impressive and the landlord is very friendly and correct. You (woman) definitely have to go here when you are in Pegnitz. Original pub

site_logo

Uwe Dahle . 2023-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A traditional meeting place in Pegnitz for young and old for decades

site_logo

Satshi . 2022-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Speisen haben wir nicht zu uns genommen.

site_logo

Stefan Rupprecht . 2022-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und schnelle Bedinung es ist eigentlich immer etwas los und wenn man einen Barabend macht ist das Schnerpfl eine absolute Pflichtadresse. Was die Inneneinrichtung angeht ist es wohl Geschmackssache, ich finde es aber sehr schön und gemütlich.

site_logo

Kasimier . 2021-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Kneipe. Wie in alten Zeiten.

site_logo

Markus Guenter Lorenz . 2020-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pisdez, echt gut zum Entspannen

site_logo

Darian Vidakovic . 2020-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Schnerpfl (Schneeapfel wie der Franke sagen würde) ist und bleibt (so für mich wenigstens) die Bierbar schlechthin in Pegnitz. Eine bessere findet man nicht. Ne, ehrlich. Der Wirt ist unglaublich nett, die Musik super und wenn man bei guter Gesellschaft trinken will, ist man hier gut aufgehoben.

site_logo

TBoneXReaper . 2019-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kult! Wer in Pegnitz wohnt, der sollte sich hier mal sehen lassen. Ideal für einen Stopp bei einer ausgedehnten Kneipentour. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen. Keine Speisen! Nicht rollstuhlgerecht. Empfohlen ab 16 Jahren. Ein Besuch lohnt sich!

site_logo

Johann Müller . 2019-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nett und unterhaltsam wie immer

site_logo

Hermann Dümler . 2019-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder einen Besuch wert 👍

site_logo

Alexander Adamczyk . 2018-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlicher Wirt und super Stimmung

site_logo

Ochs Melissa . 2018-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr schöne pilsbar mit einem spitzen Wirt!

site_logo

Andre Ulbrich . 2018-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige, sehr gemütliche Kneipe mit einen super Wirt!!!

site_logo

Winfried Meyer . 2018-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich, Preise sind top, guter Service.

site_logo

Je N . 2017-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich. Da gehn wir wieder hin!

site_logo

Hans Kugler . 2017-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mucha gente alegre, variedad de tragos. Música en vivo.

site_logo

Alejandra Abarca . 2017-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pegnitz

restaurant_img
4,8

266 Stellungnahmen

location-iconWeinstraße 23
Restaurant
outdoor_seating_128176takeaway_128176delivery_128176

Sind zufällig vorbeigekommen. Sehr sauber , hell , freundlich. Das essen war top ! Wirklich sehr ,sehr lecker. Der Salat war frisch, super gut gewürzt, genau meinen Geschmack getroffen . Fleisch ( Braten ) war ebenfalls top ! Genauso stelle ich mir ein Sonntagsessen vor :) Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

restaurant_img
4,6

3 Stellungnahmen

location-iconBahnhofsteig 6
Restaurant
outdoor_seating_127979takeaway_127979delivery_127979

Über den Schlemmerblock kamen wir auf dieses wundervolle Restaurant und wurden herzlich empfangen! Das Essen war ein Traum, ebenso die Getränke! Vielen Dank vor allem für die vietnamesische Freundlichkeit! Wir kommen gerne wieder! 👍🙏🤗

restaurant_img
4,6

27 Stellungnahmen

location-iconOberpfälzer Str. 30
Restaurant
outdoor_seating_128005takeaway_128005delivery_128005

Great host. Always great to be here 👍

restaurant_img
4,6

72 Stellungnahmen

location-iconLessingstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_127896takeaway_127896delivery_127896

Sehr leckere Küche, hier wird noch richtig gut gekocht. Service Super und alle freundlich

restaurant_img
4,8

794 Stellungnahmen

location-iconWeinstraße 14
Restaurant
outdoor_seating_128147takeaway_128147delivery_128147

Ich war bereits mehrmals im Gasthaus Peter, hatte aber gestern leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir wurden gestern Nachmittag von einer jungen Dame bedient, die uns höflich behandelte. Der junge Mann, der uns danach bediente, war jedoch sehr unhöflich und unfreundlich. Er beschwerte sich, weil er einen Tisch abwischen musste, und seine allgemeine Haltung war unfreundlich. Anscheinend ist es schon zu viel verlangt, Gastfreundlichkeit zu zeigen.