Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 30 unter Pegnitz
Nº 8 von 15 Restaurant unter Pegnitz
Stellungnahmen
Great host. Always great to be here 👍
Timo Kruse . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went to the Goose Kirwa meal, very tasty
Ramona Kirzdörfer . 2024-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We would have liked to rate the restaurant including the food etc., but unfortunately we had to leave hungry. We had planned our bike tour so that we would have dinner at the inn towards the end of the tour. We had previously read up on the internet what the opening times were. The inn was not open at the specified time; There was no indication on site as to whether the inn had changed opening hours or was still open at all. Really more than annoying.
Karolin Albrecht . 2024-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This place is located in the mountains of Catalonia, about 30 minutes south of Salou. The view from up there is very impressive. But we didn't eat anything there. Everything was full.
Roland Berner . 2023-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, nice service, friendly host, gladly again
Sigrid Rippl . 2022-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best Martini geese ever are here! Held-Bräu on tap 🍺🍻 Nice, guest-oriented team from the landlord to the service.
Roland Böhner . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
❤️ Ochsawirt. It's simply fun and fun at Rox.
Birgit Schuster . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Huppendorfer beer was very tasty. Friendly service
Christian Rupprecht . 2022-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hygiene concept was a complete success. Food was a dream, very good.
Waldemar Dietrich . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, auch aktuell in der Coronasituation, ein gutes Konzept zum Abholen des Essens
David Schiersner . 2021-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, lecker Essen...wir kommen wieder...
Reinhold Schobel . 2018-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service,Gute Preise,Schönes Ambiente...
Tim Förster . 2016-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pegnitz

72 Stellungnahmen
Sehr leckere Küche, hier wird noch richtig gut gekocht. Service Super und alle freundlich

3 Stellungnahmen
Über den Schlemmerblock kamen wir auf dieses wundervolle Restaurant und wurden herzlich empfangen! Das Essen war ein Traum, ebenso die Getränke! Vielen Dank vor allem für die vietnamesische Freundlichkeit! Wir kommen gerne wieder! 👍🙏🤗

189 Stellungnahmen
Heute Mittag wollte ich da essen, leider war die Tür verschlossen und die Rollladen geschlossen. Im Internet stand es als geöffnet. Schade. 0 Sterne

326 Stellungnahmen
Ich war meistens nur zur Brotzeit oder Kaffeetrinken bei Trauerfeiern hier. Da war es ziemlich gut.

98 Stellungnahmen