GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2338 unter 3010 unter München

Nº 603 von 920 Restaurant unter München

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.7TripAdvisor63.0

comment_iconStellungnahmen

Davud hat uns heute im Restaurant bedient und war sehr freundlich, aufmerksam und angenehm. Durch seine herzliche Art haben wir uns besonders willkommen gefühlt. Guter Service spielt eine große Rolle in einem Restaurant, und Davud hat dazu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank für den tollen Service! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Arieta Ivanova . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant überzeugt mit schönem Ambiente und sehr leckerem Essen. Die Atmosphäre ist angenehm und stilvoll, sodass man sich direkt wohlfühlt. Der Service war freundlich und aufmerksam, insgesamt ein sehr gelungener Besuch.

site_logo

Arduc Arduc . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Die Gerichte waren frisch zubereitet und schön angerichtet. Die Wartezeit war kurz. Ich komme gerne wieder.

site_logo

Anton Cu . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Würde ich immer wieder besuchen wenn ich in München bin

site_logo

Monika Scheim . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Restaurant mit toller Atmosphäre und einem sehr angenehmen Ambiente. Das Essen war lecker und der Service freundlich. Gerne wieder!

site_logo

Fatma K. . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Hauptgerichte und Vorspeisen waren allesamt köstlich. Das Restaurant ist sehr schön, die Bedienung freundlich und der Service trotz unserer großen Gruppe gut. Ich kann das Lammfilet wärmstens empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen! 👍👍👍👍👍

site_logo

Brk Isklr . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Tourist war ich von der Servicequalität hier begeistert. Es ist wirklich ein erstklassiges Fünf-Sterne-Haus. Die Aufmerksamkeit, die Sorgfalt und die Qualität waren einfach makellos. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, wenn wir in der Gegend sind. Vielen Dank! ✨✨✨

site_logo

Yeliz Surer . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin aus Belgien zu Besuch nach Deutschland gekommen und hatte die Gelegenheit, dieses Restaurant auszuprobieren. Das Essen war köstlich, der Service schnell und die Mitarbeiter überaus freundlich. Die Atmosphäre war warm und einladend. Ich habe meinen Besuch sehr genossen. Sollte ich jemals wiederkommen, werde ich definitiv wiederkommen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Die Vorspeisen und Hauptgerichte sind einfach fantastisch!

site_logo

Dilara Tekir . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hochwertiges Essen, professioneller Service und ein wunderschönes Ambiente. Bravo! 👏🏼

site_logo

Han . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lokal megalässig sehr sehr schön, Service 👍 top flott und freundlich. Essen ok, nicht der Knaller... hatte mir mehr erwartet für die Preise und da sind wir auch schon beim letzten Punkt, die Preise... stolz.

site_logo

Werner S. . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein wundervoller Aufenthalt bei Rumeli! Das Essen, Ambiente und Mitarbeiter waren eine 10/10!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Bis bald liebes Team

site_logo

Akin . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur top! Mega leckeres Essen und ein erstklassiger Service. Freundlich, schnell und zuvorkommend. 5 von 5 Sternen, wir kommen wieder! 👍

site_logo

Yiğit Korkmaz . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann nur sagen die beste Restaurant Oriental türkisch in ganz München.

site_logo

Nazmi Demirci . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Falls Sie das Restaurant Rumeli noch nicht besucht haben, ist es noch nicht zu spät. Das Rumeli besticht durch sein rundum perfektes Ambiente, und Serkan gebührt ein besonderes Dankeschön für seinen hervorragenden Service. Die Speisen werden erstklassig präsentiert; es gibt keinerlei Mängel. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank.

site_logo

Kubilay Solmaz . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles und aufmerksames, nettes Personal. Super Essen und gutes Ambiente Vielen Dank für einen schönen Abend Beste Grüße

site_logo

Richard Schwarzmann . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir können diesen Laden von ganzem Herzen empfehlen! Für unseren Besuch sind wir extra aus Berlin angereist – und es hat sich absolut gelohnt. Der Service, die Atmosphäre und die Qualität haben uns vollkommen überzeugt. Jedes Mal, wenn wir wieder in München sind, werden wir definitiv erneut vorbeikommen. So viel Leidenschaft und Herzlichkeit erlebt man nicht überall. Vielen Dank für die tolle Erfahrung – eine klare Empfehlung von uns!

site_logo

Ebru Beyenal . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte einen wundervollen Abend im Rumeli Restaurant * Meze & Grill in München. Die Atmosphäre war warm und elegant, der Service ausgesprochen herzlich und das Essen einfach köstlich. Jedes Gericht war mit viel Liebe zum Detail und reichhaltigen Aromen zubereitet. Ein perfekter Ort, um authentische türkische Küche zu genießen – ob für ein entspanntes Abendessen mit Freunden oder einen besonderen Abend. Absolut empfehlenswert und definitiv ein Restaurant, in das ich sehr gerne zurückkehren werde. ✨

site_logo

Fatma Almosa . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wohlfühloase bestickt mit Gaumenfreude

site_logo

Namik Sentuerk . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten heute ein wirklich wunderbares Erlebnis. Die Grillgerichte waren unglaublich lecker; Zubereitung, Präsentation und Geschmack des Fleisches waren absolut perfekt. Nicht nur die Grillgerichte, sondern alle Gerichte, die wir probiert haben, waren von hoher Qualität und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Ein besonderer Dank gilt Herrn Yusuf vom Servicepersonal. Seine freundliche Art, seine Aufmerksamkeit und sein herzliches Wesen sorgten dafür, dass wir uns sehr wohl und wertgeschätzt fühlten. Sein Service war wirklich professionell und exzellent. Mitarbeiter wie er heben die Qualität eines Restaurants noch einmal deutlich an. Mit seinem köstlichen Essen und dem hervorragenden Service ist es definitiv ein Restaurant geworden, das wir wieder besuchen werden. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

site_logo

MRT KOLA . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Restaurant erhält von uns in jeder Hinsicht die Höchstnote von 10 von 5 Sternen – ein Erlebnis, das wir gleich am ersten Tag unserer Reise genießen durften. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Restaurants im Ausland, die uns das Gefühl geben, in der Türkei zu sein ✌️ Die Vorspeisen, insbesondere die albanische Leber, waren fantastisch, und die Hauptgerichte waren köstlich. Kenner wissen, dass es fast unmöglich ist, im Ausland frisch gebrühten Tee zu finden, aber der Tee hier war einfach himmlisch 🥰 Und schließlich werden wir Yusufs Service und seine Freundlichkeit nie vergessen 🌸 Vielen Dank!

site_logo

Nurdan Soylu kola . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant, das wir während unserer Reise in München besucht haben, war hervorragend – sowohl vom Ambiente als auch vom Geschmack her. Allein die Vorspeisen sind schon einen Besuch wert; ihr werdet es nicht bereuen. Ein besonderer Dank geht an Yusuf, der uns mit seinem freundlichen Lächeln und der netten Unterhaltung so herzlich willkommen geheißen hat 🥰🌸

site_logo

Benan Başoda . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles tip top sehr nette Leute hier und das Essen ist sehr gut 👍🏼

site_logo

Just Kenny . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service !! Seid langen wieder Menschen gesehen, die gerne in der Gastronomie arbeiten. Essen 1A

site_logo

Ana . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit 12 Personen im Rumeli Restaurant und alles war einfach top! Das Rumeli Çökertme war unglaublich lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam und auch das Ambiente super schön. Trotz der großen Gruppe lief alles perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder

site_logo

Zehra Aras . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Ambiente und ein rundum gelungener Besuch! Das Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und aufmerksam – man fühlt sich direkt willkommen. Der Service war schnell und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Essen hat absolut überzeugt: geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Das zarte Fleisch in Kombination mit der cremigen Basis und den knusprigen, fein geschnittenen Zucchini war perfekt abgestimmt – sowohl optisch als auch kulinarisch ein echtes Highlight. Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen mit tollem Essen und erstklassigem Service. Klare Empfehlung, ich komme gerne wieder!

site_logo

B. K. . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich, super freundliches und aufmerksames Personal. Schneller Service und richtig leckeres schön angerichtetes Essen

site_logo

Gülten Söyler . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist wunderschön. Ich kann es absolut empfehlen. Das Çökertme-Gericht war fantastisch. Der Service und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Vielen Dank.

site_logo

Aile Boyu . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service und das Essen war geschmacklich wie optisch top. Komme gerne wieder!

site_logo

E. Y. . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Ambiente und ein rundum gelungener Besuch. Freundliches, aufmerksames Personal und schneller, professioneller Service. Das Essen war hervorragend – besonders das zarte Fleisch mit cremiger Basis und knusprigen Zucchini war geschmacklich top und schön angerichtet. Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen mit tollem Essen. Klare Empfehlung!

site_logo

Hatice Yüksel . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1. Nettes Personal, gehen allen extra Wünschen nach. 2. Leckeres Essen. 3. Ruhige Ambiente, wo man den Abend ausklingen lassen kann. (keine laute Musik)

site_logo

Esra Aras . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende türkische Küche! Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung! Vor allem die kalten Vorspeisen (Mezze) waren sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Selten so lecker türkisch gegessen. Wir waren mit 6 Personen zu einem Familientreffen zum Abendessen da. Das Restaurant ist aber auch für feine Anlässe geeignet oder für ein romantisches Essen. Kommen gerne wieder👍

site_logo

Sevim . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach mega !!!!!! Alle nett !!!!! Essen schmeckt super. Ambiente wunderschön!!!! Empfehlenswert !!!!

site_logo

Sarah Ribic . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

11 von 10 – und das wirklich von Herzen. So ein Restaurant findet man heutzutage nur noch selten. In einer Zeit, in der alles nur noch „schnell schnell“ gehen muss, erinnert dieses türkische Restaurant in München daran, was echte Gastfreundschaft, Qualität und gemeinsames Essen eigentlich bedeuten. Hier wird Tradition nicht nur gezeigt, sondern gelebt – auf höchstem Niveau. Vom ersten Moment an spürt man den herzlichen Service, die Aufmerksamkeit und den Respekt gegenüber jedem Gast. Man fühlt sich nicht wie irgendein Kunde, sondern wie ein Teil der Familie. Das Essen ist einfach außergewöhnlich. Jeder Teller zeigt, mit wie viel Leidenschaft, Erfahrung und Liebe hier gekocht wird. Echte traditionelle türkische Küche, authentisch, hochwertig und mit Geschmack, den man heute kaum noch findet. Auch die Getränke, die Präsentation und jedes kleine Detail passen perfekt zusammen. Dazu kommt diese unglaubliche Location: Die Lage, das Ambiente, die Atmosphäre – alles harmoniert miteinander und macht den Abend zu etwas ganz Besonderem. Man sitzt zusammen, genießt, redet, lacht und vergisst für ein paar Stunden den Stress draußen. Genau so sollte Essen sein. Ein Ort, der zeigt, dass Qualität, Kultur und echtes Beisammensein noch existieren. Nicht normal heutzutage – und genau deshalb so besonders. Ein unvergesslicher Abend auf höchstem Niveau. Absolute Empfehlung.

site_logo

Sinem Kumcu . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu meinem Geburtstag im Restaurant Rumeli. Wir waren rundum zufrieden: mit dem Essen, dem Service, dem Ambiente, dem Personal – einfach mit allem. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Wir planen, sehr bald wiederzukommen.

site_logo

Merve Güneş . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr schöne Empfehlung, liebe Kellner, top Service und Essen👍🏼✨

site_logo

Fehime Ademi . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War heute im Rumeli in München und war wirklich begeistert. Das Essen war frisch, super gewürzt und man merkt sofort die Qualität der Zutaten. Besonders das Grillfleisch war richtig saftig und authentisch. Auch die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Der Service war aufmerksam, freundlich und man fühlt sich direkt willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und perfekt, um entspannt mit Freunden oder Familie essen zu gehen. Komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

site_logo

Esra Durhan . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein großartiges türkisches Restaurant mit toller Atmosphäre. Es gibt zwar nur zwei Kellner, aber der Service ist gut und schnell! Ich war innerhalb von vier Tagen zweimal dort!

site_logo

Cristina Yang . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es herrschte eine tolle Atmosphäre, besonders mit der Familie. Wenn ihr eine unvergessliche Zeit erleben wollt, solltet ihr unbedingt mit der ganzen Familie hinfahren. Fragt unbedingt nach Serkan, er war wirklich nett und hat sich hervorragend um uns gekümmert 😊😊😊. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Mr Phone Aslan . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste türkische Essen überhaupt! Wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Vielen Dank an das Personal für die Gastfreundschaft.

site_logo

Sofiane Mahi . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten eine wundervolle Zeit; das Essen war ebenso schön wie köstlich, wir haben es sehr genossen! Serkan war sehr freundlich und aufmerksam. Ein wirklich großartiges Erlebnis in Rumeli ❤️

site_logo

Amira Moussaoui . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste türkische Restaurant, in dem ich bisher war. Alles war hervorragend und sehr lecker. Die Vorspeisen waren besonders gut. Ich bin gerade im Urlaub in München, aber ich würde allein deswegen gerne wiederkommen.

site_logo

Kayli Toumbou . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartig! Die Mezze waren wirklich sehr, sehr lecker.

site_logo

Hichem 44 . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herr Serkan war sehr aufmerksam. Das Essen war köstlich. Besonders empfehlen kann ich das Rumeli Çökertme.

site_logo

Muratcan Dogan . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste türkische Restaurant, das wir je besucht haben – für meine Familie und mich. Unser Kellner Serkan war sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns hervorragend beraten. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, alles war perfekt. Wir können es uneingeschränkt empfehlen! 😊

site_logo

Imanzze’s channel . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr freundliches Personal, Essen superlecker, Preise sind mehr als in Ordnung. Wir gehen immer wieder gerne hin. Sabine Abla und Dinçer

site_logo

Sabine Duch . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Restaurant, Gourmet-Service, hervorragender Service

site_logo

Mohamed Belhadi . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

5 Sterne ⭐️ War mit Kollegen dort. Super leckeres Essen, super freundliches Personal. Kommen auf jeden Fall wieder 👍🏻👍🏻

site_logo

Lars Sigloch . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn kurze Zeit nach der Sendung "mein Lokal dein Lokal" zwei Hauptgerichte aus der Karte gestrichen werden gibt es mir zu denken. Sind die beiden servierten Gerichte nur wegen der TV Aufnahmen serviert worden? Dazu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich habe jedenfalls meinen geplanten Besuch Ende Mai gestrichen.

site_logo

Horst Biefang . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente super, und der Kellner Serkan, der uns bedient hat, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker, besonders das Knoblauchbrot hat uns hervorragend geschmeckt. Leider war meine Hauptspeise, Kuzu Kavurma, etwas zäh. Das bedeutet aber keineswegs, dass ich nicht wiederkommen werde. Dafür war die Nachspeise, Revani, einfach eine Wucht. Ein kleiner Hinweis für Erstbesucher: Der Eingang zum Restaurant befindet sich nicht direkt in der Landsberger Straße 191, sondern um die Ecke. Der Zugang erfolgt über das Gebäude mit Edeka dort einfach die Treppe hinaufgehen.

site_logo

Yasemin Yavuz . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente war sehr schön, und der Kellner Serkan, der uns bedient hat, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker, besonders das Knoblauchbrot hat hervorragend geschmeckt. Meine Hauptspeise, Lammkeule, war hervorragend zubereitet zart, aromatisch und sehr empfehlenswert. Auch die Portionen waren ausgesprochen großzügig. Man sollte auf jeden Fall mit richtig großem Appetit kommen. Die Nachspeise, Künefe, war erstklassig einfach 1A und ein perfekter Abschluss.

site_logo

Hülya Ceylan Boz . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich ein super türkisches Restaurant! Das Essen war frisch, authentisch und geschmacklich top. Ich hatte das Beyti Sarma und es war einfach perfekt – saftiges Fleisch, toll gewürzt und richtig schön angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit Qualität und Liebe gekocht wird. Auch die Vorspeisen und das Ambiente haben uns sehr gefallen. Der Service war freundlich, aufmerksam und man hat sich direkt wohlgefühlt. Insgesamt ein sehr gelungener Abend – wir kommen auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung für alle, die gutes türkisches Essen lieben!

site_logo

Kerem T . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rundum gelungener Besuch. Hervorragendes Essen, stilvolles und elegantes Ambiente sowie ein äußerst aufmerksamer Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

site_logo

Dadas Kfz Service . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente und die Einrichtung haben mir sehr sehr gut gefallen. Man fühlt sich dort einfach wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder! Absolute Empfehlung

site_logo

Hakan . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wirklich eine tolle Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

site_logo

Can Savrun . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war köstlich, hervorragend! Ein kleiner, freundlicher Vorschlag: Die Korrektur von Rechtschreibfehlern wie „EGELI“ und „Calamar“ auf der Speisekarte würde dem Qualitätsanspruch Ihres Restaurants besser gerecht werden. (Die korrekten Schreibweisen lauten: Egeli und Kalamar Tava). Abgesehen von diesen Kleinigkeiten war alles perfekt, 5 Sterne!

site_logo

anil kulan . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe das Rumeli Maze & Grill besucht und war begeistert. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus. Die türkischen Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und boten von Anfang bis Ende hervorragende Gastfreundschaft. Die gute Bierauswahl und der insgesamt exzellente Service trugen zu einem sehr angenehmen Besuch bei. Ein toller Ort in München für entspanntes Essen und herzliche Gastfreundschaft.

site_logo

O'Toole UK . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen wunderschönen Tag, vielen Dank an das Rumeli-Team!

site_logo

Aysel Zeki . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen und der Service sind sehr gut.

site_logo

aryen unsal . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meze jedenfalls viel zu teuer! Manches schmeckt manches nicht. Vieles fritiert u. fettig. Service langsam.

site_logo

Gato Pardo . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Restaurant, herrliches Essen und super aufmerksame Mitarbeiter. Wirklich ein tolles Erlebnis hier zu essen!

site_logo

Lilo . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und tolles Personal!

site_logo

Jonas Kraus . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super! Und der Service top! Ein rund um gelungener Abend!

site_logo

Broke Today . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine angenehme Entdeckung für einen Kurztrip nach München. Ein hochwertiges türkisches Restaurant mit exzellenten Zutaten, wunderschön angerichteten Gerichten und großzügigen Portionen. Elegantes Ambiente und freundliches Personal.

site_logo

V S . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker, sehr freundliche wirt und Kellner

site_logo

Guelsen Ayguen . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren jetzt schon das zweite Mal hier und wieder richtig begeistert. Unser Kellner hat auf unsere Nachfrage hin, die Vorspeisen ausgewählt und diese waren wirklich sehr lecker und auch die Hauptspeisen waren super! Wir durften auch einen Kuchen für unsere Geburtstagsfeier mitnehmen und er hat spontan Wunderkerzen draufgemacht und angezündet - super aufmerksam und lieb. Kommen definitiv wieder :D

site_logo

Eva Schrott . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war zum ersten Mal im Restaurant Rumeli und es hat mir sehr gut gefallen. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren allesamt köstlich, und die Preise waren sehr gut und angemessen. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde es weiterempfehlen. Vielen Dank!

site_logo

Fatma Dogan . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einmal mehr ein fantastischer Abend. Das Essen ist super lecker, die Bedienung hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Roger Günthard . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Restaurant mit guter Anbindung an die S Bahn. Der Service ist sehr gut und das Essen ist wirklich sehr schmackhaft.

site_logo

Gondalo . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War echt super.Serkan war auch Klasse.Grüße Christian

site_logo

Chris Richthofen . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente und super Service

site_logo

A G . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, wir haben verschiedene Vorspeisen uns geteilt und alle davon waren super lecker. Auch die Hauptspeisen waren sehr gut. Der Service war auch super und sehr nett. Vegetarische Gerichte gab es leider nur ein paar. Am Ende gab’s für jeden dann noch kostenlose Chai. Wir kommen sehr gerne wieder

site_logo

Nati02s6 . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich tolles Lokal mit fantastischem Essen und tollem Service! Gastro at its Best!

site_logo

Georg Köpf . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu Iftar dort. Dattel und unsere Getränke kamen 10 minuten nach iftar. Wir waren 45min vor iftar da. Das Tisch daneben bekam schon die Vorspeise. Unser getränk war immer noch nicht da. Nach anforderung kamen die getränke ohne einer Entschuldigung. Das essen war lecker (tavuk külbasti) jedoch war die beilage warm und das hähnchen war schon kalt das Fleisch hat definitiv hinten auf service gewartet. Die ambiente ist sehr schön reicht aber für einen guten Restaurant nicht aus. Allerdingd hatten wir 3 Vorspeisen davon war eines sehr lecker. Die anderen 2 waren leider enttäuschend.

site_logo

Nezahat Yangır . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Auch das Essen war sehr lecker 👍🏻 Das Team sehr sehr freundlich. Würde auf jeden Fall nochmals hingehen. Dankeschön Rumeli Team 💛

site_logo

Cagla Özcan . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen mit flotten Service..komm gerne wieder wenn ich in München bin:)

site_logo

Gashi Gebäudemanagment . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war köstlich und der Service wirklich hervorragend. Die Angestellten waren überaus freundlich und aufmerksam. Das Restaurant war sehr hygienisch, und die Desserts waren genauso gut wie die Hauptgerichte. Wir haben fast alles von der Speisekarte probiert, und alles war köstlich. Auch das Ambiente war sehr ansprechend; wir hatten einen wunderschönen Abend.

site_logo

TÜLAY Cebeci . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen top und super schnell auf dem Tisch! Besonders hervorzuheben ist der Kellner mit der Glatze, der extrem freundlich und aufmerksam war. Ein rundum gelungener Besuch, bei dem wirklich alles gepasst hat.

site_logo

Rabia Kurtoglu . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega lecker, super Service und schönes Ambiente. Einer der besten Türken in München!

site_logo

Amar Alicic . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A birthday party with 12 people and over €500 in revenue, and then suddenly a "cake plate fee" of €2 per person is presented to us afterward, even though bringing our own cake was agreed upon beforehand. That's not service, that's a lack of transparency. Even after speaking to the manager about this unprofessional behavior, the only response was, "Well, we have washing-up costs, too." I think that says it all. The already poor service (hardly any attention, long waits for drinks) and the unpleasantly cold atmosphere in the restaurant further worsened the overall experience. There's a draft in the entrance area, and everyone is sitting there wearing jackets because it's so cold. Absolutely disappointing for a special occasion and unfortunately, I can't recommend it. Too bad, I won't be giving them a second chance.

site_logo

ozan eren . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there after a concert late night very shortly before the kitchen closed. Staff was super friendly and let me have a meal to round off my night in piece and relaxed atmosphere It was absolutely delicious and well worth the price. Will come back for sure!

site_logo

Ben Reichstein . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, great service. Prices are fair for the quality.

site_logo

Natalia Repta . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, super friendly service, simply everything was TOP-NOTCH.

site_logo

Adrian Weber . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here for a birthday party and it was absolutely fantastic!! Excellent service, delicious food. We'd love to come back!

site_logo

Thomas Culap . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

First time I got US-style hassle to leave a table in Europe 'to make space'. A reserved table! So ... never again... perhaps the proprietors might consider opening a fast food jointm

site_logo

Andrew Stevens . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The soup was cold and very runny, the food was cold. Unfortunately, it wasn't at all what I expected. The room was also cold.

site_logo

Çağla A. . 2026-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We came because of the ambiance we saw from the outside. We received a warm welcome, and both the appetizer and main course were perfect. The service was extremely attentive and pleasant. Have a great evening!

site_logo

Felix Röscher . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is really, really good. The meat is juicy and the side dishes are fresh. The service is also very friendly and attentive, very quick and efficient.

site_logo

Con Fuzius . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a delicious meal. The restaurant is modern and cozy. The service was very friendly and fast. Excellent value for money 👍

site_logo

Lena Walther . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not what we expected from Turkish cuisine. The food seemed overcooked, not properly seasoned, the bread was stale, and the drinks arrived after the meal. For the somewhat high price, this is completely unacceptable.

site_logo

Ogulnur Jomartova . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was extremely delicious. The service was very friendly and attentive. I would gladly come back when I'm in Munich.

site_logo

Björn Jantzen . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, great selection, quiet atmosphere, very good service

site_logo

Natascha Dold-Gebhart . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thanks to the boss Davut for taking care of us.

site_logo

turn müller . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a wonderful visit to Rumeli Restaurant. The food was delicious, fresh, and authentic. We would especially like to commend Chef Davut, who served us very kindly. His service was attentive, professional, and very warm, which made us feel immediately at ease. The atmosphere in the restaurant is pleasant and inviting – perfect for dining with family or friends. We will definitely be back. Highly recommended.

site_logo

Jessica Müller . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Worst service in a long time. Waited 15 minutes for drinks, ordered bread three times, and it finally arrived after the meal. The waiter argued with us to justify his poor service, but the reviews say it all.

site_logo

sara thaler . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent atmosphere, food, and service; Davut was especially good and friendly. Highly recommended.

site_logo

DEFNE P . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very friendly restaurant in Munich where you can find authentic Balkan flavors. The food tastes great and the portions are quite filling. The staff are friendly and the service is fast. I would definitely recommend it in terms of both taste and price-performance ratio.

site_logo

Neriman Akkuş . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best, most delicious, and most carefully prepared Albanian liver you'll ever eat. A wonderful place where all the meats are presented with their flavor and proper cooking techniques. Each of the appetizers is a masterpiece in its own right. Here, you don't just eat, you experience a true gastronomic journey. Kudos to your hands and heart!

site_logo

Ömer Faruk Coşkun . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly and attentive service, a great and varied selection of dishes, and a pleasant atmosphere. Thank you very much, we'll gladly come again.

site_logo

CC-Top . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, very nice atmosphere and good service

site_logo

Dogukan Sonmez . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambiance is very impressive! The food is fantastic! Munich was missing a restaurant like this! A superb all-around experience! Bravo! I'm truly delighted! We'll definitely be back! Thank you ☺️

site_logo

Yasemin B . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
3,9

1487 Stellungnahmen

location-iconNeuhauser Str. 26, Munich, Bavaria, Germany, 80331
Restaurant
outdoor_seating_117381takeaway_117381delivery_117381

Dieses Restaurant wurde von TUI für die Programme der Autonomen Gemeinschaft Madrid ausgewählt. Das Essen war extrem scharf, die Menüs begannen mit farbenfrohen, aber ungenießbaren Suppen, und die Hauptgerichte hatten ebenso schlechte Saucen. Über die Desserts sollte man besser nicht sprechen. TUI oder die Autonome Gemeinschaft Madrid sollten ihre Qualitätsrichtlinien dringend überdenken, denn die Messlatte liegt extrem niedrig. München hat bestimmt viele Restaurants, in denen man ordentlich und preiswert essen kann – ganz anders als hier. Meiden Sie dieses Restaurant lieber; wir wurden mit drei Mittag- und drei Abendessen bestraft.

restaurant_img
3,9

2248 Stellungnahmen

location-iconVon-Kahr-Straße 87
Restaurant
outdoor_seating_147276takeaway_147276delivery_147276

Schöne naturnahe Atmosphäre, Biergarten mit Bach gleich daneben.

restaurant_img
3,9

1352 Stellungnahmen

location-iconGoethestraße 51
Restaurant
outdoor_seating_124517takeaway_124517delivery_124517

Unfortunately, there was no cake left on the holiday.

restaurant_img
3,9

1355 Stellungnahmen

location-iconWaldfriedhofstraße 90
Restaurant
outdoor_seating_145521takeaway_145521delivery_145521

Unser Bester Burger war wirklich der beste Burger in Münchwn, schade, dass es das Krambambuli nicht mehr gibt. Gebt dem Griechen bitte das Burgerrezept. Alles Liebe

restaurant_img
3,9

10 Stellungnahmen

location-iconPaul-Preuß-Straße 2
Bar
outdoor_seating_139189takeaway_139189delivery_139189

Es war wieder ein Genuss. Leider hatten sie unsere Bestellung vergessen und als wir nach über einer Stunde nachfragen ging es auch sehr schnell und wir haben als Wiedergutmachung 2 Aufstriche und Ouzo bekommen und das fanden wir sehr nett!