GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 531 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 27 unter 36 unter Taunusstein

Nº 9 von 15 Restaurant unter Taunusstein

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4244.4TripAdvisor1074.0

comment_iconStellungnahmen

Da Ricci restaurant ist geschlossen, weil Herr Ricci ist gestorben seit mehr als sechs monaten! Ce restaurant est ferme suite au décès de Mr Ricci. This restaurant is now closed after the death of the owner.

site_logo

Wanderer04334450933 . 2024-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr lecker! Gute Speisen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, bei dem man immer gerne wiederkommen möchte! Danke :)

site_logo

Yannick H . 2024-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

We always enjoyed being there and felt very comfortable. Bye Ricci - we miss you!

site_logo

Ralf . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Adieu Ricci von 1987 - bis zu unserem Umzug 2004 waren wir mindestens 1 x Woche bei Dir. Das war wie ein nach Hause kommen. Auch nach unserem Umzug suchten wir immer wieder den Weg zu Dir. Das letzte Mal waren wir im August bei Dir. Ich bin so froh Dich noch einmal gesehen zu haben.

site_logo

Andrea-Evelyn Brüshaber . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Adieu Vincenzo! Du warst ein Teil meines Lebens. Wir haben von 1972 bis 1985 in Bleidenstadt gewohnt und waren ab 1974 Stammgäste bei dir - wie viele "Bleischter". Wohin nach der Zeugnisausgabe? Zum Ricci! Familienfeiern? Nur beim Ricci! Keine Lust, etwas zu Kochen? Komm, wir holen was vom Ricci! Überraschender Besuch aus der Stadt und nix im Haus? Zum Ricci! Ich sehe dich vor deiner Pizzeria an der Aarstraße stehen, Leute gucken, grüßen und gegrüßt werdend. Immer lächend, immer herzlich. Seit 1995 in Berlin wohnend war ich 2015 das letzte Mal bei dir (Klassentreffen der "d", Grundschule Bleidenstadt 1973 - 1977). Bei meinen/unseren relativ häufigen Besuchen in WI wollten wir immer wieder mal bei dir einkehren. Ach, das nächste Mal usw. Jetzt gibt's kein "nächstes Mal" mehr, jedenfalls nicht mehr mit dir. Deshalb nie aufschieben, sondern einfach machen. Wir sind sehr traurig.

site_logo

Rüdiger Stahl (RüdigerS) . 2023-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind spontan nach unserem Besuch im Taunus Wunderland eingetroffen und haben auch für 6 Personen (4 Erw. 2 Kids) sofort einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker und zeitnah am Tisch. Preis Leistung Top. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind. LG aus Alzey ;-)

site_logo

J. Ri. . 2023-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich und immer leckeres Essen

site_logo

Kevin Marchand . 2023-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und sensationelle Bedienung! Wir gehen immer wieder gerne hier essen!

site_logo

Jana Marchand . 2023-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbarer Service und tolles Essen! Die Weinempfehlung: Exzellent

site_logo

Jens Dunemann . 2023-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Chef und super leckeres Essen. Preis Leistung ist top. Auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen und wurden sehr nett bedient. Empfehlenswert!

site_logo

Anka Schanz . 2023-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider viel zu kurz und viel zu selten, sind diese besonderen Momente, die einen Menschen im Verlauf seines ganzen Lebens begleiten. Die Besuche bei „Da Ricci“ zählten definitiv zu diesen raren Augenblicken. Es ist immer wieder schön, das Gefühl zu haben, nach Hause zu kommen! Fünf Sterne für den letzten Besuch! Fünf Sterne für den - seit Jahrzehnten konstanten - kulinarischen - Genuss! Fünf Sterne (plus) für das Lebenswerk! Dankeschön !!!

site_logo

Loredana Lo Porto . 2023-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute seit langer Zeit mal wieder bei Ricci bestellt, weil wir gehört haben dass sie eine neue Karte haben. Vorher gab es nie so viele vegetarische Gerichte, weshalb wir da nicht so oft waren. Die neue Karte ist aber echt super! Viele vegetarische Gerichte und eine tolle Tageskarte. Wir hatten heute eine (ich weiß den genauen Namen nicht mehr deshalb beschreibe ich es) Art Pinsa mit Birne, Gorgonzola und Walnüssen und eine Pizza Vegetaria. Die Pinsa (von der Tageskarte) war einfach nur hervorragend! Bis jetzt habe ich in Taunusstein noch nichts vergleichbares gegessen und auch der Teig von der Pizza war echt top! Nichts zu meckern. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden dann mal andere Gerichte von der Karte probieren. Hoffentlich bleibt die Pinsa aber nicht nur Tagesgericht :)

site_logo

David Sauer . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Chef und leckeres Essen

site_logo

Michelle Wittmer . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente.

site_logo

Yvonne . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, ruhiges Ambiente, herzlicher Service. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Jürgen K. . 2023-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, äußerst freundlicher und guter Service. Die Pasta ist ein Gedicht

site_logo

HundeNothilfe Deine-Hundepension . 2023-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war einfach alles perfekt. Sehr sehr sehr gerne wieder. Wohlfühlfaktor von 1-10 war eine 10+.

site_logo

Carmen Skorupowski . 2023-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schöner gemütlicher Ort, um bei leckerer selbst gemachter Pasta oder leckerer Pizza und angenehmer leider Musik den Abend gemeinsam zu genießen. Vincenzino Ricci gab alles, um uns auch noch zum Lachen zu bringen.

site_logo

M. Heckerle (MHeckerle) . 2023-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschöner Abend mit super leckerem Essen!!! Und nebenbei, wo bekommt man noch eine Pizza, welche super lecker schmeckt und wirklich preiswert ist! Der Chef ist immer noch genau so freundlich wie ich Ihn als Kind in Erinnerung habe! Vielen lieben Dank!

site_logo

Eva Riemenschneider . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr gut🌝 es hat mir sehr gut gefallen... sehr lecker geschmeckt 😃

site_logo

Katharina Köhler . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieber Ricci, vielen Dank für den wundervollen Abend 😊 Wie gewohnt phantastisches Essen und liebevolle Bedienung 😊 Bis zum nächsten Mal

site_logo

Diana und Michele D'Angelo . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bereits seit fast 50 Jahren begeisterte Gäste. Meine Lieblingspizza ist die Reale, die es bereits auch seit 50 Jahren unverändert auf der Speisekarte gibt. Das bedeutet für mich ein Stück Lebensqualität in unserer schnelllebigen Zeit. Wir können auch heute noch eine uneingeschränkte top Empfehlung aussprechen.

site_logo

Tanja Rother . 2023-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wurden herzlich vom Inhaber empfangen und freundlich sowie zuvorkommend bedient. Alle vier bestellten Essen waren lecker.

site_logo

Dirk F . 2023-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die zwei Sterne vergebe ich für das gute Essen und das Ambiente. Aber was ich hier erlebt habe, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Angefangen hat es damit, dass man mich gebeten hat einen anderen Wein zu bestellen, weil man nicht eine neue Flasche des von mir gewünschten Weines öffnen wollte. Da staunte ich erstmal nicht schlecht. Aber ich bin flexibel und erfüllte deshalb den Wunsch. Zu erwähnen ist, dass uns der Chef selbst bedient hat. Nach einem guten Essen wurde alles sofort abgeräumt und uns gleich unaufgefordert die Rechnung gebracht, mit der Bitte, gleich abkassieren zu wollen. Er möchte schließen. Um 21.20Uhr!!! Öffnungszeiten waren 17.30-22.00Uhr. Mein Begleiter und ich hatten uns nach langem Wiedersehen auf einen angenehmen Abend gefreut, bei dem man sich vieles zu Erzählen hatte. So endete der Abend schnell. Man hätte uns gleich sagen können, dass man früher schließt. Dann wären wir weiter gezogen. Uns hatte am Anfang schon gewundert, warum kaum einer da war, während alle Restaurants in Taunusstein voll bis unter die Decken waren. Aber wir waren froh gewesen einen Tisch zu bekommen. Hier hätten wir uns gefühlt 20 Tische aussuchen können. Jetzt weiß ich warum.

site_logo

Salva Lo . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die spontane Entscheidung, hier einzukehren, war genau die richtige! Schöne Atmosphäre, freundliche Bewirtung und superleckeres Essen zu angemessenen Preisen! Wir kommen bestimmt wieder!

site_logo

Dr. Marion Neumer . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nettes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen!

site_logo

Julia R. . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Mittagessen vor Ort gehabt. Chef hat stets ein Lächeln im Gesicht.

site_logo

Dennis Rücker . 2023-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem leckere Melanzane alla Parmegiano. Pasta al dente und super leckerer Wein. Gerne wieder !!!

site_logo

Felix Deja . 2023-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon hier, als Ricci die erste Woche geöffnet hatte, der erste Italiener am Ort, da hieß das Lokal noch "Stadt Wiesbaden". Er belieferte den "Libertas", gemeinsam wurden wir älter. Wir waren da, als Deutschland gegen Italien Handballweltmeister wurde, wir waren da, als wir von Tsst 2016 auf unseren Jakobsweg aufbrachen und wir waren vor vier Wochen da, als sich die Zeit mal wieder fand. Seniore Ricci ist noch immer der "Alte" und er erkennt seine "Stamkunden". Gewiss ein wenig gewöhnungsbedürftig und mit eigenem Charakter, aber die Familie Ricci kann auf eine lange, mit viel Fleiß errungene Geschichte zurück blicken und das macht vielleicht ein wenig muffig gegenüber dem ein oder anderen der Generation X,Y Z. (mit oder ohne *) Die Pizza jedenfalls, genauso wie in den 70ern (preislich in den 23ern angekommen) eine Zeitreise!

site_logo

Luzzi V . 2023-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Echt leckere pizza! Einfach nur wow

site_logo

chico 420 . 2023-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, ich fühlte mich wie in Italien. Die Bewirtung war klasse. Extrawünsche sind kein Problem. Immer wieder gerne👍

site_logo

Katja Kuballa . 2023-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker, wie immer. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen hier und alle haben ziemlich zeitgleich ihr Essen erhalten. Ricci - wie immer - zu kleinen Späße aufgelegt, so kennt man/frau ihn seit über 40 Jahren...

site_logo

Karola Häntschel . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Kann das Restaurant bestens weiterempfehlen.

site_logo

Murat Özdogan . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza in der Gegend. Hätten die auch noch nen Lieferservice würden wir nurnoch dort essen. 😅

site_logo

Melissa Hagen . 2023-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was kann man sagen sind aus Kaiserslautern hier , und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch für Kinder wird perfekt gesorgt!! Vielen danke für den schönen Abend!!

site_logo

Jabra Naffouj . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da Ricci ist seit der Kindheit mein Lieblingsitaliener. Der kalte Vorspeisenteller ist immer ein Gedicht. Linguine in Parmesan ein echter Gaumenschmaus und Pizza Frederico ein absolutes Muss. Für uns immer wieder gerne...

site_logo

Carmen Weilnau . 2023-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kaffee in der Mikrowelle?aufgewärmt? Zumindest sieht das verfleckte bespritzte Geschirr danach aus und Kaffee schmeckte leider auch so. Schade. Pizza war so einigermaßen. Dünner Teig, geschmacklich schwach. Salat war winzig. Netter Inhaber.

site_logo

FRED W. . 2023-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein echt traditionelles italienisches Restaurant mit der passenden Atmosphäre. Bedienung top, jeder Wunsch wird erfüllt. Egal ob Fisch, Fleisch oder Pasta, alles ein Genuss! Immer gute Weine zur Auswahl und die Krönung ist der Nachtisch und der beste Grappa den ich bisher getrunken habe. Mein Lieblings Italiener.

site_logo

Silvia Sauer . 2023-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich ist alles im Da Ricci lecker, genussvoll, frisch und schmackhaft. Tolle Atmosphäre und top Bedienung, mit Humor, Flair und guter Laune.

site_logo

Silvia S . 2023-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Am 25. Februar mit 21 Personen eine private Geburtstagsfeier veranstaltet. Trotz gegenüber früher stark reduziertem Team, toller Service und wie immer absolut leckere Speisen und Getränke. Das Restaurant ist nach wie vor sehr empfehlenswert! Vielen Dank für den schönen Abend! Tim Ehrhard, 79361 Sasbach

site_logo

timeO818YT . 2023-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Perfetto, Mille Grazie!! Sehr leckeres Essen für unsere ganze Familie! Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise Top!

site_logo

UlBoWo . 2023-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Anlässlich einer Geburtstagsfeier waren wir mit 6 Personen bei Da Ricci, wo wir seit 48 Jahren Gäste sind. Wieder tolles Essen, die Vorspeisenplatte war fantastisch und die Steaks top auf den Punkt. Der Inhaber sehr freundlich. 48 Jahre in Bleischt, wo viele Kellner ihre gastronomische Laufbahn begonnen haben und heute selbst Gastronomen sind, sprechen für sich. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und bedanken uns nochmals für einen tollen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zufriedene Gäste seit vielen Jahren

site_logo

817g_nterl . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Herzliche Atmosphäre, hier wird man sehr nett empfangen. Das Essen ist prima, gerne wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

dasgutea . 2022-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren abends zu dritt im Da Ricci. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Wir wurden sehr herzlich vom Chef begrüßt. Das Essen war ausgezeichnet und frisch. Auch die Weine waren sehr gut (mit Struktur, kein Supermarktwein). Der Wunsch nach mehr Brot wurde prompt erfüllt. Der Chef begleitete uns durch den Abend mit Tipps und Witz. Ein sehr sympatisches Original! Zum Abschluss gab es noch einen (ebenfalls schmackhaften) Grappa. Wirklich zu empfehlen. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, werden wir bestimmt einen Abstecher in das "Da Ricci" machen.

site_logo

O377MQfranks . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir hatten Pasta und die Neue Pizza. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, als Dessert noch ein Tiramisu welches auch lecker war. Der Chef ist sehr spaßig und aufmerksam, es war ein sehr schöner Abend. Viele Grüße aus Rüdesheim

site_logo

Camper07840291448 . 2022-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben unser Essen telefonisch zur Abholung bestellt. Bruschetta bestand aus durchmatschtem Brot mit geschmacklosen Tomaten, alles fade bzw. garnicht gewürzt. Melone mit Parmaschinken für 11,50 Euro ein Witz. Die Pizza war ok, aber unspektakulär. Spaghetti marinara fade und geschmacklos. Vorab erklärte uns der Inhaber, dass nur Barzahlung möglich ist. Na gut, seine Sache. Als uns dann aber bei der Abholung auch nach mehrmaligem Nachfragen kein Kassenbeleg ausgehändigt, sondern lediglich ein kleines Stück Papier mit ein paar hingekritzelten Zahlen gezeigt wurde, fanden wir das mehr als bedenklich.

site_logo

KiWa1234 . 2022-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren jetzt mehrmals hier und nun muss ich eine Bewertung schreiben. Vorneweg: Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Wir bekamen als Aperitif einen Prosecco aufs Haus vom Inhaber. Dann Bruschetta in tollen Varianten ( Lachstatar und Spinat ) als Vorspeise und Pizza als Hauptgang. Ich hatte eine Art Pizza ( längliche Form und anderer Teig) mit Steinpilzen und Ruccola. Sehr lecker und empfehlenswert! Kommen gerne wieder!

site_logo

Tobias H . 2022-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren nach einer Wandertour wieder einmal bei Ricci zur Mittagszeit eingekehrt. Die neuen Pizzen sind sehr empfehlenswert. Wir hatten eine leckere Pizza Salmone. Auch das vegetarische Pasticcio (Nudel mit mediterranem Gemüse) ist empfehlenswert. Die Karte ist recht umfangreich und bietet ein reichhaltiges Angebot. Wir sind nicht oft in Taunusstein aber wir gehen immer bei Ricci essen weil es uns dort einfach gut schmeckt😋 und sind noch nie enttäuscht worden. 😊 Und das seit 2007!

site_logo

791elkem . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ricci, in früheren Zeiten (90er Jahre) eine Qulittätsgarantie. Wir reisten des öfteren extra 20 km an. Nachdem wir jetzt sogar in der Nähe wohnen, haben wir ihn in guten Erinnerungen schwelgend nach 30 Jahre Pause wieder aufgesucht. Die Enttäuschung konnte nicht größer sein. Im Lokal war es kalt, selbst direkt an der Heizung, wohin wir uns verkrochen, die aber keine warme Luft verströmte. Salat: Zwar frisch, aber kaum Dressing. Ich kam mir vor wie eine Kuh, die alles roh frisst. Bruschetta: Eiskalte harte Tomatenstücke auf ekelhaft durchgeweichtem Knoblauchbrot mit steinharter Kruste, an der man sich fast den Mund verletzte. Ein akrobatischer Akt, diese Bruschetta zu essen, denn sie fiel beim Anfassen auseinander, so dass die Tomaten auf den Fußboden kullerten. Pasta: Schmierige Matschnudeln und von Gorgonzola (ok der ist teuer) nur ein winziger Hauch von einem Hauch. Lasagne: Alles, aber keine Lasagne, sondern ein undefinierbarer grüner Brabbes mit am Rand festgebrannter Kruste. Das war definitiv die schlechteste Lasagne ever. Zum Abschluss ein Grappa: Der war zu mild, wir mögen ihn lieber feurig, wie es sich für einen Grappa gehört. Fazit: Alles in allem grenzte es an Körperverletzung. Hier wird man uns nie, nie, nie mehr wiedersehen.

site_logo

95ellig . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Taunusstein

restaurant_img
4,2

116 Stellungnahmen

location-iconSchulstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_119885takeaway_119885delivery_119885

Hübsch eingerichtet, Bedienung freundlich und Essen immer lecker. Über eine zeitgemäße Möglichkeite der Kartenzahlung würde ich mich sehr freuen.

restaurant_img
4,4

354 Stellungnahmen

location-iconStiftstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_120282takeaway_120282delivery_120282

Wir sind sonntags auf einer Fahrradtour zum Mittagstisch eingekehrt. Ich hatte ein Schnitzel mit Beilagensalat. Die Portion war lecker und für mich fast zu viel. Das es Tegernseer vom Fass gibt ist fast schon den Besuch Wert. Der Service was ausgesprochen nett und freundlich und die urige Atmosphäre hat uns ebenfalls gut gefallen.

restaurant_img
4,0

813 Stellungnahmen

location-iconB417 1
Restaurant
outdoor_seating_172736takeaway_172736delivery_172736

Sehr guter Kaffee und der Kuchen war sehr lecker. Der Service war gut

restaurant_img
4,0

2732 Stellungnahmen

location-iconEiserne Hand 1
Restaurant
outdoor_seating_119842takeaway_119842delivery_119842

Etwas altbacken. Die Bedienungen wirkten Überfordert und unaufmerksam. Meistens würde man herumgereicht wenn eine Bitte geäußert wurde, weil niemand so richtig Lust hatte, sich zu kümmern

restaurant_img
4,5

70 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 256
Restaurant
outdoor_seating_119783takeaway_119783delivery_119783

Die Alte Post habe ich neulich nach einer Wanderung mit einem Freund spontan besucht: Eine solche traditionelle Gaststätte war in dieser Situation genau das, was ich suchte – leider gibt es davon nicht mehr viele. (Vergleichbar ist das »Jägerheim« in Bad Schwalbach.) Begrüßt wurden wir an der Tür zuerst vom zutraulichen Hund des Inhabers, der die ganze Zeit durch den Gastraum streifte, dann vom ausgesprochen freundlichen und herzlichen polnischen Wirt selbst. Service fand an dem Tag nicht statt, die Bedienung war krank, der Wirt ist behindert, wir mussten unsere Bestellung an der Theke abholen. Kein Problem, das sehe ich dem netten alten Mann gerne nach. Eine Speisekarte gab es nicht: Es gibt, wie ich später herausfand, eine deutlich veraltete im Internet mit Preisen, die nicht mehr dem heutigen Niveau entsprechen; der Chef hat noch keine aktuelle drucken lassen. So mussten wir also nach mündlicher Auskunft bestellen, ohne die Preise zu kennen. Mein vegetarischer Freund fragte nach etwas Fleischlosem und bekam Pommes frites mit Jägersoße (sicher aus der Tüte) und Salat. Ich nahm ein Paprikaschnitzel und ein großes Pils. Das Schnitzel wurde immerhin frisch geklopft (man hörte die Schläge aus der Küche), aber offenbar auf die billige Art in der Fritteuse gegart. Die Paprikasoße war natürlich ein ziemlich zuckerhaltiges Fertigprodukt, die Pommes frites waren Fabrikware, der Eisbergsalat mit Gurke und Tomate ebenfalls mit Fertigdressing übergossen – immerhin mit frischem Dill verfeinert. Die Portionen waren groß, wir wurden satt – was den hauptsächlichen Zweck des Besuchs erfüllte. Die unangenehme Überraschung kam beim Bezahlen: Für das Schnitzel und ein Bier berechnete der Wirt mir 24,50 Euro. Das ist Abzocke: Zwanzig Euro für ein Schnitzel mit Fertigsoße und Industrie-Pommes (und mit Selbstbedienung) liegen deutlich über dem regionalen Standard. So fällt die Bilanz zwiespältig aus: Der nette Wirt und sein lieber Hund waren den Besuch wert. Die fehlende Speisekarte war ärgerlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.