GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 354 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 18 unter 36 unter Taunusstein

Nº 7 von 15 Restaurant unter Taunusstein

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3544.4

comment_iconStellungnahmen

Wir sind sonntags auf einer Fahrradtour zum Mittagstisch eingekehrt. Ich hatte ein Schnitzel mit Beilagensalat. Die Portion war lecker und für mich fast zu viel. Das es Tegernseer vom Fass gibt ist fast schon den Besuch Wert. Der Service was ausgesprochen nett und freundlich und die urige Atmosphäre hat uns ebenfalls gut gefallen.

site_logo

Marcel Maurer . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute bayrische Küche Lecker Bier

site_logo

Harald Glaser . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bayern in Hessen: Das Interieur des Löwenstüberl gleicht tatsächlich einem bayrischen Wirtshaus - Kruzifix, Madonna, Blaskapelleninstrumente als Wanddekoration. Aus dem Lautsprecher dudelt kommerzieller Alpenpop. Allerdings wird Hessisch, nicht Bayrisch gesprochen. Das Lokal scheint treue Stammgäste zu haben. Fremde werden mit rauer Herzlichkeit empfangen und mit großer Aufmerksamkeit bedient. Jedoch bietet die Küche leider keine überzeugenden Gründe, dort einzukehren, sondern die typische Misere der deutschen Gastronomie: eine zu große Karte mit Gerichten, die - das ist für mich das entscheidende Kriterium - jeder mittelmäßige Hobbykoch zu Hause besser hinbekommt. Ich habe dort einen Schweinebraten mit Schwarzbiersoße, Rotkraut und Klößen bestellt. Das Fleisch war zart, die Soße allerdings eher fad, der Rotkohl ziemlich zerkocht, und bei den Klößen handelte es sich zweifellos um ein Fertigprodukt. Das Essen war nicht regelrecht schlecht, ich habe in deutschen Gaststätten schon Unerfreulicheres erlebt, aber es war auch nicht so, dass ich einen Grund zum Wiederkommen und für Neugier auf andere Gerichte sähe. Die Preise sind für diese bescheidene Qualität zu hoch. Seitens des Inhabers besteht offensichtlich kein Ehrgeiz, mehr als das zu bieten, was anspruchslose Gaumen als industrielle "Hausmannskost" akzeptieren.

site_logo

VerlorneFeldwacht . 2026-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualität der Speisen sehr gut, Service freundlich und qualifiziert, Ambiente gemütlich und gepflegt. Das Angebot dürfte etwas größer sein. Ansonsten nichts auszusetzen. Werde wieder kommen.

site_logo

Andreas Haberzettel . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was great, the service was great, the food tasted wonderful, we were there for a Christmas party.

site_logo

Michaela Pohlner . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious and very filling schnitzel, very friendly service. I'll gladly come back when I'm in the area on business 👍

site_logo

ZESTY Cologne . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thank you for the hospitality and the delicious dinner 🇦🇷 🇩🇪

site_logo

Francisco Ruiz Danegger . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stopped there spontaneously for lunch. Cozy inn and friendly service. Unfortunately, card payments aren't accepted; in 2025, that's simply outdated and unnecessary.

site_logo

Der Waldesel . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the guests were treated very unfriendly and the tone was very harsh. I can usually handle that very well, but this was even a step above the rest for me. Absolutely no sign of the "customer is king" attitude. I don't know if the person is the owner or an employee, but he was either having a really bad day or was a very unfriendly person. The way he harassed and bullied his colleague/employee was also not pleasant to watch. Unfortunately, it's a clear reason for me never to go there again.

site_logo

Lix . 2025-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was plentiful and tasted good.

site_logo

Christine Groth . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious, down-to-earth Bavarian food. We were pleasantly surprised by the quality and taste. The service was also excellent, and the draft beer was delicious. The only thing that could be improved is the outside ambiance. But still, definitely give it a try.

site_logo

Thomas . 2025-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top restaurant that we only found by chance even though it is only 12 minutes away from us. The portions are large and the food is super tasty

site_logo

Katja Steier . 2025-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A really quaint Bavarian restaurant with very tasty food and friendly service! 😋😋

site_logo

Claudia K. . 2025-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good home-style food at reasonable prices. Always my pleasure.

site_logo

Friedrich Frenz . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That's how it has to be! Good home cooking, rustic atmosphere - I mean that in a positive way - friendly, courteous service, very good value for money and of course, great food. We'd love to come back.

site_logo

Claus Märzweiler . 2024-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate a large mixed salad and a grilled plate and the food was really, really tasty. Only cash payment possible, no cards.

site_logo

Sladjana Laden . 2024-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, friendly service. Prices are humane.

site_logo

Sascha Stark . 2024-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended, very hospitable. Went there again today (October 3rd, 2024). Very tasty food and a big thank you to Donna Theune and the entire team. It was a pleasure again.

site_logo

Christel Ott . 2024-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty cabbage rolls! We'll be back

site_logo

A. G. . 2024-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You immediately feel welcome here. Bavarian ambience and dishes. There is also a kindergarten up to 14 years old. Outdoor area and parking spaces available. Near the Taunus Wonderland. This means you can eat well after visiting the park.

site_logo

Manuela König . 2024-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been here several times. This time it was a spontaneous visit. The food was very tasty and it was a lovely evening. We'd love to come back. Thank you!

site_logo

Karin Falk . 2024-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Typical Bavarian inn. It doesn't have the flair of a fancy restaurant, it's just a typically Bavarian one. When you enter, you shouldn't be confused and think it's a better "pub". That doesn't do the inn justice. The food was consistently positive and highly recommended. There is not one point of criticism here. The portion sizes were more than sufficient. The whole thing is rounded off by first-class service. The focus here is on the customer. Be it the above-average friendliness towards the customer, asking whether everything is to their satisfaction or the attention, if the drink is empty, to ask if you would like anything else. All in all, absolutely recommended 👍 Gladly again

site_logo

Peter Bishop . 2024-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly, good beer. The food was good but not outstanding. The ambience is appropriate for the location. Overall a great evening

site_logo

Andreas Zemla . 2024-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The first impression was very disappointing. Very worn interior. It's pretty fishy in the toilet :( Unfortunately, the food was inedible. The store is certainly past its best.

site_logo

Petronela Michaelis . 2024-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Quaint restaurant, great service, (boss?) German home cooking

site_logo

Manfred Höfler . 2024-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty and indescribably friendly service! Please be sure to update the opening times on Google!

site_logo

D.W. . 2024-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there with a group of 12 people and were welcomed and served very nicely. Food and drinks came very quickly and everything tasted good.

site_logo

Manuel Melcher . 2024-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food and the lady in service was absolutely nice and personable. We'd love to come back

site_logo

Karina Fehse . 2024-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, home-style, large portions. Very rustic furnishings, nice staff. We'll come again!

site_logo

Ralf Weber . 2024-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice place. I had known the owner for years and had met him again for the first time.

site_logo

Andreas Huse . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Visit there with my friends from Taunusstein and enjoyed a lot!!! Incredible Snitzel 😋😋😋😋

site_logo

João Cortez . 2024-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was in the restaurant for the first time today, really great service, the food was also very tasty and very good. I highly recommend it. I would love to come here again.

site_logo

Gerd Pflug . 2024-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustic restaurant but furnished with a lot of love. The staff is super friendly and also very helpful with tips, the food was also really good, very large portions and the price is right here, and we'll be happy to come back if we're in the area again.

site_logo

Sonja Leidinger . 2024-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We can only recommend this restaurant from A to Z a successful evening.

site_logo

Patrick Ott . 2024-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Here you can have a good time at fair prices. Thumbs up!

site_logo

Adrian Neuer . 2024-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've never had such delicious Kaiserschmarrn before. Absolutely delicious!!!

site_logo

Michel Khochaba . 2024-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food in a rustic and pleasant atmosphere. And not to forget, friendly and courteous staff. A visit is definitely worth it 😊👍

site_logo

Dominik Heinz . 2024-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bayrisch rustikales Ambiente, mit Parkplatz im Hof. Freundlicher, sehr aufmerksamer Service und super leckeres Essen.

site_logo

Elke Menges . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier dort. Wir wollten mit mehreren Kollegen Suppe (Rinderbrühe und Leberknödel) als Vorspeise. Leider servierte man uns saure Suppe. Die Suppe war umgegangen. Eigentlich ein No Go in dieser Jahrezeit. Zudem konnte man es sehen ( sie war milchig trüb beim Umrühren) und vor allem riechen, daß die Suppe schlecht war. Es war der Bedienung äußerst peinlich. Das konnte man sehen und spüren. Aber man hätte erwarten können, dass sich der Chef bzw. der Koch persönlich entschuldigen würde. Das wurde von der Servicekraft übernommen. Die Schnitzel waren essbar, aber man hat schon sehr oft bessere gegessen.

site_logo

Thorsten Silbereisen . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung war super freundlich, fragte regelmäßig, ob alles in Ordnung ist und ob man noch etwas möchte, ohne sich aufzudrängen. Das Essen war super lecker. Wer das Bayrische mag, wird vom Ambiente nicht enttäuscht.

site_logo

M. Heckerle (MHeckerle) . 2023-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist OK Salatsoße prima,Bedienung sehr gut

site_logo

Birgit Harz . 2023-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikales Lokal, sehr Hunde freundlich und unkompliziert. Das Essen fand ich zum Teil okay aber nicht so das ich eine Gabel in den Mund schiebe und denke mmh lecker. Lecker fand ich die Leberknödelsuppe und den Rotkohl. Klöße ok, Braten auch ok.

site_logo

Jenny Bierwag . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In urigem Ambiente werden deftige Speisen serviert und zünftiges Bier ausgeschenkt. Sehr zu empfehlen ist die Leberknödelsuppe als Vorspeise und der Hausbrand zum Abgang. Mit etwas Glück ist gerade Schlachtfest und die Speisekarte ist mit entsprechenden zusätzlichen Angeboten wie die Schlachtplatte oder Wurstsuppe bereichert.

site_logo

Michael Bierwag . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr rustikale location sehr nettes Personal

site_logo

T G . 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und toller Service. Neben den verschiedenen leckeren Schnitzelvarianten sind auch die Gerichte auf der Wochenkarte empfehlenswert, die saisonal variieren wie Spargelgerichte, Schlachtplatte oder Ente.

site_logo

Marcus Surges . 2023-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren das erste mal da. Sehr gutes Essen, sehr freundliche Service, sehr zu empfehlen

site_logo

Achim Graf . 2023-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uriges Lokal in bayrischer Tratitionsart. Deftige Gerichte, üppige Portionen und geschmacklich so lecker wie damals... Ich bin hier gerne zu Gast.

site_logo

Michael Panzer-Storch . 2023-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Netter und freundlicher Bedienung

site_logo

Barbara G . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hervorragend. Wer gut bürgerliche Küche mit hervorragendem Geschmack sucht ist hier bestens aufgehoben. Und zudem noch eine überdurchschnittlich nette Bedienung!!!

site_logo

Thomas B. . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Zwiebelrostbraten perfekt gezapftes Bier sehr freundliche Bedienung

site_logo

Dean Resch . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

IMMER einen Besuch wert !! ...man wird freundlich bedient, das Essen ist lecker und die Portionen sind reichlich - SUPER ...bitte weiter so in Taunusstein !!

site_logo

Richard H.Löwenherz . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist eine Top Adresse für Taunusstein. Das Essen in gleichbleibender super Qualität und freundlicher Service. Alles mit sehr guten Preisen.

site_logo

Gerwin Borkmann . 2023-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urgemütliche Gaststätte mit bayrischen Flair. Das Essen ist echt Klasse. Ich komme gerne zum Essen.

site_logo

Andreas Ziehe . 2023-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Restaurant wenn man es deftig mag, das Essen war lecker, das Personal schnell und nett, die Preise sind noch Ok, wir kommen wieder.

site_logo

Bernd Pfefferle . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist über Jahre wirklich gleichbleibend gut, wir gehen immer wieder gerne hin.

site_logo

Nicci Micci . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker und gemütlich. Wir kommen sicherlich wieder. Heute wieder da gewesen. Boah war das lecker.

site_logo

Manfred Ott . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man sehr leckere Hausmannskost speisen und wird ausgesprochen freundlich bedient.

site_logo

Anja Braun . 2023-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste Mal besucht und sehr zufrieden. Leberknödel Suppe klasse mit frischem Gemüse. Schnitzel war ausgezeichnet Die Haxenpfanne lecker aber ein bisschen zu fett. Zwiebelrostbraten ausgezeichnet Leberknödel auch sehr schmackhaft und reichhaltig Danach gab’s noch einen Schnaps aufs Haus. So muss es sein. Wir kommen gerne wieder

site_logo

Jack Russel . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Lokal, aufmerksame sympathische Bedienung, leckeres Essen und Bier vom Fass.

site_logo

Michael-Steve Weber . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter, zuvorkommender Service und alles was ich bisher dort gegessen habe, war wirklich sehr lecker und das zu absolut fairen Preisen.

site_logo

Roberto Di Marco . 2023-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf der Suche nach dem perfekten Restaurant für unseren Mittagstisch sind wir auf dieses versteckte Kleinod gestoßen. Superleckere bayrische Küche, sehr nette Bedienung. Einzig das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung würde das ganze etwas aufpeppen und heller und freundlicher erscheinen lassen.

site_logo

Bernd Herzog . 2023-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung. Echt weiter zu empfehlen 👍😃

site_logo

Jürgen Arndt . 2023-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere frische Speisen und sehr nette Bedienung

site_logo

Susie Krause . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Restaurant. Sehr gutes Essen und überschaubare Preise. Der Service ist ebenso sehr freundlich. Derzeit gibt es eine eigene Karte für Spargelgerichte, leider gab es am Abend aber keinen Spargel mehr. Daher ein Stern Abzug. Dennoch werden wir sehr gerne wiederkommen.

site_logo

Melissa Hagen . 2023-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erstklassiger Service und top Essen. Hier wird mit Leidenschaft und Liebe gekocht

site_logo

Andreas Wennmann . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker besonders die Haxen kriegt man aber nicht so oft oder man muss halt vorgestellt

site_logo

Wottan Wischert (Jürgen) . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind jetzt seid einiger Zeit Wiederholungstäter... Durch unsere aktuelle Baustelle hier um die Ecke kommen wir mittlerweile öfter hier her. Ganz lieber Service und das Essen war bis jetzt immer lecker, zu echt super fairen Preisen.

site_logo

Markus Becker . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Taunusstein

restaurant_img
4,5

72 Stellungnahmen

location-iconKleiststraße 10
Restaurant
outdoor_seating_120157takeaway_120157delivery_120157

Sehr teuer und ständig neue Preise. Ouzo ist gepannscht! Wär da noch hin geht... viel Spaß beim Geld verlieren!

restaurant_img
4,5

70 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 256
Restaurant
outdoor_seating_119783takeaway_119783delivery_119783

Die Alte Post habe ich neulich nach einer Wanderung mit einem Freund spontan besucht: Eine solche traditionelle Gaststätte war in dieser Situation genau das, was ich suchte – leider gibt es davon nicht mehr viele. (Vergleichbar ist das »Jägerheim« in Bad Schwalbach.) Begrüßt wurden wir an der Tür zuerst vom zutraulichen Hund des Inhabers, der die ganze Zeit durch den Gastraum streifte, dann vom ausgesprochen freundlichen und herzlichen polnischen Wirt selbst. Service fand an dem Tag nicht statt, die Bedienung war krank, der Wirt ist behindert, wir mussten unsere Bestellung an der Theke abholen. Kein Problem, das sehe ich dem netten alten Mann gerne nach. Eine Speisekarte gab es nicht: Es gibt, wie ich später herausfand, eine deutlich veraltete im Internet mit Preisen, die nicht mehr dem heutigen Niveau entsprechen; der Chef hat noch keine aktuelle drucken lassen. So mussten wir also nach mündlicher Auskunft bestellen, ohne die Preise zu kennen. Mein vegetarischer Freund fragte nach etwas Fleischlosem und bekam Pommes frites mit Jägersoße (sicher aus der Tüte) und Salat. Ich nahm ein Paprikaschnitzel und ein großes Pils. Das Schnitzel wurde immerhin frisch geklopft (man hörte die Schläge aus der Küche), aber offenbar auf die billige Art in der Fritteuse gegart. Die Paprikasoße war natürlich ein ziemlich zuckerhaltiges Fertigprodukt, die Pommes frites waren Fabrikware, der Eisbergsalat mit Gurke und Tomate ebenfalls mit Fertigdressing übergossen – immerhin mit frischem Dill verfeinert. Die Portionen waren groß, wir wurden satt – was den hauptsächlichen Zweck des Besuchs erfüllte. Die unangenehme Überraschung kam beim Bezahlen: Für das Schnitzel und ein Bier berechnete der Wirt mir 24,50 Euro. Das ist Abzocke: Zwanzig Euro für ein Schnitzel mit Fertigsoße und Industrie-Pommes (und mit Selbstbedienung) liegen deutlich über dem regionalen Standard. So fällt die Bilanz zwiespältig aus: Der nette Wirt und sein lieber Hund waren den Besuch wert. Die fehlende Speisekarte war ärgerlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

restaurant_img
4,5

1758 Stellungnahmen

location-icon63 Wiesbadener Straße
Restaurant
outdoor_seating_120108takeaway_120108delivery_120108

Ich esse seit fast meinem ganzen Leben, 40 Jahre schon, mindestens 1X im Jahr hier. Auch meine Kinder. Für mich gibt es kein besseres Restaurant was Schnitzel und Steaks betrifft. Vor allem die Championrahmsauce. Und nur hier werde ich auch satt. Wir sind immer glücklich wenn wir wieder dorthin gehen. Kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, ohne dieses Highlight Tannenburg.

restaurant_img
4,6

217 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 133 b
Restaurant
outdoor_seating_119907takeaway_119907delivery_119907

Wir (zwei Personen) haben im Juno 2026 dort wunderbar zu Abend gegessen. Das Essen war absolut genial, die Bedienung unheimlich nett und freundlich. Die Preise sind für das Essen angemessen: es ist nicht gerade günstig, aber auch nicht überteuert. Das Ambiente ist toll, nach dem Essen durften wir auch noch in den vorderen Lounge Bereich umziehen und in Ruhe einen Cocktail genießen. Absolute Empfehlung, aber ganz wichtig: vorher reservieren!

restaurant_img
4,2

531 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 76
Restaurant
outdoor_seating_120262takeaway_120262delivery_120262

Da Ricci restaurant ist geschlossen, weil Herr Ricci ist gestorben seit mehr als sechs monaten! Ce restaurant est ferme suite au décès de Mr Ricci. This restaurant is now closed after the death of the owner.