GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 70 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 17 unter 36 unter Taunusstein

Nº 6 von 15 Restaurant unter Taunusstein

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle674.5TripAdvisor34.5

comment_iconStellungnahmen

Die Alte Post habe ich neulich nach einer Wanderung mit einem Freund spontan besucht: Eine solche traditionelle Gaststätte war in dieser Situation genau das, was ich suchte – leider gibt es davon nicht mehr viele. (Vergleichbar ist das »Jägerheim« in Bad Schwalbach.) Begrüßt wurden wir an der Tür zuerst vom zutraulichen Hund des Inhabers, der die ganze Zeit durch den Gastraum streifte, dann vom ausgesprochen freundlichen und herzlichen polnischen Wirt selbst. Service fand an dem Tag nicht statt, die Bedienung war krank, der Wirt ist behindert, wir mussten unsere Bestellung an der Theke abholen. Kein Problem, das sehe ich dem netten alten Mann gerne nach. Eine Speisekarte gab es nicht: Es gibt, wie ich später herausfand, eine deutlich veraltete im Internet mit Preisen, die nicht mehr dem heutigen Niveau entsprechen; der Chef hat noch keine aktuelle drucken lassen. So mussten wir also nach mündlicher Auskunft bestellen, ohne die Preise zu kennen. Mein vegetarischer Freund fragte nach etwas Fleischlosem und bekam Pommes frites mit Jägersoße (sicher aus der Tüte) und Salat. Ich nahm ein Paprikaschnitzel und ein großes Pils. Das Schnitzel wurde immerhin frisch geklopft (man hörte die Schläge aus der Küche), aber offenbar auf die billige Art in der Fritteuse gegart. Die Paprikasoße war natürlich ein ziemlich zuckerhaltiges Fertigprodukt, die Pommes frites waren Fabrikware, der Eisbergsalat mit Gurke und Tomate ebenfalls mit Fertigdressing übergossen – immerhin mit frischem Dill verfeinert. Die Portionen waren groß, wir wurden satt – was den hauptsächlichen Zweck des Besuchs erfüllte. Die unangenehme Überraschung kam beim Bezahlen: Für das Schnitzel und ein Bier berechnete der Wirt mir 24,50 Euro. Das ist Abzocke: Zwanzig Euro für ein Schnitzel mit Fertigsoße und Industrie-Pommes (und mit Selbstbedienung) liegen deutlich über dem regionalen Standard. So fällt die Bilanz zwiespältig aus: Der nette Wirt und sein lieber Hund waren den Besuch wert. Die fehlende Speisekarte war ärgerlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

site_logo

VerlorneFeldwacht . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer schön bei Jurek in der alten Post

site_logo

Torsten Mutayi . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja für alle die es eher rustikal lieben

site_logo

Hans-juergen Strunz . 2025-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum Geburtstag mit 15 Leuten dort essen und trinken, war einer der schönsten Abenden die wir hatten. Der Gastwirt hat sich auch dazu gesetzt und mit uns gefeiert. Gerne wieder :)) danke für den super Abend ! Ps.: Essen war super !

site_logo

Giuseppe Forgione . 2024-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustic pub. Good host and pleasant guests.

site_logo

Daniel Schultz . 2024-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Leute, saubere Zimmer, tolle Gegend.

site_logo

Sehr Wichtig . 2024-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schlicht, aber gut und günstig. Und auch sehr sauber und sehr freundlich

site_logo

Simone Rauscher . 2024-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was surprising, small menu but delicious

site_logo

Pierre Thieme . 2024-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice, old-style restaurant. The hosts are very friendly and always welcoming. If you love good, hearty food, then this is the place for you. It's also a great place for an after-work beer to round off the day with friends and good company.

site_logo

tiziana camiolo . 2023-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen.

site_logo

Lothar Müller . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem rustikal und urig. Leider wird hier geraucht. Zum Essen also besser in den Nebenraum ausweichen. Der Wirt ist nett, das Essen solide.

site_logo

D.W. . 2023-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne rustikale Gaststätte ,kleines Speiseangebot aber sehr lecker 😋

site_logo

Birgit Zielinski . 2022-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zajebiście, tolle Bar ein herzensguter Gastwirt und saubere schöne Zimmer

site_logo

ba5ti77 . 2022-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incantevole hotel ristorante in pieno stile tedesco, il mangiare e buono con la cucina fresca di ogni giorno fatta dal proprietario, se capitate un salto fatelo ne resterete sicuramente compiaciuti

site_logo

Federico G . 2021-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Immer wieder nett hier, das Essen schmeckt sehr lecker und ist Preislich auch völlig in Ordnung!

site_logo

Sandy 72 166 . 2021-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein freundlicher Wirt der sich an Gesprächen beteiligt und noch gutes Essen serviert👍

site_logo

Juergen Schmidt . 2021-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr ländliches Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen - zu sehr fairen Preisen! Der SVP bedankt sich!

site_logo

I am Sunset (GoOnSpyRo) . 2021-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man fühlt sich immer willkommen, der Service ist auch sehr, sehr super und das Essen ist richtig gut und die Portionen sind auch hervorragend. Wir sagen Daumen hoch!

site_logo

Sabine Rohwedder . 2021-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Deutsche Küche mit wechselnden Tages angeboten, mittagstisch, politische Spezialitäten

site_logo

Benjamin Gehrig . 2021-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich & familiär man fühlt sich direkt Willkommen

site_logo

Meni M . 2020-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war 6/5, Das Bier 5/5 und das Zimmer 5/5. Empfehlenswert

site_logo

Erik Deringer . 2020-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette kleine Pension. Sauber, günstig und zentral gelegen. Bäckerei, Supermarkt, Bank, Apotheke etc. alles fußläufig erreichbar. Man kann kostenfrei gleich in der angrenzenden Straße parken. Die Zimmer sind sauber und haben einen Flat-TV, ein eigenes Badezimmer und man kann kostenfrei das WLAN nutzen.

site_logo

Manu Merio . 2020-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

JÄGERSCHNITZEL EINFACH ZU LECKER

site_logo

Entenkatze 99 . 2020-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes kleines Haus schön eingerichtet

site_logo

Wolfgang Herr . 2020-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen und super Bier in urige Atmosphäre

site_logo

Lorenz Kugelstadt . 2019-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war dort nur zum Essen und nicht zur Übernachtung. Das Ambiente ist rustikal bis urig-gemütlich, die Toiletten sind älter aber sauber. Das Essen war zwischen gut (tolle Zwiebelsuppe) bis Okay (großer aber unspektakulärer italienischer Salat) angesiedelt. Es gibt ein wechselndes Mittagsgericht zu einem Angebotspreis, das habe ich aber nicht probiert. Der Besitzer war sehr freundlich und hatte auch einen goldigen Hund der in friedlich in einer Ecke saß.

site_logo

Sascha Glimmann . 2019-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Kneipe Super Wirt Klasse Essen

site_logo

Marc Budweiser . 2019-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und Trinken gemütlich Einrichtung !

site_logo

Andreas Müller . 2019-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gutes Essen. Die Einrichtung ist sehr einfach aber die Gemütlichkeit und das phantastische Essen für einen super Preis genial.

site_logo

Susie Krause . 2018-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön. Gutbürgerliche Kneipe. Alkoholfreies Weizenbier kalt und gut. Essen reichlich und gut abgeschmeckt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Peter Kreh . 2018-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr alte Kneipe.Bier war in Ordnung... gegessen habe ich nichts

site_logo

Petra Bender . 2018-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann die "alte Post" absolut empfehlen! Genuß rundum in angenehmer Atmosphäre!!

site_logo

Gregor Leichtfuß . 2018-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer ein einfaches, gut gemachtes Schnitzel mit Pommes Frites in einer angenehmen Kneipenatmosphäre essen möchte ist in der alten Post genau richtig. Einfaches, gutes Essen - nette Bedienung - fairer Preis. Raucher- und Nichtraucherbereich!!!

site_logo

ThanathanMedia . 2018-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Man kann es nicht anders sagen sehr gemütliches kleine Kneipe mit gutem Essen

site_logo

Mucave Honda . 2017-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The small restaurant offered one of the best wiener schnitzel, including the French fries were also good. Affordable price and friendly service. You may want to minus for smoking at the bar table, although the doses come to the table then smoking fails. Smoke dropped one point. You should try the restaurant!

site_logo

heikkih722 . 2017-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Super saubere Zimmer und netter Service. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden falls man nichts bestellen möchte.

site_logo

Patrick B. . 2017-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Atmosphäre und sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Sehr enpfehlenswert!

site_logo

Edwin Gros (Eddy) . 2016-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super!! Das Restaurant hat super leckeres Essen und die Zimmer sind einfach Super! War eine Woche dort und es hat mir einfach unglaublich gefallen, komme bestimmt bald wieder :)

site_logo

Dahaber WBN . 2016-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Taunusstein

restaurant_img
4,5

72 Stellungnahmen

location-iconKleiststraße 10
Restaurant
outdoor_seating_120157takeaway_120157delivery_120157

Sehr teuer und ständig neue Preise. Ouzo ist gepannscht! Wär da noch hin geht... viel Spaß beim Geld verlieren!

restaurant_img
4,5

1758 Stellungnahmen

location-icon63 Wiesbadener Straße
Restaurant
outdoor_seating_120108takeaway_120108delivery_120108

Ich esse seit fast meinem ganzen Leben, 40 Jahre schon, mindestens 1X im Jahr hier. Auch meine Kinder. Für mich gibt es kein besseres Restaurant was Schnitzel und Steaks betrifft. Vor allem die Championrahmsauce. Und nur hier werde ich auch satt. Wir sind immer glücklich wenn wir wieder dorthin gehen. Kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, ohne dieses Highlight Tannenburg.

restaurant_img
4,4

354 Stellungnahmen

location-iconStiftstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_120282takeaway_120282delivery_120282

Wir sind sonntags auf einer Fahrradtour zum Mittagstisch eingekehrt. Ich hatte ein Schnitzel mit Beilagensalat. Die Portion war lecker und für mich fast zu viel. Das es Tegernseer vom Fass gibt ist fast schon den Besuch Wert. Der Service was ausgesprochen nett und freundlich und die urige Atmosphäre hat uns ebenfalls gut gefallen.

restaurant_img
4,6

217 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 133 b
Restaurant
outdoor_seating_119907takeaway_119907delivery_119907

Wir (zwei Personen) haben im Juno 2026 dort wunderbar zu Abend gegessen. Das Essen war absolut genial, die Bedienung unheimlich nett und freundlich. Die Preise sind für das Essen angemessen: es ist nicht gerade günstig, aber auch nicht überteuert. Das Ambiente ist toll, nach dem Essen durften wir auch noch in den vorderen Lounge Bereich umziehen und in Ruhe einen Cocktail genießen. Absolute Empfehlung, aber ganz wichtig: vorher reservieren!

restaurant_img
4,7

113 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 50
Restaurant
outdoor_seating_119888takeaway_119888delivery_119888

Wir haben heute das erste mal Essen bei Kalli's Food bestellt. Das Essen ist sensationell, wir hatten die Nummer 90 und 92 . Das Hähnchen war so zart, das Gemüse knackig und der Reis so flüffig, dass es wirklich ein Genuss war, diese Komponenten zusammen zu essen . Das war das erste mal, dass meine Tochter indisch gegessen hat und dafür dass sie mit gekochten Gemüse echt wählerisch ist, habe ich diesmal nix davon gemerkt. Sie fand es mega lecker. Der Beilagensalat ist ebenso super knackig u frisch. Und den freundlichen und netten Service, darf mal auch loben. Alles einfach top ❤️ Wir werden definitiv wieder hier bestellen. Hier bekommt man definitiv etwas Tolles angeboten!! Bis zum nächsten Mal, Kalli's Food. 👍