GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 72 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 36 unter Taunusstein

Nº 5 von 15 Restaurant unter Taunusstein

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle724.5

comment_iconStellungnahmen

Sehr teuer und ständig neue Preise. Ouzo ist gepannscht! Wär da noch hin geht... viel Spaß beim Geld verlieren!

site_logo

Fahrschule Milli . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rumpsteak sehr lecker, günstig.

site_logo

Jürgen Plefka . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Schande das ich es erst jetzt entdeckt habe Ambiente Top das Rumpsteak mit Bratkartoffeln is wirklich der 🔨 war wieder da mit 10 Freunden Rumpsteak und Schnitzel einmalig nächste Woche gleich nochmal. Super

site_logo

Udo Denzer . 2025-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Küche ist suppi Essen gibt es aber erst ab 18.00 Uhr. Steht nicht auf Google.

site_logo

Holger Wirth . 2025-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Porter House ist eine Oase in der heutigen Zeit. Nicht nur das Essen war super lecker, die Besitzer sind super freundlich, das Lokal ist sehr sauber. Die Gäste, obwohl ich das erste Mal da war, und niemand kannte, sind sehe freundlich und angenehm. Hier geh ich wieder hin.

site_logo

Michxxl H. . 2025-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Porter House in Taunusstein ist eine großartige Adresse für gemütliche Abende mit Freunden oder Familie. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, perfekt für einen entspannten Abend in geselliger Runde. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an leckeren Gerichten, und auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen – besonders die frisch gezapften Biere und die Cocktails sind zu empfehlen! Der Service ist freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Alles in allem ein toller Ort, den ich gerne weiterempfehle!

site_logo

Nico Hahl . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Schnitzel sind sehr lecker, die Beilagen könnten allerdings etwas größer sein. Das Personal war super freundlich. Die Info, wann die Küche offen ist, findet man nur nach längerem Suchen. Das könnte definitiv optimiert werden. Sonst alles bestens!

site_logo

D.W. . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Steak mit Bratkartoffeln würde auf jedenfall mehr Sterne bekommen, falls es diese geben würde. Das Preis-Leistungsverhältniss ist top. Flammkuchen ist eins A und es wurde jeder Wunsch berücksichtigt. Ich komme definitiv wieder ☺️

site_logo

Rabie Hijazi . 2024-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, it looks rather unassuming from the outside, but the rump steak was remarkable. Absolutely top-notch! Service was incredibly friendly.

site_logo

green Sky . 2024-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not very attractive from the outside. The food is delicious, the service is pleasant. But you have to go there with cash. Unfortunately, they don’t immediately warn you that you can’t pay by card. It was very inconvenient. I had to look for an ATM🤦‍♀️

site_logo

Галина Говорова . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice operator Food very good Clear recommendation

site_logo

Wolfgang B. . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist einfach nur SUPER!!!! Zum mit nehmen oder dort Essen. Würdet ihr noch liefern wäre ich dauer Gast bei euch. Preise stimmen alles top ! Weiter so.

site_logo

Hans Derra . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, durchaus üppig. Viele Stammgäste, zu Recht! Nette Bedienung, persönlich.

site_logo

Christiane Kostka . 2021-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, auch in der jetzigen Zeit. Macht weiter so 👍

site_logo

Ralf Hilz . 2020-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Personal, gemütlich, sauber. Gerne wieder.

site_logo

Oliver Kriegel . 2020-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und schnell.

site_logo

Gaby Sailler . 2020-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine nette Gaststätte mit guter Küche und auch die Möglichkeit einfach mal auf ein Getränk vorbei zu schauen .

site_logo

Uwe Weber . 2020-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zur Zeiten als es noch Kleiststube hieß, konnte man dort gut und günstig essen gehen. Mit Umbau und Neuname in Porter House wurden die Preise drastisch angehoben. Seither ist es mir zu teuer.

site_logo

Schienenbussprinter . 2020-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche, Preis und Leistung sind super

site_logo

Detlef Schlicht . 2019-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Jederzeit wieder.

site_logo

FC Schalke . 2019-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, zuvorkommender Service, angemessene Preise. Wir kommen wieder.

site_logo

Kall Happel . 2019-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als böser Fahrausweisprüfer und nur 200 Meter von der Firma entfernt, beste Kneipe für's Feierabend Bier und natürlich den besten Ouzo. Wer hier nicht hin geht, selber Schuld.

site_logo

Der RTV Kontrolleur . 2019-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durchschnittliche Kneipe. Für's Feierabendbier ok, aber mehr nicht.

site_logo

Mathias Wegner . 2019-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung. Empfehlenswert!

site_logo

Jürgen Georg Reichert . 2019-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Clean, friendly and fun local spot!

site_logo

Mike J . 2018-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

super nette Kneipe und nette Bedienung

site_logo

Maik Henk . 2017-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes und preiswertes Essen und meistens nette Gäste

site_logo

Gabi Kaiser . 2017-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Taunusstein

restaurant_img
4,5

70 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 256
Restaurant
outdoor_seating_119783takeaway_119783delivery_119783

Die Alte Post habe ich neulich nach einer Wanderung mit einem Freund spontan besucht: Eine solche traditionelle Gaststätte war in dieser Situation genau das, was ich suchte – leider gibt es davon nicht mehr viele. (Vergleichbar ist das »Jägerheim« in Bad Schwalbach.) Begrüßt wurden wir an der Tür zuerst vom zutraulichen Hund des Inhabers, der die ganze Zeit durch den Gastraum streifte, dann vom ausgesprochen freundlichen und herzlichen polnischen Wirt selbst. Service fand an dem Tag nicht statt, die Bedienung war krank, der Wirt ist behindert, wir mussten unsere Bestellung an der Theke abholen. Kein Problem, das sehe ich dem netten alten Mann gerne nach. Eine Speisekarte gab es nicht: Es gibt, wie ich später herausfand, eine deutlich veraltete im Internet mit Preisen, die nicht mehr dem heutigen Niveau entsprechen; der Chef hat noch keine aktuelle drucken lassen. So mussten wir also nach mündlicher Auskunft bestellen, ohne die Preise zu kennen. Mein vegetarischer Freund fragte nach etwas Fleischlosem und bekam Pommes frites mit Jägersoße (sicher aus der Tüte) und Salat. Ich nahm ein Paprikaschnitzel und ein großes Pils. Das Schnitzel wurde immerhin frisch geklopft (man hörte die Schläge aus der Küche), aber offenbar auf die billige Art in der Fritteuse gegart. Die Paprikasoße war natürlich ein ziemlich zuckerhaltiges Fertigprodukt, die Pommes frites waren Fabrikware, der Eisbergsalat mit Gurke und Tomate ebenfalls mit Fertigdressing übergossen – immerhin mit frischem Dill verfeinert. Die Portionen waren groß, wir wurden satt – was den hauptsächlichen Zweck des Besuchs erfüllte. Die unangenehme Überraschung kam beim Bezahlen: Für das Schnitzel und ein Bier berechnete der Wirt mir 24,50 Euro. Das ist Abzocke: Zwanzig Euro für ein Schnitzel mit Fertigsoße und Industrie-Pommes (und mit Selbstbedienung) liegen deutlich über dem regionalen Standard. So fällt die Bilanz zwiespältig aus: Der nette Wirt und sein lieber Hund waren den Besuch wert. Die fehlende Speisekarte war ärgerlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

restaurant_img
4,5

1758 Stellungnahmen

location-icon63 Wiesbadener Straße
Restaurant
outdoor_seating_120108takeaway_120108delivery_120108

Ich esse seit fast meinem ganzen Leben, 40 Jahre schon, mindestens 1X im Jahr hier. Auch meine Kinder. Für mich gibt es kein besseres Restaurant was Schnitzel und Steaks betrifft. Vor allem die Championrahmsauce. Und nur hier werde ich auch satt. Wir sind immer glücklich wenn wir wieder dorthin gehen. Kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, ohne dieses Highlight Tannenburg.

restaurant_img
4,4

354 Stellungnahmen

location-iconStiftstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_120282takeaway_120282delivery_120282

Wir sind sonntags auf einer Fahrradtour zum Mittagstisch eingekehrt. Ich hatte ein Schnitzel mit Beilagensalat. Die Portion war lecker und für mich fast zu viel. Das es Tegernseer vom Fass gibt ist fast schon den Besuch Wert. Der Service was ausgesprochen nett und freundlich und die urige Atmosphäre hat uns ebenfalls gut gefallen.

restaurant_img
4,6

217 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 133 b
Restaurant
outdoor_seating_119907takeaway_119907delivery_119907

Wir (zwei Personen) haben im Juno 2026 dort wunderbar zu Abend gegessen. Das Essen war absolut genial, die Bedienung unheimlich nett und freundlich. Die Preise sind für das Essen angemessen: es ist nicht gerade günstig, aber auch nicht überteuert. Das Ambiente ist toll, nach dem Essen durften wir auch noch in den vorderen Lounge Bereich umziehen und in Ruhe einen Cocktail genießen. Absolute Empfehlung, aber ganz wichtig: vorher reservieren!

restaurant_img
4,7

113 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 50
Restaurant
outdoor_seating_119888takeaway_119888delivery_119888

Wir haben heute das erste mal Essen bei Kalli's Food bestellt. Das Essen ist sensationell, wir hatten die Nummer 90 und 92 . Das Hähnchen war so zart, das Gemüse knackig und der Reis so flüffig, dass es wirklich ein Genuss war, diese Komponenten zusammen zu essen . Das war das erste mal, dass meine Tochter indisch gegessen hat und dafür dass sie mit gekochten Gemüse echt wählerisch ist, habe ich diesmal nix davon gemerkt. Sie fand es mega lecker. Der Beilagensalat ist ebenso super knackig u frisch. Und den freundlichen und netten Service, darf mal auch loben. Alles einfach top ❤️ Wir werden definitiv wieder hier bestellen. Hier bekommt man definitiv etwas Tolles angeboten!! Bis zum nächsten Mal, Kalli's Food. 👍