Basierend auf 72 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 72 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 36 unter Taunusstein
Nº 5 von 15 Restaurant unter Taunusstein
Stellungnahmen
Sehr teuer und ständig neue Preise. Ouzo ist gepannscht! Wär da noch hin geht... viel Spaß beim Geld verlieren!
Fahrschule Milli . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rumpsteak sehr lecker, günstig.
Jürgen Plefka . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Schande das ich es erst jetzt entdeckt habe Ambiente Top das Rumpsteak mit Bratkartoffeln is wirklich der 🔨 war wieder da mit 10 Freunden Rumpsteak und Schnitzel einmalig nächste Woche gleich nochmal. Super
Udo Denzer . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Küche ist suppi Essen gibt es aber erst ab 18.00 Uhr. Steht nicht auf Google.
Holger Wirth . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Porter House ist eine Oase in der heutigen Zeit. Nicht nur das Essen war super lecker, die Besitzer sind super freundlich, das Lokal ist sehr sauber. Die Gäste, obwohl ich das erste Mal da war, und niemand kannte, sind sehe freundlich und angenehm. Hier geh ich wieder hin.
Michxxl H. . 2025-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Porter House in Taunusstein ist eine großartige Adresse für gemütliche Abende mit Freunden oder Familie. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, perfekt für einen entspannten Abend in geselliger Runde. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an leckeren Gerichten, und auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen – besonders die frisch gezapften Biere und die Cocktails sind zu empfehlen! Der Service ist freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Alles in allem ein toller Ort, den ich gerne weiterempfehle!
Nico Hahl . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Schnitzel sind sehr lecker, die Beilagen könnten allerdings etwas größer sein. Das Personal war super freundlich. Die Info, wann die Küche offen ist, findet man nur nach längerem Suchen. Das könnte definitiv optimiert werden. Sonst alles bestens!
D.W. . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Steak mit Bratkartoffeln würde auf jedenfall mehr Sterne bekommen, falls es diese geben würde. Das Preis-Leistungsverhältniss ist top. Flammkuchen ist eins A und es wurde jeder Wunsch berücksichtigt. Ich komme definitiv wieder ☺️
Rabie Hijazi . 2024-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, it looks rather unassuming from the outside, but the rump steak was remarkable. Absolutely top-notch! Service was incredibly friendly.
green Sky . 2024-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not very attractive from the outside. The food is delicious, the service is pleasant. But you have to go there with cash. Unfortunately, they don’t immediately warn you that you can’t pay by card. It was very inconvenient. I had to look for an ATM🤦♀️
Галина Говорова . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice operator Food very good Clear recommendation
Wolfgang B. . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist einfach nur SUPER!!!! Zum mit nehmen oder dort Essen. Würdet ihr noch liefern wäre ich dauer Gast bei euch. Preise stimmen alles top ! Weiter so.
Hans Derra . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, durchaus üppig. Viele Stammgäste, zu Recht! Nette Bedienung, persönlich.
Christiane Kostka . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, auch in der jetzigen Zeit. Macht weiter so 👍
Ralf Hilz . 2020-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Personal, gemütlich, sauber. Gerne wieder.
Oliver Kriegel . 2020-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut, Bedienung freundlich und schnell.
Gaby Sailler . 2020-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine nette Gaststätte mit guter Küche und auch die Möglichkeit einfach mal auf ein Getränk vorbei zu schauen .
Uwe Weber . 2020-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zur Zeiten als es noch Kleiststube hieß, konnte man dort gut und günstig essen gehen. Mit Umbau und Neuname in Porter House wurden die Preise drastisch angehoben. Seither ist es mir zu teuer.
Schienenbussprinter . 2020-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, Preis und Leistung sind super
Detlef Schlicht . 2019-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Jederzeit wieder.
FC Schalke . 2019-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, zuvorkommender Service, angemessene Preise. Wir kommen wieder.
Kall Happel . 2019-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als böser Fahrausweisprüfer und nur 200 Meter von der Firma entfernt, beste Kneipe für's Feierabend Bier und natürlich den besten Ouzo. Wer hier nicht hin geht, selber Schuld.
Der RTV Kontrolleur . 2019-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durchschnittliche Kneipe. Für's Feierabendbier ok, aber mehr nicht.
Mathias Wegner . 2019-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und tolle Bedienung. Empfehlenswert!
Jürgen Georg Reichert . 2019-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Clean, friendly and fun local spot!
Mike J . 2018-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super nette Kneipe und nette Bedienung
Maik Henk . 2017-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes und preiswertes Essen und meistens nette Gäste
Gabi Kaiser . 2017-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Taunusstein

70 Stellungnahmen
Die Alte Post habe ich neulich nach einer Wanderung mit einem Freund spontan besucht: Eine solche traditionelle Gaststätte war in dieser Situation genau das, was ich suchte – leider gibt es davon nicht mehr viele. (Vergleichbar ist das »Jägerheim« in Bad Schwalbach.) Begrüßt wurden wir an der Tür zuerst vom zutraulichen Hund des Inhabers, der die ganze Zeit durch den Gastraum streifte, dann vom ausgesprochen freundlichen und herzlichen polnischen Wirt selbst. Service fand an dem Tag nicht statt, die Bedienung war krank, der Wirt ist behindert, wir mussten unsere Bestellung an der Theke abholen. Kein Problem, das sehe ich dem netten alten Mann gerne nach. Eine Speisekarte gab es nicht: Es gibt, wie ich später herausfand, eine deutlich veraltete im Internet mit Preisen, die nicht mehr dem heutigen Niveau entsprechen; der Chef hat noch keine aktuelle drucken lassen. So mussten wir also nach mündlicher Auskunft bestellen, ohne die Preise zu kennen. Mein vegetarischer Freund fragte nach etwas Fleischlosem und bekam Pommes frites mit Jägersoße (sicher aus der Tüte) und Salat. Ich nahm ein Paprikaschnitzel und ein großes Pils. Das Schnitzel wurde immerhin frisch geklopft (man hörte die Schläge aus der Küche), aber offenbar auf die billige Art in der Fritteuse gegart. Die Paprikasoße war natürlich ein ziemlich zuckerhaltiges Fertigprodukt, die Pommes frites waren Fabrikware, der Eisbergsalat mit Gurke und Tomate ebenfalls mit Fertigdressing übergossen – immerhin mit frischem Dill verfeinert. Die Portionen waren groß, wir wurden satt – was den hauptsächlichen Zweck des Besuchs erfüllte. Die unangenehme Überraschung kam beim Bezahlen: Für das Schnitzel und ein Bier berechnete der Wirt mir 24,50 Euro. Das ist Abzocke: Zwanzig Euro für ein Schnitzel mit Fertigsoße und Industrie-Pommes (und mit Selbstbedienung) liegen deutlich über dem regionalen Standard. So fällt die Bilanz zwiespältig aus: Der nette Wirt und sein lieber Hund waren den Besuch wert. Die fehlende Speisekarte war ärgerlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

1758 Stellungnahmen
Ich esse seit fast meinem ganzen Leben, 40 Jahre schon, mindestens 1X im Jahr hier. Auch meine Kinder. Für mich gibt es kein besseres Restaurant was Schnitzel und Steaks betrifft. Vor allem die Championrahmsauce. Und nur hier werde ich auch satt. Wir sind immer glücklich wenn wir wieder dorthin gehen. Kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, ohne dieses Highlight Tannenburg.

354 Stellungnahmen
Wir sind sonntags auf einer Fahrradtour zum Mittagstisch eingekehrt. Ich hatte ein Schnitzel mit Beilagensalat. Die Portion war lecker und für mich fast zu viel. Das es Tegernseer vom Fass gibt ist fast schon den Besuch Wert. Der Service was ausgesprochen nett und freundlich und die urige Atmosphäre hat uns ebenfalls gut gefallen.

217 Stellungnahmen
Wir (zwei Personen) haben im Juno 2026 dort wunderbar zu Abend gegessen. Das Essen war absolut genial, die Bedienung unheimlich nett und freundlich. Die Preise sind für das Essen angemessen: es ist nicht gerade günstig, aber auch nicht überteuert. Das Ambiente ist toll, nach dem Essen durften wir auch noch in den vorderen Lounge Bereich umziehen und in Ruhe einen Cocktail genießen. Absolute Empfehlung, aber ganz wichtig: vorher reservieren!

113 Stellungnahmen
Wir haben heute das erste mal Essen bei Kalli's Food bestellt. Das Essen ist sensationell, wir hatten die Nummer 90 und 92 . Das Hähnchen war so zart, das Gemüse knackig und der Reis so flüffig, dass es wirklich ein Genuss war, diese Komponenten zusammen zu essen . Das war das erste mal, dass meine Tochter indisch gegessen hat und dafür dass sie mit gekochten Gemüse echt wählerisch ist, habe ich diesmal nix davon gemerkt. Sie fand es mega lecker. Der Beilagensalat ist ebenso super knackig u frisch. Und den freundlichen und netten Service, darf mal auch loben. Alles einfach top ❤️ Wir werden definitiv wieder hier bestellen. Hier bekommt man definitiv etwas Tolles angeboten!! Bis zum nächsten Mal, Kalli's Food. 👍