GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 208 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 15 unter Heddesheim

Nº 1 von 7 Restaurant unter Heddesheim

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2044.8TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Das Restaurant Da Lillo hat den Laden dicht gemacht… für immer geschlossen

site_logo

LoMa . 2024-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe nur eine Pizza zum abholen bestellt. Die Pizza war wirklich sehr lecker, genau mein Geschmack. Ich würde sagen, die beste Pizza in Heddesheim. Service kann ich daher nicht bewerten.

site_logo

Daniel P . 2024-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Frechheit, für heute reserviert und plötzlich ist das Restaurant zu und wenn man klopft wird schnell das licht aus gemacht

site_logo

M . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Pizza und Salate. Sehr freundlicher Service.

site_logo

siegfried schneider . 2024-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, friendly service... Ambience could be improved

site_logo

S. H. . 2023-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sehr angenehm überrascht, über die sehr gute Qualität unserer Speisen! Die Inhaber sind sehr freundlich und herzlich und wir hatten einen rundum schönen Abend ! Ich kann dieses Restaurant sehr gerne empfehlen!

site_logo

Natascha Wolf . 2023-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr gutes Essen , man merkt die Liebe zum Detail . Geheimtipp in Heddesheim .

site_logo

Mario Rimkus . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza ist echt lecker. Aber immer weniger Käse drauf. Dann geht doch lieber vom Preis hoch, als am Käse zu sparen, ich versteh sowas nicht.

site_logo

Sky Walker . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, wenn es gehen würde hätte ich mehr als 5 Sterne fürs Essen gegeben. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen.

site_logo

Ibrahim Dirican . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Pizzen, ausgefallene Saisonkarte und sehr nettes Personal

site_logo

Jelena Klohr . 2023-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön zu sitzen, der Mittagstisch war sehr gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ist zu empfehlen... Bis auf die ,,hellen" Sonnenschirme, die sind total verschmutzt und unansehnlich - das geht garnicht. Die Stühle haben auch schon bessere Zeiten gesehen, an der Lehne war das Geflecht kaputt, also auf die Kleidung aufpassen. Hoffe, das ändert sich in der schönen Zeit, wo man draußen sitzen kann!!

site_logo

Ruth . 2023-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant. Waren hier zum ersten Mal essen und zufrieden hier einmal gewesen zu sein. Das Essen an sich ist super, leider gibt es keine Nachspeisen auf der Karte. Die Speisen sind für Vegetarier geeignet, Vegan ist leider schwierig bis garnicht möglich. Die Preise der Speisen sind super! Al Ambiekte könnte man das ein oder andere noch verbessern. Auch kleine Dinge wie Tesafilm zur Abdichtung der Fenster sind änderbar. Service ist super, nettes Personal mit italienischem Akzent, die dem Flair von "ich bin bei einem Italiener" verstärken. Gerne kommen wir wieder.

site_logo

Manuel St. . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig gutes Essen, aber vor allem nette Leute!

site_logo

Christian Schubach . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schnuckeliges Restaurant, wo man nichts falsch machen kann. Sehr schöne Mittagskarte mit 4 Gängen zu einem fantastischen Preis. Portionen nicht zu groß. Man könnte etwas mehr Brot zum Salat bringen, wenn sich nur diesen bestellt, ist aber Jammern auf hohem Niveau.

site_logo

Mark-Christian Köster . 2023-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein bisschen wie Urlaub. Es läuft leise italienische Musik ist wunderschön eingerichtet und der Kellner ist einfach super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder ob ins Restaurant oder ein Service nach Hause

site_logo

Tanja Schulze . 2023-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spitzenessen, tolle Bedienung und faire Preise. Auch an Weihnachten.

site_logo

Nicole Scheuermann . 2023-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter und guter Service , leckeres Essen zu guten Preisen. Empfehlenswert

site_logo

Timo Vierheller . 2022-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen einfach super Personal sehr freundlich und aufmerksam

site_logo

Tina Benz . 2022-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön besonders draußen in Sommer!

site_logo

Luc Sim . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Qualität, nette Gastgeber.top Atmosphäre.

site_logo

Rosario Triglia . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und frisch Bedienung Chef und seine Frau sehr nett kommen wieder

site_logo

Lynn Edelmann . 2022-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza is really good. If you want to feel in Italy, just go to Da Lillo. I’m Italian so you can trust me.

site_logo

Hydra Luna Rossi . 2022-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Heddesheim, meines Wissens nach der einzige Italiener der auch wirklich ORIGINAL italienische Pizza serviert und liefert. Nicht wie die anderen mit ihrer nennen wir es Mal Interpretation einer Pizza. Natürlich nicht für 5€ , dass geht nämlich nicht außer man benutzt, Emmentaler , Formschinken etc . Hier bekommst du besten Mozzarella und feinste Zutaten als Belag!

site_logo

Marco . 2022-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza buonissima! Giovanni davvero molto gentile, siciliano DOCG! COMPLIMENTI.

site_logo

Michele Cannito . 2022-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin positiv überrascht. Qualität top und nicht eingedeutscht. Ich fühlte mich wie im Urlaub. Preis/Leistung ist sehr gut 👍.

site_logo

Heiko Zuber . 2022-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza, „Best Pizza in town“, toller und zuverlässiger Lieferservice. Top 5/5 :)

site_logo

Nevio Günther . 2022-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise... was will man mehr?

site_logo

Sebastian Bitz . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Italienisches Restaurant und sehr nette Bedingungen. Gibt 5 Sterne von mir💪💪

site_logo

Sebastian Franz . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Superlecker und sehr toller Service

site_logo

Dirk Bergner . 2022-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen 😁 mein Lieblingsrestaurant

site_logo

M. M. . 2022-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualiy food, authentic Italian atmosphere, the very best that Italy has to offer !!

site_logo

Daniele S . 2022-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr, sehr leckere Pizzen und sehen dazu noch Top aus! So wünscht man sich eine Pizza👍🏼

site_logo

anna kowall . 2022-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre

site_logo

Sascha Hahn . 2022-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preiswerter Mittagstisch, freundliche Atmosphäre.

site_logo

Walter Hummes . 2022-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit Abstand die beste Pizza in der umgebung, es ist immer wieder ein Genus. Praktisch wenn man neben an wohnt ;-)

site_logo

Christof Gabor . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizzen sind sind überragende, mit abstand das beste was man in heddesheim findet.

site_logo

Dr Dre . 2022-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Restaurant aufgrund der positiven Bewertung heute besucht und sind sehr zufrieden und kommen wieder. Wir wurden freundlich begrüßt und der Service war ausgezeichnet. Der Wein und das Essen absolut empfehlenswert.

site_logo

Melanie F . 2022-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Bei mehrmaligen Besuchen immer ausgezeichnet gegessen. Die Küche schafft die komplette Bandbreite, von Pizza und Pasta-Gerichten bis hin zu hochwertigen, feinen Fleisch- und ausgezeichneten Fischgerichten wie Languste, Seezunge und Seeteufel, alles zubereitet mit italienischem Touch. Besonders auch vorweg zu empfehlen: der Antipasti Teller mit verschiedenen eingelegten Spezialitäten. Außer den in der Karte verzeichneten offenen Weinen, gibt es auf Anfrage auch Empfehlungen für Flaschen-Weine. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend, das Restaurant bietet insgesamt eine familiäre Atmosphäre und eignet sich auch für Familienfeiern.

site_logo

Birgit2605 . 2021-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr leckeres, authentisches italienisches Essen und familiäre Atmosphäre! Kommen regelmäßig und immer wieder gerne.

site_logo

Karibische . 2021-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ottimo ristorante, i proprietari sono gentili ed accoglienti, il locale è molto carino e la cucina è veramente mediterranea, ottima qualità. Consigliato! Per finire la grappa la migliore mai bevuta 😉👍

site_logo

Antonino T . 2020-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Heddesheim

restaurant_img
4,7

73 Stellungnahmen

location-iconDorfpl. 1
Restaurant
outdoor_seating_118936takeaway_118936delivery_118936

Schönes kleines Bistro in der Mitte des Dorfplatzes, eine gemischte Karte mit Salaten, Schnitzel, Pizza, und Kleinigkeiten. Es ist für jeden was dabei, das Essen wird frisch gemacht, schön zubereitet und an Wünsche anpasst. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Der Raum ist schlicht aber schön dekoriert. Im Sommer kann man ebenfalls gut draußen sitzen. Wir sind froh, dass es nach den Monaten in denen es geschlossen war endlich wieder geöffnet hat.

restaurant_img
4,5

514 Stellungnahmen

location-iconNeuzenhof 1/1
Restaurant
outdoor_seating_119008takeaway_119008delivery_119008

Das Gut Neuzenhof in Viernheim ist einfach herausragend! Hier passt wirklich alles! Schon beim Ankommen beeindruckt das wunderschöne Ambiente: stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich, mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist sowohl für besondere Anlässe als auch für entspannte Abende perfekt geeignet. Die Küche ist auf absolutem Top-Niveau – jedes Gericht perfekt abgestimmt und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Der Service ist aufmerksam, freundlich und sehr professionell, man fühlt sich rundum bestens betreut. Auch die Bar überzeugt mit einer tollen Auswahl und hervorragend gemixten Drinks. Ein großes Lob an den Chef – die Leidenschaft und Qualität spürt man in jedem Detail. Das Ambiente ist stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich – perfekt für einen besonderen Abend. Für mich ganz klar: 5 Sterne in allen Bereichen und eine absolute Empfehlung!

restaurant_img
4,4

207 Stellungnahmen

location-iconAhornstraße 76
Restaurant
outdoor_seating_118920takeaway_118920delivery_118920

Update Sommer 2024: Sonntags mal wieder eingekehrt und trotz des großen Andrangs erlebten wir einen wunderschönen Abend. Preise etwas erhöht aber für die gelieferte Qualität angemessen. Kleines italienisches Lokal mit toller Terrasse am Tennisplatz. Sehr zu Empfehlen. Wir haben uns einmal querbeet durch die Karte geschlemmt über den vorzüglichen Antipasti Teller und Pizzabrot sowie einen leckeren Salat Cotadina mit Schafskäse gehabt, aber auch die Fleischgerichte wie Picatta Milanese, Bologneseschnitzel und selbstverständlich die Pizza, die wir probiert haben waren vorzüglich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wer eine Fleischgericht isst sollte sich eine Vorspeise oder ein Beilagensalat bestellen, da die Hauptgericht Portion eher klein ausfallen. Die Pizzen sind aber die besten im gesamten Umkreis. Gut belegt, lecker und knusprig! Absolute Empfehlung! Hinzu die selbstgebackenen kleinen Pizzabrötchen, die zu Salaten und den Vorspeisen gereicht werden. Der Antipasti Teller mit verschiedenen Wurstwaren, Obst und warmen Vorspeisen war ein Hochgenuss. Als Dessert gab es auch noch ein sehr leckeres Tiramisu. Für die Qualität und Frische ist der Preis der verlangt wird angemessen. Eine Reservierung auf der Terrasse ist von Vorteil. Wir kommen gerne wieder !

restaurant_img
4,4

54 Stellungnahmen

location-iconUnterdorfstraße 44/1
Restaurant
outdoor_seating_118875takeaway_118875delivery_118875

Nachdem wir die letzte Zeit nur positives gehört haben, waren wir heute selbst dort und können es nur bestätigen! Sehr leckeres Essen, superfreundliche Mitarbeiter, tolles Lokal für faire Preise. Liebe Grüße, 10 von 10 Punkten!

restaurant_img
4,2

315 Stellungnahmen

location-iconUnterdorfstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_118847takeaway_118847delivery_118847

We haven't been there for quite some time now. It's a shame, really, because the food was fine. However, my wife doesn't want to go back after being treated rather condescendingly by a younger employee and indirectly called "stupid," even though it was demonstrably true that the employee lacked intelligence. Anyway, my wife has understandably been angry ever since, and so we've decided to spend our money elsewhere in the future.