Basierend auf 208 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 208 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2 unter 15 unter Heddesheim
Nº 1 von 7 Restaurant unter Heddesheim
Stellungnahmen
Das Restaurant Da Lillo hat den Laden dicht gemacht… für immer geschlossen
LoMa . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe nur eine Pizza zum abholen bestellt. Die Pizza war wirklich sehr lecker, genau mein Geschmack. Ich würde sagen, die beste Pizza in Heddesheim. Service kann ich daher nicht bewerten.
Daniel P . 2024-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Frechheit, für heute reserviert und plötzlich ist das Restaurant zu und wenn man klopft wird schnell das licht aus gemacht
M . 2024-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Pizza und Salate. Sehr freundlicher Service.
siegfried schneider . 2024-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food, friendly service... Ambience could be improved
S. H. . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr angenehm überrascht, über die sehr gute Qualität unserer Speisen! Die Inhaber sind sehr freundlich und herzlich und wir hatten einen rundum schönen Abend ! Ich kann dieses Restaurant sehr gerne empfehlen!
Natascha Wolf . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr gutes Essen , man merkt die Liebe zum Detail . Geheimtipp in Heddesheim .
Mario Rimkus . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist echt lecker. Aber immer weniger Käse drauf. Dann geht doch lieber vom Preis hoch, als am Käse zu sparen, ich versteh sowas nicht.
Sky Walker . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, wenn es gehen würde hätte ich mehr als 5 Sterne fürs Essen gegeben. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen.
Ibrahim Dirican . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Pizzen, ausgefallene Saisonkarte und sehr nettes Personal
Jelena Klohr . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön zu sitzen, der Mittagstisch war sehr gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ist zu empfehlen... Bis auf die ,,hellen" Sonnenschirme, die sind total verschmutzt und unansehnlich - das geht garnicht. Die Stühle haben auch schon bessere Zeiten gesehen, an der Lehne war das Geflecht kaputt, also auf die Kleidung aufpassen. Hoffe, das ändert sich in der schönen Zeit, wo man draußen sitzen kann!!
Ruth . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant. Waren hier zum ersten Mal essen und zufrieden hier einmal gewesen zu sein. Das Essen an sich ist super, leider gibt es keine Nachspeisen auf der Karte. Die Speisen sind für Vegetarier geeignet, Vegan ist leider schwierig bis garnicht möglich. Die Preise der Speisen sind super! Al Ambiekte könnte man das ein oder andere noch verbessern. Auch kleine Dinge wie Tesafilm zur Abdichtung der Fenster sind änderbar. Service ist super, nettes Personal mit italienischem Akzent, die dem Flair von "ich bin bei einem Italiener" verstärken. Gerne kommen wir wieder.
Manuel St. . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig gutes Essen, aber vor allem nette Leute!
Christian Schubach . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnuckeliges Restaurant, wo man nichts falsch machen kann. Sehr schöne Mittagskarte mit 4 Gängen zu einem fantastischen Preis. Portionen nicht zu groß. Man könnte etwas mehr Brot zum Salat bringen, wenn sich nur diesen bestellt, ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Mark-Christian Köster . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein bisschen wie Urlaub. Es läuft leise italienische Musik ist wunderschön eingerichtet und der Kellner ist einfach super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder ob ins Restaurant oder ein Service nach Hause
Tanja Schulze . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitzenessen, tolle Bedienung und faire Preise. Auch an Weihnachten.
Nicole Scheuermann . 2023-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter und guter Service , leckeres Essen zu guten Preisen. Empfehlenswert
Timo Vierheller . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen einfach super Personal sehr freundlich und aufmerksam
Tina Benz . 2022-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön besonders draußen in Sommer!
Luc Sim . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Qualität, nette Gastgeber.top Atmosphäre.
Rosario Triglia . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und frisch Bedienung Chef und seine Frau sehr nett kommen wieder
Lynn Edelmann . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza is really good. If you want to feel in Italy, just go to Da Lillo. I’m Italian so you can trust me.
Hydra Luna Rossi . 2022-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Heddesheim, meines Wissens nach der einzige Italiener der auch wirklich ORIGINAL italienische Pizza serviert und liefert. Nicht wie die anderen mit ihrer nennen wir es Mal Interpretation einer Pizza. Natürlich nicht für 5€ , dass geht nämlich nicht außer man benutzt, Emmentaler , Formschinken etc . Hier bekommst du besten Mozzarella und feinste Zutaten als Belag!
Marco . 2022-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza buonissima! Giovanni davvero molto gentile, siciliano DOCG! COMPLIMENTI.
Michele Cannito . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin positiv überrascht. Qualität top und nicht eingedeutscht. Ich fühlte mich wie im Urlaub. Preis/Leistung ist sehr gut 👍.
Heiko Zuber . 2022-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza, „Best Pizza in town“, toller und zuverlässiger Lieferservice. Top 5/5 :)
Nevio Günther . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise... was will man mehr?
Sebastian Bitz . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Italienisches Restaurant und sehr nette Bedingungen. Gibt 5 Sterne von mir💪💪
Sebastian Franz . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superlecker und sehr toller Service
Dirk Bergner . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen 😁 mein Lieblingsrestaurant
M. M. . 2022-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualiy food, authentic Italian atmosphere, the very best that Italy has to offer !!
Daniele S . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr leckere Pizzen und sehen dazu noch Top aus! So wünscht man sich eine Pizza👍🏼
anna kowall . 2022-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre
Sascha Hahn . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preiswerter Mittagstisch, freundliche Atmosphäre.
Walter Hummes . 2022-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand die beste Pizza in der umgebung, es ist immer wieder ein Genus. Praktisch wenn man neben an wohnt ;-)
Christof Gabor . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzen sind sind überragende, mit abstand das beste was man in heddesheim findet.
Dr Dre . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das Restaurant aufgrund der positiven Bewertung heute besucht und sind sehr zufrieden und kommen wieder. Wir wurden freundlich begrüßt und der Service war ausgezeichnet. Der Wein und das Essen absolut empfehlenswert.
Melanie F . 2022-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bei mehrmaligen Besuchen immer ausgezeichnet gegessen. Die Küche schafft die komplette Bandbreite, von Pizza und Pasta-Gerichten bis hin zu hochwertigen, feinen Fleisch- und ausgezeichneten Fischgerichten wie Languste, Seezunge und Seeteufel, alles zubereitet mit italienischem Touch. Besonders auch vorweg zu empfehlen: der Antipasti Teller mit verschiedenen eingelegten Spezialitäten. Außer den in der Karte verzeichneten offenen Weinen, gibt es auf Anfrage auch Empfehlungen für Flaschen-Weine. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend, das Restaurant bietet insgesamt eine familiäre Atmosphäre und eignet sich auch für Familienfeiern.
Birgit2605 . 2021-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr leckeres, authentisches italienisches Essen und familiäre Atmosphäre! Kommen regelmäßig und immer wieder gerne.
Karibische . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ottimo ristorante, i proprietari sono gentili ed accoglienti, il locale è molto carino e la cucina è veramente mediterranea, ottima qualità. Consigliato! Per finire la grappa la migliore mai bevuta 😉👍
Antonino T . 2020-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heddesheim

73 Stellungnahmen
Schönes kleines Bistro in der Mitte des Dorfplatzes, eine gemischte Karte mit Salaten, Schnitzel, Pizza, und Kleinigkeiten. Es ist für jeden was dabei, das Essen wird frisch gemacht, schön zubereitet und an Wünsche anpasst. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Der Raum ist schlicht aber schön dekoriert. Im Sommer kann man ebenfalls gut draußen sitzen. Wir sind froh, dass es nach den Monaten in denen es geschlossen war endlich wieder geöffnet hat.

514 Stellungnahmen
Das Gut Neuzenhof in Viernheim ist einfach herausragend! Hier passt wirklich alles! Schon beim Ankommen beeindruckt das wunderschöne Ambiente: stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich, mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist sowohl für besondere Anlässe als auch für entspannte Abende perfekt geeignet. Die Küche ist auf absolutem Top-Niveau – jedes Gericht perfekt abgestimmt und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Der Service ist aufmerksam, freundlich und sehr professionell, man fühlt sich rundum bestens betreut. Auch die Bar überzeugt mit einer tollen Auswahl und hervorragend gemixten Drinks. Ein großes Lob an den Chef – die Leidenschaft und Qualität spürt man in jedem Detail. Das Ambiente ist stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich – perfekt für einen besonderen Abend. Für mich ganz klar: 5 Sterne in allen Bereichen und eine absolute Empfehlung!

207 Stellungnahmen
Update Sommer 2024: Sonntags mal wieder eingekehrt und trotz des großen Andrangs erlebten wir einen wunderschönen Abend. Preise etwas erhöht aber für die gelieferte Qualität angemessen. Kleines italienisches Lokal mit toller Terrasse am Tennisplatz. Sehr zu Empfehlen. Wir haben uns einmal querbeet durch die Karte geschlemmt über den vorzüglichen Antipasti Teller und Pizzabrot sowie einen leckeren Salat Cotadina mit Schafskäse gehabt, aber auch die Fleischgerichte wie Picatta Milanese, Bologneseschnitzel und selbstverständlich die Pizza, die wir probiert haben waren vorzüglich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wer eine Fleischgericht isst sollte sich eine Vorspeise oder ein Beilagensalat bestellen, da die Hauptgericht Portion eher klein ausfallen. Die Pizzen sind aber die besten im gesamten Umkreis. Gut belegt, lecker und knusprig! Absolute Empfehlung! Hinzu die selbstgebackenen kleinen Pizzabrötchen, die zu Salaten und den Vorspeisen gereicht werden. Der Antipasti Teller mit verschiedenen Wurstwaren, Obst und warmen Vorspeisen war ein Hochgenuss. Als Dessert gab es auch noch ein sehr leckeres Tiramisu. Für die Qualität und Frische ist der Preis der verlangt wird angemessen. Eine Reservierung auf der Terrasse ist von Vorteil. Wir kommen gerne wieder !

54 Stellungnahmen
Nachdem wir die letzte Zeit nur positives gehört haben, waren wir heute selbst dort und können es nur bestätigen! Sehr leckeres Essen, superfreundliche Mitarbeiter, tolles Lokal für faire Preise. Liebe Grüße, 10 von 10 Punkten!

315 Stellungnahmen
We haven't been there for quite some time now. It's a shame, really, because the food was fine. However, my wife doesn't want to go back after being treated rather condescendingly by a younger employee and indirectly called "stupid," even though it was demonstrably true that the employee lacked intelligence. Anyway, my wife has understandably been angry ever since, and so we've decided to spend our money elsewhere in the future.