Basierend auf 73 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 73 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 15 unter Heddesheim
Nº 2 von 7 Restaurant unter Heddesheim
Stellungnahmen
Schönes kleines Bistro in der Mitte des Dorfplatzes, eine gemischte Karte mit Salaten, Schnitzel, Pizza, und Kleinigkeiten. Es ist für jeden was dabei, das Essen wird frisch gemacht, schön zubereitet und an Wünsche anpasst. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Der Raum ist schlicht aber schön dekoriert. Im Sommer kann man ebenfalls gut draußen sitzen. Wir sind froh, dass es nach den Monaten in denen es geschlossen war endlich wieder geöffnet hat.
Eva Büttner . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein herzlicher Empfang, hervorragendes Essen und eine ruhige, gemütliche Atmosphäre! Ein exzellentes Restaurant mit freundlichem Personal, sogar uns Ausländern gegenüber! Sehr empfehlenswert für alle, die in der Gegend unterwegs sind.
Alessandro Icardi . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Begrüßung freundlich, der Service aufmerksam und das Essen lecker. Mehr ist dazu nicht ja zu sagen.
Ja Me . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious, especially the excellent salad dressing. Friendly service, and the prices were reasonable.
Cat Erina . 2024-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was excellent, the service friendly and helpful.
Bernd Sollich . 2024-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our wedding at the bistro on the village square. From the planning to the billing, everything was perfect. The food was delicious and perfectly prepared. No wishes were left unfulfilled – it was a unique day! Thank you so much
Danny Erlacher . 2024-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food good, very nice and good service, like to go there
Franz Schilling . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, super friendly and courteous staff. Our waiter adapted directly to my English-speaking partner. The price was great too and the restaurant looked amazing!
Kira Boese . 2024-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The name “Bistro” doesn’t do the food justice. We had the pork neck steak and it was excellent, vegetables and the potato wedges tasted very good. Also pasta with green asparagus, also very tasty. We'll be back, thank you.
Micaar . 2024-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but nice! I immediately fell in love with the cozy atmosphere. The food was really tasty and the tiramisu is particularly recommended ❤️❤️❤️ we would love to come back.
Stefanie Hubert . 2024-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza is absolutely top. The service was totally pleasant, with the first step through the door you are directly in Italy. It's nice that flair and style are at home on the village square.
Pacman . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food and drinks excellent. The spare ribs are particularly noteworthy. Great service and very nice owner.
Franz Winkler . 2024-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's really worth going here. We were surprised that it was consistent overall. Very good.
Sabine Wiese . 2024-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent service and very good food
Markus Wahlandt . 2023-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food and reasonable prices. Friendly service. Nice ambience.
Gerhard Münch . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant mit Außenbereich, gutes Essen, nette Bedienung
Daniel Gamon . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes essen Und auch sehr Freundliches Personal Kann ich nur weiterempfehlen
Mike Faber . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ort zum Wohlfühlen und sehr gut speisen, mit freundlichem Service!
Beatrice . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war super! Dünner und knuspriger Boden und alle Zutaten frisch 😊👌🏼 immer wieder!!
Lena Hach . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Cafe / Kuchen und freundliche Atmosphäre! Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Auch das Essen schmeckt sehr gut 👍!
King Crazy . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphäre, leckere Pizza , knackiger Salat , guter Service und man fühlt sich sehr Willkommen!!! Was will man mehr?!
P. Spruck . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber fein. Super Essen, super Bedienung zuvorkommend. Gerne wieder.
Rüdiger Lutz . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Bistro und sehr freundliche Service. Im Juni 2022 habe ich meinen Geburtstagskuchen bei ihnen bestellt und sie haben meine Erwartungen übertroffen. Alle waren begeistert und ich noch mehr.
Raphaela de Sousa . 2022-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ausgesprochen nettes Bistro. Eher ein ausgesprochen leckeres Lokal 👍🏼 Hier kommt der Chef und Koch noch persönlich an den Tisch und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Vieles wird hier selber gemacht, Lob aus aller Munde! Wir kommen wieder! Für heute haben wir Fertig 🤣🤣 spare Ribs waren der Hammer! Sehr lecker und gemütlich!
Ralf Kling . 2022-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schön Super Preise wir kommen wieder
jürgen gaber . 2022-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Bedienung sowie der Chef persönlich sind sehr freundlich. Bin gespannt auf die Sommerkarte.
Susanne Ringhof . 2022-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und nettes Personal. Im Sommer lädt die schöne Terrasse zum Verweilen ein.Schade das man mich Frühstück kann.
F W . 2022-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Empfehlenswert 😋 leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Dieser Ausflug lohnt sich 👍
Monika Herbst . 2022-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima, das Bistro hat wieder auf! Wir sind gleich zum Kaffee trinken hin.
Elke Scherb . 2022-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, Samstag gibt es ab 16:30 Uhr kleckere Hamburger. Sehr nette und aufmerksame Bedienung
Ute Punkt B . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und leckeres Essen
Holger Knapp . 2021-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles was wir hatten (4 Gerichte) war sehr sehr lecker. Gerne wieder.
Carsten Michler . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Bistro mit leckerem Essen und einer tollen Weinauswahl. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl, Kinder und Hund sind herzlich willkommen :)
Irina Kissner . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist ok 👌 die Preise können billiger sein ..
Leonard Tomicic . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen! Eine echte Empfehlung
Be Ha . 2021-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, auch draußen und drinnen schön zu sitzen, wir freuen uns, wenn es wieder möglich ist! Auch Eis und Eiskaffe gibt es dort :)
Niklas G. . 2021-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und gutes Essen
Brigitte Schmitt . 2020-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, Hamburger, Pasta und auch Schnitzel zu passablen Preisen. Das Bier ist zu teuer. Deshalb nur 4 Sterne.
Jürgen Harbarth . 2020-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal und leckere Auswahl, kann ich nur weiterempfehlen!
S G.-A. . 2020-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen, und super Eis! Die Bedienung ist auch super freundlich. Nur zu empfehlen! :)
Amira Naz . 2020-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente & leckeres Essen. Gute Weine aus der Region! Unser Hund war auch ein Willkommener Gast. Inhaber & Personal sind super aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt & kommen gerne wieder.
Dini Bieni . 2020-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Cheeseburger. Eis auch ist mega lecker. Sehr nett Service
lassoued alaa . 2020-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heddesheim

208 Stellungnahmen

514 Stellungnahmen
Das Gut Neuzenhof in Viernheim ist einfach herausragend! Hier passt wirklich alles! Schon beim Ankommen beeindruckt das wunderschöne Ambiente: stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich, mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist sowohl für besondere Anlässe als auch für entspannte Abende perfekt geeignet. Die Küche ist auf absolutem Top-Niveau – jedes Gericht perfekt abgestimmt und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Der Service ist aufmerksam, freundlich und sehr professionell, man fühlt sich rundum bestens betreut. Auch die Bar überzeugt mit einer tollen Auswahl und hervorragend gemixten Drinks. Ein großes Lob an den Chef – die Leidenschaft und Qualität spürt man in jedem Detail. Das Ambiente ist stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich – perfekt für einen besonderen Abend. Für mich ganz klar: 5 Sterne in allen Bereichen und eine absolute Empfehlung!

207 Stellungnahmen
Update Sommer 2024: Sonntags mal wieder eingekehrt und trotz des großen Andrangs erlebten wir einen wunderschönen Abend. Preise etwas erhöht aber für die gelieferte Qualität angemessen. Kleines italienisches Lokal mit toller Terrasse am Tennisplatz. Sehr zu Empfehlen. Wir haben uns einmal querbeet durch die Karte geschlemmt über den vorzüglichen Antipasti Teller und Pizzabrot sowie einen leckeren Salat Cotadina mit Schafskäse gehabt, aber auch die Fleischgerichte wie Picatta Milanese, Bologneseschnitzel und selbstverständlich die Pizza, die wir probiert haben waren vorzüglich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wer eine Fleischgericht isst sollte sich eine Vorspeise oder ein Beilagensalat bestellen, da die Hauptgericht Portion eher klein ausfallen. Die Pizzen sind aber die besten im gesamten Umkreis. Gut belegt, lecker und knusprig! Absolute Empfehlung! Hinzu die selbstgebackenen kleinen Pizzabrötchen, die zu Salaten und den Vorspeisen gereicht werden. Der Antipasti Teller mit verschiedenen Wurstwaren, Obst und warmen Vorspeisen war ein Hochgenuss. Als Dessert gab es auch noch ein sehr leckeres Tiramisu. Für die Qualität und Frische ist der Preis der verlangt wird angemessen. Eine Reservierung auf der Terrasse ist von Vorteil. Wir kommen gerne wieder !

54 Stellungnahmen
Nachdem wir die letzte Zeit nur positives gehört haben, waren wir heute selbst dort und können es nur bestätigen! Sehr leckeres Essen, superfreundliche Mitarbeiter, tolles Lokal für faire Preise. Liebe Grüße, 10 von 10 Punkten!

315 Stellungnahmen
We haven't been there for quite some time now. It's a shame, really, because the food was fine. However, my wife doesn't want to go back after being treated rather condescendingly by a younger employee and indirectly called "stupid," even though it was demonstrably true that the employee lacked intelligence. Anyway, my wife has understandably been angry ever since, and so we've decided to spend our money elsewhere in the future.