Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 15 unter Heddesheim
Nº 5 von 7 Restaurant unter Heddesheim
Stellungnahmen
Nachdem wir die letzte Zeit nur positives gehört haben, waren wir heute selbst dort und können es nur bestätigen! Sehr leckeres Essen, superfreundliche Mitarbeiter, tolles Lokal für faire Preise. Liebe Grüße, 10 von 10 Punkten!
Stefanie Schubach . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal dort,sehr schnuckliges Restaurant.Das Essen war sehr lecker.Die Preise stimmen auch.Der Chef ist auch sehr nett.Wir werden das Restaurant wieder sehr gerne besuchen.
Beate Zipf . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles kleines Restaurant. Der Name täuscht, eines der besten griechischen Restaurant in dem ich je gegessen habe.
Bernd Illert . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist eine kleine urige gemütliche Lokalität, das griechische Essen schmeckt sehr lecker. Der Service ist sehr nett und freundlich. Preislich ist es auch nicht teuer, ich kann es also mit gutem Gewissen empfehlen. Weiter so und alles Gute.
Patrick Becker . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf den ersten Blick wirkt das Lokal etwas unscheinbar. Aber das macht es mit dem leckeren preiswerten Essen wett. Auf den Tischen stehen Gewürze, Essig und Original Griechisches Olivenöl (die hervorragende Qualität schmeckt man regelrecht heraus). Für uns als Familie war es definitiv ein super leckerer Besuch, den wir sehr gerne wiederholen werden!!!
Kristine Fassalov . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vor einigen Jahren schon mal dort und stark enttäuscht. Nachdem wir gesehen haben, dass ein neues Schild hängt und auch die Karte neu gemacht wurde waren wir heute wieder dort. Aus alter Erfahrung haben wir zum mitnehmen bestellt, vor Ort stellten wir fest, dass auch innen renoviert wurde. Die Bedienung war freundlich, das Essen deutlich besser als in Erinnerung.
Eva Büttner . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer dran vorbei gefahren und heute Mittag gegessen. Essen sehr gut, preiswerter Mittagstisch, ich komme wieder
Manfred . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist zwar etwas älter aber wurde renoviert. Essen ist wirklich super. Kleines feines Lokal mit authentischem Inhaber. Immer gerne wieder
Christopher Freund . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gaststätte hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Das Essen ist von überschaubarer Qualität und Menge, die Karte sehr übersichtlich. Von den griechischen Lokalen der Region eines der schlechteren. Die Wirte / Bedienung waren sehr herzlich. Als wir dort waren, waren die Dorfalkoholiker dort und haben die ganze Zeit in der Wirtschaft rumgebrüllt. Auch Ermahnungen des Wirtes halfen nicht.
Mathias Be . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geheimtipp. Wir haben dieses Restaurant auf der Durchreise entdeckt und sind sehr begeistert. Wirklich gutes Essen zu einem günstigen Preis. Der Gastwirt war sehr freundlich und hat sogar unser Kleinkind bespaßt, so dass wir ruhig essen könnten. Sehr empfehlenswert :-)
Lilly Müller . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles griechisches Essen mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Gastgeber. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis mit optimaler Portionsgröße!
Markus Winkler . 2025-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war vor Kurzem in diesem griechischen Restaurant und war rundum zufrieden. Das Essen war wirklich gut – frisch, lecker und authentisch zubereitet. Auch der Service war sehr angenehm: freundlich, aufmerksam und schnell, ohne aufdringlich zu sein. Besonders hervorheben möchte ich den schönen Biergarten. Er ist sehr einladend gestaltet und bietet im Sommer eine wunderbar gemütliche Atmosphäre zum Verweilen. Hier kann man entspannt sitzen, genießen und sich ein Stück Griechenland direkt vor die Haustür holen. Insgesamt ein gelungener Besuch – ich komme gerne wieder!
Mi Ca . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service Top Einfach nur zum empfehlen
Luqman Noori . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The bad reputation this restaurant has earned over the years is unjustified. It took us a long time to overcome our fears, but what can I say? It was worth it. We were greeted by a very friendly host, who was always there when our glasses were empty, always friendly and very attentive, and he served us hearty Greek cuisine. The portions were plentiful and the taste was excellent. The host unobtrusively accompanied us throughout the evening, as well as all the other guests. The courtyard is attractively decorated and invites you to linger. Improvements can certainly be made here and there, which will surely be implemented gradually. To finally dispel the prejudices, it's about time that more Heddesheim residents simply "dare" to try it. I think you'll be pleasantly surprised.
Sandra Krauss . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was our first time eating there, but definitely not our last. The food and service were very good. We could sit outside. They're open all day. Finally, a restaurant open for lunch and afternoon tea, and of course in the evenings!
Sigrid Fromm . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant service and delicious fresh food 🙏
Georgios Tsiabalis . 2025-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, very nice owners, great service
Dieter A. . 2024-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good restaurant, pleasant atmosphere, and very attentive service and owner. Every request was fulfilled, even unusual items not on the menu are possible. The food was overall very good and plentiful. The prices are reasonable and reasonable. I can highly recommend it if you want to eat well and affordably. Smokers don't have to stand in the rain either; there is a covered smoking area with seating, as well as secure parking. Dogs are never a problem. Even last-minute reservations are possible, even for 10 people or more; if necessary, a partitioned room is available. Our preferred restaurant for celebrations, get-togethers, and good food. Highly recommended. We have visited several times, and everyone was thrilled. The restaurant will remain our preferred destination for celebrations in the future. Thank you very much for the slightly extended opening hours we have accommodated you.
Bernhard Dinger . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always enjoy going to the Pfälzer Hof. The hosts are very friendly. The service is impeccable, the food is excellent. The surroundings are pleasant.
Isolde Merkel . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Never again!!!! The minced meat rolls I ordered ended up being a handful of small minced meat balls with an almost mushy consistency and absolutely not tasty. The sauce decomposed unappetizingly into fatty eyes and a red paste on the plate. The portion of fries was far too small and some of them still had green spots. The second side dish was equally laughable with a ping pong ball sized portion of rice. The salad dressing tasted watered down. Bench almost unupholstered. It is completely incomprehensible to me how guests in a RESTAURANT can be shown such little appreciation and service as they are here. This borders on cheating on the customer.
Serafina Klumm . 2024-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The partly positive reviews are completely incomprehensible. We had one of the worst gastronomic experiences here in recent years, which unfortunately also veered into the outrageous. The meat was tough. The products and ingredients are cheap and sometimes finished and over-seasoned to disguise the quality. The portions are incredibly small. You get - and this is not an exaggeration, it actually happens - a heaping tablespoon of rice if rice is specified as a component of a main dish. The fries seem to be counted and don't even take up a fifth of the plate. Even older, little ladies can't get enough of it. You leave this place not only hungry, but also angry. This no longer has anything to do with inflation and operating costs, but rather is ripping off guests. Avoid this store if you expect a minimum level of respect from guests.
Denis Klemm . 2024-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and value for money completely okay The food is delicious and fresh
Rai Ner . 2024-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good economy with excellent food
Mo Mo . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service, well chilled beer.
Bernd Sollich . 2024-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You will always receive a friendly welcome. The food was always Excellent and always a good one the atmosphere
Ingeborg Listner . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice little village pub. Food was delicious.
Ulrich Hagen . 2024-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly owners and very good food. We felt comfortable. Thanks.!
Manfred W. . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We landed in Heddesheim from further away to get a Palatinate dish. We were disappointed when we stood in front of it and found a Greek pub in front of it. Due to time constraints we ate there. The price-performance ratio is definitely not right. The young man in service, who was friendly, could only improve this rating to a limited extent.
Harry Bell . 2023-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A real insider tip, I always thought that only alcohol was served there until I saw the menu while walking past. A good change from the typical “Greek standards”. Real Greek food, not “Germanized”. Well, there's also schnitzel 😅
Marco . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
zuvorkommende freundliche Gastwirte, sehr gutes Essen und Service. Top!
Georgios Daloukas . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Wirtsleute, das Essen ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man kann auch Sonderwünsche äußern und wenn es irgendwie möglich ist wird das Essen dann genau so zubereitet
Frank Trautner . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum Silvester Abend hier leckeres Essen, und haben mit den Gastwirten und Freunden einen schönen Abend verbracht
Ingo Bruder . 2022-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich und überraschend gutes Essen!
Barre . 2022-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer noch von Heddesheimer Stammgästen gerne besuchte Lokal mit sehr gutem griechischen Essen
Klaus Meinl . 2022-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Speisen zum fairen Preis, freundlicher Service - ich war rundum zufrieden
Mark Wiesenbach . 2021-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettet Wirt mit fairen Preisen. Mein Stammladen.
Dimitrios Ioakimidis . 2021-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis-Leistungsverhältnis super. 👍🏻 =)
Christian Würtz . 2020-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Wirtsleute. Zuvorkommend und freundlich.
RaAn Ste . 2018-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Back to the 80s! Wie eine Zeitreise in die gute alte Zeit! (auch preislich :-) )
Pascal Braun . 2017-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heddesheim

207 Stellungnahmen
Update Sommer 2024: Sonntags mal wieder eingekehrt und trotz des großen Andrangs erlebten wir einen wunderschönen Abend. Preise etwas erhöht aber für die gelieferte Qualität angemessen. Kleines italienisches Lokal mit toller Terrasse am Tennisplatz. Sehr zu Empfehlen. Wir haben uns einmal querbeet durch die Karte geschlemmt über den vorzüglichen Antipasti Teller und Pizzabrot sowie einen leckeren Salat Cotadina mit Schafskäse gehabt, aber auch die Fleischgerichte wie Picatta Milanese, Bologneseschnitzel und selbstverständlich die Pizza, die wir probiert haben waren vorzüglich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wer eine Fleischgericht isst sollte sich eine Vorspeise oder ein Beilagensalat bestellen, da die Hauptgericht Portion eher klein ausfallen. Die Pizzen sind aber die besten im gesamten Umkreis. Gut belegt, lecker und knusprig! Absolute Empfehlung! Hinzu die selbstgebackenen kleinen Pizzabrötchen, die zu Salaten und den Vorspeisen gereicht werden. Der Antipasti Teller mit verschiedenen Wurstwaren, Obst und warmen Vorspeisen war ein Hochgenuss. Als Dessert gab es auch noch ein sehr leckeres Tiramisu. Für die Qualität und Frische ist der Preis der verlangt wird angemessen. Eine Reservierung auf der Terrasse ist von Vorteil. Wir kommen gerne wieder !

514 Stellungnahmen
Das Gut Neuzenhof in Viernheim ist einfach herausragend! Hier passt wirklich alles! Schon beim Ankommen beeindruckt das wunderschöne Ambiente: stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich, mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist sowohl für besondere Anlässe als auch für entspannte Abende perfekt geeignet. Die Küche ist auf absolutem Top-Niveau – jedes Gericht perfekt abgestimmt und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Der Service ist aufmerksam, freundlich und sehr professionell, man fühlt sich rundum bestens betreut. Auch die Bar überzeugt mit einer tollen Auswahl und hervorragend gemixten Drinks. Ein großes Lob an den Chef – die Leidenschaft und Qualität spürt man in jedem Detail. Das Ambiente ist stilvoll, modern und gleichzeitig gemütlich – perfekt für einen besonderen Abend. Für mich ganz klar: 5 Sterne in allen Bereichen und eine absolute Empfehlung!

315 Stellungnahmen
We haven't been there for quite some time now. It's a shame, really, because the food was fine. However, my wife doesn't want to go back after being treated rather condescendingly by a younger employee and indirectly called "stupid," even though it was demonstrably true that the employee lacked intelligence. Anyway, my wife has understandably been angry ever since, and so we've decided to spend our money elsewhere in the future.

73 Stellungnahmen
Schönes kleines Bistro in der Mitte des Dorfplatzes, eine gemischte Karte mit Salaten, Schnitzel, Pizza, und Kleinigkeiten. Es ist für jeden was dabei, das Essen wird frisch gemacht, schön zubereitet und an Wünsche anpasst. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Der Raum ist schlicht aber schön dekoriert. Im Sommer kann man ebenfalls gut draußen sitzen. Wir sind froh, dass es nach den Monaten in denen es geschlossen war endlich wieder geöffnet hat.

208 Stellungnahmen