GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 841 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 19 unter 32 unter Mittenwald

Nº 10 von 16 Restaurant unter Mittenwald

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle7784.8TripAdvisor634.0

comment_iconStellungnahmen

Sehr gutes Essen. Bedienung äußerst freundlich und auf Zack. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Ανδρέ - . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich fand das Essen sehr gut! Auch die Portionen waren ordentlich.

site_logo

Peter Bohner . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem traditionellen Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir begannen mit Gulaschsuppe und Linsensuppe. Beide waren leicht scharf 🌶️ und sehr lecker! 🍽️ Als Hauptgang probierten wir Schnitzel mit Pilzen und Kartoffeln, Schweinefleisch mit traditionellem Krautsalat und einer süßen Biersauce 🍺 sowie Hirschgulasch – und es war köstlich! Die Aromen harmonierten perfekt miteinander, und alles schmeckte hervorragend. Tolles Essen, exzellente Gastfreundschaft und ein wunderschönes, traditionelles Ambiente. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und kommen gerne wieder!

site_logo

Xenia Tsola . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Lokation für ein Abendessen im Freien. Leckeres Essen, freundlicher Service.

site_logo

Oliver von Ameln . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Essen in Mittenwald. Wunderbarer Service!

site_logo

Marcin Monkiewicz . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten so nett bedient worden. Danke für die unaufgesetzte Freundlichkeit! Das Essen und das Bier waren auch top! 👍

site_logo

Peffan Brown . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben hier spontan angehalten und gegessen. War sehr lecker und der Service prima und sehr freundlich.

site_logo

Neugebauer Frank . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedingungen super nett, Essen super, Lage top.

site_logo

Thomas Eberle . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lokal per Zufall im Internet gefunden, da auf der Urlaubsdurchreise als Familie. Man sollte vorher reservieren. Der Laden ist beliebt 👍👍 Gemütliches Ambiente, sehr netter und angenehmer Service. Essen wirklich top angerichtet und sehr sehr lecker. Wir waren rundherum zufrieden und würden euch jederzeit wieder besuchen…

site_logo

Astrid Enders . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt super leckere vegane Optionen!

site_logo

Sarah D. . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr umfangreiche, traditionelle und gut bürgerliche Speisekarte ☆ es hat uns sehr gut geschmeckt und wir kommen bestimmt gerne wieder ♡

site_logo

A. Gartenfee . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Restaurant. Super freundliche Bedienung mit Top Preis Leistungsverhältnis:) Wir kommen im nächsten Urlaub wieder :)

site_logo

Andreas Ahlbach . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War das lecker man! Die gute Dame, die uns bedient hat, war sehr gut gelaunt und zuvorkommend, da hat man sich richtig wohl gefühlt! Und der Kaiserschmarn, mmmmhhhh, der ist die Wartezeit auf jeden Fall wert.

site_logo

BrofAzur . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren in einer Woche zwei Mal dort essen. Beim ersten Mal war eine Bedienung enorm zickig. Beim zweiten Mal war eine andere Bedienung da, diese war deutlich besser gelaunt. Das Essen war an beiden Tagen hervorragend. Ambiente sowie Preis-Leistung passen. Wir werden wieder kommen.

site_logo

Imke Streit . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Über die Portionsgröße kann man sich überhaupt nicht beschweren und der Geschmack und die Qualität stimmen auch. Würde ich immer wieder hin gehen

site_logo

Famer Fran . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Touristen Restaurant mit abwechslungsreicher Karte. Der Service war wirklich sehr bemüht. Leider ist zumindest die Bauernpfanne ein wenig hinter den Erwartungen zurück geblieben.

site_logo

Thomas Widau . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung auch sehr auf zack. Selten so gut gegessen, alles top, gerne wieder.

site_logo

Manuel Bogner . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche. Freundliche Bedienung.

site_logo

Torsten Berti . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines, gemütliches Restaurant. Wir fühlten uns wie Gäste, nicht wie Kunden. Köstlich! Angemessene Preise. Sehr freundliches Personal. Wir bestellten Gulaschsuppe (jeweils eine Portion) und eine Portion Schweinefleisch mit Pilzen aus der Pfanne für drei Personen, dazu das hauseigene Dessert, ebenfalls in der Pfanne serviert. Wir verließen das Restaurant kaum, noch ganz satt und zufrieden. Es war nicht nur köstlich, sondern auch richtig sättigend. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

site_logo

Nataliia Abaronova . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super, wir kommen gerne wieder vorbei wenn wir in der Nähe sind!

site_logo

Christian Bolte . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren in der vergangenen Woche 4x zum Essen hier. Hier stimmt einfach Alles. Regionale leckere Speisen, ausgesprochen empathische Servicemitarbeiterinnen, die auch auf Sonderwünsche eingehen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Wir können den Wildfang uneingeschränkt weiterempfehlen.

site_logo

Klaus W. . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles kleines Restaurant mit sehr gutem Essen in schönem Ambiente und die Bedienung war super freundlich. Absolut empfehlenswert 😉

site_logo

C G . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen fantastisch Ambiente toll Service ist freundlich und aufmerksam aber wirkt teilweise „leicht verspannt“

site_logo

Daniel Lebe . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war ein Gaumenschmaus – selten so gut gegessen! Jedes Gericht war perfekt abgeschmeckt, super lecker und mit viel Liebe gekocht. Man merkt sofort das mit echter Leidenschaft gekocht wird – wirklich ein Erlebnis! Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam, und das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Für mich ganz klar: absolute Empfehlung! Ich komme definitiv wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Tanja Albert . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem und zuvorkommendem Personal! Die Käsespätzle haben sehr gut geschmeckt, der kleine Beilagensalat, war auch sehr lecker. Gerne wieder :)

site_logo

Mathis . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker! Die Portionen sind groß und sättigend. Das beste Essen, das wir während unseres Bayern-Aufenthalts hatten. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Juste Danikauskaite . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben mit Glück noch einen Platz bekommen, danke dafür! Der Service war super freundlich, das Essen (Spinatknödel, Schweinebraten, Topfen-Himbeerstrudel) extrem lecker. Das Ambiente ist ungezwungen gemütlich, angenehmes Miteinander mit Kindern, Hunden, etc. Wir können nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!😊

site_logo

H. GERRESHEIM . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Äußerst nettes Personal und wirklich tolles Essen! Rundum ein fantastisches Erlebnis.

site_logo

Karol Silva . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren an zwei aufeinanderfolgende Tage dort, weils uns so gut gefallen hat! Gegessen haben wir die Hausgemachten Pommes, Currywurst, Kasspatzen und Kaiserschmarren. Es war alles einfach köstlich!

site_logo

Dani . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann es nicht empfehlen. Wir waren zum Abendessen da und setzten uns an einen Tisch. Die Kellnerin kam und sagte: „Dieser Tisch ist reserviert.“ Wir hätten vorher fragen sollen. Es gab keinen Hinweis auf die Reservierung.

site_logo

Julia Popova . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schlechter Service, nicht zu empfehlen. Es gab keine Tischreservierung, und trotzdem konnte man nicht dort sitzen.

site_logo

Roman Popov . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Zufallsfund im Internet der nicht besser hätte sein können. Parkplatz ist fast direkt vor der Tür so dass man mit ein paar Schritten direkt am Lokal ist. Schon beim Eintritt in das Lokal überzeugt das Ambiente und zusätzlich die nette Mitarbeiterin. Nach kurzer Frage wurde uns gleich ein Tisch zugewiesen und wir konnten in Ruhe auswählen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Nach kurzer Wartezeit kamen unsere Essen. Alleine der Anblick war schon ein Genuß und der Geschmack natürlich ein Erlebnis. Sehr sehr lecker und sehr reichlich. Die Servicekraft fragte immer wieder nach ob alles zu unser Zufriedenheit sei, was wir natürlich bejahten. Nach dem bezahlen wurden wir super freundlich verabschiedet. Was soll ich sagen: wir kommen wieder!

site_logo

Frankenhexe . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes, übersichtliches Restaurant mit super freundlichem Service und sehr gutem Essen. Wir werden wieder kommen.

site_logo

Hägar der Schreckliche . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von Imst und Obermieming kommend bin ich zum Abendessen im Restaurant Wildfang eingekehrt. Gegessen habe ich einen Riesenteller Gröstl mit Joh.-schorle ... absolut lecker und eine tolle freundliche ältere Chefin.

site_logo

M W . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega essen. Man merkt das der Koch die Leidenschaft zum Produkt hat. Ganz tolle ehrliche Küche, macht weiter so. Danke für diesen Ausflug für meinen Gaumen.

site_logo

Christian Hoven . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr gute Entscheidung! Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich. Trotz des vollen Restaurants war alles gut organisiert. Besonders die Dame, die uns bedient hat, war sehr sympathisch. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

EM XOXO . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hier sehr lecker 😋.

site_logo

Frank H. . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Genialer Service… und ein sehr gutes Essen. Die Empfehlung hatte sich gelohnt.

site_logo

Ines Döring . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker! Grosse Portionen! Super nette Bedienung! Dankeschön!

site_logo

Anna L . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein dickes Lob an die Küche und das ganze Wildfang Team.

site_logo

Ronny Lange . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen und sehr nette Bedienung. Kommen sehr gerne wieder . Reservierung zu empfehlen.

site_logo

Burnz . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung

site_logo

Frank Kiefhaber . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartiges Essen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswertes Restaurant in der Fußgängerzone!

site_logo

Michael . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines Restaurant (unbedingt vorher reservieren!), sehr nette humorvolle Bedienung, sehr gutes Essen!

site_logo

Elli B . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ich komme wieder.

site_logo

Andreas Storandt . 2026-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschönes Lokal im Herzen von Mittenwald. Das Interieur ist traumhaft, das Essen noch besser und der Service einfach himmlisch. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Marcin Brozek . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Äußerst gutes Essen und toller Service!

site_logo

pierina infantino . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und wegen der wenigen Tische unbedingt reservieren. Leider sitzt man an manchen Tischen sehr beengt oder der Tischnachbar sitzt sehr nah...etwas unangenehm.

site_logo

Bernhard Grimm . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliche Bedienung - ganz toll!! Essen war lecker und die Portionen waren groß. Vielen Dank!

site_logo

Daniel . 2026-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war mehr als zufrieden in diesem Lokal. Es ist ein sehr kleines aber feines Lokal. Man merkt das hier alles sehr frisch zubereitet wird und bei der Portion nicht geknausert wird. Hier bekommt man für einen fairen Preis eines der größten Portionen im Ort. Qualität und Geschmack waren Top. Es war jetzt schon in der Winterzeit gut besucht und man merkt die meisten sind Wiederholungstäter.

site_logo

Maddin Roar . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles einfach nur superlecker! Der Kaiserschmarren ist ein Traum 😋

site_logo

Nadine Kirsten . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren absolut begeistert! Das Essen war super lecker. Ein großes Lob auch an die Dame, die uns bedient hat – mega lieb, aufmerksam und herzlich. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Mein Freund und ich waren so überzeugt, dass wir direkt zweimal dort essen waren. Ein großes Kompliment auch an den Koch – wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

site_logo

Celina Steffens . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super, Service und Ambiente top 👍

site_logo

Annette Schulz . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschönes, traditionelles bayerisches Restaurant mit köstlichem Essen in großen Portionen, alles frisch und von hoher Qualität und stets freundlich serviert; die Lage ist großartig.

site_logo

RiYu2011 . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So leckeres Essen, tolles Ambiente mit Liebe zum Detail und ein ganz toller Service. Hier fühlt man sich rundum sehr wohl. Die Gerichte haben einfach „ehrlich“ geschmeckt, eben selbst gemacht. Eine absolute Empfehlung!

site_logo

Laura Lahm . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Kritik bezieht sich auf Silvester: Die Küche schien total überfordert. Vorspeise und Hauptgang waren mit rosa Pfefferbeeren zugekleistert, ein Eigengeschmack daher kaum warnehmbar. Das Essen war so lala warm (nach zweistündigem Warten aber dann doch endlich auf dem Tisch) und teilweise übergart (rosa war der Hirsch nicht mehr...). Schade!

site_logo

Anonym Anonym . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Qualitä und Service in schickem Ambiente! Wir kommen wieder.

site_logo

Schuschnick . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

*Ein wahres Highlight in Mittenwald! 🌟* Ich war absolut begeistert von meinem Besuch im Restaurant Wildfang! Das Restaurant ist klein, ruhig und gemütlich, genau wie man es sich wünscht. Aber das Essen ist das wahre Highlight! Es war unfassbar lecker, ich habe mich wie im Schlaraffenland gefühlt. Der Kaiserschmarrn war ein Traum, ich habe mich fast nicht mehr bewegen können, so gut war es. Aber auch die anderen Gerichte waren einfach top. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, war der Service. Die Bedienung war unglaublich zuvorkommend und freundlich. Ich kann das Restaurant Wildfang wirklich empfehlen, wenn Sie nach einem gemütlichen Restaurant mit fantastischem Essen und erstklassigem Service suchen. Es ist ein wahres Juwel in Mittenwald!

site_logo

Jackie R . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also das hab ich selten erlebt! Kleines Restaurant mit mega Leidenschaft und super leckerem Essen. Reinkommen und sofort macht sich Wohlbefinden breit. Ganz liebe Gastgeber, toller Koch mit absolut hervorragendem Essen. Und dann noch einen Wunschtermin möglich gemacht! Das wird ein ganz toller Abschluss in Süddeutschland. Aber wir kommen wieder,versprochen. Vielen Dank und weiterhin viele Gäste.

site_logo

Mathias Richter . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen schon viele Jahre nach Mittenwald. Leider haben wir dieses Restaurant erst jetzt entdeckt. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Jedes einzelne Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Auch sehr leckere Hausmannskost in gemütlicher Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Man sollte auf jeden Fall reservieren!!!

site_logo

Frank Peter Brück . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und toller Service. Absolut empfehlenswert. Ich hatte den Zwiebelrostbraten mit Pommes Frites, spitze! Meine Begleiter*innen waren genauso zufrieden wie ich.

site_logo

Stefan „Buzz“ S. . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pasta, die ich je gegessen habe. Die Wildfang-Pasta ist unglaublich. Die Würstchen sind der Wahnsinn; mein Bruder hatte das Schweinefleisch Gordon Bleu, und das war auch superlecker.

site_logo

Luis Soto . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten ein wunderbares Essen hier. Der Service war phänomenal, die Getränke hervorragend und das Essen einfach fantastisch. Wir haben unsere Hauptgerichte sehr genossen, gefolgt von leckerem Schnaps und einem köstlichen Dessert. Und das alles in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

site_logo

Sean . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und freundliche Bedienung. Getränke und Essen waren schnell am Tisch. Normale Portionen, geschmacklich sehr lecker. Definitiv eine Empfehlung wert.

site_logo

Lisa . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da gibt's nur eines zu sagen , sehr,sehr lecker

site_logo

Achim Harter . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten wohl zu hohe Erwartungen. Wir wollten Südstaatenküche probieren und bestellten Schweinehaxe und Kaiserschmarrn. Beide Gerichte waren leider enttäuschend. Die Haxe wurde mit einer viel zu salzigen Soße serviert, und der Nachtisch war ebenfalls nichts Besonderes: Er erinnerte an Pfannkuchenteig, der in der Pfanne klebte, mit viel Butter bestrichen und mit Puderzucker bestreut war. Das Ambiente und das Personal waren sehr freundlich, die Küche hingegen leider eine Enttäuschung.

site_logo

Nika Ene . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen immer wieder gerne hier lecker Essen während unsere Urlaub in Mittenwald. Essen super lecker und schön eingerichtet und natürlich nette Personal.

site_logo

Magdalena D. . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war gegen 20 Uhr im Restaurant. Der Raum war sauber und ordentlich, was zunächst einen guten Eindruck machte. Leider war die Dame, die mich bedient hat, nicht besonders freundlich – wahrscheinlich, weil ich nicht so gut Deutsch spreche. Das Fleisch, obwohl es ein gutes Stück war, war ziemlich zäh und schwer zu kauen. Für den Preis von 22 € habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Insgesamt – für das Geld kann man lieber irgendwo einen Kebab essen.

site_logo

Goran Balint . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hirschgulasch mit der leckeren Sauce ist hervorragend. Auch das Schnitzel Wiener Art war super lecker mit den selbstgerechten Pommes

site_logo

Markus Kreißl . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine angenehme Mittagspause mitten in Mittenwald. Der Service war ausgezeichnet, und wir konnten regionale Spezialitäten probieren. Alles war lecker, aber für unseren Geschmack etwas zu rustikal.

site_logo

Sebastien Delion . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We spontaneously drove to the Leutasch Ghost Gorge and then went in search of a nice lunch. The restaurant is perfect for people who enjoy local cuisine. We enjoyed it very much. The welcome was warm, and we felt at home as guests. The restaurant is very clean overall, and the restroom is also very well maintained. We can recommend it without reservation.

site_logo

L K . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here three times this week. Everything was delicious!

site_logo

Cornelia Bertram . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For me, this is the best restaurant in Mittenwald. Reservations are recommended.

site_logo

Harald Schaper . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant. Very friendly service. Delicious food and huge portions.

site_logo

Marlene Fischnaller . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We vacationed in Mittenwald six years ago and again this year. We ate there several times and loved it every time. The service staff were very attentive and friendly. Our children were also very welcome (not something you get in every restaurant!!!). Requests to change our meals were no problem at all :) The value for money was absolutely excellent. And the food was a 12/10. It couldn't have been better. Thank you very much.

site_logo

Carina Schnack . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great ambiance, extremely appealing and delicious food, and super cozy. Highly recommended!

site_logo

Oliver Pauli . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious cheese spaetzle. It's a lovely place to sit outside in the sun. The waiters were very friendly and attentive.

site_logo

Lena Stendebach . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The duck with potato dumplings and red cabbage was so tender and soft. I've rarely eaten something so good! Kudos to the chef and the friendly service!

site_logo

L. Z. . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We enjoyed the duck breast, however, the pork chop was much too salty. The main courses took a while to arrive; we waited about 40 minutes.

site_logo

Jinyi Wu . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hello from the north We have been coming to Mittenwald for many years and can rightly claim to know the Wildfang restaurant... Last night, October 15, 2025, we were there again with our landlady to spend a lovely evening. And I can tell everyone, just give it a try and you'll be amazed... Our meal, farmer's duck and two farmer's pan dishes, were simply fantastic. In addition, the two waiters are simply fantastic, very attentive, very friendly, and always up for a joke. I would also like to mention that the kitchen and the team, along with the owner, conjure up truly fantastic food... every day, anytime. Thank you so much for that, and all the best for you in the future. Thank you, and we look forward to Saturday.❤️❤️❤️

site_logo

Peter Vogel . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy. Food arrives hot. Service is very friendly and attentive. Reservations are essential.

site_logo

Norbert Bennstein . 2025-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good experience overall. Food was good and the ambiance is overall pleasant. The service was slow so prepare to be there for a while. Requires reservation.

site_logo

A B . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The location is really nice (I sat outside), the price is reasonable, and the staff are great for a quick chat. The food was excellent. I'd definitely go back.

site_logo

I - Conne . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice restaurant, friendly service

site_logo

Hagen Sarembe . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I enjoy beauty beyond measure, and here it was present in the form of fantastic cuisine, friendly, personal service, and an absolutely comfortable atmosphere. I don't know how it could be topped. Thank you from the bottom of my heart, and my highest compliments.

site_logo

Britta Moeller . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were thrilled and received friendly service.

site_logo

Hedi T. . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not recommended; the service was extremely unfriendly. There were several free tables, but we were asked to wait until they were cleared...which was fine. Then new guests arrived, sat down, and were served without any problems. After waiting five minutes, we felt the situation was too tedious and left.

site_logo

Gábor László . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious! Very friendly and attentive staff. You should definitely visit. Absolutely fantastic value for money.

site_logo

P U (Geometerpeter) . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended! A lovely atmosphere, super friendly service (we'll bring Verpoorten eggnog from Bonn next time 😉), and the food was simply outstanding and plentiful. The dessert our lovely waitress recommended, apple cinnamon cake... soooo delicious. Thank you for the lovely evening. We'll definitely be back 👍

site_logo

Veronique M. . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

During our stay in Mittenwald, we were lucky enough to dine at Wildfang twice. Excellent food and drinks, and a staff that was second to none. The restaurant was packed both evenings, but the two waitresses were unfazed. Large portions at truly reasonable prices, an absolute recommendation – reservations recommended.

site_logo

UP . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The waitress was alone and couldn't handle the large number of customers quickly enough. She was extremely friendly, though. The schnitzel and cheese spaetzle were delicious. The decor was rather modern, but very stylish.

site_logo

Paul Mertinaschk . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good; I especially recommend the cabbage rolls. The service was very attentive and friendly. I'd definitely go back!

site_logo

Rashid Elshahed . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really large, tasty portions, very nice service.

site_logo

andreas kohout . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, huge portions, friendly service. Always worth a visit.

site_logo

Heidi Schranz . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really nice food and good sunny spot for early evening. Gets top marks because the waitress was really nice and helpful and super efficient.

site_logo

Tim W . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant with excellent food. We ate here twice and were not disappointed either time. The food is very good and the service very friendly. I definitely recommend it. Be sure to book in advance for the evening!

site_logo

G. F. . 2025-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Warm welcome and very good advice from the hostess. Carefully prepared and generous dishes. Excellent Bavarian cuisine. Very good address

site_logo

Hubert Cousinhub38 . 2025-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended. It's not a huge menu, but it's plentiful and has a bit of everything. Super tasty and large portions. Very friendly service, but definitely reserve a table. The interior is quite small, so it fills up quickly. It would be a shame to be turned away because there are no more tables available.

site_logo

Janny K. . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food in a beautiful, cozy dining room. Very warm, friendly service – it was a pleasure. We'd love to come back!

site_logo

T. Kroner . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was excellent, the portions generous, and the prices were in line with the average. Friendly service.

site_logo

Francesca Castaldo . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mittenwald

restaurant_img
4,4

113 Stellungnahmen

location-iconIsarauenstraße, Mittenwald, Bavaria, Germany
Eissporthalle
outdoor_seating_169768takeaway_169768delivery_169768

Leckere Torte und sehr guter Cappuccino in freundlicher Atmosphäre. Wer Geschenke sucht, wird hier fündig: Tee, Kaffee, Gin, Heufiguren, Fell usw.

restaurant_img
4,5

69 Stellungnahmen

location-iconMittenwald, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_169554takeaway_169554delivery_169554

The most delicious Kaiserschmarren outside of Cologne and the friendliest service worldwide!

restaurant_img
4,5

473 Stellungnahmen

location-iconHeinrich-Noe-Steig
Restaurant
outdoor_seating_169586takeaway_169586delivery_169586

Entspannter Aufstieg vom Parkplatz in zwei Stunden bei bestem Wetter. Große Portion Gulaschsuppe und Getränke waren vollkommen ok. Ausserdem wurde ich mit einem traumhaften Ausblick belohnt.

restaurant_img
4,6

784 Stellungnahmen

location-iconObermarkt 49
Restaurant
outdoor_seating_169457takeaway_169457delivery_169457

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schnitzel und der Hirschgulasch waren gut. Das Restaurant ist klein, aber gemütlich.

restaurant_img
4,6

280 Stellungnahmen

location-iconAlbert-Schott-Straße 5
Restaurant
outdoor_seating_169574takeaway_169574delivery_169574

The landlady was incredibly friendly. There wasn't actually a table available, but they spontaneously let us sit at the regulars' table. The food was absolutely delicious. Choosing this restaurant was a great decision.