Basierend auf 218 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Basierend auf 218 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Nº 159 unter 273 unter Rostock
Nº 10 von 14 Deutsches Restaurant unter Rostock
Stellungnahmen
Wir waren dort am 22.5.2026 spontan essen und hatten beiden den Tristar-burger . Sehr lecker ! Vorher ein Martini Bianco- auch sehr gut. Insgesamt waren wir zufrieden - gerne wieder . Servicekraft auch sehr nett :-)
Jay „Mastermind2024“ Jay . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum 17jährigen Jahrestag zum Essen hier. Es war hervorragend! Von dem Tisch, den wir bekommen haben, bis hin zu der Aufmerksamkeit der Bedienung. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Danke für den tollen Abend!
Steffen Hinterschuster . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu zweit abends im Restaurant im Trihotel Rostock (Restaurant „5 Elemente“). Das Restaurant war maximal zu einem Drittel belegt, also definitiv nicht ausgelastet – entsprechend hätte man beim Service und Ablauf deutlich mehr erwarten können. Das Steak (Rinderfilet für 36 €) war tatsächlich das Beste am ganzen Abend. Gut gebraten, vielleicht einen Tick zu sehr Richtung medium, aber noch absolut in Ordnung. Leider hört es da auch schon auf mit dem Positiven. Großer Kritikpunkt: die „Baked Potato“. Laut Karte steht dort lediglich „Baked Potato“ mit dem Hinweis „G“ für Milcherzeugnisse. Erwartet habe ich eine klassische Ofenkartoffel mit Quark – entweder separat oder gefüllt. Serviert wurden aber zwei halbe Kartoffeln, mit irgendeiner Quark-/Schmandmischung bestrichen und komplett mit Käse überbacken. Das stand so nirgends in der Karte. Der Hinweis „Milcherzeugnisse“ ersetzt keine vernünftige Beschreibung – es ist ein Unterschied, ob irgendwo etwas Milch enthält oder ob ein Gericht komplett mit Käse überbacken ist. Gerade auch für Gäste, die einfach keinen Käse mögen, ist das relevant. Für mich war das so einfach daneben. Der dazu gereichte „Quark“ bestand aus ein paar Klecksen auf dem Teller, mit etwas Radieschen und Sprossen – geschmacklich okay, aber viel zu wenig und insgesamt eher lieblos. Auch der Salat war nichts Besonderes. Wir hatten außerdem das Blumenkohl-Steak: geschmacklich in Ordnung, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier überhaupt nicht. Für 18 € gab es im Grunde angebratenen Blumenkohl mit etwas Soße und ein bisschen Feldsalat – das ist einfach zu wenig für den Preis. Die „kostenlose Vorspeise“ bestand aus zwei kleinen Weizenbrötchen (offensichtlich Aufbackware) in einer Papiertüte sowie etwas Öl und Salz in Reagenzgläsern. Die Idee mit den Gläsern ist nett, aber ganz ehrlich: Bei dem Preisniveau erwarte ich frisches Brot, z. B. Baguette oder Ciabatta – und nicht zwei kleine, trockene Mini-Weizenbrötchen. Service leider ebenfalls enttäuschend: Auf unseren Hinweis zur falsch dargestellten Kartoffel wurde nicht professionell reagiert. Statt einfach zu sagen „Danke für den Hinweis, ich gebe das weiter, darf ich sie vielleicht noch auf ein Schnaps einladen?“, wurde mit uns diskutiert und auf die Allergenkennzeichnung verwiesen. Nach der Kritik, gab es von der Kellnerin beim gehen, noch ein deutlich hörbares Stöhnen – kein besonders angenehmer Abschluss. Das wirkt wenig kundenorientiert. Eine einfache, souveräne Reaktion hätte hier viel ausgemacht. Zusätzlich dauerte das Abräumen der Teller etwa 10–13 Minuten, obwohl klar erkennbar war, dass wir fertig sind – bei einem kaum ausgelasteten Restaurant schwer nachvollziehbar. Fazit: Für das aufgerufene Preisniveau erwarte ich deutlich mehr – sowohl beim Essen (vor allem bei der Beschreibung in der Karte) als auch beim Service. Wer ein wirklich gutes Steak-Erlebnis möchte, fährt lieber in die Innenstadt – dort bekommt man für weniger Geld ein stimmigeres Gesamtpaket.
D. Kornowski . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit durchdachtem Ambiente. Mein Essen war hervorragend, dass Steak war auf den Punkt perfekt. Auch das Olivenöl und Salz war großartig. Einziger Punkt ist die Qualität des Eises. 3€ für eine Kugel fertiges Eis aus der Dose (definitiv nicht selbst gemacht), welches dann auch noch mal geschmolzen und wieder aufgetaut ist und die Eiskristalle besonders schön auf den Zähnen geknirscht haben, finde ich etwas unverhältnismäßig. Da kann ich lieber in eine Eisdiele gehen
Anna Scheffler . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches Ambiente aber leider enttäuschendes Essen. Die Kellnerin reagiert genervt und unfreundlich auf die Kritik am Essen. Wir haben zu mindestens eine Entschuldigung erwartet. Wir haben uns für den Preis etwas anderes vorgestellt.
Maxi R. . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war im trihotel zu ein paar Tagen Urlaub, und da logischerweise auch einmal im Restaurant essen. Absolute Empfehlung! Nicht nur das Abendessen auch das Frühstück, welches ja auch durchs Restaurant ausgerichtet wird, ist super!
Ricardo Schwarz . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, das Essen schmeckt super
Anja Kaufmann . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes Restaurant toll gestaltet und auch ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Küche schnell und alle Gerichte sehr ansprechend präsentiert und lecker.
Mathias on Tour . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Junge was für eine Überraschung 👍hätte ich hier nicht erwartet
A. W. . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vom 04.12.25 - 07.12.25 Gäste Im Trihotel.Rostock und sind zweimal zum Abendessen a la Card im Restaurant 5 Elemente eingekehrt. Das Angebot war gut und nicht zu groß, die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Das Essen war lecker und wurde frisch zubereitet, wobei man den Köchen teilweise zuschauen konnte. Der Service und die Beratung durch Marina die uns top beraten hat war SUPER. Danke für die hervorragenden Abende in eurer Gaststätte. Schöne Grüße aus Klötze von Anja Hilbig und Dietmar Kranz
Dietmar Kranz . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten das Poesiedinner gebucht. Tisch war nett eingedeckt. Gedichtboxen sehr schön um in Erinnerung mit dem Partner zu schwelgen. Auswahl an Essen war unflexibel. Falls etwas anderes gewünscht (wegen Unverträglichkeiten öä.) wird fallen Extrakosten an. Alternativ ein Fisch oder Veggiegericht ist auch recht wenig. Vorspeise und Nachtisch waren geschmacklich gut. Hauptgang geschmacktlich eher durchschnittlich. Unschön fand ich die Liveübertragung aus der Küche. Sah wie der Koch die Suppe aus einen grossen MESSBECHER auf den Teller füllte. Muss das sein!!! Am Service gibt es nicht auszusetzen. Höflich und schnell. Fazit, mit Getränken und Änderung eines Hauptganges für 130 Euro, ist es nicht wert. Waren etwas enttäuscht.
Ma M . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und der Preis ist auch in Ordnung.
Rico . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen in schönem Ambiente
Conrad . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist ordentlich, gemütlich und das Essen ist köstlich. Beim Einchecken bekamen wir einen 20-Euro-Gutschein, den wir für ein Essen im Restaurant einlösen konnten – das war eine nette Geste.
Maksim M . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tut mir leid, aber da sollte die Lebensmittelkontrolle hin. Das Fleisch vom Schnitzel sollte Iberico sein. Das Fleisch war so fein wie Carapacio und gerollt … Ich kann gar nicht sagen, was ich probiert habe … Ich habe zwei Gabeln genommen und es war gut. Ich hatte dort ein Hotelzimmer … Ich bin sofort auf die Toilette gegangen … Das war so schlecht, ich kann es gar nicht beschreiben … Wow, so schlecht habe ich noch nie gegessen …
Inhelder ZIGGy DC . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If the food served were of the same quality as the ambiance, this restaurant would be recommended. But unfortunately... The pasta with grilled strips of beef fillet and pesto is definitely not recommended. The pasta was drenched in oil, the meat was overcooked, and the pesto didn't resemble pesto at all; I have no idea what that greenish mess was. And what's the point of those deep soup bowls when you have to cut meat? A cooking class in Italy might help. The second dish, plaice with potato salad, was also drenched in oil. The top side of the plaice with its herb topping was perfectly acceptable, but the underside was dry and tasteless. Unfortunately, the female waitress/usher was a bit snippy in her tone at times, while the waiter was very friendly and competent. Unfortunately, he couldn't make up for our negative impressions.
Jana Höfer . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte drei Nächte im Trihotel gebucht und war dementsprechend Abends ihr Gast. Das Ambiente ist super, sowohl drinnen wie auch draußen. Außenterrasse mit Blick auf eine kleine Wiese und den Wald. Schöne kleine Speisekarte (arbeite selber in der Gastronomie daher gefällt mir so etwas) Gute Wein/Getränke Karte. Ich hatte zwei mal Steak, einmal davon das "dry aged" beide auf den Punkt gebraten. Fleisch ist von sehr guter Qualität und die anderen Zutaten sind soweit ich es beurteilen kann frisch. Das Brötchen das man vor dem Gang bekommt ist zwar ein "Aufbackbrötchen" aber dazu gibt es ein super Kräuteröl und Rauchsalz. Hab damit keine Probleme, es ist schließlich eine schöne Geste und keinesfalls ein Muß. Die Portionen sind trotzdem ausreichend. Die Pasta mit Hausgemachten Pesto und Rindfleisch war auch super. Die Desserts sind ebenfalls zu empfehlen, zumindest wenn man noch Platz im hat. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Die "gehobenen" Preise sind anhand des Service, der Qualität, des Ambiente gerechtfertigt. Und soviel teuer als ein Restaurantbesuch in der Innenstadt ist es auch nicht.
Ronny Zoak . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, I had breakfast there, excellent selection of food and drinks, much more than standard and absolutely recommendable to start the day in the beautiful ambience
Siegfried M. Rath . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at the 5 Elements restaurant yesterday. All in all, it was a thoroughly enjoyable evening. Great food, very friendly service, and all in a very cozy atmosphere.
Sylvia Möller . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Oj, vi hamnade här av en slump, men vilken fullträff. Spaat han vi bara bada i poolen o ta en drink, så vet inte hur allt annat funkar. Maten var helt magisk, förstår inte tidigare recensionerna . Min oxkind var såååå möööör att man nästan kunde dö. Och deras dry martini var nästan som en åsnespark (det vill säga super god).
Helén S . 2025-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
A nasty surprise. Good service should have included pointing out the parking situation in the hotel parking lot. At 1 hour 43 minutes, the maximum permitted stay was exceeded. Two weeks later, a payment request for €49.76 arrived from Avantpark, a rigorous operator of private parking spaces. I subsequently deleted my highly praised review of the restaurant from our first visit. Even after some time has passed, I still have a lasting negative memory of the otherwise excellent restaurant.
Norbert . 2025-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pleasant design. Very friendly service. Highly recommended food. I was extremely satisfied.
Ina . 2025-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food. Great service. But there's a strange light coming from the wallpapered ceiling. Simply weird. A pink light that unflatteringly illuminates the very lovingly prepared food....
Tobias Gerlach . 2024-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ended up in the restaurant today by “coincidence” without many expectations. We went home with a smile, thanks to a super nice waiter, and the rest of the staff were also very relaxed and friendly. We enjoyed it, we felt comfortable, the atmosphere was very cozy with a lot of attention to detail. We are not enthusiastic about most restaurants in Rostock, but we can recommend this one. We'll definitely be back.
Carolin Wenzel . 2024-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazingly good food and good service, although we were there in the low season (November).
Betty Michelchen . 2024-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a dinner for two people. It was a voucher from our children. The atmosphere was great, it's a shame that you weren't alone. The couples sat very close together so it wasn't very private. That was a shame. A 5 course menu; It was quite good so far, just too much and served too quickly. Otherwise a nice hotel. Can really be seen. The service was super great. Keep it up.
Manuela Haack . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The gourmet dinner was very expensive, but it wasn't convincing for star cuisine. First of all, baked rolls in the bag, so I would have expected homemade rolls. Add oil and salt, well then I would have recommended country bread as a welcome gesture. The sweet potato soup was creamy, but very sweet and there was no salt. The main course of butterfish was very well prepared, the pan-fried vegetables were a bit unspectacular and hardly seasoned. Then dessert, homemade tiramisu with blueberries. The worst tiramisu I've ever eaten, a bit watery, no typical coffee flavor, not even blueberries. A ladyfinger was just placed on top, somehow very disappointing. Price performance ratio was not good. About 4 years ago I was there once for a gourmet dinner, it was amazing, I'm very sad about the drop in quality
Ina Adomeit . 2024-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with a MyDays voucher and instead of feeling like second-class guests, we got a specially decorated table and super great service. We were happy to order an extra dessert, which rounded off the evening perfectly.
Rebecca . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service very good, nice service. Ambience OK, something is still missing. Maybe as a little tip, a small tree in the middle of the restaurant. We had the BBQ and what we were missing: types of meat and fish. Otherwise everything was great. I think it's reasonably priced. We will definitely come by again.
Frage Zeichen . 2024-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good, but unfortunately the ambience was not good. The service was okay but unfortunately not appropriate for the price. However, I won't go here again. We were warmly welcomed but then seated directly between two occupied tables, even though the restaurant was relatively empty. The order was then taken quickly and the waitress disappeared very quickly. I'm used to different things, for example that you at least introduce yourself or something similar. There were also rust spots on the cutlery and it wasn't polished. The armchairs were very comfortable and we also had a small “waterfall” next to our table. While we were eating, the ceiling lighting started changing colors wildly, which was very unpleasant. At the end of our visit, the surrounding tables had already started to be prepared for breakfast, so we could have at least waited until the kitchen closed.
Olivier Seidel . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The prices are massively excessive for the amount you get. To get a burger or a salad (20€) you have to go to the basement bar. When we asked to order these dishes in the restaurant (since a group of guests were eating their burgers in the restaurant), we were informed, not in a very friendly manner, that these dishes were only available in the bar and that the guests had specifically ordered them in advance. When I later tried to pre-order for the next day at reception, I was informed that this would only work if I was attending an event. All in all, I don't have anything positive to say about my visit to the restaurant, but I would like to make a positive comment about the hotel and bar (including the staff).
Oliver Kunz . 2024-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A 2-course meal was included in the package. For a very hefty surcharge I opted for the entrecot. The outside of the meat was very dry and I had to deal with a lot of silver skin. Side dishes and dessert were ok.
Rico Meintzen . 2024-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu dem schönen Hotel passt das 5 Elemente Restaurant hervorragend. Es war von der ersten bis zur letzten Minute alles stimmig. Das Ambiente, das Essen, die sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter*innen. Ich kann das Restaurant, genauso wie das Hotel, einfach nur weiterempfehlen. Weiter so 😊
DetlefD . 2024-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
It was very nice, the food was very good as always, the staff was very attentive and friendly. The live music was great, fitting for the occasion. You can watch the chefs at work live. Always my pleasure.
Andrea Küchler . 2024-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant sah sehr gemütlich aus und wir haben uns sehr auf das Essen gefreut. Leider ist die Speisekarte viel kleiner als auf der Website. Viele Gerichte werden nicht mehr angeboten. Wir sind dann auf ein anderes Restaurant im Hotel ausgewichen. Dort wurde uns dann Pasta serviert. Aus der gleichen Küche wie im 5 Elemente. Der dortige Kellner war sehr freundlich und wir konnten die Nachspeise aus dem Restaurant 5 Elemente auch für das andere Restaurant bestellen. Das war super, aber wir hatten uns auf einen schönen Abend im a la Carte Restaurant gefreut, schade
. 2024-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
We had a Posie dinner it was great
Stefanie Karg . 2024-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant, Bedienung und Essen war spitze. Die Auswahl der Gerichte könnte etwas mehr sein. Ansonsten immer wieder gerne...
ManuelJ . 2024-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
In the 5elemente restaurant you will find a great mix of quality and selection. The dishes are tasty and carefully prepared, with a good selection to suit all tastes. The atmosphere is pleasant and the service is really friendly and on the ball. A great place for a nice meal if you're looking for something special without being too over the top. Clear recommendation!
D K . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had the opportunity to enjoy a candlelight dinner in this restaurant with a voucher from MyDays (value: €99.90). The first impression of the restaurant was promising, but some services described in the voucher were not implemented as expected. Although we had received an appointment confirmation email in advance and I had the voucher code ready, when we arrived we were asked to show a printed voucher. This seemed untimely to us, but was able to be clarified on site. According to the voucher, a bottle of wine was supposed to be included, which the employee denied when we asked. We therefore decided to order drinks à la carte, which were of course charged separately. According to the voucher, we were also offered the choice between fish, meat or vegetarian dishes. We both chose the meat dish, but were negatively surprised that there was an additional charge for it. After we had already redeemed a voucher worth €99.90, we ended up having to pay an extra €72, which seemed brazen to us and did not reflect the value of the meal. After speaking to the friendly and understanding employee, we were fortunately given something that resolved the situation. If you ignore the expected total price of around 172, - the food was good to very good (soup + rump steak, fries, garlic bread, unfortunately no dessert) and can certainly be recommended, given that communication with the guests obviously needs improvement. The table decorations and the candle for the candlelight dinner were nice, but not worth mentioning. The atmosphere was pleasant, but it seemed as if the details that were supposed to contribute to a romantic ambience were implemented rather superficially.
Martin Bromba . 2023-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you for the pleasant evening and the delicious food.
Olaf Jantzen . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food here is very good and the ambience is excellent.
Matthias Matschke . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Schade nur das man die Sauna nur von 15- 20 uhr nutzen kann. Die Massage war richtig gut. Das Personal sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist reichlich.
Birte Königbauer . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wohnen "um die Ecke" und waren heute mal wieder spontan im Restaurant essen. Das Esses (ein 3-Gänge-Menü) war ganz hervorragend, der Service war top und das Ambiente lieben wir einfach. Fazit: Eine absolute Empfehlung!
Katja Freitag . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wollte mich erst kurz fassen, entsprechend des enttäuschenden Abends. Wir hatten einen Gutschein für ein Candle Light Dinner - 3 Gänge Menü. Die Beschreibung auf dem Gutschein passte absolut nicht. Der Unterschied zum normalen Gängemenü wäre ein paar Holzherzen auf dem Tisch. Vor dem Menü bekamen wir zwei Reagenzgläser und eine Papiertüte mit Brötchen. Der Kellner kam, legte ab und ging ohne ein Wort zu sagen. Eine Minute später kam schon der 1.Gang. - Tempo der Gänge war sportlich. Das Menü für den Einkaufswert vom Gutschein war katastrophal. Wir hatten das Gefühl wieder 8 Jahre alt zu sein und in einer Schulkantine zu essen. (1.Gang: Zwiebelsuppe, 2.Gang: Hähnchenbrustfilet mit Brokkoli und Kartoffelstampf, 3.Gang: Kokos-Zitronentate) Hätte jeder der etwas kochen kann Zuhause hinbekommen. - geschmacklich 0⭐️ Gutscheine und Gängemenü's sollen meines Erachtens Kunden anlocken und anregen öfter in das jeweilige Restaurant zu gehen, um sich durch die Karte zu probieren. Das ist in diesem Restaurant leider völlig schiefgelaufen. Wir kommen nicht wieder!
Sebastian . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is absolutely delicious. Its very quit, which can be a little bit uncomfortable. The service is super professional. It was a great experience.
Pasta . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten dort einen super schönen Abend 🥂 das Essen und die Weine waren super lecker ! Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍
Marcel Niesel . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top 👍🏻 Top 👍🏻 Top👍🏻Besonders schön war Samstag Abend das BBQ Buffet. So etwas schönes soviel Auswahl. Buttermarkele gedünstet, Rinderfilet, Hamburger nach eigenen Vorstellungen zubereitet. Genau so schön und gemütlich ,mit vielen kleinen Nettigkeiten. Danke für zwei schöne Abenden bei ihnen.
Jes Jes . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein Candlelight-Dinner und waren mehr als zufrieden. Es war wunderbar. Alle Wünsche wurden erfüllt.Super nette Bedienung und sehr aufmerksam. Was will man mehr.
Matthias Kramer . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Konzept, sehr nettes Personal. Interessante Karte
Sabine Jöhnke . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier für ein 3 Gänge Menü mir einem Gutschein. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder einzelne Gang des Menüs war sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
Axel Gerlach . 2023-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service Tolles Essen Tolles Ambiente Wirklich wir haben uns rundum wohl gefühlt
Tanja Staack-lorenzen . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and fine dining experience I loved every second of it
Mirja Lorenzen . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich könnte meine Rezession vom TriHotel nehmen und hier einfügen. Aber….das wäre zu einfach und würde dem Restaurant nicht gerecht werden. Im Restaurant wird die liebevolle und detailverliebte Einrichtung von Hotel fortgeführt. Ich habe noch nie ein Restaurant mit hochfloor Teppichboden gesehen, mutig …. Aber schon ziemlich cool. Unser Highlight war unser Candlelight Dinner. Neben der Einrichtung, der Deko und dem hervorragenden Lichtdesign haben uns das hervorragende Essen und das absolut hochklassige Personal begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und man merkt das alle Lust hatten den Gästen einen tollen Abend zu generieren. Bei uns hat das in perfekter Art geklappt. Besonderen Dank hierfür an „unsere“ Corinna. Sie war an dem sowieso schon perfekten Abend unser zusätzliches Highlight. Das Frühstück ist prima und lässt eigentlich auch keine Wünsche offen.
André . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten das Valentinstagsdinner und das Essen war wirklich lecker. Leider war der Service sehr schlecht. Am Anfang wurden wir noch gefragt, ob wir einen Aperitif trinken wollen und dieser war auch sehr lecker, aber danach etwas anderes zu bestellen, war äußerst schwierig, denn der Kellner beachtete uns nicht mehr. Erst als der erste Gang serviert wurde, konnten wir Getränke bestellen, aber das dauerte dann auch so lange, dass wir die ersten zwei Gänge ohne Getränke zu uns nehmen mussten. Das letzte Getränk, das ich bestellt habe, als die Dessertteller abgeräumt wurden, wurde dann auch noch komplett vergessen. Anscheinend hat man es dort nicht nötig. Insgesamt sehr schade, da so die Valentinstagsstimmung getrübt wurde.
Annabelle I. . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer im Trihotel gebucht und waren rundum zufrieden. Das Wellness Angebot ist umfangreich, die Anlage ist sauber. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und hat ein angenehmes Ambiente. Das Frühstück war reich an verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten zum Mittag auch dort gegessen. Die Karte ist nicht riesig aber dafür war das Essen sehr lecker. Kleine Auswahl in der Tageskarte aber dafür qualitativ hochwertig. Am Freitag war BBQ Grillabend. Wir hatten nicht reserviert, wurden dennoch aufgenommen. An dem Abend war eine geschlossene Gesellschaft anwesend und der normale Abendandrang von den normalen Hotelgästen.Wir wurden schnell bedient und mussten zu keinem Zeitpunkt lange warten.Respekt an den Service. Die Salate und andere Leckereien am Buffet waren sehr gut. Es herrschte dort eine große Auswahl, auch geeignet für Vegetarier. Die gegrillten Sachen haben auch super geschmeckt. Fazit: Schneller , freundlicher Service, kleinere Auswahl an Speisen in der Tageskarte, aber dafür hochwertig. Wer riesen Auswahl und große günstige Portionen haben möchte, sollte hier nicht essen gehen.Wer Qualität und Service möchte und diesen auch bezahlen will,kann hier gut Essen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und immer lecker gegessen. Sehr empfehlenswert. 5 Sterne und eigtl einen halben abzug, weil das Geschirr manchmal Rückstände hatte.der Geschirrspüler ist der einzige, der wohl nicht immer Lust auf Gründlichkeit hat. Aber das ist wirklich kein großer Kritikpunkt. Weiter so Gruß an die gesamte Trihotel und 5 Elemente Restaurant Belegschaft. Zimmer 225 (12.09.2019 - 14.09.2019)
nitropumpe . 2023-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben ein 5 Gänge Menü genossen. Jeder Gang hatte seine spezielle Note , einfach super. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Es war perfekt.
Madleen . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cesar Salat war eine Zumutung. Extrem zu krosser und zu überladener Speck, der nichts darin zu suchen hat. Minimaler und viel zu kleiner und wenig Käse. Dressing zu sauer. Portion echt zu wenig und dazu Hähnchenstreifen bestellt. Gerade zwei Stück auf dem Teller. Pommes der Tochter zum Burger latschig und ölig. Extrem enttäuschend, obwohl das Ambiente hervorragend ist. Preise viel zu überzogen, für die Qualität.
HeikeM . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten das 6-Gänge Menü bestellt und bekamen neben einem absolut fantastischen Essen auch einen schönen 3-stündigen Abend mit einer umsichtigen und fürsorglichen Bedienung!
Max Weller . 2022-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu meinem Geburtstag im Restaurant 5 Elemente essen. Das Essen war ausgezeichnet und die für uns zuständige Bedienung wirklich sehr bemüht. Leider muss ich jedoch aufgrund folgender Punkte drei Sterne abziehen: 1. Bei der Tischbestellung haben wir explizit nach glutenfreien Gerichten gefragt und uns wurde vollmundig versprochen, dass das gar kein Problem sei und man so gut wie jedes Gericht glutenfrei hinbekommt. Das mache das Restaurant laufend für Gäste. Die Realität war jedoch das krasse Gegenteil. Auf der Karte waren keine Allergene ausgewiesen. Es herrschte helle Aufregung bei der Frage nach glutenfreien Gerichten und schließlich wurde es dann ein Salat. Die Enttäuschung war dann natürlich groß. :-( 2. Von der Bestellung bis zum Essen auf dem Tisch vergingen mind. 40min, obwohl das Restaurant nicht sehr voll war. Und es waren keine aufwendigen Gerichte. 3. Meine Frau hatte bei der Tischbestellung darauf hingewiesen, dass es sich um ein Geburtstagsessen handelt. Ich erwarte nichts besonderes, aber kenne es aus anderen Restaurants, dass wenigstens zum Geburtstag gratuliert wird. Gesten bleiben in Erinnerung. Es ist wirklich schade, dass diese äußeren Umstände meinen Gesamteindruck von diesem Restaurant negativ beeinflusst haben, aber ich betrachte diese Rezension als konstruktive Kritik und wünsche weiterhin viel Erfolg!
M B . 2022-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das "Poesie-Dinner" genossen und uns sehr am schönen Ambiente, an der netten Idee und Gestaltung, am vorzüglichen Essen und am exzellenten Service (vom Azubi angefangen) erfreut. Hier kommen wir bestimmt wieder hin.
Martin Juergens . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service und das Abendessen war grandios. Danke an das Team!
I. C Reh. . 2022-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Terrasse mit Heizstrahler Essen war gut , aber etwas erhöhte Preise Freundliche Bedienung Aperitifs waren nicht so lecker
ChristianeK . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir sind gerade vor Ort.. hotel ist sehr schön..personal ist überwiegend nett...essen im Hotel Restaurant geht gar nicht.. Sehr sehr schade Und wenn man das Personal auf seine Arbeit hinweist wird diskutiert.. für den Standard was das Ambiente des hotel, die Preise und die Speisekarte vermittelt eine glatte 5..
Janine Waßmund . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Die Bedienung war 1A: höflich, aufmerksam, zuvorkommend, geduldig. Das Essen hat extrem gut geschmeckt und die Portionsgröße war sehr üppig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
D112 . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 Gängemenü, Fleisch war trocken, Gnocchi nicht gar, Vorspeise Suppe ging so. Horrender Preis für ein Essen, dass man Zuhause besser hinbekommen hätte. (lags am Koch?)
Marvin K. . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren jedes Jahr für 8 Nächte im Hotel und dadurch auch im dazugehörigen Restaurant. Es war immer sehr lecker und sehr schön angerichtet. Auch der Service war sehr gut. Am Anfang ist hier und da ein kleines Maleur passiert aber wenn man in Ruhe darüber redet mit dem Service dann regelt es sich von alleine!! Was manche Kritiken hier wegen dem Service betrifft...man sollte sich immer vor Augen halten das da auch nur Menschen arbeiten!!? Wir sind auf jeden Fall vollendst zufrieden und freuen uns jedes Jahr aufs neue was Hotel, Spa und Restaurant betrifft und vor allem seine Mitarbeiter 🥰
Roland Kalka . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr unzufrieden stellender Service… Obwohl das kleine, sehr überschaubare Café, fast leer war, fehlte jegliche Spur von Aufmerksamkeit seitens des Personals. Nachdem wir nach über 20 Minuten ohne Karten am leeren Tisch saßen und großen Hunger hatte, kam endlich eine Mitarbeiterin und frage, ob wir uns schon entschieden haben. Nein, natürlich nicht, wie auch ohne Karte. Leider war uns danach die Geduld vergangen und wir verließen fast verhungert das Lokal. Als Kontrastprogramm erwies die schöne Wald-Lichtung hinter dem Café als der perfekte Ort für einen ausgiebigen Spaziergang. Alles in Allem nie wieder.
Hannes Goerke . 2022-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte über die App einen Tisch zum 50. Geburtstag bestellt. Eine Bestätigungse-mail folgt sogleich. Wir freuten uns auf den Abend. Angekommen im Restaurant konnte man unsere Buchung nicht finden. Ich zeigte meine Bestätigungsmail vor, aber auch so wurde sie nicht gefunden. Das Restaurant war ausgebucht. Das Personalservice bat uns in die Lobby, um für uns einen Tisch herzurichten. Der Tisch war getrennt von den anderen Gästen im Frühstücksbereich des Hotels. Nach dem missglückten Anfang bestellten wir unser Essen und hofften, dass der Abend trotzdem schön endet. Mein Mann und meine Kinder bestellten sich ein Schnitzel mit einem Süßkartoffel Gratin in einer Preiskategorie von 25 €. Die Wartezeit bis zum Essen war normal. Leider mussten wir die Schnitzel, da sie versalzen waren, reklamieren. Wir riefen den Kellner und dieser klärte das mit der Küche, worauf uns ein kostenloses alkoholfreies Getränk oder ein Kaffee angeboten wurde. Damit war ich natürlich nicht zufrieden, ich wollte auch nicht das Essen umsonst, ich wollte zufriedene und satte Gäste. Bei diesem Preis Leistungsniveau habe ich auch einen anderen Service erwartet. Nach einer weiteren Reklamation beim verantwortlichen Kellner, bekamen wir drei neue Gerichte, die jetzt etwas nüchtern, aber im Gegensatz zu den ersten Schnitzeln völlig in Ordnung waren. Unser Abend fand damit kein schönes Ende. Ich hoffe, dass solche Situationen nur Einzelfälle bleiben. Wir selbst können dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.
. 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben ein 3-Gänge-Menü gegessen und waren total begeistert. Geschmacklich und optisch war es einfach ein Erlebnis! Das Ambiente ist toll, der Service war sehr gut und der Wein super lecker! Preisleistung- Top! Wir kommen wieder.
Christina A . 2022-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr nettes Personal. Es herrscht ein angenehmes Ambiente, man möchtet stundenlang dort sitzen und das Essen ist einfach lecker.
Guest . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Stilvolle Einrichtung, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Nur die Getränke sind viel zu teuer. Schade.
Max . 2021-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viel zu teuer für diesesFrühstück für 2 Personen 40,00E.
Karin Boegershausen . 2021-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geschultes Personal, freundlich und man bekommt erklärt was man da auf dem Teller hat. Und was auf dem Teller war, war sehr köstlich. Kann ich euch nur empfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻
Jennifer Kaminski . 2021-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bewerte hier das Frühstück, welches zum Zimmer beim TRIHOTEL gehört und das 3 Gänge Menü. Das Frühstück war in Ordnung, lässt wenig Wünsche offen aber das corona Konzept habe ich nicht so ganz verstanden. Wir haben bei der Anmeldung Gabel und Löffel bekommen um uns die Speisen aus dem Buffet mit dem eigenen Besteck aufzufüllen, allerdings lagen bei vielen Sachen bereits Besteck aus (Brötchenzange, Löffel beim Honig, Rührei usw) also hat das eigene Besteck ein wenig sinn verloren. Dass fand ich wenig konsequent. Das 3 Gänge Menü war super, wie hatten einen sehr freundlichen Kellner der bei der anreichung noch einmal das Gericht erläutert hat. Allerdings fand ich es etwas unangenehm dass die selbe Dame, die bei mir im Wellnessbereich die Gesichtsbehandlung gemacht hat (also in Unterwäsche, wie im Wellnessbereich üblich), später auch die Getränke im Lokal gereicht hat.
Daniel B. . 2020-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfassbar nettes und aufmerksames Personal, dazu eine außergewöhnliche Karte mit neuen und aufregenden Geschmackserlebnisse! Das war ein poetisches Erlebnissrestaurant!
Jana Richter . 2020-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In unserem Arrangement waren mehrere Eventmenüs enthalten. Diese waren als solche nicht erkennbar und auf Befindlichkeiten der Gäaste wurde fast keine Rücksicht genommen. Spart euch das Geld und entdeckt die Stadt Rostock.
Sven C . 2020-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Viel Tamtam aber kochen auch nur mit Wasser.
Johannes R. . 2020-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gleich vorweg - das Essen ist ausgezeichnet und lässt geschmacklich, keine Wünsche offen. Super freundliches und professionelles Personal. Wir waren zu zweit da um einen Jochen Schweizer Gutschein für ein Candle Light Dinner im Wert von 80€ einzulösen. Wie schon erwähnt, die Speisen waren super, allerdings ist der Aufpreis, wenn man dann ein wenig mehr will, ordentlich. 30€ je Gericht für ein Hüftsteak, zu den schon 80€. Will man mehr als (die guten) Basics, greift man tief in die Tasche. Leider war dies auf der der Karte sehr unglücklich formuliert, da nicht ersichtlich ist, dass dies pro Person gilt, anstelle des „pro Menüs“. Das was man dann bekam, waren Kinder Portionen. Getränke kosteten extra. Man hatte ein wenig das Gefühl, alles irgendwie angedreht zu bekommen. Auch der (sehr leckere) Absacker war nicht kostenfrei wie in vielen guten Lokalen und kostete bei 4cl fast 7€, ohne dass man uns darüber informiert hatte. Wir fanden das Erlebnis eher enttäuschend, das uns viel zu wenig geboten wurde für die eh schon 80€ die der Gutschein wert war und eine „Candle“ zum Candle Light Dinner gab es auch nicht. Grund soll angeblich Corona gewesen sein, wobei der Sinn mir nicht wirklich klar ist, da der Tisch auch mit vieles andere bestückt war, nur eben keiner Kerze. Fazit Essen wirklich großartig, nur preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Alles überteuert. Portionen geschmackvoll, aber viel zu klein. Und mit einem 80€ Jochen Schweizer Gutschein, komplett zum rausschmeißen.
Gabriel . 2020-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vi ville gerne have haft en vegetarret, men udvalget var meget ringe. Vi valgte i stedet for laksen. Fik et ret stort stykke meget saltet laks med sparsomt tilbehør i form af melede kartofler og lidt garniture. Dessert bestående af fabriksfremstillet æbletærte med vanille is. Den efterfølgende cappuccino bar præg af at være fremstillet af pulver med kogt vand. Betjeningen var venlig, men bar præg af manglende kendskab til god håndhygiejne. Vi blev mætte, men det var bestemt ikke nogen kulinarisk oplevelse.
Elise F . 2020-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Tolles Ambiente. Großes , leckeres Angebot. Sehr freundliches Personal. Komme gerne mal wieder.
Cornelia Wuttke Pries . 2020-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann diesem Hotel leider keine weiteren Sterne geben. Wir haben gebucht und uns wurde die hälfte der notwendigen Informationen verschwiegen. Die Absprache untereinander und mit uns war katastrophal und das Essen kam anfangs nicht. Wer starke nerven und viel gedult hat, dem soll der Weg nicht versperrt bleiben.
Frost Dragon . 2020-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön designtes Restaurant (und Hotel), tolle Menüs, bezahlbar in diesem Ambiente. Nicht auf Sterneniveau, aber mehr als solide und handwerklich sehr gut gemacht. Hauptgang des 6-Gänge-Menüs war sehr gelungen. Lockerer, aufmerksamer, junger Service. Top!
tineldo28 . 2020-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ambiente ist sehr schön. Menü-Vorschläge, in unserem Fall als Candle-Light-Dinner, ist abhängig von Tagesform des Speiseplanschreibers und des Koches. Wir hatten da Pech, weil kein frisches Gemüse und sonst Suppe, Pilze, Kroketten und Schweinefleisch. Wenn man dann noch über Video sieht, wie es aus den vorbereiteten Töpfen zusammen gesetzt wird und auf Abholung wartet.... sehr durchschnittliche Gastronomie. Weinkarte auch nicht doll, okay, Rostock ist keine Weingegend.
FrankD . 2020-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Hotel mit einer sehr guten Küche. Ist immer eine Emphelung wert. Ist etwas außerhalb des Stadtkerns, aber gut zu erreichen mit genügend Parkplätzen.
wboenisch . 2020-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leider ist unsere Online-Buchung im Restaurant 5 Elemente nicht angekommen. Sie waren aber sehr bemüht uns einen Tisch her zu richten. Nochmal würde ich dieses Restaurant nicht besuchen, da Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht stimmen.
norwegenfreaks . 2019-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Haben das 6 Gänge Menü probiert. Vielen Dank, es war ein schöner Abend 😊
Mathias Hintz . 2019-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zufrieden mit dem Candlelight Dinner 4-Gänge Menü! Alles Top! Kleiner Tip für den Azubi: Nicht so ängstlich! Du machst das super! Habe mehr Selbstbewusstsein. :-)
Timm Wollenberg . 2019-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten uns auf ein Gänsemenü gefreut das im Internet derzeit vom Restaurant angepriesen wird. Das Essen war unterirdisch, der Service und die Bedienung durchaus professionell. Das Lokal wurde vom Koch des Grand Hotel in Heiligendamm in einer Zeitschrift empfohlen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er schon mal dort war, sollte er unbedingt bevor er das Restaurant ggf. nochmals empfiehlt. Für uns jedenfalls war es eine einmalige Erfahrung.
. 2019-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Moderate Preise für erstklassige Qualität. Gehe normalerweise nicht in „gehobene“ Restaurants, von daher wusste ich nicht recht, was mich erwartet. Kann vor allem das 4 Gänge Menü für 35€ für einen „besonderen“ Anlass empfehlen. Ambiente und Bedienung top 👍🏻
LeaB1216 . 2019-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Essen war sehr lecker, leider konnten wir das Grillbuffet am Tisch nicht nutzen, da man dafür besondere Plätze im Restaurant hat und diese leider nicht frei waren. Wir hätten uns gewünscht es würde auf der Karte oder online darauf hingewiesen werden, da wir extra deswegen dieses Restaurant ausgewählt haben. Der Service war super und man entschuldigt sich sich bei uns, im Zuge dessen gab es einen Gang aufs Haus. Danke an das Team
Felix Vollstedt . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ch war vom 11 bis 13.10.2019 2 mal Gast in dem Restaurant am Freitagabend gibt es ein Ostalgie Buffett was nicht überragend ist, aber der Nachtisch war sehr lecker wie gesagt Geschmackssache ganz klar. Aber was gar nicht geht ist, das ich als Einzelperson an einem Tisch sitze, trinke 3 Cola und dazu 1 mal das Buffet und dann bringt man mir eine Rechnung über 250 Euro und 3 Personen. Und man meinte mir gegenüber das wäre so in ihrem System dabei stellte sich heraus das es sich zu die "Vorgängerrechnung"handelte, was ich als ziemlich unprofessionell empfinde bei den hohen Ansprüchen, die das Restaurant an sich selbst stellt. Die Rechnung fiel am Ende mit 45 Euro deutlich niedriger aus. Die Restaurantleiterin war aber sehr professionell und hat eingegriffen und hat den Fehler korrigiert wobei ich Gefühl hatte, das der Keller auf die Rechnung bestanden, hätte die im System steht. Das Frühstück, was auch in dem Restaurant stattfindet, ist sehr gut nichts zu meckern alles gut
freddyaue . 2019-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen - Reichliches Frühstücks Angebot - Menüs gut zusammen gestellt - Trotzdem immer eine Alternative bereit - Freundliches zuvorkommendes Personal - Top :-)
H Bose . 2019-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einige Bewertungen haben mich zweifeln lassen - will bestimmt keinem Anderen sein Urteil in Abrede stellen. Habe gut gegessen und bin sehr zuvorkommend, professionell und sehr sympathisch bedient worden. Restaurant war ausgebucht, Service souverän. Empfehlung: Cordon Bleu, lecker...
W19oSo . 2019-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Menu dégustation délicieux, service au top! Très bon accueil, serveur sympa, belle décoration, mets très bons. Restaurant ds un bel hôtel avec un SPA bien agréable.
Voyageur998 . 2019-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es war perfekt und genau wie bestellt! Jedes Mal wieder!
Dana . 2019-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten auf Grund unseres gebuchten Paketes dort ein 4-Gänge Menü dort. Das Essen war gut & ausreichend. Der Service war nett & zuvorkommend. Das Ambiente war für unseren Geschmack zu viel des Guten.
511missim . 2019-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Abend war sehr nett. Tisch war auch super schön eingerichtet. Mein Freund und mir hat es sehr gefallen. Das 4-Gänge-Menü war nur sehr Spargel lästig. Ich verstehe das Saison ist ,aber man hätte sich trotzdem was anderes einfallen lassen können.
KyraL . 2019-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Essen sehr überteuert-schlechter und unfreundlicher Service. Beim reinkommen liefen erstmal 3 Bediener an uns vorbei, nach mehreren Minuten warten wurden wir dann auch unfreundlich an einen Tisch geführt. Geringe Auswahl- Ein zweiter Teller zum Essen teilen war nicht möglich, das Essen selbst war ganz ok. Nach dem Essen wurde uns sofort das Dessertbesteck weg genommen, damit wir ja nix mehr bestellen. Für den Preis, auf keinen Fall nochmal!
isbll-e . 2019-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leider die schlechteste Restaurant-Erfahrung die wir je gemacht haben. Wir haben 1.45 h auf das Essen gewartet der die Beleg Maschine kaputt war, die Vorspeise wurde komplett vergessen und bei Nachfrage ignoriert. Der Gruß aus der Küche wurde kommentarlos angeliefert die Getränke Bestellungen mehrmals verwechselt oder garnicht geliefert. Obwohl das Essen an sich gut war haben wir das Restaurant doch frustriert verlassen. Wäre das Servicepersonal etwas proaktiver an den Kunden herangetreten, wäre es schon mal viel Besser gewesen, stattdessen wirkten die meisten desinteressiert und genervt. Zudem war es vergleichsweise teuer. Leider können wir dieses Lokal nicht empfehlen.
V T . 2019-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Menüvorschlag war für das Dinner for two schon vorbereitet, hätte aber auch noch geändert werden können. Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam und schnell. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm.
. 2019-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rostock

1561 Stellungnahmen
Highly recommended, the food is delicious, the staff is friendly, and there is plenty of parking.

941 Stellungnahmen
Wir waren am Pfingstsonntag mit der Familie (8 Personen) im Forsthaus Markgrafenheide zu Gast und haben dort einen rundum gelungenen Mittagstisch erlebt. Besonders hervorzuheben möchten wir die freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war frisch zubereitet, geschmacklich sehr gut und mit viel Sorgfalt angerichtet. Man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Die beiden jungen Betreiber geben sich große Mühe, ihren Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wer Wert auf gut bürgerliche frische Küche, guten Service und ein engagiertes Team legt, ist im Forsthaus genau richtig. Wir wünschen den Betreibern weiterhin viel Erfolg und kommen sehr gerne wieder.

3845 Stellungnahmen
Wir haben einen runden Geburtstag mit 44 Gästen gefeiert. Die Absprachen im Vorfeld wurden exakt eingehalten. Ein besonderes Lob geht an die Küche. Ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Auch der Service war lobenswert. Mit einem herzlichen Dank an Franzi und Conny verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Dr.Fröhlich

823 Stellungnahmen
Wir waren Mitte Mai (einen Tag nach Himmelfahrt) dort, aufgrund der positiven Bewertungen. Leider scheint es wohl einen Besitzerwechsel gegeben zu haben und alles wirkte sehr provisorisch. Es gab keine richtige Speisekarte, lediglich eine Hand voll Gerichte auf eine Kreidetafel (ohne Preise dahinter) geschrieben. Getränkeauswahl war leider auch sehr spartanisch. Ich wollte eigentlich einen Hugo oder etwas ähnlich fruchtiges trinken-gab es leider nicht. Stattdessen auf eine Weißweinschorle (weniger als 0,2 l im Glas) umgestiegen, die dann über 10 € gekostet hat. Auf Nachfrage, welches Gemüse denn in der mediterranen Gemüsepfanne enthalten sind, konnte die Kellnerin leider gar keine richtige Antwort geben. Ich setze voraus, dass die Kellner die Gerichte kennen oder falls nicht, zumindest beim Koch nachfragen. Sie wirkte generell auch nicht freundlich, deshalb gab's dann bei der überzogenen Rechnung auch kein Trinkgeld. Zur Überraschung mussten wir dann auch noch bar zahlen... Bei 100 € für 2 Erwachsene und 1 Kind mussten wir dann unser letztes Bargeld herauskramen. Das hätte man vorher erwähnen müssen, dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Zum Schluss möchte ich aber die Qualität und den Geschmack der Gerichte hervorheben. Die waren wirklich top.