Basierend auf 3.845 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 3.845 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 190 unter 273 unter Rostock
Nº 14 von 14 Deutsches Restaurant unter Rostock
Stellungnahmen
Wir haben einen runden Geburtstag mit 44 Gästen gefeiert. Die Absprachen im Vorfeld wurden exakt eingehalten. Ein besonderes Lob geht an die Küche. Ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Auch der Service war lobenswert. Mit einem herzlichen Dank an Franzi und Conny verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Dr.Fröhlich
Hans-Peter Dr.Fröhlich . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr leckere Gerichte, feine Auswahl an selbstgebrautem Bier. Wir kommen gerne wieder.
Ilona Kohler . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren letzten Samstag dort mit der Familie. Wir hatten die Taufe unserer Tochter zu feiern und waren in großer Runde da. Alle waren super freundlich, dass essen ging sehr schnell und wir haben uns toll aufgehoben gefühlt. wir werden defintiv wieder erscheinen.
Nino Scheffel . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Gastronomie. Konzept passt. Bin immer wieder beeindruckt vom Mitarbeiterklima. Paßt perfekt zumindest nach außen. Macht weiter so. Vielleicht sind auch irgendwann mal wieder Veranstaltungen wie Tanz in den Mai im Angebot.
Holger Schmidt . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und sehr nette Bedienung
Christoph Dittberner . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut – vegetarischer Flammkuchen. Mit Flensburger Bier (frei) habe ich nicht gerechnet, eher etwas aus der Region.
snickers 51 . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes, vor Ort gebrautes Bier, traditionelle deutsche Küche. Schneller und serviceorientierter Betrieb.
Carl Fredrik Kastengren . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich würde immer wieder Dort Essen und das Bier ist hervorragend!!!!
Hans-Joachim Seidel . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Über das Jahr gesehen ist die Trotzenburg vermutlich die Gaststätte, die wir am häufigsten besuchen. Das Essen ist durchweg solide und lecker. Der eigentliche Grund, warum es uns immer wieder hierher zieht, ist aber das Bier. Für mich mit großem Abstand das Beste, was Rostock brautechnisch zu bieten hat. Dazu kommt die gemütliche Atmosphäre, bei der man gerne auch mal länger sitzen bleibt als ursprünglich geplant. Wir kommen immer wieder gerne her und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. 😄
Hinzi . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großes, weitläufiges Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Relativ kleine Speisekarte, Essen ist okay. Das Bier dort ist sehr gut, es wird direkt dort gebraut und auch ausgeschenkt. Man kann es auch zum Mitnehmen in großen Flaschen kaufen. Es liegt nahe am Zoo und in einem Naherholungsgebiet von Rostock.
Jörn Schrader . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war auf einen Kaffee in der Trotzenburg Rostock und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und gemütlich – perfekt, um einfach mal abzuschalten und den Moment zu genießen. Man merkt, dass hier viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre gelegt wird. Der Service war durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch der WLAN-Code wurde mir auf Nachfrage direkt und unkompliziert gegeben, was ich sehr praktisch fand. Insgesamt ein richtig schöner Ort für eine entspannte Pause, egal ob allein oder mit Begleitung. Ich komme auf jeden Fall gern wieder! ☕😊
Robert . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein 91 jähriger Opa, dessen Frau vor Kurzem gestorben war & eine Reservierung tätigen wollte für ein Essen nach der Beerdigung auf dem Westfriedhof, wurde an einem gut besuchten Tag abgewiesen er solle an einem anderen Tag wiederkommen (da wohl zu viel Trubel/keine Zeit dafür war), an einem anderen Tag kam er auf eigene Faust per Taxi wieder dorthin und seine Anfrage wurde auch hier eher abgewimmelt & er fühlte sich nicht besonders gut und einladend behandelt & hat dann in einem anderen Restaurant reserviert. Er war längere Zeit bei Ihnen Stammkunde einer Skatrunde, ich finde das ist kein guter Umgang generell & vor allem mit sehr betagten Menschen (erst wegschicken, um dann später eig. doch durch die Blume (erneut) zu verneinen). 3 Sterne weil wir vor Kurzem dort essen waren & es gut geschmeckt hat, wobei der Service auch hier verbesserungsfähig war.
Antje Str . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war fettig und geschmacklos – viel zu teuer, ohne jegliche Qualität, und die Portionen waren völlig unzureichend. Es fühlte sich an, als würde ich altes Essen vom Vortag essen; das Geld war es absolut nicht wert. Auch der Service vermittelte mir das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Leider muss ich sagen: Die Location an sich war zwar schön, aber der Service passte überhaupt nicht dazu. Ich werde definitiv nie wiederkommen – zumal sowohl der Service als auch das Essen ewig auf sich warten ließen.
Kuting's Vlog . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, Personal sehr freundlich, kann man weiter empfehlen
Grit Klein . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ser schön gelegen, am Rande des Barnsdorfer Waldes, direkt am alten Zoomeingang. Große Außengastronomie.
Frank Strache . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten so ein schlechtes Restaurant gesehen, man wird vom kellner an den Tisch gesetzt, dann kommt der nächste Kellner und es heißt hier dürfen sie aber nur 1,5std sitzen, dann muss man 1 std auf das essen warten, dann ist das essen kalt und unfreundlicher service
tine Paetzold . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Forsthaus mit großem Biergarten. Als wir ankamen würden wir von einem Mitarbeiter in Räumen Ton angesprochen, das wir uns benehmen sollen obwohl wir nur einen anderen Mitarbeiter gefragt haben wo wir sitzen da wir einen Tisch reserviert hatten. Ansonsten war der Service freundlich und schnell. Etwas undurchsichtig ob Getränke an Tisch bestellt werden können oder ab der bar geholt werden müssen. Essen kam wenige Minuten nach Bestellung.
Jan Wolf . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 23 Personen Essen, das Personal ist sehr freundlich und ständig am Tisch und hat nachgefragt ob wir mit allem zufrieden sind, wir mussten nie lange auf unsere Bestellungen warten. Alle haben zu gleich ihr Essen bekommen. Und das Personal ist super cool mit unseren Blinden Kollegen umgegangen . Das Essen war der Knaller einfach nur lecker 😋. Wir kommen gerne wieder.
Doris Zarpentin . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett. Aber in der Speisekarte keine Abwechslung. Waren zum Anstich vom Maibock da.
G. Steckel . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Außerordentlich gut besucht. Kein Wunder. Einen Ausflug wert.
marina Böhme . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 01.05. nach einem Zoobesuch mit 8 Personen hier. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, das Bier ist richtig lecker und der Service war auch super! Die Salatbeilagen sind richtig üppig und sehr toll angemacht. Insgesamt waren die Portionen sehr großzügig. Die Rippchen waren auch richtig gut, die Brauhausfritten oberlecker und zart knusprig. So waren wir gestern gleich nochmal zu zweit dort und auch gestern wieder alles tippi toppi!
Dietmar Glass . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Trotzenburg ist es IMMER wert dort einzukehren! Wir haben dort mit 5 Personen spontan "angeklopft" um in den Mai zu feiern. Wir waren erst auf der Terasse und konnten dann problemlos nach drinnen wechseln. Die Kellner waren toll. Sie haben uns nicht auf dem Trockenen sitzen lassen😉 Selbst als die Küche schon zu hatte, bekam ich noch eine Brezel🤩 Ihr seid ein Mega Team, wir kommen sehr gerne wieder zu euch👍
Britt Zander . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal die Gelegenheit den Maibock zu testen. Bei bestem Wetter draußen in der Natur, was gibt es schöneres... Und es war, wie zu erwarten super lecker 😋
Yak Rengew . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die wollen da offenbar keine Gäste, Reservierungen über das System ist nicht möglich und am Telefon wird immer wieder auf das System verwiesen, heißt Reservierungen sind nicht möglich
Annett Kolbe . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und tolles Bier. Sehr nettes Personal. Nicht so bequeme Sitze.
Nicole Freese . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles rundum perfekt, Zimmer Service, sehr gutes Essen und Ambiente, fantastisches Bier!
R P (ROBSuN) . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Naja das Bier ist nicht so meins. Eher etwas für Süddeutsche die es süß und saftig mögen .....
Bernd Hund . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach dem Besuch des Zoos Rostock kehrten wir als Paar am 16.04.2026 im Restaurant Trotzenburg ein. Da die Sonne schien, nahmen wir auf der Terrasse Platz. Die Getränke wurden schnell serviert, ebenso unser Essen, das heiß und in reichlicher Menge auf den Tisch kam. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei einer derart hohen Qualität unbedingt angemessen. Nur der Weg zu den Toiletten war seeehr weit - dafür aber extrem sauber.
Maren KNittel . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten sehr kompetentes Personal. Ich glaub "Leo" hieß der Servicemitarbeiter. Essen war reichlich. Die Maß Bier nur 6,90 € an einem Mittwoch.
Fred Lobzin . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war mit einer größeren Gruppe nach einer Beerdigung da. Schon bei der Buchung wurden wir sehr gut betreut. Am Tag dann waren wir viel früher fertig als gedacht und es hat geregnet. Da hat man uns spontan fast eine Stunde früher empfangen. Alles war sehr gut vorbereitet. Der Imbiss war lecker und reichlich. Wir hatten einen Raum für uns und wurden sehr freundlich und einfühlsam bedient. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Team, dass uns in dieser schweren Zeit so mitfühlend unterstützt hat. M. Lehmann
malipo 777 . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und engagiertes Personal. Wir waren heute zum Schnitzelmontag da, sehr empfehlenswert. Weiter so und wir kommen gerne immer wieder.
Torsten Falke . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokal Einzige Manko die Toiletten nicht schön Ein wenig Pflege wäre angebracht
Michael Pohlmann . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Haxe mit sehr viel Fleisch. Auch das zweite Gericht war sehr lecker. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich.
Angelika Faßmann . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe echt überlegt, ob ich diese Bewertung schreibe... wir sind immer wieder gerne in der Trotzenburg: das Essen ist lecker und man kann gesellig dort zusammen sitzen. So war es auch gestern. Allerdings war es zum Ende hin unschön. Wir haben gegen 22.45 Uhr bezahlt und auf Nachfrage des Kellners noch ein letztes Bier bestellt. Kaum stand dieses auf dem Tisch kam ein anderer Kellner vorbei und motzte uns an "in 5 Minuten ist Feierabend". Kurz danach kam die Schichtleiterin zu uns an den Tisch und hat uns ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass sie jetzt schließen und wir ja wohl die Öffnungszeiten kennen und gehen sollen. Als wir meinten, dass uns das bei der Bestellung nicht bewusst war und uns niemand darauf hingewiesen hat und wir Plastebecher zum Umfüllen nehmen würden, rollte sie mit den Augen. Sie hat ihrem Kollegen die Schuld gegeben, dass er die letzte Bestellung nicht hätte aufnehmen sollen... Das ist mega unprofessionell und war kein guter Abschluss für den Abend.
Hansa Girl . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist nichts Außergewöhnliches. Der Eiskaffee ist absolut nicht zu empfehlen. Der Service hingegen nett und hilfsbereit. Das Ambiente ansprechend. Nach mehreren Monaten waren wir erneut in der Trotzdenburg. Die Speisekarte: zwei Blätter, welche zusammengetackert wurden - das geht gar nicht! Die Antwort auf meine letzte Rezension ist sehr bezeichnend: Sich etwas Außergewöhnliches einfallen zu lassen, um die Gäste fernab von deutschen Standardgerichten zu überzeugen, welche im Übrigen in der Trotzenburg einer eher geringwertigen Qualität entsprechen, ist Aufgabe des Restaurants.
Robert Drews . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und super Bier 👍🏼🤓 Absolut empfehlenswert, wenn ihr in Rostock seid und schön essen gehen wollt 😃
Familien Baggers . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega restaurent, als rostocker immer gerne hier. Meine großmutter meinte heute, viel besser als das olle steakhaus in der stadt.
Dein Mutter . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung top. Ich hoffe es bleibt so. Vor allem mit den Specialtagen wie Mittwochs Maßtag
Andro Ku . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren an 2 Abenden in Folge hier zum Abendessen. Es war super lecker. Vielen Dank
Puep Pey . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location und gutes Essen. Das Bier schmeckt sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und auf Zack. Alles in Allem kann man hier mit ruhigem Gewissen hingehen.
Christian Lindau . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, kurze Wartezeit aufs Essen tolles Ambiente Bald wieder Danke
Marion Dräger . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schlechtes Personal, unangenehme Atmosphäre. Sie waren vom ersten Moment an unhöflich. Sobald wir etwas sagten, wurden wir zum Schweigen aufgefordert. Absolut nicht zu empfehlen!
Anna svensson . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Ambiente, Bedienung leider sehr unfreundlich. Das Essen war mittelmäßig... keine Empfehlung und wir werden auch nicht wieder kommen.
Do Kostova . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu lange Wartezeiten KEINE SPEISEKARTEN NUR NOCH ZETTEL Komische Stimmung kennt man so nicht Schlechtester Besuch und auch der letzte schade
Max Phillip Müller . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portion , lecker, freundliche Bedienung trotz vollem Haus Wurden schnell und gut bedient Empfehlenswert
Angela Klimpel . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Gasthaus,aber der Empfang war nicht so toll man fragte uns ob wir was Essen wollen beneinten dies worauf unserer Meinung ziemlich genervt ein Tisch zugewiesen wurde wo wir dann nach einer viertel Stunde nachfragen mussten wann wir denn unsere Getränke bekommen Schade wären sonst bestimmt noch mal hier eingekehrt
Sibylle Duffe . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war rund um zufrieden mit allem. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Kerstin Möhring . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir besuchten heute mal wieder die Trotzenburg , und wie immer haben wir sehr lecker gegessen. Macht weiter so. 👍.👌
Lars Kaydan . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service, top Essen. Spitze!
Stefan Rohde . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin schon Stammgast und das Personal echt super. Liebe Grüße bis zum 12.2.2026 sehen wir uns wieder:)
stefan klacak . 2026-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Bier und gutes solides Essen.
peter sonne . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Urige Rostocker Brauerei. Immer wieder das beste Bier mit den schönsten Abenden. Oder Tagen, wenn man zum Mittag mal hin fährt.
Alexander Kühn . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute zu ersten mal dort mit Freunden und es war klasse. Das Essen hat super geschmeckt. Es ist ein sehr schönes Ambiente dort. Es arbeitet ganz freundliches Personal dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich werde dort wieder hingehen. Sehr zu empfehlen.
T. Behrend . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Brauhaus,hier kann man den Abend perfekt ausklingen lassen 👌🏽👌🏽👌🏽
Jan Fritsche . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Brauhaus mit viele verschiedenen Biersorten, auch zum mitnehmen. Der Service war vorbildlich, immer zur rechten Zeit am Platz und sehr freundlich. Das Essen von Vorspeise bis zum Dessert war wirklich eine Augenweide und ein Gaumenschmaus. Ich kann es Jedem empfehlen einfach mal einzukehren.
Andre Pichelmann . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen,sehr hochwertige Biere,einen super Service in einer klasse Location.Macht weiter so👍🏻🍻VG Kerstin und André aus L
Andre . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Restaurant, Bedienung perfekt, vor allem hatte der Service immer eine Auge, ob Wünsche oder deren andere Bestellungen. Das Essen war echt super.
James Meyer . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there yesterday, the day after Christmas. It was very, very cold. The schnitzels were much smaller. There were several of us. One person had only a tiny amount of fried potatoes on their plate, with a lot of grease (the rest was from the pan). Another person's plate was completely missing salad. But the food was okay. Conclusion: We won't be eating there again! Too cold, and far too expensive (€20 for a small schnitzel with fried potatoes/fries for the small portion). The staff, however, were very friendly! Trotzenburg contacted me. They were very friendly and apologized.
B. R. . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was absolutely fantastic 👌🏼, as was the service 👍🏼. We'll definitely be back 😊⭐⭐⭐⭐⭐
Steff . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I have an absolutely fantastic time every time. The food is great, the drinks are great (except that the red fox is only available at certain times). Today, December 23, 2025, we had a new waiter. It was a hilarious exchange with him. So, if you appreciate sarcasm and dark humor and don't mind a good laugh, you can have some really great evenings here. Thanks, Martin 😜
Jeannette Canis . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at the Forsthaus Brewery before the SV Warnemünde volleyball Bundesliga match at the Rostock Arena. We really enjoyed the good service, the pleasant location, and the food. We'll definitely be back. It's a shame there's no partnership with SV Warnemünde, who play in the neighborhood and whose fans and members would surely appreciate the brewery's delicious beer.
Christian Tyws . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The kitchen has really gone downhill. What a shame. Update... I ate there again today, December 21, 2025. The food was very good again. But the toilet is absolutely disgusting and smells so strongly. You feel like you still smell like the toilet when you get home.
Janette . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice atmosphere. The food took a long time, small portions for high prices, the schnitzel was more cold than warm, and the taste was nothing special.
Finn Luka Günther . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent service and top-notch food. We ate here before our ferry crossing to Sweden and it was fantastic. The waiter was great and the drinks/food arrived at the table super fast.
Janine Eckelt . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Disappointing! A pale, lukewarm beef roulade with no flavor, pressed frozen schnitzel, and the Wiener Schnitzel looked the same and was lukewarm. All in all, a decent snack stand, nothing more!
ReikBab . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were a group of 21. The service was well-organized and incredibly fast. The food from the small menu was delicious. Highly recommended.
Iris Kausch . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious, definitely worth a visit. Otherwise, everything here is very nice.
Flo L . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good, and the decor was typical for a brewery. Up to that point, I can recommend it, except for the lack of parking. The service was unsatisfactory. First, the drinks arrived in the wrong size, then the next time there weren't enough, and there were constant arguments. Eventually, no one came at all. It could be better. I can still recommend it, though. The price/performance ratio is good. Enjoy your meal!
Arnd VERGENS . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy Very nice beer garden And the food is also very tasty.
jens lemke . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for dinner... The food and service were fine... Unfortunately, the cold in this restaurant is unavoidable... there was no heating, and this was in winter with sub-zero temperatures! We ended up having to sit there wearing winter jackets, which is absolutely unacceptable at this time of year and not very inviting, unless you want to catch a cold... Furthermore, the restrooms are not hygienically clean... toilet paper is scattered everywhere, and the restrooms themselves could definitely use a proper cleaning! It's a shame that basic things aren't being done properly...
M E . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We come here quite often, and it's usually okay. But today was really bad. We had to sit by the exit—cold, drafty, and with constant foot traffic. When we asked for a different table, we were told they were all reserved (the table behind ours remained empty for the next 60 minutes). The food didn't arrive for 65 minutes, which was a bit too long for my liking. We weren't even asked if we wanted more drinks or if everything was alright. We were basically ignored. When they cleared the table, we mentioned that the ribs weren't good. The plate was still full. The BBQ dip was cold Bolognese sauce, the ribs were just boiled—neither crispy nor with any roasted flavor, very pale, and coated with a red "sauce" (?). The fries were good. The four remaining schnitzels were very greasy (puddles of oil on the plate) and tasteless, with no salt or pepper. The fried eggs were very runny. We voiced this criticism twice while they were clearing our table, but there was no reaction whatsoever. The ambiance, service, and food were all terrible today. We've experienced much better. I want to emphasize that the staff were friendly despite everything. We have another reservation in two weeks, which we will now cancel. It's a shame, but when the place is packed, the quality and service are unfortunately lacking. One star for the beer and one for the fries. You don't deserve any more than that today.
Antje . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good light beer, very good pork knuckle and a pleasant atmosphere.
Martin Hecht . 2025-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yesterday, the three of us went to this establishment, and I was feeling optimistic. We walked in without a reservation and found a table immediately—though the staff didn't show us to our table. Once we were seated, the staff was on the ball. Our drink orders were taken and brought quickly. The menu offered a good selection for meat lovers, but there weren't many options for vegans or vegetarians, which wasn't a problem for me personally. I had the house schnitzel, and it was fantastic. For €20.90, it was a really large portion and simply delicious. It would have been even better if they could add a chicken schnitzel to the menu for those who don't like pork. The atmosphere was fine, nothing to complain about. There was plenty of parking. €72 for three people—where else can you find that? Amazing! It turns out it is possible to have a reasonably priced restaurant!
Jamie Petersen . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant, friendly staff and great food Highly recommended
Jens Dobke . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food and a very nice location.
Manuel K. . 2025-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect, friendly, and attentive service. Food was good considering the number of dishes prepared daily; great value for money. Great beer. We'll gladly come back. Keep it up!
D Schwaz . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff is usually friendly. The food is good and the prices are reasonable. Unfortunately, due to staff shortages, even in summer, the outdoor seating is sometimes closed, and the air inside becomes unpleasant.
Sylvia Maaß . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at Trozenburg today and were very satisfied! The food was delicious and the staff were friendly and helpful. We'd love to come back again 😊!!!
Valentina Wismann . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were guests here just under a week ago and thoroughly enjoyed our visit. The ambiance, both inside and out, is lovely, and combined with its location in a green setting, it's certainly one of the best restaurants for a day out in and around Rostock. The beer was excellent, and the food, especially the calf's liver, was outstanding. The service was friendly and discreet, yet always available. We'll definitely be back and are looking forward to the terrace reopening next spring.
lindenbaum logistik . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was very good. Good food, quick service. I was surprised considering the rather mediocre Google reviews. I'd gladly come again. Only the online booking function seems a bit inaccurate. It supposedly showed no available tables for the next 10 days...
ANIMATION ROBOTER . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One word: Fantastic 🤩 Best regards to the entire team and especially to Tom
Stefan Bauer . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there twice with a large group in October. Great service, attentive, and attentive. A better alternative than the Hotel Sportforum.
Johannes . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We reserved a table before our trip. Super friendly communication on the phone. Great ambiance. Plenty of seating. Excellent service and no waiting time for ordering! Fast service with drinks and food. Greetings from Großräschen and a definite recommendation! We'll be back!!!
Thomas Bormann . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good home cooking, friendly service staff, tasty beer 🍺 and a good atmosphere.
Wolfgang Schreiber . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I went to Trotzenburg yesterday with a friend. The food there is always delicious. The portions are generous. There's also a wide selection. The staff were all friendly without exception. I'd especially like to mention the nice employee who, at my request, packed the leftover food separately (!) to take away. Thank you very much.
Dirk Peters . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great in-house beers, good food with generous portions—surely great in the summer too, with the large outdoor area!
Paddy Grande . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with our little dog 🐶, but we asked beforehand. But yes, we can come in with our dog. We thought it was really great, thanks again for that. The service was friendly and attentive. We'll definitely be back when we're in the area, so see you soon, and we enjoyed the food too 🤗👍🏻👍🏻👍🏻🐶🐶
HeiBen . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with our little dog 🐶, but we asked beforehand. But yes, we can come in with our dog. We thought it was really great, thanks again for that. The service was friendly and attentive. We'll definitely be back when we're in the area, so see you soon, and we enjoyed the food too 🤗👍🏻👍🏻👍🏻🐶🐶
Heike Bendin . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious 😋 and the staff is friendly and helpful. We really enjoy coming here.
Sindy D. . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and service were very good. I was shocked by the men's restroom. It stank of urine so much that I almost felt sick. The room was damp and felt like it hadn't been cleaned. The sink was completely wet.
Leif Øverland . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First time there, very good food, very friendly staff, would love to come back again.
Uwe Benner . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's the beer that makes it. That's really great.
c p . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, but it can get noisy when it's very busy
Juliane Regensburg . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solid German cuisine is celebrated here.
Fa Ma . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent forester's lodge. The ambiance is truly impressive and very stylish. Super friendly, attentive staff. The food is delicious and highly recommended. We'd go back anytime. Huge praise goes to the brewmaster and owner. The unique beers are also highly recommended and pure enjoyment. My favorite is the wildsau...
Ivonne . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at the Forsthaus Brewery today and were very satisfied. The veal liver and the large salad are highly recommended. The liver was cooked to perfection. The mashed potatoes were delicious. The service was very fast, friendly, and helpful. We also bought three 1L bottles of their own brewed beer, which were delicious. All in all, a successful day and a definite recommendation for visitors who didn't find anything at the zoo; the food here is truly delicious.
Petra Fritzsche . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our schnitzel was very thin, not enough. The fries were delicious.
Richard Meyer . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely not recommended! The food was not seasoned and tasted of nothing! We were there with a tour group that had ordered a buffet. Since I was almost not hungry, I wanted to order à la carte, as the price of over €30 for the buffet wouldn't have been worth it. I specifically checked whether I could order that way and not eat anything from the buffet, thus not having to pay for it. The waiter said it was fine, but then when I paid, they told us we still had to pay for the buffet because it had been ordered for a specific number of people. In my opinion, that's an absolute disgrace, and we definitely won't be coming back. Would we have had to pay even if we hadn't eaten anything? Thankfully, we'll never have to ask ourselves that question again.
Anja L. . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The buffet is not recommended. If you're ordering for 50 people, you shouldn't be dismissed after 40 empty trays...and the reminder of them...Not again.
Wolfgang Bauer . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious and the prices are fair. However, for larger groups, the menu is limited. The concept behind it is difficult to grasp. However, it's absolutely recommended for small to medium-sized groups.
Thomas Büchner . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rostock

941 Stellungnahmen
Wir waren am Pfingstsonntag mit der Familie (8 Personen) im Forsthaus Markgrafenheide zu Gast und haben dort einen rundum gelungenen Mittagstisch erlebt. Besonders hervorzuheben möchten wir die freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war frisch zubereitet, geschmacklich sehr gut und mit viel Sorgfalt angerichtet. Man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Die beiden jungen Betreiber geben sich große Mühe, ihren Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wer Wert auf gut bürgerliche frische Küche, guten Service und ein engagiertes Team legt, ist im Forsthaus genau richtig. Wir wünschen den Betreibern weiterhin viel Erfolg und kommen sehr gerne wieder.

1561 Stellungnahmen
Highly recommended, the food is delicious, the staff is friendly, and there is plenty of parking.

218 Stellungnahmen
Wir waren dort am 22.5.2026 spontan essen und hatten beiden den Tristar-burger . Sehr lecker ! Vorher ein Martini Bianco- auch sehr gut. Insgesamt waren wir zufrieden - gerne wieder . Servicekraft auch sehr nett :-)

823 Stellungnahmen
Wir waren Mitte Mai (einen Tag nach Himmelfahrt) dort, aufgrund der positiven Bewertungen. Leider scheint es wohl einen Besitzerwechsel gegeben zu haben und alles wirkte sehr provisorisch. Es gab keine richtige Speisekarte, lediglich eine Hand voll Gerichte auf eine Kreidetafel (ohne Preise dahinter) geschrieben. Getränkeauswahl war leider auch sehr spartanisch. Ich wollte eigentlich einen Hugo oder etwas ähnlich fruchtiges trinken-gab es leider nicht. Stattdessen auf eine Weißweinschorle (weniger als 0,2 l im Glas) umgestiegen, die dann über 10 € gekostet hat. Auf Nachfrage, welches Gemüse denn in der mediterranen Gemüsepfanne enthalten sind, konnte die Kellnerin leider gar keine richtige Antwort geben. Ich setze voraus, dass die Kellner die Gerichte kennen oder falls nicht, zumindest beim Koch nachfragen. Sie wirkte generell auch nicht freundlich, deshalb gab's dann bei der überzogenen Rechnung auch kein Trinkgeld. Zur Überraschung mussten wir dann auch noch bar zahlen... Bei 100 € für 2 Erwachsene und 1 Kind mussten wir dann unser letztes Bargeld herauskramen. Das hätte man vorher erwähnen müssen, dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Zum Schluss möchte ich aber die Qualität und den Geschmack der Gerichte hervorheben. Die waren wirklich top.