Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 42 unter Titisee-Neustadt
Nº 13 von 25 Restaurant unter Titisee-Neustadt
Stellungnahmen
We have enjoyed coming here for years
Holger Zurek . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply recommended. The burger is especially recommended. You just have to ask for it.
Jan Grießhaber . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice hosts, the food tastes very good, and when there's bowling you can even watch the games.
Tim Wagner . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the kitchen was closed due to staff shortages. But otherwise... brutally good. And good... what we eat, we can drink. There was plenty 😃👍🏻
Bernd Herrmann . 2022-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kegelbahnen sind sehr gepflegt und gut zu spielen. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Franc Zidar . 2022-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Kegelbahn. Nette Gastgeber.
Alexander Münzer . 2016-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Titisee-Neustadt

297 Stellungnahmen
Das Berghäusle ist eine gemütliche Wanderhütte in der Nähe von Breitnau. Wir waren während unseres Urlaubs zweimal dort. Das erste Mal kamen wir während einer Wanderung dort vorbei. Die „Herbergseltern“ Petra und Michael haben uns freundlich begrüßt. Der Gastraum ist klein, urig und urgemütlich. Darüber hinaus gibt es aber auch noch eine große Sonnenterrasse. Wir haben uns für einen Wurstsalat entschieden - der fantastisch geschmeckt hat! Daraufhin hatten wir für den Folgetag einen Tisch zum Abendessen reserviert. Da wir in Breitnau untergebracht waren, fuhren wir an diesem Abend mit dem Auto - es stehen auch ausreichend Parkplätze (für Fußfaule 😉) zur Verfügung. Neben der „normalen“ Speisekarte gibt es auch frischen Kuchen und wechselnde Tagesgerichte. Diesmal gab es Käsespätzle und das Tagesgericht - Schweinsbraten, jeweils mit Salat. Beides war wieder ausgezeichnet mit wirklich großen Portionen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar! Es war schön im Berghäusle zu Gast zu sein, wir kommen gerne jederzeit wieder.

94 Stellungnahmen
War auf der Durchreise, es gibt keine Pizza zum mitnehmen. Und obwohl Tische frei waren, durfte ich auch nicht dort essen, weil er "keine Zeit hat".

829 Stellungnahmen
Very accommodating Very friendly Top-notch 👍 And the food was excellent.

871 Stellungnahmen
Sehr nettes Personal, Essen sehr gut, große Portionen und absolut fairen Preise. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.