Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 42 unter Titisee-Neustadt
Nº 11 von 25 Restaurant unter Titisee-Neustadt
Stellungnahmen
Tolle Partylocation, werde ich mir merken
Angela Albrecht . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares Kleinod zum feiern,treffen,mit Kind und Kegel.Genügend Platz aussen,um auch Kinder,Hunde spielen zu lassen.Mit sehr viel Liebe ist dieser schöne,alte Hof sanft restauriert erhalten.
Black Forest . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben in der Förberhofmühle unsere Hochzeit gefeiert. Was für eine wunderschöner Ort mit rustikalem Charme! Wirklich etwas ganz besonderes. Die Kommunikation mit dem Betreiber war stets einwandfrei und "familiär". Ebenso die ganze Abwicklung sehr unkompliziert! Ein wahrer Geheimtipp im Schwarzwald!
Klopfer Mona . 2024-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Location für Feiern jeglicher Art, einfach aber 👍
Heiko . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig uns schön zum Feiern
Moonlight DJ & Eventmanagement . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We felt really comfortable at our wedding here. A great location! (Photos: Corina Beha Photography)
Sarah Ge . 2020-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Titisee-Neustadt

398 Stellungnahmen
Hervorragende Küche und herzlicher Service im Wälderstüble. Ein absolut gelungener Aufenthalt, den man uneingeschränkt empfehlen kann! Schon beim Betreten des Gasthauses fällt die äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung positiv auf – man fühlt sich als Gast sofort willkommen und bestens aufgehoben. Auch die Küche glänzt hier auf ganzer Linie: Das Rumpsteak: Von exzellenter Fleischqualität, wunderbar zart und präzise auf den Punkt gegart. Das panierte Kalbsschnitzel: Handwerklich perfekt zubereitet mit einer goldgelben, luftigen Panade. Die Beilagen: Begleitet wurde das Ganze von herrlich knusprigen Pommes frites und einem knackigen, wunderbar frischen Salat. Fazit: Ein stimmiges Gesamtkonzept, bei dem Qualität und Gastfreundschaft Hand in Hand gehen. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

871 Stellungnahmen
Sehr nettes Personal, Essen sehr gut, große Portionen und absolut fairen Preise. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

94 Stellungnahmen
War auf der Durchreise, es gibt keine Pizza zum mitnehmen. Und obwohl Tische frei waren, durfte ich auch nicht dort essen, weil er "keine Zeit hat".

27 Stellungnahmen
Simply recommended. The burger is especially recommended. You just have to ask for it.

297 Stellungnahmen
Großartiges Essen und sehr sehr nette Herbergseltern! Die Gerichte werden mit sehr viel Feinsinn erstellt. Frühstück und Abendessen waren beides super. Die Spiegeleier mit Speck beim Frühstück sind wohl die besten, die ich je hatte. Ich muss den Westweg leider nochmal laufen um hier wieder essen zu können. ;)