GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 94 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 42 unter Titisee-Neustadt

Nº 10 von 25 Restaurant unter Titisee-Neustadt

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle944.6

comment_iconStellungnahmen

War auf der Durchreise, es gibt keine Pizza zum mitnehmen. Und obwohl Tische frei waren, durfte ich auch nicht dort essen, weil er "keine Zeit hat".

site_logo

Timm Bauer . 2024-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We found this pizzeria while looking for a good Italian restaurant. There wasn't much activity in the middle of the week. The pizzas are absolutely top, the waiting time is extremely short and the service (the boss himself) is truly unique. We were there twice during our vacation and will go there again on our next Black Forest vacation. Parking is not a problem, there is enough on the street.

site_logo

Armin D. . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Pizzeria, das Personal ist freundlich, die Gerichte sind ausgezeichnet und die Preise korrekt.

site_logo

Mae Dupond (MMae) . 2024-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein hervorragendes Restaurant mit köstlichen und großzügigen Portionen zu einem sehr fairen Preis! Freundliches Personal.

site_logo

Mattéo FEUERSTEIN . 2024-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles gut sehr gut kom wieder 👍😋😊

site_logo

Michele Salerno . 2024-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein nettes Lokal in einer Tennishalle. Pizzas seh r gut und auch die Pastagerichte sind sehr lecker und eine grosse Portion. Vorspeise war auch sehr lecker mit Pizzabrot. Der Wirt sehr sehr zuvorkommend . Immer wieder gerne.

site_logo

Ursula Prosperino . 2024-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles kleines Restaurant, das Essen ist köstlich und der Koch ist sehr aufmerksam. Wir waren begeistert!

site_logo

vito ciullo . 2024-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza (Man merkt der Teig ist von einem echten Italiener), frische Zutaten und preislich auch klasse! Dank Angelo & Inessa fühlt man sich auch gleich sehr willkommen. Aus dem "Sporthallen"-Ambiente wurde das Beste gemacht.

site_logo

G. J. . 2024-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tasty and cheap, you can watch free live tennis matches You can use the parking lot of the tennis club next to it - Creamy Mushroom Tagliatelle is super delicious

site_logo

峨眉峰 . 2023-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended, boss serves himself. Great pizzas and not a long waiting time. Friendly, just an Italian. I can only recommend.

site_logo

Jürgen Müller . 2023-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty😍. Totally lovely and hospitable host. Food is a dream😍. Great location where you can have a nice end to the bathing paradise, as the pizzeria is open until 11 p.m. It certainly wasn't our last visit to this great restaurant. Super delicious spaghetti carbonara.

site_logo

Mo . 2023-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gute Pizza, netter entspannter Besitzer, ganz entspannte Atmosphäre. Kamen kurz vor 22Uhr und haben noch unsre Pizzen bekommen 👍🏼☺️ Wieder gerne nach einem Thermen Besuch! 😎

site_logo

Nathan Reisüber . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizzeria tenue par un italien, pizzas au top, bon conseil du patron qui est au four et en salle 👍

site_logo

Danièle Knittel . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza. Spezielle Kinderpizza mit Ohren etc. Auch der Service sehr freundlich. Ambiente genau was man bei einem Tennisheim erwarten darf. Für mich eine klare Empfehlung um nett, einfach und lecker etwas zu essen.

site_logo

Uwe Sengewald . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines, unscheinbares Lokal, an der Tennishalle. Der Chef flitzt durch die Küche und bedient die Gäste scharmant. Die Pizza ist ein absoluter Traum!! Vor kurzem wurde im Innenbereich wohl auch renoviert. Kurz gesagt sehr zu empfehlen!

site_logo

Sönke Jensen . 2023-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste mir bekannte Pizza in Neustadt. Sehr lecker und mit Liebe gemacht.

site_logo

Abbas . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat super geschmeckt. TOP! Gerne wieder.

site_logo

Vanessa “Nessa R” . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Expérience intéressante. Lieu atypique En arrivant on pense arriver aux terrains de tennis… Communication particulière avec le serveur. Prévoyez de l’argent liquide pour payer l’addition.

site_logo

Tania Hammann . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr große Auswahl Schmeckt Super Preis ist Gut Freundliche Bedienung

site_logo

Micha Chiciudean Bubeck . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

מסעדה איטלקית אותנטית עם מנות טעימות במחיר סביר ושירות ואווירה מצויינים

site_logo

Shai Maman . 2023-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Neustadt. Wir kommen immer wieder gerne danke Angelo

site_logo

Mario Peine . 2023-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein echter Italiener, es war sehr lecker!!!

site_logo

Dirk Stenpaß . 2023-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super sauber ordentlich. Sehr freundlicher witziger Chef. Man fühlt sich wie zu Hause. Komme sehr gerne dort hin. Auf Sonderwünsche wird super reagiert. Es ist sehr schön dort. Dankeschön noch mal für alles...

site_logo

Nadja Koss . 2023-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Titisee-Neustadt

site_logo

Stivi K . 2023-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und nettes Personal

site_logo

W.R . 2023-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was amazing, very nice staff and owner/chef. best place for pizza in titisee.

site_logo

Lucas Gähler . 2023-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein, aber fein! Ein Wirt der seinen Beruf liebt und super leckere Speisen zubereitet und immer gut gelaunt ist! Die Pizzen waren sehr gut! Werden mal wieder kommen wenn wir in der Gegend sind.

site_logo

Matthias Niebel . 2022-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizzeria und ein Wirt, der seinen Job liebt. Das spürt man direkt. Wir sind spät abends um 22:00 Uhr nach dem Badeparadies hier zum Essen eingekehrt und waren die einzigen Gäste. Der Empfang war herzlich und wir haben einen leckeren Salat sowie eine schmackhafte Pizza serviert bekommen. Einen Nachtisch gab es sogar noch aufs Haus, Eis mit Schokosoße. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann gut parken und eine schöne Zeit hier verbringen. Gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind.

site_logo

Sabrina Hackel . 2022-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer super italienisch essen möchte, und günstig dazu, ist hier genau richtig! Es erwartet Sie ein Sehr freundlicher italienischer Chef, wo man sich wie in "bella italia" fühlt. Ich als italienischer Feinschmecker, empfehle diese pizzeria "made in italy" sehr. *****

site_logo

Ludovico Callari . 2022-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut alles top sehr sauber chef super freundlich echt itslienisch

site_logo

Paola Morreale . 2022-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Pizza is delicious also the great choice of traditional italian varieties including different Calzones is outstanding. Prices are fair, the Service is rather personal and unique. Not so sure about the Hygiene. For a Pizza I recommend this place.

site_logo

Toby Schurrle . 2022-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn du vorfährst, siehst du ein Sportheim. Mal schauen, oft sind die ja gar nicht verkehrt. Wir sind die ersten Gäste. Ups, wohl doch getäuscht? Da spielen noch einige Tennis, deswegen wohl. Also auch noch ne Show-Einlage! Die Bewertung lässt hoffen und bestätigt sich, auch quatsch, echt lecker. Ich sag nur.... Top 😋

site_logo

Martin Bentz . 2022-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ate here three times recently. Three of the best pizzas I have ever eaten. Really great place. Friendly service as an added bonus.

site_logo

John O'Sullivan . 2022-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere echt italienische Pizza! Netter Service. Waren 3 mal in 2 Wochen da. Mehr muss man nicht sagen. 🥰

site_logo

Marion Schneider . 2022-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellente pizzas et savoureuse pasta. Le prix est vraiment abordable. À recommander.

site_logo

Schwarzer Wald . 2021-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service, sehr leckere Pizza. Gerne wieder.

site_logo

S K . 2021-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War in Ordnung, Pizza war lecker

site_logo

Stefan Müller . 2021-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker ,,,vom echte Italiener gemacht,,)))

site_logo

Nata Lock . 2021-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They were very accommodating. And the food was good , so is the wine

site_logo

payal vij . 2021-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal

site_logo

Konstantin Schäfer . 2021-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in ganz Titisee-Neustadt

site_logo

Vanessa Vitacca . 2021-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza! Auch als take-away in Corona-Zeiten sehr zu empfehlen

site_logo

Acsot Eleba . 2020-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza und sehr sympathischer Chef! Die Pizza war schon 15 min nach der Bestellung abholbereit! Habe ein bisschen Trinkgeld gegeben und dann sogar noch einen leckeren Lambrusco geschenkt bekommen. Sehr gerne wieder!

site_logo

Oliver Leder . 2020-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und vernünftige Preise

site_logo

Kurt Leschke . 2020-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza 🍕 und sehr nettes Personal und Chef

site_logo

Martina Fehrenbach . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Titisee-Neustadt

restaurant_img
4,6

398 Stellungnahmen

location-iconBirkenweg 1
Restaurant
outdoor_seating_125805takeaway_125805delivery_125805

Hervorragende Küche und herzlicher Service im Wälderstüble. Ein absolut gelungener Aufenthalt, den man uneingeschränkt empfehlen kann! Schon beim Betreten des Gasthauses fällt die äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung positiv auf – man fühlt sich als Gast sofort willkommen und bestens aufgehoben. Auch die Küche glänzt hier auf ganzer Linie: Das Rumpsteak: Von exzellenter Fleischqualität, wunderbar zart und präzise auf den Punkt gegart. Das panierte Kalbsschnitzel: Handwerklich perfekt zubereitet mit einer goldgelben, luftigen Panade. Die Beilagen: Begleitet wurde das Ganze von herrlich knusprigen Pommes frites und einem knackigen, wunderbar frischen Salat. Fazit: Ein stimmiges Gesamtkonzept, bei dem Qualität und Gastfreundschaft Hand in Hand gehen. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

restaurant_img
4,6

27 Stellungnahmen

location-iconLangenordnach 5
Restaurant
outdoor_seating_126167takeaway_126167delivery_126167

Tolle Partylocation, werde ich mir merken

restaurant_img
4,6

871 Stellungnahmen

location-iconSchwarzenbach 17
Restaurant
outdoor_seating_125926takeaway_125926delivery_125926

Sehr nettes Personal, Essen sehr gut, große Portionen und absolut fairen Preise. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

restaurant_img
4,5

297 Stellungnahmen

location-iconAm Berg 2
Restaurant
outdoor_seating_125846takeaway_125846delivery_125846

Das Berghäusle ist eine gemütliche Wanderhütte in der Nähe von Breitnau. Wir waren während unseres Urlaubs zweimal dort. Das erste Mal kamen wir während einer Wanderung dort vorbei. Die „Herbergseltern“ Petra und Michael haben uns freundlich begrüßt. Der Gastraum ist klein, urig und urgemütlich. Darüber hinaus gibt es aber auch noch eine große Sonnenterrasse. Wir haben uns für einen Wurstsalat entschieden - der fantastisch geschmeckt hat! Daraufhin hatten wir für den Folgetag einen Tisch zum Abendessen reserviert. Da wir in Breitnau untergebracht waren, fuhren wir an diesem Abend mit dem Auto - es stehen auch ausreichend Parkplätze (für Fußfaule 😉) zur Verfügung. Neben der „normalen“ Speisekarte gibt es auch frischen Kuchen und wechselnde Tagesgerichte. Diesmal gab es Käsespätzle und das Tagesgericht - Schweinsbraten, jeweils mit Salat. Beides war wieder ausgezeichnet mit wirklich großen Portionen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar! Es war schön im Berghäusle zu Gast zu sein, wir kommen gerne jederzeit wieder.

restaurant_img
4,5

27 Stellungnahmen

location-iconKupferhammer 5
Restaurant
outdoor_seating_126000takeaway_126000delivery_126000

Simply recommended. The burger is especially recommended. You just have to ask for it.