Basierend auf 88 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
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Nº 34 unter 39 unter Vaterstetten
Stellungnahmen
Fantastic evening ! A wonderful culinary greek journey. The food, the wine, everything was perfect! Thank you Giouli and of course thank you Gianni!
Konstantinos S . 2024-04-27
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Das Preis- und Leistungsverhältnis ist völlig überzogen. Für 1 kleines, leider sehr trockenes Kaninchenfilet mit Perlzwiebeln in einer wirklich leckeren Sauce, 24,90 Euro . Leider viel zu teuer , auch wenn noch ein kleiner Salat dabei war.
Familie B . 2024-04-14
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Sehr zuvorkommender Service und schön angerichtetes schmackhaftes Essen. Der Lachs war ausgezeichnet. Vielen herzlichen Dank.
Shtefani . 2024-01-13
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Unfreundlich, überfordert, Speisen von minderer Qualität. Personal nicht aufmerksam. Wir haben am 05.08.22 spontan das Poseidon besucht. Ohne Reservierung durften wir uns einen Platz aussuchen. Nachdem wir uns gesetzt hatten, war ein Kellner mit der Speisenkarte zügig bei uns. Kurz nach der Bestellung wurden die Getränke serviert. Alles wenig freundlich - vielmehr effizient. Kein Wort zu viel wurde gesprochen. Die (kalten) Vorspeisen, welche schnell serviert wurden, waren leider allesamt Convenience. Sehr, sehr schade. Das dazu gereichte Brot war altbacken. Abgeräumt wurde ohne dei Frage ob es geschmeckt hätte oder ob man noch was trinken wolle. Der Hauptgang: Fischplatte. Alles TK-Ware - alleine der Lachs: ein vorportioniertes Produkt. Bedauerlicherweise deutlich Überfahrt mit ausgetretenem Eiweiß. Salz oder Gewürze hat weder der Lachs noch der Rest der Fischplatte jemand gesehen. Eine m,ehr als traurige „Veranstaltung“. Die dazu gereichten Kartoffeln und die gekochten Karotten waren auf dem Niveau Krankenhausessen. Selbst ohne Zähne könnte man diese essen. Anzumerken ist noch, dass wir bereits beim Servieren des Hauptgangs vor leeren Gläsern saßen und es hat niemand interessiert. Nach dem Essen (die Hälfte ließen wir leider zurück gehen) saßen wir vor leeren Gläsern und halbvollen Tellern. Dies hat aber niemand interessiert. Wir haben beschlossen zu bezahlen und zu gehen. Dankenswerterweise wurden wir nicht gefragt ob es geschmeckt hätte. Das Niveau dieses Lokals - was Speisen, Freundlichkeit und Service angeht: 0. Ich würde zu gerne „null“ Punkte vergeben - geht aber nicht. Wiederkommen werden wir aber ganz sicher nicht mehr.
Max-Emanuel . 2022-08-05
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wollten in den Biergarten gehen zur Begrüßung wurden wir gleich unfreundlich gefragt ob wir reserviert haben da wir verneint haben wurden wir an Tische verwiesen die keine Speisekarte haben ok kein Problem .Als wir uns dann setzten kam ein anderer uns unbekannter Kellner der uns unfreundlich nach Reservierung fragte als wir wieder verneinten dann schrie er uns an dann gehen sie an einen anderen Tisch dieser Tisch hatte keine Speisekarte also wäre der Platz in Ordnung gewesen Wir standen auf und verließen den Biergarten sowas haben wir nicht nötig anscheinend braucht das Lokal kein Geld und hat anscheinend gut während der Pandemie verdient sonst wurde man nicht so mit Gästen umgehen .Hatten schon mal Taufe und Kommunion dort gebucht ihr bekommt kein Geld mehr von und und im übrigen das Gyros ist lange nicht so gut wie in Feldkirchen
Petronella F . 2022-05-21
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62 Stellungnahmen
3555 Stellungnahmen
In itself quite ok, typical example of MC'Donald's food is ok, there are mistakes every now and then, as you know from Mc'Donalds. However, there are two points of criticism, the ordering machines and the parking spaces The machines take forever and if you're not careful they don't register everything. The parking spaces are also bad, there is a Tesla plague there because there are a lot of Tesla parking spaces, but not all parking spaces are signposted for electric cars, which is why you can also park with a combustion engine in the parking spaces near KFC and Mc'Donalds , this bothers some Tesla drivers, which is why they like to be shouted at stupidly Addendum from November 11, 2024: It tends to be overcrowded, the ordering machines are slow as usual or don't work at all. You wait forever, otherwise everything mentioned above works
2119 Stellungnahmen
Out of curiosity, we ordered a large pizza and two children's pizzas over the phone last night. It was very difficult to understand the employee on the phone due to the volume and language. The pizza was supposed to be ready in 20 minutes. Was there to pick up after 15 minutes, so 5 minutes earlier. The small pizzas were already lying around open in boxes, the large one was then stuffed from the plate into the box. When I went out I noticed the temperature - the pizzas were ice cold, so they had been sitting around for a while. Actually, the employee himself should have noticed this, as he obviously brazenly sold me the cold pizzas. In terms of hygiene, everything was more than unsavory - everything was somehow sticky, employees with dirty work clothes, jewelry (rings and bracelets) on their hands - NO GO. The pickup area itself was relatively clean. At home then the disappointment - the dough is not digestible and is still insufficient for me today, a ripened pizza dough looks different. The whole floor was oily and tasted like sunflower oil. The quantity and taste of the toppings were okay... The children were very disappointed. A single attempt is enough for us. Then, as always, prefer to go to the little Italian who knows his craft. The chain is and remains a system restaurant - the oily dough is filling, but you won't find real "Dolce Vita" here.