Basierend auf 88 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 88 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 34 unter 39 unter Vaterstetten
Stellungnahmen
Fantastic evening ! A wonderful culinary greek journey. The food, the wine, everything was perfect! Thank you Giouli and of course thank you Gianni!
Konstantinos S . 2024-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist völlig überzogen. Für 1 kleines, leider sehr trockenes Kaninchenfilet mit Perlzwiebeln in einer wirklich leckeren Sauce, 24,90 Euro . Leider viel zu teuer , auch wenn noch ein kleiner Salat dabei war.
Familie B . 2024-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr zuvorkommender Service und schön angerichtetes schmackhaftes Essen. Der Lachs war ausgezeichnet. Vielen herzlichen Dank.
Shtefani . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Unfreundlich, überfordert, Speisen von minderer Qualität. Personal nicht aufmerksam. Wir haben am 05.08.22 spontan das Poseidon besucht. Ohne Reservierung durften wir uns einen Platz aussuchen. Nachdem wir uns gesetzt hatten, war ein Kellner mit der Speisenkarte zügig bei uns. Kurz nach der Bestellung wurden die Getränke serviert. Alles wenig freundlich - vielmehr effizient. Kein Wort zu viel wurde gesprochen. Die (kalten) Vorspeisen, welche schnell serviert wurden, waren leider allesamt Convenience. Sehr, sehr schade. Das dazu gereichte Brot war altbacken. Abgeräumt wurde ohne dei Frage ob es geschmeckt hätte oder ob man noch was trinken wolle. Der Hauptgang: Fischplatte. Alles TK-Ware - alleine der Lachs: ein vorportioniertes Produkt. Bedauerlicherweise deutlich Überfahrt mit ausgetretenem Eiweiß. Salz oder Gewürze hat weder der Lachs noch der Rest der Fischplatte jemand gesehen. Eine m,ehr als traurige „Veranstaltung“. Die dazu gereichten Kartoffeln und die gekochten Karotten waren auf dem Niveau Krankenhausessen. Selbst ohne Zähne könnte man diese essen. Anzumerken ist noch, dass wir bereits beim Servieren des Hauptgangs vor leeren Gläsern saßen und es hat niemand interessiert. Nach dem Essen (die Hälfte ließen wir leider zurück gehen) saßen wir vor leeren Gläsern und halbvollen Tellern. Dies hat aber niemand interessiert. Wir haben beschlossen zu bezahlen und zu gehen. Dankenswerterweise wurden wir nicht gefragt ob es geschmeckt hätte. Das Niveau dieses Lokals - was Speisen, Freundlichkeit und Service angeht: 0. Ich würde zu gerne „null“ Punkte vergeben - geht aber nicht. Wiederkommen werden wir aber ganz sicher nicht mehr.
Max-Emanuel . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
wollten in den Biergarten gehen zur Begrüßung wurden wir gleich unfreundlich gefragt ob wir reserviert haben da wir verneint haben wurden wir an Tische verwiesen die keine Speisekarte haben ok kein Problem .Als wir uns dann setzten kam ein anderer uns unbekannter Kellner der uns unfreundlich nach Reservierung fragte als wir wieder verneinten dann schrie er uns an dann gehen sie an einen anderen Tisch dieser Tisch hatte keine Speisekarte also wäre der Platz in Ordnung gewesen Wir standen auf und verließen den Biergarten sowas haben wir nicht nötig anscheinend braucht das Lokal kein Geld und hat anscheinend gut während der Pandemie verdient sonst wurde man nicht so mit Gästen umgehen .Hatten schon mal Taufe und Kommunion dort gebucht ihr bekommt kein Geld mehr von und und im übrigen das Gyros ist lange nicht so gut wie in Feldkirchen
Petronella F . 2022-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Vaterstetten
65 Stellungnahmen
The bowls and curry were fresh and very tasty. The prices are fair and the staff (Maria) is super nice and patient. Thumbs up for the best motorway service station restaurant we have visited so far! 👍😊
485 Stellungnahmen
We often come to the Segmüller restaurant in Parsdorf. Usually during the week after work. The food is delicious, inexpensive and plentiful. The service has always been nice so far. Keep it up!
3619 Stellungnahmen
Positive: ordering at the counter, via app and via machine is possible. Payment possible in cash, via app and card. delivery to the table possible. Parking spaces available (also with charging facility for electric vehicles) negative: the order arrives cooled down, even the apple turnover, which is actually hot, is only warm. Review with a photo of the receipt is refused 》 useless enticement offer
162 Stellungnahmen
Pizza with anchovies or anchovies with pizza?! More like the latter, way too much, extremely salty anchovies. Although I love anchovies, unfortunately this was inedible!
2487 Stellungnahmen
Bei der Durchreise (E-Auto laden) die L'Osteria in Parsdorf besucht. Generell kenn ich die Kette und finde es dort auch durchaus ok. Parsdorf, leider wie alle Filialen, so gebaut, dass es akustisch höllisch laut ist, wenn das Lokal gut besucht ist. Nachdem ich einen Tisch bekommen habe, ist der Kellner 10min lang direkt bei mir zigfach vorbeigelaufen ohne mich zu bedienen. Als ich ihn dann nochmals direkt (freundlich!) angesprochen habe, hat er die Bestellung aufgenommen. Ziemlich harsch, eher ziemlich genervt und unfreundlich. Sein Deo hat an dem Tag schon lange versagt, der scharfe Schweissgeruch stieg mir jedes Mal, wenn er vorbei lief, in die Nase. Pizza war mir alleine zu groß, also 1x Insalata Mist und Spaghetti a la Ragout bestellt. Das Besteck samt Serviette brachte besagter Kellner in einer Hand, Serviette zusammengeknüllt, und schmiss es im vorbei laufen von der Weite auf den Tisch. Eigentlich gegenüber von mir auf den leeren Platz. Das gleiche Bild beim Essen, im Vorbeilaufen stellte er es irgendwo seitlich am Tisch ab, er servierte es nicht mir als Gast. Das Ganze auch wortlos mit finsterer Miene. Kein "Guten Appetit" oder ähnlich. Die Spaghetti waren nicht "al Dente" bissfest, sondern noch richtig hart, innen der Kern noch fast roh, ausserdem kalt, maximal lauwarm. Der Insalata Mista mit irgendeinem cremigen Dressing abgemacht, ich wurde vorab nicht nach einem Dressingwunsch gefragt. Insalata Mista ist in italienischen Restaurants entweder mit Essig/Öl oder der Gast mischt es selbst am Tisch ab. Der bestellte Espresso dauerte dann 15min, keine Frage, ob ich Zucker brauche, keiner dabei (ich trinke ihn ohnehin ohne, aber das weiß der Kellner ja nicht). Kein Wasser dazu, nix. Beim Bezahlen hat man dafür dann am Kartenlesegerät die Auswahl, dieses "hervorragende" Service mit 8, 10 oder 15% Trinkgeld zu belohnen. P. S. : ich hab selbst einige Jahre Gastroerfahrung, ich weiß, wie hart und sch...e oft der Tag einer Bedienung sein kann, dass darf der Gast aber nicht spüren, sonst sollte man den Job wechseln! Sollte ich in Parsdorf mal wieder einen Ladestopp einlegen müssen, gehe ich ja noch lieber zu McD oder KFC oder bleib im Auto sitzen. Danke für nix 🤨