Basierend auf 98 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 98 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 8 unter 15 unter Reilingen
Stellungnahmen
Essen war gut und die Bedienung war nett.
Ege Öztürk . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza hat sehr lecker geschmeckt & Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden es sicherlich wieder bestellen! :)
Schwetzinger‘91 . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben schon oft bestellt und sind immer zufrieden und Qualität und Quantität...immer wieder gerne
Silke Kosel . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sensationell! Haben heute zum ersten Mal bestellt und sind sehr positiv überrascht worden! Sehr freundlich am Telefon und schnelle Lieferung zu genau der genannten Zeit. Pizzen frisch, knusprig, lecker, viel Belag! Toller Insalata Italia! Die Spaghetti Frutti di Mare ebenfalls eine riesige Portion und köstlich! Calamari Fritti sogar selbstgemacht, 2 Tintenfischtuben mit Pommes und Brokkoli, dazu kam noch ein Beilagensalat, mit dem wir gar nicht gerechnet haben. Vielen Dank, wir bestellen gerne wieder! ☺️🙏🏻
Verena Jordan . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen ist wie immer hervorragend. Pizza 🍕 Spitzenmäßig 👍🏻 die Spaghetti alla Chef bombastisch. Bestellen immer wieder
Volker Hoffner . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen hier seit Jahren! Immer immer wieder gleichbleibende Qualität alles sehr lecker👍Heute hatten wir die Pizza des Monats-sowas ausgefallenes: Ziegenkäse Walnüsse Rucola Balsamico Salami Wunderbar!!! Selten so eine gute Pizza gegessen👏🏻Dankeschön macht weiter so !!!
Gila . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere, große Pizzen. Schnelle Lieferung.
Uwe Feder . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe für eine Party dort Partypizzen bestellt - sie waren pünktlich und sehr lecker. Die Bestellung war absolut unkompliziert. Vielen Dank, es ist nicht selbstverständlich, viele Pizzen auf einmal heiß zu liefern!
Lena Kern . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First time ordering via delivery service. Delivered faster than expected. Everything was delicious, and the appetizer plate was generously filled.
Löwe Leo . 2025-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were walking by chance, and I smelled a delicious pizza coming from the pizzeria. I ordered two pizzas for the first time, and I was pleasantly surprised. My Margherita was the perfect thickness, perfectly cooked, and the mozzarella wasn't weighed to the gram like in many restaurants. It reminded me of the pizzeria downstairs in Italy. Delicious! Absolutely fair prices. We'll be back 💕
Denise P. . 2025-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious pizza!! And the son is really cute
Cedric Su . 2025-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered for the first time today, pizza came to Walldorf in 45 minutes as spoken on the phone :)
Natasha Modica . 2024-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great, from the order to the delivery and the food. We ordered out of necessity because everything in Hockenheim was closed or no one picked up. But in this case that was our luck. Will definitely order there more often in the hope that the quality remains the same. Everything was still very hot, nothing soggy or old. Fresh ingredients, just a stroke of luck.
Jens Schuster . 2024-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered there for the first time today...the pizza and pasta arrived within the promised time...they were again packaged in aluminum so we were still warm...so delicious! My visitor from Nordkirchen also enjoyed it! Definitely recommended!!!!
Silvia Maurer . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Good value for money. Large portion. Delivery on time at the stated time. Friendly staff.
an ba . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant small but nice. Pizza top. Service very friendly. Very good.
Carlos Chavarria Martinez . 2024-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pizzeria to go in town, even special requests are fulfilled without any major problems
Hans - Jürgen Dolezal . 2024-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza, friendly service, fast delivery. Thank you!!🥰
mihaela b . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service. Delicious pizza. Actually only designed for delivery service. Eating the pizza locally at the counter is rather difficult. Otherwise no seating.
Peter Hoffmann . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good pizza even with whole wheat dough
Iris Ziegler . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly price performance top.
Karlheinz Askani . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute hier 15 Partypizzen bestellt alle mit verschiedenen Belägen und alle Pizzen waren super lecker, wurden pünktlich geliefert und waren noch warm. Richtig super! Geschmeckt haben sie alle sehr gut. Würde hier jedes Mal wieder bestellen wenn ich für größere Runden Pizza bestellen will. Wir haben die Pizza zum Hockenheimring bestellt und das hat problemlos geklappt. Ambiente: ich würde es eher als Pizzalieferdienst bezeichnen und nicht als Restaurant. Es gibt keine Tische, keine Toilette und man kann hier leider nur bar bezahlen.
Kat Keller . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin jedes mal zufrieden mit der Pizza, an Belag wird nicht gespart und geschmacklich passt auch immer alles :)
Nadine Hamleh . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind einsame spitze. Vor allem die TONI Pizza hatte uns sehr gut geschmeckt.
Ilona Gierahn . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider wahren die Pizzen nicht nach unseren Vorstellungen und schmeckten nicht wie sonst aber pünktlich geliefert und sehr nette Bedienung
Susan Johann . 2022-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza gibt auch Lieferservice
Claudia Weiler . 2022-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnelle Lieferung und Top Pizza mit frischen Auflagen... TOP
Gutmann Marcus . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza, sieht optisch toll aus und schmeckt noch besser.
Jürgen Kärcher . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Italiener des Vertrauens :) .... Super Essen schmeckt immer gut 🤝🏼
key strikes . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schwierig zu bewerten. Die Pizzen, die ich bisher aß, waren gut, weshalb die 3-Sterne-Übersetzung "geht so" etwas zu schlecht rüberkommt, aber im Vergleich zu anderen Pizzerien, vor allem Gaststätten, halt doch gerechtfertigt.
Thomas Seidel . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen seit einiger Zeit hier regelmäßig. Service ist super nett, Lieferung (innerorts) zuverlässig und meistens weit vor der angegebenen Zeit, die Pizza lieben wir, wenn ich auch einer anderen Rezension hier zustimmen muss, dass manchmal ein wenig viel Salz im Spiel ist, ob Teig oder Tomatensoße kann ich schwer sagen. Pizza ist Cross, dünner Boden, kein vorgefertigter Kreis sondern handgemacht eher oval, nicht geschnitten (aber wer sowas als Kritikpunkt ansieht sollte sich einfach mal nen Messer oder pizzaschneider für 1€ leisten 😂), Nudeln hatten wir auch paar mal mit Gorgonzola Soße und die haben wir bei anderen Lieferservices schon um Längen schlechter, geschmackloser und pampiger erlebt.. also auch hier durchaus einen Versuch wert. Also aus unserer Sicht, einfach mal testen ob euch das Essen hier liegt, wir sind sehr zufrieden, zumal bei den Preisen.
Ingo Deck . 2022-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo zusammen. Mittwoch ist Pizza Tag. Es war wie immer alles super und klasse. Ein besonderer Hinweis von mir: bitte mal mutig sein und die Pizza des Monats anschauen. Alle sind nett und freundlich und das bereits seit Jahren.
Ralf Glaser . 2021-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza "Amred" (Peperonisalami & Schafskäse, 7,50 €) in der Pizzaria alla Tony in Reilingen bestellt und abgeholt. Zuverlässiger und freundlicher Service, die Pizza wurde geschnitten und war schön groß. Sie war lecker mit knusprigem dünnen Boden. Für den günstigen Preis ist alles in Ordnung 👍🙂
705547 . 2021-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett, freundlich und sehr lecker
Dirk Fibitz . 2021-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell, zuverlässig und es schmeckt!
Jens Penther . 2021-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich. Sehr gute Pizzen. Alles bestens und nicht zu teuer. Schon lange Stammkunde.
Andreas Gartmann . 2021-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell, lecker, reichlich und preiswert. LG vom FAHRRADVERLEIH REILINGEN
Markus Pfeil . 2021-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich der beste Pizza-Lieferdienst im Umkreis! Qualität ist sehr gut, geschmacklich ebenso! Danke für euer Essen.
Kai Grages . 2021-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen schon seit Jahren hier. Die Pizza ist immer lecker und die Mitarbeiter sind freundlich.
S. O. . 2020-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solala mal hui mal pfui, von wirklich sehr gelungen bis total verbrannt schon alles gehabt...bestell aber trotzdem immer wieder weil sie einfach nett und freundlich sind und größtenteils passt ja auch alles.
Patrick Seitz . 2020-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab vor Ort eine Pizza bestellt. Hab nicht lange warten müssen. Pizza war sehr lecker. Freundliches Personal. Der Preis war auch okay.
Anja Godwin . 2020-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza und Pasta an den St. Leoner See bestellt. Statt Pasta kam ein Pizzabrot. Das haben wir dan umsonst bekommen und Pasta wurde in wenigen Minuten nachgeliefert. Top Service und Leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.
IDontDance . 2020-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Direkt vor der Haustür,Angebot und Qualität sind gut.
Wolfgang Koller . 2020-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Pizzateig ist echt gut, auch der Vollkornteig. Der Belag auch. Aber die Tomatensoße ist megasalzig. Das sollten die ändern. Ist bestimmt nicht der Sinn, dass man nur Salz schmeckt, anstatt das was tatsächlich auf der Pizza drauf ist
Ina Albert . 2019-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war nicht knusprig sondern einfach nur hart, dafür aber gut belegt. Der Salat besteht aus reichlich lieblos zusammengelöffelten Konserven.
J. Zöller . 2019-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Salate sind einfach nur lecker und mengenmäßig sehr groß. Pizza kann man jetzt auch mit Bio-Vollkornmehl bestellen, was mir persönlich sehr zusagt und auch besser schmeckt.
Katja Effenberger-Herzog . 2019-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durchschnitt es gibt bessere in Mannheim
Karl Grokenberger . 2019-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war super lecker, leider nicht geschnitten. Aber der Teig und der Belag waren super. Die Nudeln haben uns nicht so gut geschmeckt. War viel früher da als angegeben.und Fahrer war super freundlich. Bestellen hier sicherlich wieder
Nicola Martini . 2019-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza ! Total freundlicher service und eine Mega Pizza
Caterina Esposito . 2019-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist immer frisch, super Geschmack, klasse Teig! Preis/ Leistungsverhältnis Top :-), der Vorspeiseteller gigantisch :-)
Sabrina Schneller . 2018-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
personnel ou patron et patronne très serviable et très agréable . Le cadre n'a rien d'extraordinaire mais on y mange vraiment très bien !!
Natoch . 2017-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bester Döner und beste Yufka in der ganzen Umgebung. Das Fladenbrot schmeckt fantastisch. Geschmacklich so gut wie nicht zu toppen.
Helga M. . 2016-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Reilingen

706 Stellungnahmen
Everything was perfect. Everything was delicious; I had the horseradish dish. It was really great, and you don't get that very often. Even though the restaurant was full, the wait time was perfectly reasonable. I'd gladly come again.

56 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen. Wir feiern schon seit Jahren die meisten kleinen bis mittleren Feste hier. Das funktioniert immer sehr gut; bei etwas mehr Personen gibt es ein Buffet, das alle Gäste bisher immer sehr gut fanden. Der Service ist immer sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

86 Stellungnahmen
Sehr gut. Einst habe ich dort mit Genossen so viel gesoffen, dass ich das leckere Jägerschnitzel mir noch mal durch die Fressluke nach draußen gedrückt habe. Der Wirt hatte dafür volles Verständnis und hat mir ein Glas Wasser angeboten. Vielen Darm für diesen tollen Abend <3