Basierend auf 56 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 56 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 5 unter 15 unter Reilingen
Nº 2 von 5 Restaurant unter Reilingen
Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen. Wir feiern schon seit Jahren die meisten kleinen bis mittleren Feste hier. Das funktioniert immer sehr gut; bei etwas mehr Personen gibt es ein Buffet, das alle Gäste bisher immer sehr gut fanden. Der Service ist immer sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
T M . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit einer entspannten und einladenden Atmosphäre. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Das Essen war frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und mit viel Liebe angerichtet. Die Qualität der Zutaten merkt man sofort. Auch der Service war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Man wird herzlich empfangen und gut betreut. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch. Ich kann die Tennisklause absolut weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Fox H. . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen! Hatte einen tollen Fitness Salat, mit viel Liebe gemacht und sehr lecker. Auf Wunsch auch glutenfreie Nudeln und Pizza, Vorbestellung zumindest für Pizza notwendig. Echte Empfehlung!
Sven Rau . 2025-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Essen und sehr nette Gastgeber
Dirk Ebert . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr zu empfehlen, gerade für Familienfeiern o.ä.! Wir haben dort die Einschulung gefeiert und bekamen das Nebenzimmer für uns alleine, für ca. 10 Personen ideal. Der Raum wurde extra für den Anlass liebevoll dekoriert, ein Traum! Dazu schneller, freundlicher Service und richtig gutes italienisches Essen zu fairen Preisen. Absoluter Tipp! 🫶
Jörg Scharfenberger . 2024-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach mehreren Testessen mit immer gleicher Qualität, sowie der Bedienung, die immer zur Stelle war, wenn Sie gebraucht wurde. Daraufhin haben wir uns entschieden, einen Runden Geburtstag da zu feiern. Es waren 22 Leute. Auf dem Bild Nr1 ist die Vorspeisenplatte zu sehen. Lecker :-). Die Tafel war auf unseren Wunsch in weiß eingedeckt. Es fehlen nur noch die Deko. Die haben wir selbst organisiert. Das Essen war aller Karte, daher keine Bilder. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden mit dem Essen, dem Geschmack und der Leichtigkeit der Speisen.
Harald Schäfer . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut top, komme immer gerne, schmekt super.
Aileen Mueller . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered and picked up right on time at the specified time. The pizza tasted good, and the grilled pepperoni was delicious. Definitely recommend it. A little tip: the cool white lighting in the restaurant is very uncomfortable. They'd need a bit more warm light to make it better.
Harry 1969 . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good value for money. Friendly staff, and the wait from ordering to serving is almost imperceptible. Not to mention the daily specials, which reflect the season, are also top-notch.
Marco Herzog . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant, previously incomparably authentic under Salvatore, still very good, but you simply can't make these unforgettable memories better, but the food is still really VERY good, high quality and delicious. Can only be recommended 👍🏼
key strikes . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food and nice service, gladly again.
Bomeo . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An honest restaurant, the price-performance ratio is right. During the warm season you can sit on the terrace. Very nice and courteous staff. The service is impeccable and the orders were delivered quickly. All the food we ate was great. There are enough parking spaces available. Lovely again.
R E . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr lecker, Mitarbeiter sehr nett. Wir kommen wieder 👍
Sergej H . 2022-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ort zum Wohlfühlen nette Leute. War heute am 22.02.22 wieder dort ist alles bestens.
Karl-Heinz Urbschat . 2022-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen schnelle Zubereitung und freundliches Personal die Preise sind auch in Ordnung
Campino 123 . 2021-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Kellner, sehr leckeres Essen
Sabrina Butz . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen so lala aber nette Bedienung
Kveta breuil . 2021-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette freundliche Bedienung und sehr gutes Essen
Joachim Schwarz . 2020-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super lecker, immer wieder gern.
Antje Selling . 2020-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher,etwas hilfloser Kellner, nett und bemüht, Pizza Parma super lecker, immer wieder gern
marion Mang . 2020-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzaria ist sehr gut. Man wird freundlich Empfangen, schnell bedient und das Essen schmeckt sehr gut.
Dennis Schmidt . 2020-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes essen, preiswert und nette Bedienung
Nikita . 2020-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und sehr gute Bedienung
Kioke . 2020-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein solides Restaurant. Wir hatten eine Kürbissuppe, Penne mit Gorgonzolasauce, Schweinehals in Pfifferlingsauce mit Kartoffeln und Rotkraut. Die Suppe war ein Mix aus Kartoffeln und Kürbis. Leider ging der Kürbis in den Kartoffeln unter. So war das nur eine gute Kartoffelsuppe. Die Gorgonzolasauce war leider zu dünn und zu wenig gewürzt. Deswegen musste der gesamte Parmesan auf den Nudeln verteilt werden um etwas mehr Geschmack raus zu bekommen. Das Fleisch war sehr zart und geschmacklich gut. Die Pfifferlinge hätten besser sein können. Das Kraut und die Kartoffeln waren sehr gut. Das Ambiente ist gemütlich. Die Bedienung freundlich.
Chris Tiberius . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sämtliche Speisen sind von hervorragender Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut . Der Besitzer ein sehr netter , aufgeschlossener Mensch , hat für jeden Gast ein freundliches Wort. Wohlfühlathmosphäre .
mahlkhg . 2018-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind regelmäßig hier und immer sehr zufrieden. Der Chef immer freundlich und zuvorkommend. Gut , die Innenausstattung könnte man mal modernisieren.
Alexander K . 2017-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Süßes Restaurant mit leckerem Essen. Der Besitzer ist ein richtiger Italiener und das Essen schmeckt lecker. Lokal könnte ein bisschen liebevoller eingerichtet sein aber alles ist sauber!
Hani B . 2016-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind mindestens einmal im Monat hier und geniessen die Gastfreundschaft und das leckere Essen. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt einfach, das Ambiente ist okay (aber nicht preisverdächtig). Schön ist es, bei gutem Wetter draussen zu sitzen. Extrawünsche beim Essen werden erfüllt, Menge passt immer, der Geschmack ist bodenständig italienisch und genau das, was man sich beim Italienerum die ecke vorstellt. Da können sich einige der sogenannten "besseren" Italiener eine Scheibe abschneiden ... Ich wünsche der Tennis-Klause viele Gäste, dieses Restaurant hat es verdient! Tipp für Salat-Esser: der Fitness-Salat. Für Pizza-Liebhaber die Pizza Cassata (oder so ähnlich) probieren, mmmmh!!! Alternativ die aktuellen Tagesgerichte testen, sehr lecker!
Frank S . 2015-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier gibt es mit Abstand die beste Pizza Reilingens. Zudem ist mittwochs auch noch Pizzatag. Aber auch andere Gerichte können wir nur empfehlen. Wir sind hier mindestens einmal im Monat. An der Einrichtung sollte mal was geändert werden. Im Sommer ist es auf der Terrasse sehr schön.
Anna-Lena B . 2015-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wirklich super Pizza zu angemessenem Preis. Sehr zuvorkommende Besitzer, Extrawünsche erfüllt. Einziges Manko das Ambiente.
Naseweise . 2015-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gute italienische Gerichte zu akzeptablen Preisen - gerne auch Sonderwünsche außerhalb der Karte. Wir waren bislang immer recht zufrieden.
Bertold Weiß . 2013-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Reilingen

86 Stellungnahmen
Sehr gut. Einst habe ich dort mit Genossen so viel gesoffen, dass ich das leckere Jägerschnitzel mir noch mal durch die Fressluke nach draußen gedrückt habe. Der Wirt hatte dafür volles Verständnis und hat mir ein Glas Wasser angeboten. Vielen Darm für diesen tollen Abend <3

210 Stellungnahmen
Solide. Das bestellte kam frisch zubereitet. Es gab den feta und das feta schnitzel. Leider etwas lange Wartezeiten und ein verschreckendes Publikum.

242 Stellungnahmen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Geheimtipp!! 🤫🔥 Bester Döner in der Region – King Döner Reilingen überzeugt jedes Mal! Absolute Empfehlung!