Basierend auf 86 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 86 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 15 unter Reilingen
Nº 3 von 5 Restaurant unter Reilingen
Stellungnahmen
Sehr gut. Einst habe ich dort mit Genossen so viel gesoffen, dass ich das leckere Jägerschnitzel mir noch mal durch die Fressluke nach draußen gedrückt habe. Der Wirt hatte dafür volles Verständnis und hat mir ein Glas Wasser angeboten. Vielen Darm für diesen tollen Abend <3
Mösenkalle . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Deutsche Küche.
Jürgen Leethaus . 2025-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine klassische bodenständige Dorfkneipe mit gutem bodenständigem Essen und adäquaten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Perfekt um schnell was anständiges zu essen und mit allerlei Leuten einen Schnack zu halten.
Michael Schneider . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war jetzt das 2.mal dort und es war wirklich sehr schön und gemütlich dort. Der Kaminofen war an das Personal ist sehr freundlich. Es gab auch vor dem Essen ein Gruß aus der Küche und mein Rumpsteak war super. Ich komme bald wieder.
Peter Kreuzer . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Wirtschaft, mit passender Einrichtung und wirklich sehr leckerem Essen, leider kommen immer weniger Leute, obwohl es echt noch gute deutsche küche ist. Man kann den grünen Baum definitiv empfehlen 👍🏼
key strikes . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good reviews of the food unfortunately cannot be understood... Jägerschnitzel were 2 minute schnitzels with canned mushrooms in an indefinable sauce, Cordon Bleu with processed cheese was burnt, croquettes and fries were bland... 17 euros per dish, definitely too expensive for the service... It's a shame , we had hoped for more based on the good reviews...
Meli H. . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice little pub where you can also enjoy a delicious meal. The service is extremely friendly and the price is reasonable.
Achim Roth . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ganz ok. Übliche Brauhausküche ohne große Ansprüche, jedoch total in Ordnung für die Bierbegleitung. Die Bedienung ist durchweg freundlich und professionell. Komme gerne wieder!
Metaphoric One . 2023-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solide, lecker, können wir nur weiter empfehlen!!!
Martina Rudolph . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind extra wegen den guten Bewertungen von weiter Weg gekommen, leider war Sonntag und Montag Ruhetag .. müsste man in Google mal eintragen, schade!
S B . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der letzten Eckkneipen die es in unserer Gegend gibt. Sympathischer Wirt , tolle Preise und gute Hausmannskost. Tip: abgehangene Landjäger.
Tobias Oehrle . 2021-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, lecker und reichhaltig. Empfehlenswerte Gaststätte. Danke und LG sagt FAHRRADVERLEIH REILINGEN
Markus Pfeil . 2020-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche, klassische, deutsche Wirtschaft. Wunderbar zum Essen und Trinken, Restaurant und Kneipe. Beste Pommes Frites in town!
Simon S. . 2020-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Bürgerliche Küche im gemütlichen Ambiente !
Pascal Reiter . 2019-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schöner Laden, leckeres Essen & Bier, Sehr netter Inhaber – Alles in allem, sehr zu empfehlen!!
DPD Team (Jockel69) . 2019-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und ganz tolle Menschen...wo ich sehr vermisse
Yvonne Topar . 2019-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt dort eine kleine Speisekarte mit leckeren Essen. Alleine der Fisch ist echt lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Und der Gruß aus der Küche ist klein aber fein und mit gut Knoblauch gewürzt. Das Essen ist nicht klassisch türkische.
Julia Nolte . 2019-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supertolle Wirtschaft mit sehr gutem Essen, freundliches Personal und das Beste man kann Fussball schauen!
Tobias . 2019-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales Restaurant mit freundlichem Personal. Große Portionen beim essen, wir hatten Schnitzel Hawaii und das Pfeffersteak hat beides sehr gut geschmeckt. Gutes Bier von Eichbaum.
Maike F . 2018-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Bürgerliche Küche einfach zum Wohlfühlen. Schade es gibt nur noch wenige solche Wirtschaften im Land, hier trifft man sich um Neuigkeiten zu erfahren. Essen tip top zu guten Preisen.
peter stoll . 2018-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portionen, freundliche Bedienung vernünftige Preise.
Ingo Lau . 2018-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist eher eine Kneipe, ungemütliche Atmosphäre, essen passabel
Demora Frommann . 2018-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man Hunger hat ist man hier genau richtig.
Freia Wiemann . 2018-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beim Laier isses am schäänschde
Marcus KausR . 2017-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Reilingen

210 Stellungnahmen
Solide. Das bestellte kam frisch zubereitet. Es gab den feta und das feta schnitzel. Leider etwas lange Wartezeiten und ein verschreckendes Publikum.

56 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen. Wir feiern schon seit Jahren die meisten kleinen bis mittleren Feste hier. Das funktioniert immer sehr gut; bei etwas mehr Personen gibt es ein Buffet, das alle Gäste bisher immer sehr gut fanden. Der Service ist immer sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

242 Stellungnahmen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Geheimtipp!! 🤫🔥 Bester Döner in der Region – King Döner Reilingen überzeugt jedes Mal! Absolute Empfehlung!