Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Stellungnahmen
Great prices and the owner is super nice!
schwabbel panzer . 2024-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The middle-aged woman who worked this evening should really take a COVID training course. She was unfriendly, rude, and unable to communicate. I showed her my vaccination certificate and was simply turned away, despite being fully vaccinated.
Sascha Wolf . 2021-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service quick and friendly...top
Robert Marx . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für einen Absacker zu empfehlen
Toflo Chandler . 2020-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, klasse Ambiente man fühlt sich sofort wohl wenn man rein kommt Weiter so :-)
Sarah Blau . 2019-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Kneipe im modernen Stil. Besitzer und Personal sehr freundlich. Man kann auch draußen sitzen.
Monika M . 2019-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cuba Feeling, coole Drinks! Die Jungs sind Super
Xri Stiva . 2019-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Natürlich hatte ich meine normalen Schwierigkeiten ......als zurückhaltender und normaler Gast mich dort heimisch zu fühlen...🤣🤣🤣...jedoch hat mich die Verrücktheit der beiden sympathischen Inhaber überzeugt.
Jürgen Backermann . 2019-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Sportsbar! Cooler Inhaber, bin immer wieder gerne da!
Petra Meyer-Darru . 2019-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind immer wieder gerne da, die 2 Jungs sind supernett! Wir haben jedes Mal viel Spaß 😀👍
Nicole Futterer . 2019-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin begeistert, ein geschmackvolles, sauberes Cafe und Sportbar,sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch
Martina Brunken . 2019-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best sportsbar I've ever been to. The atmosphere was great, the owner super friendly, great beer and highly recommended. Thanks for a great time 😀😀😀
Charne Nel . 2019-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Reilingen

706 Stellungnahmen
Everything was perfect. Everything was delicious; I had the horseradish dish. It was really great, and you don't get that very often. Even though the restaurant was full, the wait time was perfectly reasonable. I'd gladly come again.

56 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen. Wir feiern schon seit Jahren die meisten kleinen bis mittleren Feste hier. Das funktioniert immer sehr gut; bei etwas mehr Personen gibt es ein Buffet, das alle Gäste bisher immer sehr gut fanden. Der Service ist immer sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

86 Stellungnahmen
Sehr gut. Einst habe ich dort mit Genossen so viel gesoffen, dass ich das leckere Jägerschnitzel mir noch mal durch die Fressluke nach draußen gedrückt habe. Der Wirt hatte dafür volles Verständnis und hat mir ein Glas Wasser angeboten. Vielen Darm für diesen tollen Abend <3