GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 63 unter 100 unter Hilden

Nº 9 von 11 Italienisches Restaurant unter Hilden

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle174.0

comment_iconStellungnahmen

The food arrived incorrectly twice.

site_logo

Erhan Kilic . 2022-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was very dry and the base resembled that of a vending machine.. that was really not good and the chicken breast was not as good as expected.. it could be much better

site_logo

Re Zo (Walker) . 2022-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pasta and pizza were very tasty

site_logo

Salah Shahab . 2022-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Maximum Pizza can only be recommended

site_logo

Sanya Bely Der Große . 2022-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly great pizza! Great flavor and Italian dough! Orders arrive quickly and are very good value for money.

site_logo

Leon Cusumano . 2022-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious pizza 🍕 with very fresh ingredients and friendly staff. I highly recommend it.

site_logo

Iman Reihaniyan . 2021-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza wasn't great, the Capricciosa salad arrived without cheese and was very expensive for the small bowl. Delivery took 1.5 hours. The driver couldn't find us. As a result, the delivery wasn't very hot, even though I had repeatedly mentioned this during the two phone calls I made while waiting. It's a shame, but we won't be ordering again.

site_logo

Ralf Wilkehl . 2021-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Locker Schneider under freundlich

site_logo

Vasil Genev . 2021-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieso bewerten Sie die Pizzeria Evergreen mit nur einem Stern mit Ihrem Privat Account? Sie haben doch selber noch nie dort bestellt. Finde ich persönlich sehr schade, auch der Konkurrenz sollte man fair gegenüber bleiben!

site_logo

Jerome Schaumann . 2021-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Service und leckeres Essen

site_logo

ingraa . 2021-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner kleine Laden mit leckerem Pizza

site_logo

Cane Shabo . 2021-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schnelle Lieferung und das Essen war noch komplett Heiß

site_logo

1412 Mieheg . 2021-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza!!! Qualität ist super. Bestellannahme immer nett und freundlich. Zuverlässige Lieferung. sehr zu empfehlen

site_logo

Nazem Shehab . 2021-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hilden

restaurant_img
4,2

670 Stellungnahmen

location-iconRichrather Str. 1
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151837takeaway_151837delivery_151837

Also wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das sehr gerne tun. Das nenne ich mal den Inbegriff von schlechtem Service ! Wir haben im Hotel übernachtet und im Zimmer hat so stark nach Rauch gerochen, dass es wirklich unerträglich war und am schlafen nicht zu denken war. Mal abgesehen davon, dass die Bettwäsche komplett verdreckt war und weder das Internet als der Fernseher funktioniert hat. Nachdem ich per WhatsApp den Besitzer darüber in Kenntnis gesetzt habe und um eine Stellungnahme gebeten habe, kam erst tagelang keine Reaktion. Nach einigen erneuten Anfragen kam die Antwort, dass er nichts dafür könne wenn andere Gäste rauchen würden im Zimmer und das er mir einen Gutschein oder teilweise Erstattung anbieten würde. Das Angebot der Erstattung habe ich angenommen und seitdem (trotz mehrfacher Nachfrage) nie wieder was von ihm gehört. Wirklich eine absolute Frechheit und ich würde jedem abraten hier zu übernachten !!

restaurant_img
4,3

309 Stellungnahmen

location-iconKlotzstraße 22
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151825takeaway_151825delivery_151825

Always delicious. Whether it's the lentils, the truffle pasta, or the desserts

restaurant_img
4,3

562 Stellungnahmen

location-iconMarkt 8
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151903takeaway_151903delivery_151903

Top Mitarbeiter. Leckeres ital essen. Der Tiramisu war toll. Der Salat eine Wucht.

restaurant_img
4,3

253 Stellungnahmen

location-iconWalder Str. 286
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151263takeaway_151263delivery_151263

Wir waren heute das erste Mal dort und sind mega begeistert..Essen ,Service und Ambiente volle Punktzahl..wir kommen wieder :-)

restaurant_img
4,4

39 Stellungnahmen

location-iconNové-Město-Platz 3e
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151976takeaway_151976delivery_151976

Mal wieder zum köstlichen Menue hier gewesen. Wie immer Alles toll, das Essen, der Service und das Ambiente. Und jetzt das negative: Dieses tolle Restaurant schließt am 22.12.2024 für immer. Ihr werdet uns sehr fehlen. Vielen Dank für die vielen schönen Abende und das super leckere Essen. Juhu, Sie sind wieder da!!!! Heute Ostersamstag mit Freunden zu einem tollen Menue hier gewesen. Tolles Rssen, leckerer Wein und ein Wohlfühlathmosphäre die besser nicht sein kann. Vielen Dank. Heute zum sehr leckeren Essen hier gewesen. Das ist ein besonderes italienisches Restaurant. Ja der Preis ist gehoben, das gebotene Essen aber auch. Alles wird frisch zubereitet, das dauert dann auch schon mal ein bischen. Aber wer hierhin kommt, sollte auch Zeit zum genießen mitbringen, das ist kein italienischer Imbiss. Der Service wie gewohnt sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sehr gerne kommen wir zum genießen wieder hierher. Gerne zum leckeren Essen hergekommen. Herzlich willkommen und freundlich bedient worden. Leider schließt dieses hervorragende italienische Restaurant im neuen Jahr. Heute mal wieder hier gewesen und mit dem Menue verwöhnt worden. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service wie gewohnt freundlich und zugewandt. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank. Das 6 gängige Silvestermenue war der Hammer. Tolle Qualität gepart mit außergewöhnlichen Aromen und Geschmacksexplosionen. Dieses Menue alleine hätte 6 Sterne vetdient. Der tolle Service und das angenehme Ambiente taten ihr Übriges, um einen tollen Abend zu haben. Vielen Dank dafür. Am 25.12. zum Weihnachtsmenue mit Freunden hier gewesen. Tolles Menue, schön angerichtet, sehr lecker und super freundlicher Service. Ein schönes Erlebnis zu Weihnachten. Schönes familiengeführtes Restaurant. Das Essen war schön angerichtet, gut gewürzt und sehr lecker. Der Service freundlich zugewandt und flott. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Preise sind gehoben, die Qualität und Zubereitung aber auch. Wir kommen gerne wieder.