Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 63 unter 100 unter Hilden
Nº 9 von 11 Italienisches Restaurant unter Hilden
Stellungnahmen
The food arrived incorrectly twice.
Erhan Kilic . 2022-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was very dry and the base resembled that of a vending machine.. that was really not good and the chicken breast was not as good as expected.. it could be much better
Re Zo (Walker) . 2022-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pasta and pizza were very tasty
Salah Shahab . 2022-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Maximum Pizza can only be recommended
Sanya Bely Der Große . 2022-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly great pizza! Great flavor and Italian dough! Orders arrive quickly and are very good value for money.
Leon Cusumano . 2022-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pizza 🍕 with very fresh ingredients and friendly staff. I highly recommend it.
Iman Reihaniyan . 2021-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza wasn't great, the Capricciosa salad arrived without cheese and was very expensive for the small bowl. Delivery took 1.5 hours. The driver couldn't find us. As a result, the delivery wasn't very hot, even though I had repeatedly mentioned this during the two phone calls I made while waiting. It's a shame, but we won't be ordering again.
Ralf Wilkehl . 2021-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Locker Schneider under freundlich
Vasil Genev . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieso bewerten Sie die Pizzeria Evergreen mit nur einem Stern mit Ihrem Privat Account? Sie haben doch selber noch nie dort bestellt. Finde ich persönlich sehr schade, auch der Konkurrenz sollte man fair gegenüber bleiben!
Jerome Schaumann . 2021-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service und leckeres Essen
ingraa . 2021-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner kleine Laden mit leckerem Pizza
Cane Shabo . 2021-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnelle Lieferung und das Essen war noch komplett Heiß
1412 Mieheg . 2021-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza!!! Qualität ist super. Bestellannahme immer nett und freundlich. Zuverlässige Lieferung. sehr zu empfehlen
Nazem Shehab . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Hilden

670 Stellungnahmen
Also wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das sehr gerne tun. Das nenne ich mal den Inbegriff von schlechtem Service ! Wir haben im Hotel übernachtet und im Zimmer hat so stark nach Rauch gerochen, dass es wirklich unerträglich war und am schlafen nicht zu denken war. Mal abgesehen davon, dass die Bettwäsche komplett verdreckt war und weder das Internet als der Fernseher funktioniert hat. Nachdem ich per WhatsApp den Besitzer darüber in Kenntnis gesetzt habe und um eine Stellungnahme gebeten habe, kam erst tagelang keine Reaktion. Nach einigen erneuten Anfragen kam die Antwort, dass er nichts dafür könne wenn andere Gäste rauchen würden im Zimmer und das er mir einen Gutschein oder teilweise Erstattung anbieten würde. Das Angebot der Erstattung habe ich angenommen und seitdem (trotz mehrfacher Nachfrage) nie wieder was von ihm gehört. Wirklich eine absolute Frechheit und ich würde jedem abraten hier zu übernachten !!

309 Stellungnahmen
Always delicious. Whether it's the lentils, the truffle pasta, or the desserts

562 Stellungnahmen
Top Mitarbeiter. Leckeres ital essen. Der Tiramisu war toll. Der Salat eine Wucht.

253 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal dort und sind mega begeistert..Essen ,Service und Ambiente volle Punktzahl..wir kommen wieder :-)

39 Stellungnahmen
Mal wieder zum köstlichen Menue hier gewesen. Wie immer Alles toll, das Essen, der Service und das Ambiente. Und jetzt das negative: Dieses tolle Restaurant schließt am 22.12.2024 für immer. Ihr werdet uns sehr fehlen. Vielen Dank für die vielen schönen Abende und das super leckere Essen. Juhu, Sie sind wieder da!!!! Heute Ostersamstag mit Freunden zu einem tollen Menue hier gewesen. Tolles Rssen, leckerer Wein und ein Wohlfühlathmosphäre die besser nicht sein kann. Vielen Dank. Heute zum sehr leckeren Essen hier gewesen. Das ist ein besonderes italienisches Restaurant. Ja der Preis ist gehoben, das gebotene Essen aber auch. Alles wird frisch zubereitet, das dauert dann auch schon mal ein bischen. Aber wer hierhin kommt, sollte auch Zeit zum genießen mitbringen, das ist kein italienischer Imbiss. Der Service wie gewohnt sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sehr gerne kommen wir zum genießen wieder hierher. Gerne zum leckeren Essen hergekommen. Herzlich willkommen und freundlich bedient worden. Leider schließt dieses hervorragende italienische Restaurant im neuen Jahr. Heute mal wieder hier gewesen und mit dem Menue verwöhnt worden. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service wie gewohnt freundlich und zugewandt. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank. Das 6 gängige Silvestermenue war der Hammer. Tolle Qualität gepart mit außergewöhnlichen Aromen und Geschmacksexplosionen. Dieses Menue alleine hätte 6 Sterne vetdient. Der tolle Service und das angenehme Ambiente taten ihr Übriges, um einen tollen Abend zu haben. Vielen Dank dafür. Am 25.12. zum Weihnachtsmenue mit Freunden hier gewesen. Tolles Menue, schön angerichtet, sehr lecker und super freundlicher Service. Ein schönes Erlebnis zu Weihnachten. Schönes familiengeführtes Restaurant. Das Essen war schön angerichtet, gut gewürzt und sehr lecker. Der Service freundlich zugewandt und flott. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Preise sind gehoben, die Qualität und Zubereitung aber auch. Wir kommen gerne wieder.