GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 253 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 33 unter 100 unter Hilden

Nº 5 von 11 Italienisches Restaurant unter Hilden

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2344.7TripAdvisor194.0

comment_iconStellungnahmen

Wir waren heute das erste Mal dort und sind mega begeistert..Essen ,Service und Ambiente volle Punktzahl..wir kommen wieder :-)

site_logo

Martina Giesecke . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rundum gelungenes Essen! Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles super lecker und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Sarah Bernd . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

WOW, ich bin richtig zufrieden mit allem das Essen schmeckt krass der Service ist super und das Restaurant jetzt nach der Neueröffnung und dem Wechsel des Inhabers ist Bombe !!!

site_logo

Noemi Collura . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist wirklich gut, super lecker, es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und alle sind köstlich. Die Preise sind angemessen und die Leute sind sehr freundlich, eine wirklich nette Familie. Wenn ihr dort esst, kommt ihr bestimmt wieder! ☺️

site_logo

Simo Simo GHA . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach großartig mit fantastischem Essen, Service und Ambiente. Parkplätze vor der Tür *****

site_logo

p m . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ok und gut dekoriert/angerichtet. Das Ambiente typisch Italienisch und bella Italia. Leider kann man das weder vom Chef noch vom Service behaupten. Der emotionslose Gesichtsausdruck beim Service sowie beim Chef hat mich selber als Dienstleister am Kunden sehr überrascht. Man darf sich nicht wundern wenn das irgendwann in Arbeitslosigkeit endet.

site_logo

Marc Großjung . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gib nichts zu beanstanden. Das Essen und der Service waren sehr gut.

site_logo

Sonja Sander . 2025-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider enttäuschend. Bei dem freundlichen jungen Kellner Insalata Toskana (mit Pute) bestellt. Es kam Insalata Napoli mit Thunfisch. Die Zubereitung war uninspiriert. Unten eine Schicht Blattsalat, darauf eine Schicht Thunfisch und eine Schicht undefinierbarer geriebener Käse. Mein Sohn hatte Spaghetti Frutti di Mare. Die Tomatensoße war geschmacklich okay, aber die Muscheln hartgekocht und im Gericht viele kleine Muschelschalenfragmente. Beim Bestellen der Rechnung sagte ich dem jungen Kellner, dass ich mit Karte bezahlen möchte. Er kam aber zunächst ohne Karten zahlgerät, und musste dann noch mal laufen. Vielleicht verliebt? Amor kann den jungen Leuten den Kopf verdrehen.

site_logo

Rainer S. . 2025-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter, kleiner, gemütlicher und gut besuchter Italiener! Das Personal ist sehr, sehr freundlich, das Ambiente lädt zum Bleiben ein. Das Essen sehr lecker. Eine Rhabarberschorle auf der Getränkekarte wäre noch toll! Freue mich schon, wenn es warm wird und die Aussenterasse genutzt werden kann. Wir kommen wieder🙂 Nachdem ich nun allerdings bei meinen Folgebesuchen gebetsmühlenartig darum bat, sehr, sehr wenig Fett zum Essen zuzufügen ( Fischgericht), wurde dies nun zweimal vom Koch absolut nicht umgesetzt. Sehr, sehr ärgerlich, wenn man aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen ist. Das ganze Gemüse samt Kartoffeln war extrem fettig und hinterließ einen großzügigen Fettfilm auf dem Teller. Ich komme erstmal nicht mehr wieder.

site_logo

Angelika Schleiffer . 2025-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service und leckeres Essen

site_logo

G V . 2025-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Gemütliche Ambiente

site_logo

Kurt Hofmann . 2025-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service und eine sehr leckere Pizza. Gerne wieder.

site_logo

Felix Wedekind . 2025-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good and very friendly service, great pizza.

site_logo

Melanie Kirsch . 2025-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza big and super tasty 😋 I can only recommend it. I didn't finish the pizza 🍕 it was too big. I took the rest home with me.

site_logo

Franz Lammers . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and very good service!

site_logo

Remi Sali . 2025-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food with very friendly service. Thank you

site_logo

Uwe Schwarzer . 2025-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war eine Unverschämtheit. Noch einmal würde ich hier nicht bestellen. Bei der Bezahlung ist mir zu wenig herausgegeben worden.

site_logo

WAP . 2025-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Everything was great, as always!😊👍

site_logo

Bianca . 2025-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice little restaurant, good service, reasonable prices and very tasty food! Thank you!

site_logo

Andrea Salomon . 2025-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food that you can only recommend and a super nice owner. Everyone who works there is very nice and competent.

site_logo

Kathrin . 2025-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was okay but somehow that certain something was missing. The service was okay but it sometimes took quite a long time. The food was okay but wouldn't make me want to come back. Thanks anyway for a nice evening

site_logo

Marc ederer . 2025-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good cuisine and friendly staff.

site_logo

Dirk Frewer . 2025-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, toller und sympathischer Service! Unser absoluter Lieblingsitaliener. Egal welches Gericht wir bisher hatten, es war fantastisch!

site_logo

Wackerzapp . 2024-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

The food is simply delicious and the service is always friendly, even when it's busy. Very familiar, absolute feel-good atmosphere. We would recommend it again and again. Stay exactly as you are 👍

site_logo

Ignazia Scozzari . 2024-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here for the umpteenth time. The food was very tasty, large portions and very attractively presented. The atmosphere here is familiar, simply very pleasant. We'll definitely be back. It has to be said once. The chef is an absolute sauce artist. My salmon on prosecco sauce was heavenly. The salmon was on point, the prosecco sauce...

site_logo

Ursula Mohr . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Tris di Pasta was excellent, balanced in taste. The loud music inside the restaurant is sometimes annoying.

site_logo

Frank Mebus . 2024-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Original and traditional Italian cuisine. Grazie ragazzi 🫵😘 With you, the wait for my new kitchen is half too difficult. 🤣👌

site_logo

Victor Ferrari Alvarez . 2024-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

But you can't complain, salad, pizza and pasta are very tasty. Keep it up!

site_logo

A.F. . 2024-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there yesterday, perfect as always. Favorite Italian!!

site_logo

Angela . 2024-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and rich food. Pleasant atmosphere.

site_logo

Marco Busch . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was really tasty and our special requests were taken into account immediately. The "beer garden" could be a little more appealing... and the drinks were initially brought wrong twice.

site_logo

Jürgen B. . 2024-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach perfekt!! frisches zubereitet Essen, Service 1 A+. Preis Leistung Verhältnis Super! nur zur Empfehlen! 5 Sterne +

site_logo

Go48317509138 . 2024-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Super delicious... Was here with my family today... It was so delicious 😋🤤❤️... Best regards Enrico

site_logo

Enrico . 2024-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant is small but cozy. You have to make a reservation as it is in high demand.

site_logo

Claudia Kalinowski . 2024-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had the best stay ever at this restaurant, highly recommended.

site_logo

Ogren Syla . 2024-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there for the first time today and were simply thrilled. The service is unique.

site_logo

Benche . 2024-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mal wieder da und wie immer einfach nur ausgezeichnet. Angefangen vom Service und beendet mit dem Essen einfach nur exzellent. Alles stimmt und die Kellner sind sehr zuvorkommend. Wir sind wie jedes mal zufrieden und freuen uns auf das nächste mal.

site_logo

Leonita S . 2023-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ob im Restaurant oder als Lieferung, das Essen ist lecker, heiß und die ganze Familie ist sehr nett. Jederzeit wieder!!!👍

site_logo

Ingeburg Schwieder . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War OK. Ich war hier schon ein paar Mal aber letztes Mal hatte ich das gefühl das ihr nachgelassen habt. Hat man an Kleinigkeiten gemerkt.

site_logo

Michael Heinrich . 2023-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War lecker 😋 das Personal ist freundlich. Aber der Service ist nicht langsam. Und die Musik im Lokal zu Laut.

site_logo

Patricia Neffgen . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das familiengeführte Restaurant bietet sehr leckeres Essen in einem mMn guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Tochter hat uns sehr nett und zuvorkommend bedient. Vielen Dank, ich komme jederzeit gerne wieder

site_logo

Olaf Posch . 2023-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum 1. Mal hier und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein. Das Essen megaaaa lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Danke dafür 😊

site_logo

Petra M . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Essen ist ok, aber auch Grade so.

site_logo

Seff2 . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja. Lärm wie in einer Mensa, Bedienung sehr langsam und das Essen… nichts besonderes. Eben ne Pizzeria. Also da lockt mich nichts mehr hin.

site_logo

Jule Sauer . 2023-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist einfach, die Akustik wie in einer Wartehalle mit lauter Musik. Bei Außentemperaturen von 12 Grad seht die Eingangstüre offen. Der Gruß des Hauses kam mit dem Hauptgericht. Die Pizza war lecker aber sehr trocken. Das Haltbarkeitsdatum bei den Altflaschen war auch schon abgelaufen, zwar nur um 2 Tage, aber in einem Restaurant kommt so etwas nicht gut an. Wir waren enttäuscht, aber werden dem Lokal noch eine Chance geben. Die Preise sind angemessen.

site_logo

Fritz Maier . 2023-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles top, netter Service und leckeres Essen

site_logo

Giu Laz . 2023-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach Besitzerwechsel einwenig nachgelassen - die kleinen Brötchen werden nur noch lauwarm und halb durch serviert - der Aperol um 1/3 reduziert - nach Abrechnung wird kein Absacker mehr angeboten - leider - auch die Raumaufteilung war früher gemütlicher!

site_logo

karl-friedrich ludwig . 2023-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich tolles Restaurant mit absolut KLASSE ESSEN. Die Besitzer sind fantastische Gastronomen. Man merkt, dass es ein Familien Restaurant ist. Lecker Essen, tolle Atmosphäre und alles gut! Das Essen ist frisch und extra Klasse! Wir sind sehr häufig hier. Der beste Italiener in Hilden. Weiter so! Neu auf der Karte ...siehe Foto..best Fischplatte!

site_logo

Thomas Nicolaus . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant bietet nicht nur viele verschiedene Speisen an, sondern ist auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Ich empfehle es jedem!!

site_logo

Nicky Dinh . 2023-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut tolles Restaurant mit überaus freundlichem Personal! Super Ambiente und bezüglich des Essens kann man sich auch nicht beklagen, kann ich nur weiter empfehlen!

site_logo

Lena Roller . 2023-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines aber feines Restaurant mit einem herzlichen Inhaber und super freundlichem Personal! Das Essen war hervorragend und sehr schön serviert. Wir kommen aufjedenfall wieder!

site_logo

Bouchra A . 2023-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Super aufmerksame und freundliche Bewirtung. Jederzeit wieder.

site_logo

Thorsten Strauß . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes, kleines Lokal mit sehr freundlichem Service. Wir hatten vier verschiedene Pastagerichte und waren alle super zufrieden. Ein Grappa zum Abschluss hat den schönen Abend abgerundet. Klare Weiterempfehlung!

site_logo

Sabine Palu . 2022-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super!!! Wie immer net, freundlich und das essen schmeckt sehr lecker👌 🍕

site_logo

Blorind Ibriqi . 2022-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente mit gastfreundlicher Familie und leckerem Essen. Immer wieder gerne .

site_logo

Veron Salja . 2022-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier ertwartet Sie ein schönes Ambiente mit einem super Service. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Italienische Küche vom feinsten 👌

site_logo

Riza R. . 2022-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für uns jedenfalls wie Urlaub und nach Hause kommen. Das Essen und der Service einfach perfekt. Wir sagen Dankeschön 😉

site_logo

Sonnenschein . 2022-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Location insgesamt wirkt unfertig und damit ohne Flair. Der Service ist bemüht aber unprofessionell. Der kleine Teller als Unterlage für die Pizzabrötchen z. B. fehlte. Der Aperol Spritz entspricht nicht dem Standard. Nach Fasswechsel gab es kein kaltes Bier mehr. Die Pizza ist guter Standard. Da ist auf jeden Fall noch in Summe Luft nach oben. In Zeiten wo die Preise so steigen darf man mehr erwarten.

site_logo

Martin Schuetzmann . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Achtung: neue Inhaber. Der gestrige Besuch hat uns gut gefallen. Eine sehr freundliche Familie macht einen sehr guten Service, aus der Küche kamen Gerichte, die uns gut geschmeckt hatten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Meiner Meinung nach wird man hier viel freundlicher bedient, als bei dem Vorgänger.

site_logo

Wilhelm D. . 2022-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Natürlich müssen aus beaknnten Gründen die Preise angehoben werden, aber ich finde sie hier in der Relation zur Qualität überzogen. Die Pizza ist zwar schmackhaft, aber in anderen Pizzerien ist sie nicht schlechter. Alles in allen gute Mittelklasse, mehr nicht.

site_logo

ingojaeg . 2022-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr gemütliche Pizzeria! Zur Vorspeise gibt es immer leckere Pizzabrötchen. Die Pizza ist echt lecker! Gehe sehr gerne hier hin!

site_logo

Rascar Pone . 2022-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war mit meiner Familie dort essen, war sehr lecker! Sehr nettes Personal und sehr angenehme Stimmung. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Merita Ukic . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Saltimbocca alla Romana der Koch hat es perfekt abgeschmeckt. Ein Gedicht! Lammkarree mit Kräutern, das Lamm war auf den Punkt gegart, zart Rosa. Die Kräuter nicht verbrannt, dazu Rosmarin Kartoffeln. Immer wieder gerne.

site_logo

Summer In the City . 2022-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute das 1.Mal in Hilden Ost "Trattoria Pane e Vino" kennengelernt sowie auch ausprobiert und dort gespeist. Ich kann das Italienische Restaurant wärmstens empfehlen. Ich bin begeistert von sehr aussergewöhnlichen italienischen Gerichten. Die Gorgonzola-Sauce ein Träumchen und das Tiramisu aussergewöhnlich fluffig und sehr sehr cremig😋 Daumen hoch👍 mit 10 Extra Sternchen ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Iris Boujmia . 2021-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super, aber sehr viele Gäste auf kleinem Raum, dadurch oftmals sehr laut, warm und unruhig.

site_logo

Felix . 2021-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exzellenter Service und wirklich eine sehr gute Qualität des Essens. Der Ort ist sehr familienfreundlich, komfortabel und elegant. Ich empfehle es 100%👌👌🤤

site_logo

Cesar Diaz . 2021-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

La comida es excelente muy deliciosa la atención muy buena y el personal muy amable la recomiendo al 100 por ciento

site_logo

Ernesto bejarano . 2021-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Un citio muy sabroso para pasar en familia

site_logo

pauline jimenez . 2021-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehme, familiäre Atmosphäre und tolle Qualität beim Essen ... und der Hauswein schmeckt auch! Die Trattoria ist mein ‘Italiener um die Ecke’.

site_logo

Karin K . 2020-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Hilden

restaurant_img
4,4

39 Stellungnahmen

location-iconNové-Město-Platz 3e
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151976takeaway_151976delivery_151976

Mal wieder zum köstlichen Menue hier gewesen. Wie immer Alles toll, das Essen, der Service und das Ambiente. Und jetzt das negative: Dieses tolle Restaurant schließt am 22.12.2024 für immer. Ihr werdet uns sehr fehlen. Vielen Dank für die vielen schönen Abende und das super leckere Essen. Juhu, Sie sind wieder da!!!! Heute Ostersamstag mit Freunden zu einem tollen Menue hier gewesen. Tolles Rssen, leckerer Wein und ein Wohlfühlathmosphäre die besser nicht sein kann. Vielen Dank. Heute zum sehr leckeren Essen hier gewesen. Das ist ein besonderes italienisches Restaurant. Ja der Preis ist gehoben, das gebotene Essen aber auch. Alles wird frisch zubereitet, das dauert dann auch schon mal ein bischen. Aber wer hierhin kommt, sollte auch Zeit zum genießen mitbringen, das ist kein italienischer Imbiss. Der Service wie gewohnt sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sehr gerne kommen wir zum genießen wieder hierher. Gerne zum leckeren Essen hergekommen. Herzlich willkommen und freundlich bedient worden. Leider schließt dieses hervorragende italienische Restaurant im neuen Jahr. Heute mal wieder hier gewesen und mit dem Menue verwöhnt worden. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service wie gewohnt freundlich und zugewandt. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank. Das 6 gängige Silvestermenue war der Hammer. Tolle Qualität gepart mit außergewöhnlichen Aromen und Geschmacksexplosionen. Dieses Menue alleine hätte 6 Sterne vetdient. Der tolle Service und das angenehme Ambiente taten ihr Übriges, um einen tollen Abend zu haben. Vielen Dank dafür. Am 25.12. zum Weihnachtsmenue mit Freunden hier gewesen. Tolles Menue, schön angerichtet, sehr lecker und super freundlicher Service. Ein schönes Erlebnis zu Weihnachten. Schönes familiengeführtes Restaurant. Das Essen war schön angerichtet, gut gewürzt und sehr lecker. Der Service freundlich zugewandt und flott. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Preise sind gehoben, die Qualität und Zubereitung aber auch. Wir kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,3

562 Stellungnahmen

location-iconMarkt 8
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151903takeaway_151903delivery_151903

Top Mitarbeiter. Leckeres ital essen. Der Tiramisu war toll. Der Salat eine Wucht.

restaurant_img
4,3

309 Stellungnahmen

location-iconKlotzstraße 22
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151825takeaway_151825delivery_151825

Always delicious. Whether it's the lentils, the truffle pasta, or the desserts

restaurant_img
4,5

208 Stellungnahmen

location-iconGustav-Mahler-Straße 42-44
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151751takeaway_151751delivery_151751

Kann ich vollumfänglich empfehlen,beste Pizza in Hilden,ja gut,sag ich nur.Chefe von Pizzeria auch Grazie

restaurant_img
4,2

670 Stellungnahmen

location-iconRichrather Str. 1
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_151837takeaway_151837delivery_151837

Also wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das sehr gerne tun. Das nenne ich mal den Inbegriff von schlechtem Service ! Wir haben im Hotel übernachtet und im Zimmer hat so stark nach Rauch gerochen, dass es wirklich unerträglich war und am schlafen nicht zu denken war. Mal abgesehen davon, dass die Bettwäsche komplett verdreckt war und weder das Internet als der Fernseher funktioniert hat. Nachdem ich per WhatsApp den Besitzer darüber in Kenntnis gesetzt habe und um eine Stellungnahme gebeten habe, kam erst tagelang keine Reaktion. Nach einigen erneuten Anfragen kam die Antwort, dass er nichts dafür könne wenn andere Gäste rauchen würden im Zimmer und das er mir einen Gutschein oder teilweise Erstattung anbieten würde. Das Angebot der Erstattung habe ich angenommen und seitdem (trotz mehrfacher Nachfrage) nie wieder was von ihm gehört. Wirklich eine absolute Frechheit und ich würde jedem abraten hier zu übernachten !!