Basierend auf 39 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 39 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 32 unter 100 unter Hilden
Nº 4 von 11 Italienisches Restaurant unter Hilden
Stellungnahmen
Mal wieder zum köstlichen Menue hier gewesen. Wie immer Alles toll, das Essen, der Service und das Ambiente. Und jetzt das negative: Dieses tolle Restaurant schließt am 22.12.2024 für immer. Ihr werdet uns sehr fehlen. Vielen Dank für die vielen schönen Abende und das super leckere Essen. Juhu, Sie sind wieder da!!!! Heute Ostersamstag mit Freunden zu einem tollen Menue hier gewesen. Tolles Rssen, leckerer Wein und ein Wohlfühlathmosphäre die besser nicht sein kann. Vielen Dank. Heute zum sehr leckeren Essen hier gewesen. Das ist ein besonderes italienisches Restaurant. Ja der Preis ist gehoben, das gebotene Essen aber auch. Alles wird frisch zubereitet, das dauert dann auch schon mal ein bischen. Aber wer hierhin kommt, sollte auch Zeit zum genießen mitbringen, das ist kein italienischer Imbiss. Der Service wie gewohnt sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sehr gerne kommen wir zum genießen wieder hierher. Gerne zum leckeren Essen hergekommen. Herzlich willkommen und freundlich bedient worden. Leider schließt dieses hervorragende italienische Restaurant im neuen Jahr. Heute mal wieder hier gewesen und mit dem Menue verwöhnt worden. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service wie gewohnt freundlich und zugewandt. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank. Das 6 gängige Silvestermenue war der Hammer. Tolle Qualität gepart mit außergewöhnlichen Aromen und Geschmacksexplosionen. Dieses Menue alleine hätte 6 Sterne vetdient. Der tolle Service und das angenehme Ambiente taten ihr Übriges, um einen tollen Abend zu haben. Vielen Dank dafür. Am 25.12. zum Weihnachtsmenue mit Freunden hier gewesen. Tolles Menue, schön angerichtet, sehr lecker und super freundlicher Service. Ein schönes Erlebnis zu Weihnachten. Schönes familiengeführtes Restaurant. Das Essen war schön angerichtet, gut gewürzt und sehr lecker. Der Service freundlich zugewandt und flott. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Preise sind gehoben, die Qualität und Zubereitung aber auch. Wir kommen gerne wieder.
F. Haupt . 2024-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliche Gastgeber - sehr familiär! Immer wieder. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
BJ (Bjoern) . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und hervorragender Service in gemütlichem Ambiente. Liebe Brigitte, lieber Pino, vielen Dank für einen wunderbaren, ersten Besuch bei euch. Ich komme wieder!
Cat Cat . 2024-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastischer Abend mit Freunden bei Pino. Zuerst das selbstgebackene Brot. Olivenöl und Salz zum Dippen. So einfach - so gut. Dann Pasta All‘Amatriciana. Cucina povera in Perfektion. Für uns dann Lammfilets und Loup - L&L als piatto principale. Leicht und lecker. Ein finales must have ZABAIONE. Das Geräusch wenn Pino ans Werk geht lässt erahnen was gleich schmecken wird. Place2B in Hilden und Umgebung.
steffen hehner . 2024-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An excellent restaurant: starting with the truffle pasta, continuing with a delicious loup de mer and ending with the zabaglione! Simply fantastic 🤩
Petra Buchwald Prof. Dr. . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war gerade da und habe Trüffelnudeln bestellt. Sehr fein und lecker mit einem absolut fairen Preis! Gepaart mit einem super und liebevollen Service. Auch der Koch kam später noch vorbei und hat gefragt, ob es geschmeckt hat. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben. Dort war ich nicht zum letzten mal! Hunde sind erlaubt und herzlich willkommen.
Kathrin Lackner . 2024-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Glück hat das Restaurant wieder geöffnet! Ausgezeichnete Italienische Küche, die es so nirgendwo anders gibt. Großes Lob an Pino und seine Frau.
Birgitt Klein . 2024-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann diesen Pizzeria garnicht weiter empfehlen Leider schmeckt die -pizza nicht wie es sein soll und echt unhöffliche mitarbeiter
AS La Vida . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen eher unscheinbar sind wir einer Empfehlung gefolgt und wurden kulinarisch überrascht. Die Karte ist klein, aber fein, ergänzt mit Tagesgerichten. Perfekt gekocht, sehr gute Qualität und überzeugend im Geschmack. Das Ganze mit herzlichem Service, wunderbar! Volle Empfehlung. Kleine Anzahl von Plätzen draussen im kleinen Innenhof.
Claudia Z. . 2022-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Italiener in Hilden. Top Qualität. Sehr gute Preis Leistung Immer wieder gerne. Guter Service.
Alessandro Comune . 2022-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundlich ständig bleibende Karte.
Sandro Pulito . 2022-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit einem Geschäftspartner im L`Italiano. Der Empfang war sehr freundlich. Da wir an diesem Abend die ersten Gäste waren, hatten wir die freie Tisch-Auswahl. Wir bestellten uns als Vorspeise Minestrone und Zuppa di Pomodoro. Als Hauptgericht wählten wir beide Saltimbocca. Alles wurde im angemessenen Abstand zwischen Vorspeise und Hauptgang serviert, sah sehr appetitlich aus und schmeckte wirklich hervorragend, letzteres auch den Wein und - natürlich zu Beginn - den Aperitiv betreffend. Für den Nachtisch wählten wir Zabaglione. Auch diese Zubereitung war eine Gaumenfreude. Alles in einem sehr angenehmen Ambiente. Weiter so; wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch...
Detlef Blessing . 2021-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und ausgewogenes Menü, sehr freundlicher Service. Kommen gerne wieder.
Guenter Hellmann . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für den netten Abend. Essen, Getränke und Service waren - wie immer - toll.
Oliver Schläbitz . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Italiener der kochen kann!!! Großartige Küche und ein Ambiente zum wohlfühlen. Wunderschöner Innenhof. Hat Mal wieder Spaß gemacht. Danke Pino!
Angela Schläbitz . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine kleine, aber feine Speisekarte-hier werden die Gerichte noch frisch und geschmackvoll zubereitet. Italienische Küche auf hohem Niveau bei Pino Biondo. Sehr netter Service und schönes Ambiente.
Uwe Kiefert . 2020-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehm ruhige Atmosphäre, tolle Speisen, super Service und eine fantastische Auswahl an Weinen und Grappa. Nicht günstig, aber jeden Cent wert!
Oliver Hertrampf . 2020-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Weine sehr guter Service Essen sehr lecker
Winfried Taprogge . 2020-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist gut, Preise ein wenig hoch!
Detlef Rudolph . 2019-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es den besten Grappa den ich jemals getrunken habe! Das Essen ist mit Liebe gemacht! Das Auge und der Gaumen werden hier glücklich! Wir haben gern ein paar Minuten länger auf das Essen gewartet! Jedes einzelne Gericht war eine Augenweide und ein Fest für die Zunge!
Felix Hagemann . 2019-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Restaurant mit italienischer Küche. Pizza, Nudelgerichte und der Wein sind lecker und der Preis ist OK. Einziger Nachteil (für den Inhaber) des Venezia ist leider seine versteckte Lage hinter der Bücherei. Wenn wir italienisch gehen möchten, steht das Venezia ganz oben auf der Liste der möglichen Restaurants. Und wenn dann auch noch der Chef selber da ist, macht es doppelt Spaß.
Ralf S. . 2019-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr zuvorkommendes Personal. Die Pizza ist einfach sensationell!!! Dünner Boden, von unten trocken aber trotzdem nicht "trocken" zu essen.
Emanuele Baudo . 2019-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great experience! Good price and a friendly staff. Really to suggest!
P Ghazi . 2019-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Bedienung nett und zuvorkommend Essen Top!! Schönes Ambiente Alles passt weiter so
Sadik Sadiku . 2019-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente sehr schön, Personal sehr nett, allerdings war die Tomatensuppe sowas von versalzen, dass sie fast schon ungenießbar war. 1 Stunde auf die Vorspeisen gewartet und noch eine weitere auf die Hauptspeise! Viel zu lang! Quantität der Speisen ist bei den Preisen zu niedrig. Punktabzug für die lange Wartezeit und Geschmack.
Blubber Fisch . 2019-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top! Beim Restaurant Venezia stimmt echt alles. Das Essen ist super lecker (sowohl Pizza als auch Pasta), das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente ist auch klasse. Wir werden definitiv wieder kommen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Lisa Meier . 2019-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich und das Essen Top ! Der Hausherr ist sehr zuvorkommend.
Onkel Mira . 2019-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer lecker. Die Bedingungen ist immer sehr freundlich. Schade, dass das Resturant am Samstag schließt.
Benedikt Knobel . 2015-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das im Guide Michelin erwähnte "L'Italiano" bietet ein helles und modernes Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Die Speisekarte bietet wenige, aber sehr hochwertige Speisen. Wir haben uns für den Loup de mer (Tagesfisch) und die Tagliatelle mit frischen Steinpilzen entschieden. Die Qualität der Zutaten war hervorragend und auch die Zubereitung der Speisen konnte uns voll überzeugen. Unser Fazit: Italienische Kochkunst auf ganz hohem Niveau. Nichts für den schmalen Geldbeutel, aber die Preise sind für diese Qualität absolut gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen!
essberichte Restaurantführer . 2014-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes essen. Schoenes ambiente. Nette bedienung. Etwas teurer, dafuer aber auch kein tuetenessen.
Michael Heinrich . 2012-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hilden

253 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal dort und sind mega begeistert..Essen ,Service und Ambiente volle Punktzahl..wir kommen wieder :-)

208 Stellungnahmen
Kann ich vollumfänglich empfehlen,beste Pizza in Hilden,ja gut,sag ich nur.Chefe von Pizzeria auch Grazie

562 Stellungnahmen
Top Mitarbeiter. Leckeres ital essen. Der Tiramisu war toll. Der Salat eine Wucht.

309 Stellungnahmen
Always delicious. Whether it's the lentils, the truffle pasta, or the desserts

670 Stellungnahmen
Also wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das sehr gerne tun. Das nenne ich mal den Inbegriff von schlechtem Service ! Wir haben im Hotel übernachtet und im Zimmer hat so stark nach Rauch gerochen, dass es wirklich unerträglich war und am schlafen nicht zu denken war. Mal abgesehen davon, dass die Bettwäsche komplett verdreckt war und weder das Internet als der Fernseher funktioniert hat. Nachdem ich per WhatsApp den Besitzer darüber in Kenntnis gesetzt habe und um eine Stellungnahme gebeten habe, kam erst tagelang keine Reaktion. Nach einigen erneuten Anfragen kam die Antwort, dass er nichts dafür könne wenn andere Gäste rauchen würden im Zimmer und das er mir einen Gutschein oder teilweise Erstattung anbieten würde. Das Angebot der Erstattung habe ich angenommen und seitdem (trotz mehrfacher Nachfrage) nie wieder was von ihm gehört. Wirklich eine absolute Frechheit und ich würde jedem abraten hier zu übernachten !!