Basierend auf 562 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 562 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 43 unter 100 unter Hilden
Nº 6 von 11 Italienisches Restaurant unter Hilden
Stellungnahmen
Top Mitarbeiter. Leckeres ital essen. Der Tiramisu war toll. Der Salat eine Wucht.
Daniel Hillen . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Mann und ich sind fast schon wöchentlich hier und lieben alles daran! Liebevolles Personal, eine große & gute Getränkeauswahl und extrem leckeres Essen 😻 Die Auswahl ist hier etwas kleiner aber dafür, egal was, einfach nur gut! Es wird auf Sonderwünsche problemlos eingegangen oder sogar extra etwas zusammengestellt. Einfach, eine klare Bereicherung für die Stadt und ein Muss in Hilden 🥰🥂
Denise GL . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Süßes Marktlokal direkt in der Hildener Innenstadt.
J. C. K. . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die zwei Sterne gibt’s nur für die Lage. Hab 1 Stunde auf eine Pizza gewartet, die war nur hauchdünn mit Käse und Tomatensoße belegt. Die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe. Vielleicht sind die anderen Gerichte besser?
Heike Pink . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider kein gutes Essen: Die Gambas als Vorspeise schwammen in einer undefinierbaren und geschmacklosen Soße! Die hausgemachte Lasagne sahen aus wie eine Nudel-Suppe und haben nicht geschmeckt.. Das Kalbfleisch mit Penne erzeugte auch noch am Folgetag ein echtes „Würgegefühl“! Die Bedingungen war freundlich. Der Preis war - ohne den Geschmack mit zu berücksichtigen - in Ordnung.
D. Marx . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in allem ganz gut. Würde wieder hingehen.
Ludger Bornhorst . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes kleines italienisches Restaurant. Gemütlich mit sehr leckerem Essen. Wir hatten die Tortellini Porcini und die Leber nach venzialischer Art. War alles sehr lecker. Nur das hausgemachte Tiramisu kann ich besser 😉. Da fehlte irgendwie der Geschmack. Ich mags gerne mit mehr Kaffeegeschmack und Marsala
Kithara Odinger . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ciao, ihr habt mich mit eurem herzlichen Lächeln reingelegt – ich dachte, gleich kommt die Pasta wie bei Nonna! Stattdessen landete auf meinem Teller so was wie Tiefkühl-Pizza aus dem Discounter, das noch vom letzten Eisschrank-Gefrierbrand roch. Die Sauce war eine Salzwasser-Symphonie mit Paprika, die Tomaten haben wohl nie ein echtes italienisches Feld gesehen, und die Pizza? Die war so flach wie mein Humor nach dem ersten Bissen.
Sascha Spangenberg . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundlich und unhygienisch!!! Dreckiges Glas bekommen und den Service freundlich drauf hingewiesen. Statt einer Entschuldigung wurde erstmal das Glas in Augenschein genommen und dann wortlos mitgenommen. Bekam das Glas zurück, mein bereits eingeschüttetes Getränk weg und kein Ersatz. Das Glas wurde wohl mit einem dreckigen Lappen ausgewischt und stank entsprechend.
Nisafami . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Dir Pizza war sehr lecker!
Peter Fischer . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An sich ein liebevoll hergerichtetes Lokal mit leckerem Essen. Leider habe ich eine Lebensmittelvergiftung davongetragen. Außerdem lag die gesamte Zeit über ein scharfer Schweißgeruch in der Luft - nicht unbedingt das, was man in einem Restaurant riechen möchte. Ich glaube, hier kann man Glück oder Pech haben.
Shannon V. . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundliche Mitarbeiter die nur genervt rüberkommen, Vorspeise war gut aber die Hauptspeise mit den Nudeln war in Butter getränkt, also in Weißweinsoße serviert ist anders und am Ende noch Durchfall gehabt.. nie wieder
Sascha Statham . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lasagne verbrannt, Rumpsteak durch- statt mediumgebraten. Hauptspeise nur mit einer Beilage (Scheibennkartoffeln oder Salat), zweite Beilage gegen Aufpreis. Die Leber Veneziana entspricht in keinster Weise dem, was darunter verstanden wird. Die Leber war in kleinste Stücke geschnitten und auf eine unpassende Art gewürzt. Cola Zero ohne Kohlensäure. Wir kommen nicht wieder.
Frank Zipper . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Lage! Gutes Essen! Das Lokal hat eine gemütliche Lage mitten in der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war in Ordnung, nicht spektakulär, aber völlig okay. Besonders der Ziegenkäse auf Brot und der Carpaccio Teller sahen hübsch aus und haben geschmeckt. Auch die Pizza war gut belegt und frisch aus dem Ofen, dazu ein leckerer Espresso zum Abschluss. Der Service war freundlich und entspannt. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis alles auf dem Tisch stand, aber noch im Rahmen. Insgesamt ein netter Ort, um draußen zu sitzen, etwas zu essen und den Platz zu genießen. 👌
Hias Major . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren eben hier zu viert essen. Unsere Kinder sollten eine halb Thunfisch/ halb Margherita Pizza OHNE Zwiebeln bekommen. Es kam eine mit Zwiebeln, erstmal nicht schlimm-Fehler passieren. Wir haben diese sofort reklamiert, 2 min später kam die Kellnerin wieder mit der gleichen Pizza! Die Zwiebeln wurden einfach von der Pizza oberflächlich abgekratzt, neuer Käse drüber gestreut und nochmal kurz überbacken (siehe Foto). Wir waren fassungslos. Natürlich waren noch etliche Zwiebeln auf der Pizza. Auch das habe ich der Kellnerin gesagt und als Antwort mit zuckenden Schultern kam: „was soll ich machen Schatz. Ich bin nicht in der Küche“. Noch nie habe ich so eine unprofessionelle Antwort auf einen offensichtlichen Fehler des Restaurants bekommen, der ja anscheinend öfter vorkommt und für die Kellnerin nichts Neues war. Auch mein bestellter Salat mit „Hähnchenbruststreifen“ war nicht zufriedenstellend. Es kam ein Salat mit kleinen Hähnchenstücken in einer Art Jägersauce mit viel Gemüse und viel Öl. Das gehört auf Nudeln und nicht auf einen Salat. Das Hähnchen hat man erstmal überhaupt nicht gesehen und auch von einer Sauce oder Gemüse war in der Menübeschreibung nix zu sehen. Fazit: Vollkommen unprofessionelles Verhalten seitens der Kellnerin, welche übrigens jeden Gast mit „Schatz“ ansprach. Unterste Schublade seitens der Küche. Auf der Hälfte der Pizza die mit Thunfisch belegt war, war nach der unverschämten „Überarbeitung“ der Pizza so viel Käse, dass es einfach nicht mehr zu genießen war. Wir kommen definitiv nicht nochmal und können es auch keinem empfehlen hier zu essen!
Lucy Wer . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und wir konnten draußen auf dem Marktplatz sitzen. Für den Sommer absolut empfehlenswert, aber Zeit mitbringen! Es hat gedauert bis die Pizza kam.
Ralf Klimt . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious, friendly service, and a great view of the 800-year-old Reformation Church.
Christoph Simons . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pizzas. I ordered a pizza with ham, mushrooms, and pepperoni. The pepperoni had just the right amount of spice 😍🍕
Pia . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
During our visit to the restaurant, we ordered pasta dishes and requested Parmesan cheese. A small glass bowl arrived, in which we discovered green mold in the cheese. We reported this to the waiter, who, looking at the bowl in disbelief, took it away without a word of apology. After a while, we received a new portion of Parmesan, which again contained small patches of green mold. Instead of throwing away the Parmesan bag, they continued serving us a bad dish, which disgusted us greatly. Because we didn't want to get upset, we didn't say anything the second time and left the cheese. We also noticed that the staff weren't very friendly; they didn't make you feel truly welcome as a guest. For the reasons stated above, we are barring ourselves from the premises.
D. B. . 2025-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The coffee was completely watered down, and despite a "complaint," attempts to improve it were unsuccessful. The service was very inattentive and not particularly friendly. Our order was taken without a word, and no response was received to "please" or "thank you." We will be getting our coffee at other locations on the Old Market in the future.
Tanja M. . 2025-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was really bad; any frozen pizza tastes better: sticky dough that clearly hadn't had any resting time, barely any cheese, and a few toppings that didn't seem fresh. The value for money isn't right at all.
Girma Mekonnen . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely authentic, the chef serves himself, good quality, I don't know what there is to complain about.
Dan Feller . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sweet little restaurant. My portion of pasta was well portioned. :)
Jsmn rxx . 2025-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, wenn auch das ganze Lokal relativ klein ist. Dafür ist es gemütlich. Das Highlight ist aber bei Sonne die Terrasse mit gemütlichen Stühlen und der Blick samt Laufpublikum über den gesamten Marktplatz. Bedienung ist zügig und freundlich. Alle bisherigen Speisen von der Größe in Ordnung und schmackhaft. Die Preise halten sich im üblichen Rahmen. Ich komme gerne für ein Essen und ein paar frischen Veltins zum Markt 8.
ingojaeg . 2025-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren Freitag Abend wieder mal in unserm Stammrestaurant Markt 8. Es ist einfach nett, familiär und freundlich dort, man fühlt sich wohl. Meine überbackenen Rigatoni mit Gemüse und Krabben waren der Hammer! 🤩
Ralf K . 2025-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
I eat at many places during my travels in Germany, but Cuccina is a really small but wonderful place with its warm and friendly atmosphere. I recommend it to everyone who will go to Hilden....!!!!!
Mustafa Suat Donat . 2025-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentic, cozy, and very friendly staff. We love coming here!
Paul Hofer . 2024-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spontaneously sat outside and had a drink and then ate tomato mozzarella. Everything was ok.
Ilona Frinken . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum dritten Mal auf einen Shopping Samstag in Hilden, zum dritten Mal in diesem Restaurant… hier ist es stets gut besucht, der Service ist sehr nett und das Essen ist sehr lecker, besonders die Pizza, jedes Mal wie ein Gemälde🥰 Beim nächsten Mal gerne wieder !
DoChristelchen09 . 2024-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Tolle Geburtstagsfeier mit familie gehabt.. super Service und gut gegessen.. vor allem die frischen Steinpilze aus der Wochenkarte mit bandnudeln sowie die italienische Vorspeise.. gerne wieder..
Luciano A . 2024-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Unfortunately the visit was a total mess again. The waiter was very unfriendly and out of touch. Forgot to bring the drinks we ordered and the food wasn't great either. The waiting time was also long with 5 tables.
Giovanni . 2024-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war der Besuch wieder unter aller Sau. Der Kellner war sehr unfreundlich und nicht bei der Sache. Hat vergessen unsere nachbestellten Getränke zu bringen und Essen war auch nicht toll. Wartezeit war auch lange bei 5 Tischen.
Giovanni V . 2024-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Unfortunately not particularly recommended. The service leaves a lot to be desired. When I was served the wrong food and I gave it back because I had ordered something else, they simply forgot to bring me my food.
V. Jenn . 2024-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have been happy to be guests there for years. The service that is consistently offered by everyone involved, starting with the warm and committed waiters, who see when who needs and wants something, through the background team at the tap system and kitchen and up to the patron, who keeps an overview and confidently controls the team and guides. Even under maximum load, the performance and results are good. I've enjoyed everything so far. RESPECT
Achim Rickerich . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The lasagne arrived cold and the spaghetti carbonara came with an almost tasteless cream sauce (there wasn't even any cheese on it). The winter garden now resembles a junk room and no one sets new things, let alone wipes a table. Even the salt and pepper mills feel greasy. The toilets are also scary...and right next to the kitchen 😕
Sonja da Silva Marques . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon mehrfach nett mit Freunden hier gesessen und gegessen, Pizza ganz gut und Preise sind auch noch ok. Am letzten Samstag allerdings eine unschöne Erfahrung gemacht, wir werden dort NIE wieder essen gehen und wenn man so seine Kunden behandelt.., unglaublich. Ausser der verschiedenen Pizzen bestellten wir noch 4 Bier, eins davon, das Pils was gebracht wurde, war schal und ohne Kohlensäure und schmeckte abgestanden. Man sah es auch eindeutig! Ich hab auch mal bei meiner Freundin probiert, ging gar nicht! Zurück gegeben, da schon mit Diskussion das das nicht sein könnte, Neues bekommen und später auf der Rechnung wurde es gebonkt! Glas ja...war halb leer da ich auch probiert hatte, aber in Frage zu stellen wegen einem 3Euro Bier, ob der Kunde im Unrecht sei, ein NO GO! NO GO auch das wir nicht mehr hingehen werden, nach Geldrückgabe und unverschämter Diskussion! Selber lange in der Gastronomie und Hotellerie tätig gewesen, da weiß man eigentlich um den guten Ton und Umgang mit Gästen!
Christiane R . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
A beautiful shop that makes you feel like you're in Italy, rustic, original and delicious!
Mathias Raulf . 2024-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice service and it's always nice to sit outside in the old market in summer!
Stefanie Handeck . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The first time on today's bright, sunny open Sunday at the market 8 - give 8t - let's just say - a lot to do - good weather - partly understandable Stress - as a result of this probably not so friendly waiters - forgot the order 3 times - sea bream with vegetables - Even the hamster wouldn't be full - completely over-salted - vegetables in oil sludge - for a price of €22.00 - no other side dish - not even 3 grains of rice - 2 pieces of fish the size of a 5 euro note - beer glass with detergent on the slobbery rim - well, decent ones Interior cleaning is sometimes great and included - and now after 4 hours, Lotte is quick - the public order office should actually go fishing in the kitchen...that borders on bodily harm - no, there is no other reason for it. Hilden is not a through-traffic village - people talk there and people know each other - they should offer better food there.......and the ambience is not the Unterbacher See or the Zugspitze - understanding prices in the restaurant, yes - that's where it is Fish burgers from a large restaurant chain are certainly better... Set six, says the teacher
D. . 2024-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good service. Above all, incredibly fast. The food and drink is also very good.
Christoph Puwalski . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte heute einen wunderschönen Abend mit einem sehr leckeren Essen und einer angenehmen familiären Atmosphäre bei Freunden. Meinen Geburtstag 🎂würde ich hier jederzeit wieder feiern, denn hier bist du nie alleine. Danke von Herzen ❤an das gesamte Team. Bis bald!
Manu . 2024-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We dined there on Monday lunchtime with 5 people. Everyone was thrilled because of the extensive selection of dishes, reasonable prices and the extremely friendly and prompt service. We can only recommend!!!
Ursula Pastor . 2024-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy restaurant with a small but excellent menu and good drinks
Felix Hagemann . 2024-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty real pizza. Crispy bottom. Very high quality covering. Always my pleasure. Many thanks to the kitchen.
Sebastian Lorenz . 2024-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there today. Such a nice atmosphere 🤗 The food was, as always, delicious. And I had by far the best bruschetta I know 👍
Bennet . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufmerksame und freundliche Bedienung
Frank Schwarzer . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner aber feiner Italiener. Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente! Die Bedienung ist auf Zack und das Essen ist überdurchschnittlich gut. PS: in der kalten Jahreszeit auch mal den Glühwein bestellen 👍🏼👍🏼
Felix Kalus . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, freundlich und lecker
Eleonore Huben . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker gegessen, in gemütlichen Ambiente mit netter Bewirtung 👍
Mike Cross . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr leckeres Essen in einem rustikalen Ambiente… sehr zu empfehlen, etwas zu wenig WC Kapazität, nicht erst gehen wenn es dringend ist… 🥴
Krid egalillegalganzegal . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, bei schönen Wetter, auf dem Alten Marktplatz.
Klaus Angerhausen . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza auf der Terrasse mit toller Musik 🎶. Mega
Alexander Eisner . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Tortelloni mit Hähnchen und frischen Pilzen in Sahnesauce waren hervorragend und auch sehr heiß 👍 Die Pizza mit Ruccola, Parmaschinken und Parmesan war sehr trocken, lauwarm und der Parmaschinken viel zu dick geschnitten. Der Service war sehr zurückhaltend, evtl weil der ganze Außenbereich besetzt war.
Sandra B. . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war hier auf geschäftlicher Durchreise. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und schnell. Die Atmosphäre und das Essen war gut. Die Auswahl ist sehr groß, man kann durchaus eine Empfehlung aussprechen
Marcello Martello . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres essen, Wir kommen gerne wieder !!!
Lightyear . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An sich ein nettes Restaurant aber wenn man von den Mitarbeitern mit Zigarettenrauch zugenebelt wird, schmeckt das Essen dadurch nicht besser. Absolut nicht nachvollziehbar, wie man so rücksichtslos sein kann.
Jan H . 2023-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Bedienung, freundlicher Service, sehr nette Mitarbeiter. Pizza ist aufgrund des dünnen, knusprigen Teigs mein Favorit. Aber auch die vielen verschiedenen Nudelgericht sind nicht zu verachten.
Susanne . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolles Essen werden bestimmt öfter hin gehen
Alexandra Baumhoff . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war sehr gut (weibliche) Bedienung leider etwas unfreundlich.
Sandra Schröder . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann dieses Italienische Restaurant sehr empfehlen. Das Essen war super, wir waren mit 10 Personen dort und hatten Pizza und Nudeln, wir waren alle sehr zufrieden. Was nur etwas schade war, die Softgetränke hatten sehr wenig Kohlensäure. Wir werden definitiv wiederkommen .
Katharina Zajac . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut! Bedienung hat leider erst nach vielen Minuten reagiert! Freundlichkeit schreibt man anders! Rechnung Inkl. Beleg war kein Problem! Sonst ok! Ambiente gut!
Steffen Ludwar . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
selten eine so gute Pizza Tonno gegessen. Und die Bedienung war einwandfrei und freundlich.
Harald Kohlmann . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind zum ersten Mal hier und äußerst begeistert! Sehr freundliches Personal welches gut eingespielt und zuvorkommend ist. Wir hatten Fisch, Nudeln und Lamm - alles Perfekt! Das wird erstmal unser Stammlokal!
Ahmet D . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute bei schönem Wetter in der Außengastronomie eine Pizza mit Salat genossen. Alles wie immer, sehr netter Service und leckeres Essen, was will mann mehr? Am Freitag mal wieder Bock auf Pizza gehabt. Pizza Markt 8 mit Rumsteakstreifen und Champignons pikant gewüzt, sehr lecker. Waren heute (4.7.19)mal wieder hier. Das Essen ist lecker und der Service freundlich und kompetent ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten Pizza mit Salami und Pizza Signore mit Kochschinken Thunfisch und Zwiebeln, als Vorspeise Ziegenkäse mit Honig überbacken und Salat. Alles sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Das Lokal ist klein, aber sobald die Außentische wider möglich sind, werden spontane Besuche auch einfacher. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wir kommen gerne wieder.
F. Haupt . 2023-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach alles super, gerne wieder...
Nihat Kemaloglu . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich persönlich kann manche Rezensionen hier nicht nachvollziehen, da wir eine sehr positive Erfahrung mit diesem kleinen italienischen Restaurant gemacht haben. Spontan haben wir direkt einen Tisch für zwei bekommen. Das Personal war sehr freundlich und warten musste man auch nicht lange. Die Pizza aus dem Steinofen sowie vom “menu del giorno” die schwarzen Torteloni mit Lachsfüllung, Shrimps und Rose Soße waren ausgezeichnet! Das Lokal versprüht mit seiner Einrichtung generell etwas sehr gemütliches und authentisches. Kleine Anekdote: neben uns hat ein älteres Ehepaar Platz genommen, dass immer wieder herkommt. Sie haben die Karte bereits kreuz und quer durchprobiert und ihre Getränkebestellungen sind auch schon beim aufmerksamen Personal bekannt ☺️ Das Bezahlen lief problemlos und zum Schluss gab es für uns einen gratis Espresso! Wir kommen gerne wieder
Caro W . 2023-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, gute Speisen zu guten Preisen. Schöne Atmosphäre, draußen sitzen am Marktplatz.
Sezer Wasner . 2023-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer gerne da!!!!! Wie im Urlaub. Alle sehr nett.
Dirk Lindenbeck . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen. Guter Service. Ich liebe diesen Laden!
Irena Tsatskina . 2023-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Pizza - relativ einfach aber sehr lecker - nette Bedienung
Thomas Escher . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quite unusual Pizza, but good one.
Konrad Pol . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für einen Stopp z.B. während eines Einkaufsbummels oder einen Treffpunkt mit Freunden auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben uns mit 4 Personen für eine große Antipasti Platte und Rotwein entschieden und hatten einen sehr schönen Abend. Der Wirt ist sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Im Sommer sitzt man auf dem alten Marktplatz und kann die Sonnenstunden genießen.
Dagmar W . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles, kleines Restaurant. Italienisch mit franz. Chansons im Hintergrund. Super nette Bedienung. Essen war sehr lecker und kam schnell. Nachtisch. Hmmmm. Gerne öfter.
Petra . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise Mittelklasse, schnelle Bedienung.
Hecker Heribert . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich. Die Bedienung fand ich nicht so freundlich, aber in Ordnung. Die Tische sind zu nah einander.
Giovanni De Maio Langella . 2022-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Hilden

309 Stellungnahmen
Always delicious. Whether it's the lentils, the truffle pasta, or the desserts

670 Stellungnahmen
Also wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das sehr gerne tun. Das nenne ich mal den Inbegriff von schlechtem Service ! Wir haben im Hotel übernachtet und im Zimmer hat so stark nach Rauch gerochen, dass es wirklich unerträglich war und am schlafen nicht zu denken war. Mal abgesehen davon, dass die Bettwäsche komplett verdreckt war und weder das Internet als der Fernseher funktioniert hat. Nachdem ich per WhatsApp den Besitzer darüber in Kenntnis gesetzt habe und um eine Stellungnahme gebeten habe, kam erst tagelang keine Reaktion. Nach einigen erneuten Anfragen kam die Antwort, dass er nichts dafür könne wenn andere Gäste rauchen würden im Zimmer und das er mir einen Gutschein oder teilweise Erstattung anbieten würde. Das Angebot der Erstattung habe ich angenommen und seitdem (trotz mehrfacher Nachfrage) nie wieder was von ihm gehört. Wirklich eine absolute Frechheit und ich würde jedem abraten hier zu übernachten !!

253 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal dort und sind mega begeistert..Essen ,Service und Ambiente volle Punktzahl..wir kommen wieder :-)

39 Stellungnahmen
Mal wieder zum köstlichen Menue hier gewesen. Wie immer Alles toll, das Essen, der Service und das Ambiente. Und jetzt das negative: Dieses tolle Restaurant schließt am 22.12.2024 für immer. Ihr werdet uns sehr fehlen. Vielen Dank für die vielen schönen Abende und das super leckere Essen. Juhu, Sie sind wieder da!!!! Heute Ostersamstag mit Freunden zu einem tollen Menue hier gewesen. Tolles Rssen, leckerer Wein und ein Wohlfühlathmosphäre die besser nicht sein kann. Vielen Dank. Heute zum sehr leckeren Essen hier gewesen. Das ist ein besonderes italienisches Restaurant. Ja der Preis ist gehoben, das gebotene Essen aber auch. Alles wird frisch zubereitet, das dauert dann auch schon mal ein bischen. Aber wer hierhin kommt, sollte auch Zeit zum genießen mitbringen, das ist kein italienischer Imbiss. Der Service wie gewohnt sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sehr gerne kommen wir zum genießen wieder hierher. Gerne zum leckeren Essen hergekommen. Herzlich willkommen und freundlich bedient worden. Leider schließt dieses hervorragende italienische Restaurant im neuen Jahr. Heute mal wieder hier gewesen und mit dem Menue verwöhnt worden. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service wie gewohnt freundlich und zugewandt. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank. Das 6 gängige Silvestermenue war der Hammer. Tolle Qualität gepart mit außergewöhnlichen Aromen und Geschmacksexplosionen. Dieses Menue alleine hätte 6 Sterne vetdient. Der tolle Service und das angenehme Ambiente taten ihr Übriges, um einen tollen Abend zu haben. Vielen Dank dafür. Am 25.12. zum Weihnachtsmenue mit Freunden hier gewesen. Tolles Menue, schön angerichtet, sehr lecker und super freundlicher Service. Ein schönes Erlebnis zu Weihnachten. Schönes familiengeführtes Restaurant. Das Essen war schön angerichtet, gut gewürzt und sehr lecker. Der Service freundlich zugewandt und flott. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Preise sind gehoben, die Qualität und Zubereitung aber auch. Wir kommen gerne wieder.