GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,50

Basierend auf 28 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 557 unter 597 unter Bonn

Nº 11 von 11 Sushi-Restaurant unter Bonn

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..sushi
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle282.5

comment_iconStellungnahmen

I ordered home and it was super good.

site_logo

Margret F. . 2023-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered twice, both times everything was great and arrived earlier than Lieferando indicated 👍🏻 food was also great

site_logo

Rahman Kartal . 2022-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We got food poisoning after ordering pacific sushi. The delivery person took a tip of 2 euros without asking. Ordered for the first time and never again. The sushi was sour. Nevertheless, trying it was enough for him to lie flat for 4 days. There is no excuse that the order was placed on a Sunday. She wasn't. Many greetings to the sushi kitchen team.

site_logo

Sahit Baltis . 2022-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had the wrong address at Lieferando (the reason is still unclear since I've never been there), so my food was returned to the restaurant. The correct address was given over the phone and it was delivered within 20 minutes. Very good and thank you very much!

site_logo

Lena Hähner . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, food was not delivered after the Lieferando order because the delivery person apparently could not find a parking space with seven free parking spaces in front of our door. After two extremely unfriendly calls from him, I contacted the restaurant, but they were also rather unreasonable. I have already had good and bad experiences with Lieferando. But nothing like this has ever happened to me.

site_logo

Pascal . 2022-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

After 100 minutes they give me something wrong and no longer answer my cell phone. Sushi tastes very bad there.

site_logo

SiktaRegaydet TV . 2022-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food didn't come... it was canceled after 2 hours... with an alleged delivery time of 20 minutes

site_logo

Nils . 2022-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waited 100 minutes at lieferando instead of the predicted 33... 2 calls were necessary, in which I was lied to once: food would be there in a few minutes, which then took another 40 minutes. Fried rice had nothing to do with fried...it was boiled with some sauce on it. MenuNorway was good.

site_logo

Mariko . 2022-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely unfriendly on the phone, it was not even possible to discuss the issue (cancellation due to 1.5 hour delivery time). Obviously completely overwhelmed. Too bad!

site_logo

Niels Freitag . 2022-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely unfriendly on the phone, it was not even possible to discuss the issue (cancellation due to 1.5 hour delivery time). Obviously completely overwhelmed. Too bad!

site_logo

Niels Freitag . 2022-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Crispy Salmon Roll 1a. (10/10) Lachssashimi auch gut (7/10)

site_logo

Richard K . 2021-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered several items for a larger group of friends for around 90€ via Lieferando. After arriving after approx. an hour our order was missing several parts. When a person from the group called for clarification, the restaurant owner yelled at the caller and accused her of lying, then hung up. Good sushi but abysmal service.

site_logo

M Al . 2021-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Über 90€ Bestellung aufgegeben, komplett falsche Sachen bekommen. Dann am Telefon angebrüllt und des Lügens bezichtigt worden. Nie wieder

site_logo

Joana De (MsJojo) . 2021-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben als Gruppe über Lieferando eine recht große teure Bestellung aufgegeben, die nach knapp einer Stunde geliefert wurde. Knapp die Hälfte der bestellten Items war nicht in der Lieferung enthalten. Bei telefonischer Nachfrage im Laden wurden wir aggressiv der Lüge bezichtigt und angebrüllt, schließlich wurde aufgelegt ohne, dass der Besitzer in irgendeiner Weise einen Fehler einsah. Dass in großen Bestellungen mal ein oder zwei Teile vertauscht oder vergessen werden, kann ja passieren. Dass Menüs unvollständig geliefert und einzelne Sushi Items im Gesamtwert von über 15€ einfach nicht geliefert werden, ist eine ganz andere - noch dazu, dass man bei freundlicher Nachfrage direkt dermaßen angegangen wird. Wir werden versuchen, über den Lieferando Kundenservice das Geld der bezahlten, aber nicht gelieferten Artikel zurückzuerhalten. Bei dem Laden werden wir definitiv nie wieder bestellen, und würden auch anderen davon abraten sich hier, gelinde gesagt, verarschen zu lassen.

site_logo

OdinMinusNull . 2021-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bisher nur bestellt, aber das Sushi war immer lecker und auch nicht zu teuer.

site_logo

Lara F. . 2021-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zufrieden, schmeckt super, faire Preise, kam schneller als erwartet (bestellt bei Lieferando)

site_logo

Philipp Klaas . 2021-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualität vom Essen ist für einen Lieferservice sehr gut. Hatten Nigiri, Maki und Crispy Rolls. Die vielen gegenläufigen Meinungen waren etwas abschreckend. Hatte eine Benachrichtigung bekommen dass es 90min Lieferzeit wären, nach kurzer telefonischer Rückfrage wurde mir mitgeteilt das dass ein Standard wäre weil man nur einen Fahrer hat. Wem die Qualität des Essens wichtiger ist als die genaue Lieferzeit, der ist hier gut aufgehoben.

site_logo

David mustermann . 2021-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht organisiert und unfreundlich

site_logo

Felix Nord . 2021-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfassbar. Zum Abholen bestellt, sollte in 15 min fertig sein. Nach 30 min warten hat er noch nicht mal angefangen und extrem unfreundlich. Sollte mindestens 45 min mehr dauern. Wollte dann auch nur zögernd stornieren. Nie wieder!!

site_logo

Paul Nord . 2021-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben die Hälfte unserer Bestellung nicht gegessen. Die Schale der verarbeiteten Garnelen war nicht abgemacht, die "Crispy Roll" wurde ihrem Namen gerecht. Zudem wurde teils anderer Fisch verarbeitet, als bestellt. Geschmacklich leider wirklich nicht das, was wir uns erhofft haben.

site_logo

Hannah Scheja . 2021-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Sushi, völlig untragbare Lieferzeiten vin 2-3 Stunden. Katastrophe

site_logo

Stan Laurell . 2020-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider für Allergiker nicht zu empfehlen. Trotz unserem deutlichen Hinweis, bitte kein Sesam und keine Mayonnaise zu verwenden, da wir allergisch sind, war mehr als die Hälfte des Essens damit versaut. Also mühsam Sesam abgemacht wo es möglich war und ganze Makis wohl oder übel entsorgen müssen. Schade um Geld und eigentlich genießbare Lebensmittel. Echt schade, denn geschmacklich und preislich top.

site_logo

Lia C. . 2020-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben eben bestellt und sind total zufrieden mit unserem Essen. Ehrlich gesagt haben mich einige Bewertungen zunächst abgeschreckt aber jetzt bin ich total positiv überrascht. Leckeres und frisches Sushi..😊😍es gibt echt nichts zu meckern 🥰 lieben Dank an das pacific Sushi Team!

site_logo

Алёна . 2020-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered via Lieferando. Delivery was on time. We ordered lots of different sushi. Totally disappointed with the taste! Sadly, this was the worst sushi I have ever eaten. Never again from this place. Hopefully, they improve the taste with better ingredients. One of the special sushi we ordered had canned tuna that tasted bad.

site_logo

Subasana B . 2020-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr frisches und dazu wirklich gutes Sushi!

site_logo

A. . 2020-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schnelle Lieferung und leckeres Sushi, nur zu empfehlen!

site_logo

Barbara . 2020-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Frechheit! Bestellt - sofort eine BESTÄTIGUNGSmail bekommen, dass die Bestellung sofort bearbeitet wird. Nach einer Stunde riefen wir dort an um zu erfahren, wann das Essen kommt. Zunächst ging auch niemand ans Telefon, nur eine Ansage, dass aktuell keine Anrufe entgegengenommen werden können, man solle es gleich nochmal probieren. Irgendwann kamen wir durch - Eröffnung des Restaurants sei erst in ein paar Tagen. Warum gibt es dann eine BESTÄTIGUNGSmail?! Zeitverschwendung aufgrund fehlender Information (im Internet).

site_logo

Dubilan . 2020-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Bonn

restaurant_img
3,8

1581 Stellungnahmen

location-iconQuantiusstraße 33
Sushi-Restaurant

NEVER AGAIN!!! I gave one star because you can't give zero stars! We already knew this restaurant chain from Düsseldorf and Cologne, where we were totally thrilled. For this reason, we reserved a tab

sushi
restaurant_img
4,2

1429 Stellungnahmen

location-iconSterntorbrücke 11
Sushi-Restaurant

As a starter we shared dumplings, which were actually very well seasoned, but unfortunately were anything but warm. Some of them were still frozen inside, which was extremely unfortunate. The sushi wa

sushi