Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 28 unter 58 unter Leer (Ostfriesland)
Nº 10 von 13 Restaurant unter Leer (Ostfriesland)
Stellungnahmen
Die Pizza schmeckt sehr lecker und der Service ist super. Ich komme bald wieder❤️✨
Lara & . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That was very tasty and kebab was really tasty 😋
Mrshawy مستر شاوي . 2023-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr gut und lecker ....beim nächsten Besuch in Leer werden wir wieder zu essen da sein 1++ Gerne wieder.....sehr gerne ✌️👍
Gisela voet . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum abholen super, zum da essen so lala. Das Lokal ist gerade neu, weshalb sie noch keine Karte hatten. Das Essen war aber letztendlich super lecker, aber halt das typische Dönermann-Essen. Negative Punkte waren aber dass die Damentoilette verstopft war und sie trotz wenig zu tun keine Anstalt machten da entweder ein Defekt-Schild anzubringen, noch es zu beheben. Und: Der Besitzer hat VOR der Eingangstor geraucht. Der Rauch zog ins Restaurant und es stank beim Essen nach Rauch. Das geht GAR NICHT.
Slinsel Slins . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und super leckerer Döner. Die Pommes waren auch Mega und gut gewürzt.
PoisonGirl . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Döner echt super geschmeckt. Bedienung sehr freundlich und der Laden sehr sauber.
Jann Hinrich Saueressig . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wir haben uns einen döner und einen falaffelrollo geholt. döner hat frisch geschmeckt, bei beiden sachen war aber ein bisschen wenig soße. personal war freundlich und alles sah sauber aus. wir haben zusammen 12,50€ bezahlt.
Jonas Willems . 2023-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leer (Ostfriesland)

408 Stellungnahmen
I felt very comfortable. The food was delicious. The service was exceptionally friendly. Great atmosphere! I'd gladly come again!

491 Stellungnahmen
A very good Asian restaurant. Delicious food, friendly staff, and good value for money.

784 Stellungnahmen
Spitzen Essen, super tolles Ambiente mit Klavier Begleitung, super freundlich. Bestes Fisch gerichtet das ich je gegessen habe 😍😍😍 Fensterplatz mit Blick auf Leer beim Sonnenuntergang 🥰