GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,2

Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 43 unter 46 unter Merseburg

Nº 13 von 14 Restaurant unter Merseburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle93.2

comment_iconStellungnahmen

Kann man nicht mehr hingehen. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Ich wünsche der Wirtin alles Gute für die Zukunft.

site_logo

H. Schmidt . 2025-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man empfehlen hatten schöne Zeiten dort

site_logo

Rene Ehrlich . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallöchen in die Runde, ich kenne die Gastwirtin schon viele Jahre. Während dieser Zeit, die nicht leicht für sie war und ist, war sie immer sehr höflich und zuvorkommend. Ich kenne kein Bistro, wo ich so schnell bedient werde. Mit meinen Kumpels habe ich dort, ob beim Skat spielen oder würfeln, immer viel Spaß Fürs die Zukunft wünsche ich der Wirtin viel Erfolg.

site_logo

Detlef Bublitz . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Nett und sehr freundlichen....sehr Herzlichen willkommen .... Supper .... fantastisch... prima.... 👍👍👍👍👍

site_logo

Thi Thuy Cuc Sperling . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Nett Wirtin und Essen sehr lecker... Fantastisch...

site_logo

Klaus Merseburg . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kein asiatisches Restaurant sondern einfach nur ne Kneipe wurde von der Inhaberin ausgelacht und als witzfigur da gestellt als ich gefragt habe ob man was zu essen bestellen kann mal davon abgesehen das es wohl eh gegen das Hygiene Gesetz verstoßen würde dort zu essen

site_logo

Max Otto . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zu teuer ,Rechnung nicht nachvollzie bar .Ist nicht zu empfehlen,sorry aber ist nicht so wie es mal war .

site_logo

Enrico Hinze . 2025-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebste Wirtin der Welt. Super Service

site_logo

Alois Rohling . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja... Eindruck. Bei meinem Besuch standen viele Gasflaschen in einer Ecke und daneben Sternburg Kästen, es roch nach Kneipe so das mir der Geschmack vergangen ist. Mir war fraglich ob ich in einen Restaurant war, alles vollgestellt mit Nonsens. Kaffee löslich für 2euro? Nach meinem Erwartungen an asiatischen Küche, nahm ich Dan freundlicher Weise pommes.

site_logo

Der Jansen . 2022-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Merseburg

restaurant_img
3,5

13 Stellungnahmen

location-iconQuerfurter Str. 12
Restaurant
outdoor_seating_165020takeaway_165020delivery_165020

Special snack with great gyros This snack really surprised me because the home-pickled and seasoned meat on a gyro skewer clearly stands out from many others. The taste is exceptional and definitely not comparable to the usual meat you often find at other takeaways. I particularly like the fact that no minced meat on skewers is used here. Keep it up!

restaurant_img
3,8

27 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 1
Restaurant
outdoor_seating_164995takeaway_164995delivery_164995

Das Essen schmeckt einfach nur lecker und die Zubereitung dauert nicht lange alle sind sehr nett und freundlich

restaurant_img
4,1

301 Stellungnahmen

location-iconAm Stadtpark 39
Gaststättenbedarf
outdoor_seating_164897takeaway_164897delivery_164897

Waren heute zum Kohlbuffetessen, war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker.😋🍴

restaurant_img
4,2

140 Stellungnahmen

location-iconGotthardstraße 28
Restaurant
outdoor_seating_164919takeaway_164919delivery_164919

Heute erst wieder dort gewesen überaus freundlich wie immer ich liebe dieses Restaurant. Daher auch das Trinkgeld durchaus verdient ❤️🥰

restaurant_img
4,2

101 Stellungnahmen

location-iconAm Airpark 5
Restaurant
outdoor_seating_165080takeaway_165080delivery_165080

Habe meinen 60. Geburtstag mit 50 Gästen gefeiert. Das Essen war sehr lecker. Die Tische waren hübsch dekoriert. Bedienung war schnell & nett. DJ Christian ging auf unsere Wünsche ein. ...mein 70. Geburtstag gerne wieder in der Solidarität 😄 Macht weiter so 👍 -Thomas Stein-