Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 43 unter 46 unter Merseburg
Nº 13 von 14 Restaurant unter Merseburg
Stellungnahmen
Kann man nicht mehr hingehen. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Ich wünsche der Wirtin alles Gute für die Zukunft.
H. Schmidt . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man empfehlen hatten schöne Zeiten dort
Rene Ehrlich . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallöchen in die Runde, ich kenne die Gastwirtin schon viele Jahre. Während dieser Zeit, die nicht leicht für sie war und ist, war sie immer sehr höflich und zuvorkommend. Ich kenne kein Bistro, wo ich so schnell bedient werde. Mit meinen Kumpels habe ich dort, ob beim Skat spielen oder würfeln, immer viel Spaß Fürs die Zukunft wünsche ich der Wirtin viel Erfolg.
Detlef Bublitz . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Nett und sehr freundlichen....sehr Herzlichen willkommen .... Supper .... fantastisch... prima.... 👍👍👍👍👍
Thi Thuy Cuc Sperling . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Nett Wirtin und Essen sehr lecker... Fantastisch...
Klaus Merseburg . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kein asiatisches Restaurant sondern einfach nur ne Kneipe wurde von der Inhaberin ausgelacht und als witzfigur da gestellt als ich gefragt habe ob man was zu essen bestellen kann mal davon abgesehen das es wohl eh gegen das Hygiene Gesetz verstoßen würde dort zu essen
Max Otto . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu teuer ,Rechnung nicht nachvollzie bar .Ist nicht zu empfehlen,sorry aber ist nicht so wie es mal war .
Enrico Hinze . 2025-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebste Wirtin der Welt. Super Service
Alois Rohling . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja... Eindruck. Bei meinem Besuch standen viele Gasflaschen in einer Ecke und daneben Sternburg Kästen, es roch nach Kneipe so das mir der Geschmack vergangen ist. Mir war fraglich ob ich in einen Restaurant war, alles vollgestellt mit Nonsens. Kaffee löslich für 2euro? Nach meinem Erwartungen an asiatischen Küche, nahm ich Dan freundlicher Weise pommes.
Der Jansen . 2022-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Merseburg

13 Stellungnahmen
Special snack with great gyros This snack really surprised me because the home-pickled and seasoned meat on a gyro skewer clearly stands out from many others. The taste is exceptional and definitely not comparable to the usual meat you often find at other takeaways. I particularly like the fact that no minced meat on skewers is used here. Keep it up!

27 Stellungnahmen
Das Essen schmeckt einfach nur lecker und die Zubereitung dauert nicht lange alle sind sehr nett und freundlich

301 Stellungnahmen
Waren heute zum Kohlbuffetessen, war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker.😋🍴

140 Stellungnahmen
Heute erst wieder dort gewesen überaus freundlich wie immer ich liebe dieses Restaurant. Daher auch das Trinkgeld durchaus verdient ❤️🥰

101 Stellungnahmen
Habe meinen 60. Geburtstag mit 50 Gästen gefeiert. Das Essen war sehr lecker. Die Tische waren hübsch dekoriert. Bedienung war schnell & nett. DJ Christian ging auf unsere Wünsche ein. ...mein 70. Geburtstag gerne wieder in der Solidarität 😄 Macht weiter so 👍 -Thomas Stein-