Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 32 unter 46 unter Merseburg
Nº 11 von 14 Restaurant unter Merseburg
Stellungnahmen
Sehr fettig.. und schmeckt verbrannt röst reste dran an den Nudeln bin sehr enttäuscht..
Ashley Strach . 2025-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt einfach nur lecker und die Zubereitung dauert nicht lange alle sind sehr nett und freundlich
Leonie Mueller . 2025-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen Wahr sehr Fettige gewesen . Schmeckt nicht. Mir War Es Richtig schlecht gewesen.
Marcel Peschke . 2024-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen freundliche Mitarbeiter Lieferdienst super freundlich super integriert
Ali Harmann . 2024-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstlich und schmackhaft, ich kann es nur empfehlen.
Dyaa Sy . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bistro leider sehr kalt und ungemütlich. Gemüse war quasi noch roh und Hauptsuppe sehr wenig für das Geld.
Joleen . 2024-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebe das Essen dort, vorallem auch das Sushi schmeckt super. Bubble tea ist hier auch sehr zu empfehlen.
Jetmejones . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker - gibt alles was das Herz begehrt. Auch Bubbletee. Nettes Personal und liefern sogar bis Bad Lauchstädt 🫶🫶🫶🫶
Hexe Hexe . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've never eaten as badly as here. The room was cold. The staff were rude and disorganized.
Andrea Kohnke . 2022-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small friendly shop right in the train station. Fried noodles with beef and vegetables 6 euros. No sauce? Vegetables only in homeopathic doses as strips of carrots and onions? Egg for that? Too bad. Nobody sees me here anymore.
heidemarie lachmund . 2021-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes delicious and the staff is very friendly.
Thomas M. . 2021-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Most of the time there are all the homeless people and/or drinkers inside. The staff is friendly and it's relatively quick, but it just doesn't taste good and the prices aren't that cheap either. Portions kept really small.
Julia . 2021-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es schmeckt immer sehr gut und sind beide immer nett und freundlich.... Gehe gerne hin
Anja Stecher . 2021-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker, gern wieder kommen👍👍
Werner Kitzing . 2021-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
gutes und preiswertes Essen, sehr nette Mitarbeiter! Die Nudeln kann ich nur empfehlen, sehr lecker! Ich gehe immer wieder gern hier her
Romy Franz . 2021-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hier ist sehr lecker ,immer frisch und preiswert. Ich komme gern immer wieder und kann jedem weiter empfehlen.
attila varga . 2021-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und preiswert! Immer wieder gern..weiter so!
Ariane Hoffmann . 2021-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt hier sehr lecker .
Minh Dao . 2021-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich kann den gebratenen Reis mit knuspriger Ente empfehlen 👍😁
Wilhelm Roscher . 2021-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbarer Laden, wo man noch sehr gut behandelt wird als Gast und förmlich die Wünsche von den Lippen abgelesen wird. Ich bereue es nicht, hier ab und zu mein Essen zu holen und kann es nur jedem empfehlen. Ich bin und bleibe Stammkunde und das auf Lebenszeit :) Bis bald.
Chris Schwerdtner . 2020-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Merseburg

301 Stellungnahmen
Waren heute zum Kohlbuffetessen, war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker.😋🍴

13 Stellungnahmen
Special snack with great gyros This snack really surprised me because the home-pickled and seasoned meat on a gyro skewer clearly stands out from many others. The taste is exceptional and definitely not comparable to the usual meat you often find at other takeaways. I particularly like the fact that no minced meat on skewers is used here. Keep it up!

101 Stellungnahmen
Habe meinen 60. Geburtstag mit 50 Gästen gefeiert. Das Essen war sehr lecker. Die Tische waren hübsch dekoriert. Bedienung war schnell & nett. DJ Christian ging auf unsere Wünsche ein. ...mein 70. Geburtstag gerne wieder in der Solidarität 😄 Macht weiter so 👍 -Thomas Stein-

140 Stellungnahmen
Heute erst wieder dort gewesen überaus freundlich wie immer ich liebe dieses Restaurant. Daher auch das Trinkgeld durchaus verdient ❤️🥰

9 Stellungnahmen
Kann man nicht mehr hingehen. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Ich wünsche der Wirtin alles Gute für die Zukunft.