Basierend auf 1.750 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.750 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1125 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 27 von 34 Fast-Food-Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Mc Rib frisch und lecker. Cola abgestanden als sei es vom Vortag. Pommes weniger als lauwarm und kaum gesalzen. Curry Fries bestellt, normale Pommes bekommen. Auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert. Für mich der schlechteste Mc Donalds im Großraum Stuttgart. Für knapp 11 € muss ich mir so was nicht mehr antun.
V. W. . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1 Stunde Wartezeit, da alle Kunden außerhalb (Lieferdienst) bevorzugt behandelt werden. Burher gequetscht, Nuggets kalt, Tisch versifft, Personal gleichgültig. Gerne nie wieder.
J S . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas länger Wartezeiten und der Verkauf wirkt etwas durcheinander
M. A. . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Der Mitarbeiter hat unser Restgeld einfach in die Spendenbox gebucht, ohne uns zu fragen, ob wir überhaupt spenden möchten. So etwas sollte nicht ohne ausdrückliche Zustimmung der Kunden passieren. Außerdem funktionierte einer der Bestellautomaten nicht richtig, und ein anderer gab keine Kassenzettel aus. Insgesamt wirkte der Service unorganisiert und wenig kundenfreundlich. Daher leider nur 1 Stern.
Karim 437 . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe öfter hier essen jedes mal bekomme ich Kalte Pommes diesmal sogar Cola ohne Kohlensäure Burger halb kalt und ein Streifen extra Bacon drauf gewesen wo anders sind mindestens zwei und das ist sehr häufig in diesem Restaurant so. Der Laden hier sollte mal aufgetischt werden und eine Qualitätsprüfung gemacht werden der Laden ist so durch Mangel an Qualität des essens
Kay Roskowetz . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aktionsgläser nicht vorhanden, obwohl mit ihnen online als vorhanden geworben wird.
NureinBeobachter . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung per App (angeblich 20Min Lieferzeit).... nach 2h Wartezeit wurde Bestellung einfach storniert...
Aurora Borealis . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wie erwartet, kann man ned viel falsch machen. Lokal Dreckig, tische völlig verklebt. Boden verklebt. Essen hat ewig gedauert, heute 38 Minuten von Bestellung bis Ausgabe. Auf Nachfrage einiger Kunden, weil es lange dauert, wurden sie dumm angemacht vom Filialleiter (oder was auch immer). Teilweise wurden Leute wegen Nachfrage raus geschickt. Kenne viele Mc Donalds, noch nie so Asozial behandelt worden.
Peter M. . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In diesem Restaurant waren die Ratten extra Knusprig
L E . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ständig vergessen was, das essen ist kalt, trotzdem per app bestellt, nicht zu empfehlen
Michele Lagreca . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechteste Filiale!!!!! Fast Food wird zu Slow Food Für zwei Cheesburger im DriveIn haben wir 20min gewartet!!!!!!! Lächlerlich
Fenja Meyer . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich lange warten nach 30 Minuten meine Bestellung
Сергій Полоз . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also das ist keine FAST-Food Filiale. Um 9:01 einen Doppel- Cheeseburger bestellt. Sonst NICHTS. Erhalten habe ich ihn um 9:17 obwohl ich der einzige Kunde war.
Chris T. . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Problem an dieser Filiale ist, dass sie gleich drei Gruppen bedienen müssen: Laufkundschaft, Drive-In und Lieferando-Besteller mit Großfamilien (oder Fußballmannschaften?). Wenn man es nicht packt, sollte man ein oder zwei davon nicht mehr bedienen. Aber auch bei der Organisation scheint es zu haken. An der Küchenausgabe stapeln sich die Speisen, aber es geht irgendwie trotzdem nicht voran. Am Ende habe ich über eine halbe Stunde auf eine Packung Chicken McNuggets gewartet. Auf der Königstraße, wo noch mehr los ist, waren es am gleichen Tag nur 5 Minuten. Ein Stern mehr, da sich die Mitarbeiter sichtbar Mühe gegeben haben.
Johny Varsami . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Furchtbar. Das hat mit Fastfood nichts mehr zu tun. Wartezeit für ein Happy Meal und einen Chickenburger 30 Minuten. So was von lahm und unfreundlich. Essen war natürlich kalt.
S B . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie haben zwei Dinge vergessen...
Renè „attackment“ Piva . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war gegen 22 Uhr bei McDonald’s und wollte einen Big Mac und einen McClassic bestellen. Mir wurde gesagt, dass kein Eisbergsalat mehr da ist. Ehrlich gesagt ist das für mich völlig unverständlich. Wie kann es sein, dass eine der größten Fast-Food-Ketten es nicht schafft, grundlegende Zutaten wie Salat vorrätig zu haben? Das gehört zur absoluten Basis der meisten Burger. So etwas erwarte ich vielleicht bei einem kleinen Imbiss, aber nicht bei McDonald’s!!!!
Günther Hensel . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe wirklich selten dort hin. Die Preise sind schon wieder gestiegen, das Essen wird immer weniger. Werde von dem Essen nicht mehr satt obwohl ich eine kleine zierliche Frau bin. Außerdem ist mir aufgefallen, das die Hygiene nicht ganz stimmen kann. Bekomme jedes Mal Durchfall nach dem Essen. Werde nie wieder mehr dort essen.
Mir doch egal . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe immer Probleme, wenn ich zu diesem McDonald's gehe. Auch dieses Mal gab es wieder Schwierigkeiten. Ich habe über die App bestellt, die Bestellung bestätigt und dann festgestellt, dass mein Eis fehlte. Außerdem hatte ich in der App ein Happy-Meal-Spielzeug für meinen fünfjährigen Sohn ausgesucht. Es war eigentlich für einen Jungen gedacht, aber sie haben etwas für ein Mädchen hineingelegt. Mein Sohn ist fünf und hat erst nicht bemerkt, was für ein Spielzeug drin war, und die Verpackung aufgerissen. Die Angestellten wollten es nicht umtauschen. Ehrlich gesagt, gibt es in dieser Filiale so einiges zu bemängeln. 🤷♂️
Grigore Rosior . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ACHTUNG PARKPLATZ VIDEOÜBERWACHT, 40€ STRAFE KASSIERT OBWOHL ICH NUR BEIM ESSEN WAR HIES ES DIE HÖCHSTPARKDAUER WURDE ÜBERSCHRITTEN . SAFTLADEN KLAGE LÄUFT !
Celo Makarelo . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit mehreren Kunden heute Vormittag im Laden, bestellen durfte allerdings niemand. "Wir haben garnichts." Jup, angeblich wirklich NICHTS. Wenn das wirklich so ist, dann markiert doch euren Laden in App und Google bitte als geschlossen, dann kann man sich den Weg nämlich sparen...
faer 222 . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider mal wieder den Fehler gemacht und zum Mitnehmen bestellt. Das Eis (vom Happy Meal) wurde noch aufs Tablet gelegt, den Weg in die Tüte hat es dann aber nicht gefunden 🤬 Hier muss man leider sagen das man am besten zum direkt essen bestellt und es sich selber einpackt. Zu oft fehlen hier Teile der Bestellung. Und die Enttäuschung beim Kind war sehr groß! Ja, ich hätte mich nicht davon beirren lasse. Sollen das es auf den Tablett war, sondern hätte alles genau kontrollieren müssen. Aber ist das die Aufgabe des Kunden? Kontakt aufgenommen zu MD, keine Rückmeldung vom Betreiber vor Ort.
Tobias Merz . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Zusatzbestellung im Drive war net möglich. Es wurde völlig ignoriert
Markus Spengler . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Allerdings ist die Ausstattung deutlich in die Jahre gekommen. Die Toiletten wirken ungepflegt – selbst öffentliche Bahnhofstoiletten sind sauberer und besser ausgestattet (z. B. mit Klobürste). Zudem sind Seifenspender defekt und in den Pissoirs fehlen Reinigungsmittel. Insgesamt wirkt alles extrem unhygienisch, sodass man ernsthaft befürchten muss, sich dort Krankheiten einzufangen.
Mentor Ramadani-Schmidt . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wurde um mein Geld betrogen. Statt des geforderten Wechselgelds gaben sie mir lächerliche 20 Cent. Als ich nach Videoaufnahmen der Überwachungskameras fragte, weigerten sie sich, mir diese als Beweismaterial auszuhändigen. Ich werde nie wieder dorthin gehen.
Лиза Сирош . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war vieles verkehrt im happy Mail falsches Spielzeug und dann haben die Nuggets gefehlt und wir mussten noch mal ins Geschäft .
Petra Andy Lawitzky kleiber . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger sind leider teilweise nicht frisch hatte ein Doppelmenü der Mc Rip war positiver Weise frisch aber dafür leider nicht der Hamburger royal den haben die wahrscheinlich seit gestern irgdendwo gefunden und aufgewärmt Pommes waren nicht durch teilweise roh kalt und wabbelig. Leider der 2 Besuch gewesen und mein letzter hier in Mühlhausen
Mik Wi . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lange Wartezeiten. Essen wird schon als Abholbereit angezeigt lange bevor es tatsächlich fertig ist.
Thomas Reinhardt . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin extrem enttäuscht von meinem letzten Besuch in dieser McDonald’s Filiale. Schon bei der Bestellung fing es an: Es wurde kein Beleg ausgedruckt, was die Situation später nur unnötig kompliziert gemacht hat. Das eigentliche Problem war jedoch die Wartezeit – über 40 Minuten für Fast Food ist absolut inakzeptabel. Als das Essen dann endlich kam, war es auch noch kalt. Bei meiner Reklamation zeigte sich die Filialleiterin wenig einsichtig und meinte nur, dass das „nicht sein kann“. Immerhin wurde das Essen schließlich ausgetauscht, aber der Umgang mit der Situation war alles andere als kundenfreundlich. Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung – lange Wartezeiten, mangelnde Organisation und unprofessioneller Umgang mit Beschwerden. Hier werde ich so schnell nicht wieder essen
Lorent Gashi . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Katastrophe. Unfreundlich, lange auf das Essen warten müssen jedes mal und zwar 15 Minuten etwa. Das Allerschlimmste ist aber, dass Mitarbeiter dort über Deutsche Kunden lachen. Als die zudem Mayonaise vergessen haben hatte ich freundlich danach gefragt und der Mitarbeiter schmiss mir das dann aggressiv und wortlos auf den Tresen! Nie wieder geh ich dort hin!
TotoHarry1000 . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach vergammeltes Eis bekommen... Ganz toll hab nicht viel davon gegessen habe mich denoch übergeben.. laut internet ein Hygieneproblem
Michaela Weidenschlager . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war heute so dermaßen lamarschig. Rumgetrödelt vom feinsten. Eine ausm Service hat alle rumkommandiert, aber ist auch durch die Gegend geschlichen. Hab einen milchshake mit schokosauce bestellt. Milchshake zehn min vor sich hin geschmolzen, weil es niemand gebacken bekommen hat die Sauce nachzufüllen. Eigentlich hab ich viel Verständnis weil ich selbst aus der gastro komm… Aber da… ich würde mich schämen
Johanna Müller . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes waren kalt, ebenso die Burger. Ich musste mit dem Chef diskutieren, ob die Burger eventuell zu lange bei uns am Tisch gewesen seien. Zwischen Bestellung und dem Bringen an den Tisch lagen 10 Minuten ( zu sehen am Aufdruckdes Bestelltettels ). In der elften Minute hatte ich reklamiert, um mir anzuhören, dass die Bestellung angeblich schon vor 17 Minuten getätigt worden sei. Nicht nur, dass der Gute nicht rechnen konnte. Er ging auch davon aus, dass der Zeitpunkt der Bestellung mit der Lieferung identisch war. Bei den Preisen, die mittlerweile für diese Mini-Burger aufgerufen werden, möchte ich mein Essen heiß serviert bekommen. Und das, ohne Diskussionen führen zu müssen.
Annette Klee . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war der schlimmste Laden, in dem ich je an meinem Geburtstag war! Ich habe unglaubliche 35 Minuten auf meine Bestellung gewartet, obwohl ich schneller bestellt hatte als die Bedienung. Ich habe ein Happy Meal gekauft und mir die Uno-Karten ausgesucht, die mir gefallen haben. Dann habe ich 40 Minuten auf meine Bestellung gewartet. Am Ende habe ich komplett andere Karten bekommen. Ich habe um einen Umtausch gebeten, sie haben mich angeschrien und gesagt, ich solle morgen wiederkommen. Ich habe nach den Karten gefragt, die sie da hatten, sie haben mich noch lauter angeschrien und gesagt, ich solle morgen wiederkommen. Ich habe eine Rückerstattung verlangt, und erst dann hat die Bedienung die Karten gegen andere ausgetauscht. Ich werde NIE WIEDER HINGEHEN!
samikodzo . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider wieder einmal die Erfahrung gemacht: Bestellungen verschwinden relativ schnell aus „in Zubereitung“ und werden als „abholbereit“ markiert, obwohl sie lange noch nicht fertig sind, so werden die Service Zeiten „besser“ geschummelt, währen die Mitarbeiter hinten stehen und quatschen, den Schichtleiter darauf angesprochen, kommen nur Ausreden, schade.
Jan S . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Automaten bestellt zum vor Ort Essen. Tischaufstellernummer eingegeben. Personal nicht im Stande den Aufsteller der auf dem Tisch stand zu finden. Nach Reklamation hieß es nur "Nicht gefunden ". Pommes waren schon kalt. Ausgewählte Sosse nicht mehr lieferbar.
T Roll . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe die Zahlung über die App vorgenommen und musste den Bestellvorgang insgesamt dreimal wiederholen, um eine korrekte Abwicklung zu gewährleisten. Der Service war unzureichend, und die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter im Deutschen waren mangelhaft. Zudem waren die Wartezeiten erheblich.
M . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme wirklich selten zum Mac, daher kann ich schleichende Veränderungen erkennen. Der Becher mit dem Eis war zu etwas mehr als der Hälfte gefüllt, während beim Inhalt die Rezeptur geändert wurde. Kein lockeres Milcheis mehr, sondern eine feste Masse aus Fett, Zucker und Wasser. Vielleicht Spuren von Milch drin. Während GROẞE Pommes waren eher für Kleinkinder groß genug. Das war schon mal anders! Übrigens kommen Pommes jetzt ohne Majo oder Kethup, denn die kosten jetzt extra. NIE WIEDER DIESER LADEN!!!
Aleksandr Smertenko . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfassbar langsam und falsche Produkte
Benjamin Keppler . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die mitarbeiterin war unhöflich. Das essen war nicht lecker
Lena Pfaffenritter . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe am Automaten bestellt und bezahlt, dennoch keinen Beleg oder eine Nummer erhalten, mit der ich meine Bestellung identifizieren könnte. Ich habe mich an eine blonde Mitarbeiterin gewandt und ihr gezeigt, dass die Zahlung erfolgt ist. Daraufhin meinte sie in einem frechen Ton: "Du hast bezahlt, schön für dich." Ich fragte, woher ich wissen solle, was meine Bestellung sei, und sie antwortete: "Ja, ich rufe dich auf, wenn es fertig ist." Ich kann vieles verstehen, aber so etwas nicht. Hatte die Frau ihre Periode oder was? Ich hatte auch einen schweren Tag, aber der Respekt sollte bleiben. Am Ende hat sie einfach die Nummer aufgerufen, niemand hat es in 5 Minuten genommen, deswegen habe ich es. Ich hoffe auch, es war meine. Kurzes Wort zum Essen: Cola ohne Geschmack, einfach braunes Wasser, fertig. Ich werde nie wieder diese Filiale betreten. Lieber gehe ich 300 Meter weiter und bestelle mir dort etwas.
David Bernstein . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz schlimm fleisch war noch roh, wasser schmeckte wie als wären da smoothie reste, die pommes wurden im öl gebadet, die waren ölig und braun, hatte nen tag später lebensmittelvergiftung. Garnicht zu empfehlen. Das einzigst gute ist das ich nen gratis cafe bekommen hab obwohl der jemand anders gehörte. 1 stern wegen gratis cafe von jemand anderen. Sonst schlimm
Mia Geibel . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2x über Lieferando bestellt und bei beiden Bestellungen wurde immer etwas vergessen....
Eric Voigt . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coupons können angeblich nicht abgescannt werden aufgrund von technischen fehlern oder funktionieren teils gar nicht Bestellung fehlt auch zum teil auf den hinweis darauf wird vom personal noch vorgeworfen man hätte es mit absicht rausgetan
Lukas . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war vor zwei Jahren in diesem McDonald's, da war alles super. Vor Kurzem wollte ich aber wieder hin und war sehr enttäuscht. Die Pommes waren kalt, der Burger hatte eine Delle und die Cola fehlte, sodass ich nach unten gehen musste.
Піголенко Денис . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz okay, leider sind die Extra-Soßen viel zu teuer.
Holger Widmann (FuePi) . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufgrund von einem technischen defekt seitens McDonald's wurden mir etwa 4€ zu viel abkassiert! Auch nach höflicher Nachfrage wollte man mir nicht helfen. Absolut unfreundlich und grausames Verhalten gegenüber den Gästen!
Lo Uis . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
McDonald's mit sehr freundlichen Mitarbeitenden. Ware frisch. Im Rahmen der Möglichkeiten nett dekoriert
Mela . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nie wieder esse ich dort also so ein Mist ess ich nicht mehr. Danke hab jetzt eine Lebensmittelvergiftung
Alessio Sanna . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
McDonald's isn't what it used to be. The price-performance ratio is inadequate. The portions are getting smaller and more expensive. However, the service deserves 5 stars. Friendly staff and minimal waiting time. All the tables were clean, too.
Ralf Federschmid . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They say one thing and do another.
Aliki Mrr . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This time there was the wrong burger in the bag and the drink was missing entirely. Out of four items ordered. Seriously??? And unfortunately, this isn't the first time... and of course, nobody answers the phone...
Susi Pappe . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a Big Mac online with double sauce but no salad... what I received were four burnt patties without sauce and a half-eaten bun... sorry, never again, and I waited 20 minutes at the drive-thru... the restaurant was empty.
Evangelos Christodoulos . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's best to ALWAYS check carefully to make sure everything is included!!! It happens so often that items are missing... sauces, fries, burgers... every time there's a huge fuss at home with the kids, and it's getting really annoying, especially since you're paying for it. But the franchisee must be happy. It's REALLY ANNOYING, especially lately.
Klaus Krämer . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's the same thing every time...🤦🏽♀️ You order something and half of it doesn't arrive. You call and complain that something's missing, and they transfer you to a number that doesn't exist. Very disrespectful!!
Meryem Bayrakceken . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An employee yelled at me because I ordered the wrong drink (I ended up with nothing).
alexander maslov . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered in-store, initially overpaid because the coupons didn't work (I ordered at the counter, not at the machines), and then they forgot something from my order. This isn't the first time I've been missing something I paid for. The staff are friendly, but that doesn't make up for paying more and not getting what you paid for.
Tristan . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff are friendly, courteous, do their best, and the fast food tastes good :)
Atasi Tasi . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
How many times have I ordered at the MC Drive-In! We always had to wait and wait in the parking lot! And often the fries, ketchup, or even the nuggets were missing! The manager here changes constantly...and regularly...so the last one told me: Please come back and you'll get the menu again! But after three weeks, none of the employees, not even the manager, knew ANYTHING! SAD...
Mobby-Meike Maier . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I didn't even get a hello back and I wonder if everyone lives on Jobcenter
Fnfreestyle0711 . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were really surprised. It wasn't busy, but everything was brought to our table fresh and hot! We weren't expecting this!
Barkleysspirit . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"The meals are prepared very slowly and inaccurately. They don't taste good. Also, it's not clean—the tables are dirty."
Daria Wójtowicz . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Worst McDonald's ever. The machines never work as they should. Coupons can't be redeemed. I won't go here again.
Paula Weber . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A bit hectic but you get the food brought to the table if you eat there
Cornelia Kamp . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The worst order of my life. I waited two hours for the food, and it was already cold by the time it was delivered. I had no choice but to throw it in the trash. I paid for two drinks and didn't get any. There was no sauce or ketchup, despite ordering and paying. When I called, no one could or would help me. Unfriendly and unprofessional. Never again!
Marco Gennaio . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
09/07/25 update I've deducted another star from my original review. To put it simply, it's gotten even worse... This McDonald's only gets 2 stars from me for the following reasons. Well, sometimes I honestly don't know what to think about various managers... but this one apparently doesn't have his store under control. If companies have internal control, this is definitely the best McDonald's in Stuttgart and the surrounding area. No control, you wait forever for food, it often doesn't seem fresh, the store is negligently understaffed. Record time in the drive-thru: 25 minutes for 1 McDonald's and 1 milkshake. You won't find any motivation here.
Sven Pawlovsky . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very bad food, very long wait…so far the worst McDonald’s visit ever
Sarah Dworak . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waiting time up to 30 minutes. Sorry, not possible.
OneMegaHurz . 2025-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This MC is perfect for a family outing. You order, and you wait at least 30 minutes. Let's say if things are going well. Otherwise, it can easily be 45-60 minutes. Then, of course, the food arrives cold. Because it was prepared by the "chef" and then sits there for ages. On top of that, there's a lot to experience. You see other customers complaining, and a completely unprofessional (I think) store manager. He just stands around and has nothing better to do than put down the other employees in front of all the customers, yell at them, and treat them with complete disrespect. I recommend he change jobs! You'd better get involved yourself. All in all, I don't think I'm exaggerating, the worst MC in Germany.
Jasi 0711 . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there yesterday afternoon with my grandson and daughter-in-law. By far the worst McDonald's I've ever been to in all of Europe!!! The food was cold, the cappuccino I got there in a small cup was also cold and undrinkable!!! Colored water with a lot of cold milk. The whole place is disgustingly dirty!!! The tables outside are beyond destined for the bulky waste!!! I immediately backed out of the restroom. Every motorway service station (across Europe) is sterile in comparison!!! And the staff behind the cash register, an older gentleman, hard of hearing, rude, and cheeky!!! The rest of the staff were completely unorganized. They were running back and forth, it seemed like everyone didn't know what to do. I waited 25 minutes for the food and coffee. I would have loved to leave immediately. But since my grandson really wanted something from McDonald's, I did it myself.
Dr.Wolfgang Schmidt . 2025-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Terrible! I had to wait 25 minutes just to pay! The employees didn't make any effort, were far too understaffed, and not at all focused! Worst experience I've ever had at a McDonald's.
Eva Klatt . 2025-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We tried this McDonald's for the first time today and were extremely disappointed. The bacon we ordered was left on the Royal Cheese. There was simply no meat on the Big Mac; how that could happen is beyond me. The nuggets were hard and the fries were soft and wet. I can't give this place more than one star.
Johnks TV . 2025-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
22 freaking minutes for a small McDonald's meal. Rediculous. Please never order anything from Mcafe, its one of the worst. If you are hungry and wanted to have any junk food. KFC is nearby 😀
Mangal Deep . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waited 20 minutes for my latte.
Mark Novyk . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It looks unfriendly. The service is faulty and very slow. Waiting 30 minutes for three menus is far too long.
Tobias Walter . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stay away from the drive-through! It's a completely disorganized junk shop. It's supposed to be quick when you go through the drive-through. But at this junk shop, you should plan on at least 10, preferably 20, minutes for even a simple order.
M. Hitt . 2025-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was served today by a woman (Asian?) who was rude and disrespectful! She didn't let me finish my order and just threw my order on the tray. There were fries all over the tray, and half of my drink was gone. I've never experienced anything like that at this McDonald's!
Alea . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Totally clean, the ordering terminals are super fast and the employees are friendly and even have time for a smile and a little joke
Frank Müller-Wellensiek . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It is very dirty and the staff are very slow
Caner Kaya . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
When ordering at the drive-thru, you have to pull over immediately after paying so that the system that tracks the customer's wait time thinks everything is moving super fast. Regardless of whether someone is standing behind you or you're alone in the drive-thru. The employees then carry the food to your car.
Julia S . 2025-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waiting over 30 minutes for a fast food order isn't acceptable in my opinion. Orders that came after us were served before us, and some had even already eaten before we received our order. At least today, unlike usual, every order wasn't immediately marked as "ready for pickup."
Patricia K . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Most McDonald's have become truly abysmal in terms of the speed with which you get your food. This one is still one of the better ones. It's not as fast as it used to be...but it's okay. Therefore, it's my first choice in the area.
Ray Makur . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, very satisfied. Can't complain about Drive In.
Liki “AA” Angel . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Chicken box for ten bucks. RIDICULOUS
Nicki Elzemann . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A good tasty McDonald's, but very slow. Even if you are alone in the establishment and your order is the only one, you have to wait 10-15 minutes, even though it is fast food. So calculate your time, especially if you come here by bus. The workers are nice, someone even speaks English, the food is tasty, the only minus is the time it takes to order.
Viktoriia . 2025-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Oh, if you have to wait 20 mins in McDonald's for food, then there is something wrong the way orders are handled. Nothing special, pretty regular with long waiting time. And yeah, you have to remind the staff about special goodies which come in different meals.
Manish Arya . 2025-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today's shift manager (clearly recognizable by his clothing) repeatedly spoke loudly and aggressively to several employees directly between the tables. I personally found this very unpleasant and felt uncomfortable in the restaurant. I left as quickly as possible.
Dennis . 2025-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
McDonald's, after all. The employees' German is becoming increasingly difficult, making it difficult to find out about the product range or specific promotions beyond the app. Recently, certain products have been unavailable. There have been long wait times, broken waiting screens, etc.
stefan kraus . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A McDonald's employee in a blue shirt went out onto the patio to light a cigar and promptly returned to his workstation with food without washing his hands first. I don't think that's hygienic 🥹 June 2, 2025: McDonald's is empty, but all the tables are still dirty.
Maja Čavlović . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Took food and dined in 1 minute directly on the Neckar
El Presidente . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best McDonald's I know. Friendly staff, food always fresh, and, compared to others, properly prepared and not just thrown on.
An Ja . 2025-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the burger was so cold that I couldn't eat it. I'm very sorry.
Business . 2025-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, I felt sick after eating and threw up the food. Please conduct a food/hygiene inspection!
Laura Anastasia Meyer . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rating: One Star Unfortunately, my experience at this McDonald's was very disappointing. The staff was unfriendly and treated customers poorly, as if they were forced to work. I didn't feel welcome or well-served. There was also a delay in my order, with no apology or explanation. I hope management reviews the employees' performance and improves customer service, because this level of service is not worthy of the McDonald's name.
Bashar Alhamoud . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It would be fine if the order display worked, but it's pure stress. Since it hasn't worked for ages, one can only speculate whether they don't want to fix it or whether it's something with the statistics on how quickly orders are shipped...
リュタカ . 2025-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great! Large and clean, and they even offer table delivery at no extra charge.
Mikail 30 . 2025-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
food is ok, delivery is fast, BUT we asked to put a toy, to which they ignored us and, attention, TWO (!!!!!!) happy meals did not put a SINGLE toy. The burger was placed dry.
Anastasiia Zabelina . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The most incompetent employees in the world definitely work in this branch. We ordered vegan configured plant based burgers via a delivery service. When they were delivered there was cheese on them. So we had to call and complain. The employee on the phone was very nice and accommodating, but we had to come by ourselves to get our replacement burgers because there was no longer a delivery service on site. When we arrived at the branch, new burgers were prepared. This time there was no cheese on it, but there was sandwich sauce, which we also had removed during configuration. So you had to prepare these four burgers a third time. I really can't believe what kind of people work there. 🤣
AMIN A. . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
No professional staff, shameful to the point of not working anymore. Damaging reputation for McDonald's image. Staff even yells at customers and delivery drivers, using swear words. McDonald's should seriously reconsider this location
Punkt Punkt . 2025-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The man at the checkout was very accommodating, I was a little overwhelmed with the menus, but he patiently explained everything to me. Can't quite understand the negative reviews, as at least today the service was great.
Viv . 2025-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

2243 Stellungnahmen
Unglaublich großes „Ein-Stern“-Erlebnis! Das Essen war kalt, wie immer, und die ältere Frau bettelt immer noch vor den schmutzigen Toiletten um Geld. Während ich mein labbriges Menü gegessen habe, hat sie mehr verdient als ich in einer Stunde. Dabei sind die Toiletten wirklich dreckig, und von den drei Pissoirs funktionieren nur zwei. Die beiden normalen Toilettenkabinen sind geschlossen. Außerdem gab es keine Papierhandtücher.

2209 Stellungnahmen
Orders are regularly forgotten, from sauce and fries to burgers! Toys are given out incorrectly despite being in stock. Some employees are incomprehensible due to language barriers or don't understand the customers. After the older woman has mopped, she closes off the upstairs area with chairs, even though there are still customers with (small) children sitting there. The men's restroom stinks like a camel pen. Tables are unwiped and dirty. For me, this is one of the worst McDonald's restaurants I know. PRO: There's a Burger King next door.

1759 Stellungnahmen

19 Stellungnahmen
This shop is really ruining the reputation of churros! I've never eaten such bad churros. I was really looking forward to them, but they were so bad. They should focus on these Turkish balls and not sell them as churros or advertise them as such just because churros are more popular than Turkish balls.

1042 Stellungnahmen
Das Restaurant ist klein und leider sehr schmutzig. Der gesamte Eindruck wirkt ungepflegt und enttäuschend. Für ein Restaurant, das das McDonald's-Logo trägt, ist dieser Zustand wirklich beschämend. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf – sowohl bei der Sauberkeit als auch beim Service und der Produktverfügbarkeit.